Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Habt ihr euch schon die letzten Videos von Dr. Schiffmann angesehen? So wie die Zahl der Toten in diesem Winter/Frühjahr durch COVID19 steigt, sinkt im gleichen Maße die Anzahl der Grippetoten. Der unbedarfte Betrachter würde jetzt meinen, wenigstens etwas Positives. Dabei ist alles nur Zahlentrickserei von Politik und RKI - von einem Posten weg zum anderen hin.

    Bernd!


    Es gefällt mir dass du da so viel Mut hast und das offen schreibst, auch wenn wir Mal gezickt haben, aber da sage und schreibe ich "Hut ab" !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Noch keiner dieser Helden ist auf...


    Zinkˍ, Kupferˍ, Selenˍ, Sonnenhormon (25OH), Vitamin C uvm. gekommen, gar wurde es erwähnt. Immuneffektive Substanzen an das Volk zu verteilen, statt Sinnfreie Methoden täglich zu gebähren....


    Sorry für meine freche Aussprache, aber da kriege ich eine Krawatte...

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So wie die Zahl der Toten in diesem Winter/Frühjahr durch COVID19 steigt, sinkt im gleichen Maße die Anzahl der Grippetoten.

    Das Positive an Corona ist, dass anscheinend auch keiner mehr nur an Herzinfarkt, Schlaganfall oder anderen Krankheiten stirbt, fast alle nur mehr an Corona...

    In den USA soll man gerade nach Angaben des US-Ministeriums Dr. Dr. Charles Lieber, den Leiter der Abteilung Chemie und Biologie an der Havard University, verhaftet haben. Er soll das Corona-Virus hergestellt und nach China verkauft haben, steht auf Facebook bei Qanon, an anderen Stellen wird das mit dem Virus weggelassen, er soll aber Geld von den Chinesen erhalten haben.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Chemikerin erklärt: Corona-Krise geht erst richtig los - und endet nur mit dem Impfstoff:
    fr.de/panorama/corona-coronavirus-video-youtube-mailab-nguyen-kim-impfstoff-kontaktverbot-deutschland-zr-13641956.amp.html

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

    Einmal editiert, zuletzt von René Gräber ()

  • Noch keiner dieser Helden ist auf...


    Zink, Kupfer, Selen, Sonnenhormon (25OH), Vitamin C uvm. gekommen, gar wurde es erwähnt. Immuneffektive Substanzen an das Volk zu verteilen, statt Sinnfreie Methoden täglich zu gebähren....


    Sorry für meine freche Aussprache, aber da kriege ich eine Krawatte...

    Es wird aber offenbar jetzt an Ärzten und Pfleger getestet, in wie weit BCG ? ( soll wohl das Immunsystem puschen?) wirkt. Ich bin kein Mediziner deshalb die Fragezeichen.

    zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-vom-06042020-100.html

    Ob es was bringt oder nicht, weiß man wohl noch nicht.


    Klar ist eine natürliche körperliche gute Abwehrkraft das Beste. Aber wer hat das schon heutzutage?

    Vor kurzem hörte ich sogar, dass ein zu starkes Immunsystem auch nicht optimal wäre, weil es dann womöglich zu sehr reagiert.


    Nun ja. Boris Johnson liegt jetzt auch auf Intensiv, lese ich gerade in den Nachrichten.?(


    L.G. Elke

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • aus Österreich gibt es positive Nachrichten

    Ja habe ich gehört. Scheint schneller zu gehen wie bei uns. Am 1. Mai öffnen bei euch wieder alle Geschäfte, ab Mitte Mai Gastronomie und Hotels.

    Hier gibt es noch keine konkreten Termine ?(



    Liebe Grüße

    Nora

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wer redet denn über ein Überheiztes Immunsystem? Zumal Vitamin D3 ein Immunmodulator ist, bedeutet fährt der Immunsystem zu sehr in die Höhe kühlt Vitamin D3 das Immunsystem wieder ab, ist er zu weit unten, holt das Sonnenhormon es wieder in die Mitte >MODULATOR.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Chemikerin erklärt: Corona-Krise geht erst richtig los - und endet nur mit dem Impfstoff

    Miss Mai Lab ist die Ziehtochter von Lesch, und hatte auf Youtube schon sehr fragwürdige mainstreammäßige Videos, auch über Clordioxid, und über Mobilfunstrahlung gemacht.

    Sie ist meiner Meinung nach lediglich die nachplappernde Jungausgabe von Lesch, die junges männliches Publikum ansprechen soll, so wie Herr Mr Wissentogo der smarte junges weibliches Publikum anziehen soll.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Einmal so einen Stempel auf der Stirn und das Leben läuft rückwärts und zwar in den Abgrund.


    Ja leider, und ich habe das mit meiner Halbschwester miterleben müssen, die ihren Großvater zu Unrecht bezichtigt hatte, sodaß er nach dem Gefängnis sich selbst den Strick nahm. :(

    Zwar mochte ich ihn nicht, aber so etwas wünscht man trotzdem niemandem.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja habe ich gehört. Scheint schneller zu gehen wie bei uns. Am 1. Mai öffnen bei euch wieder alle Geschäfte, ab Mitte Mai Gastronomie und Hotels.

    Hier gibt es noch keine konkreten Termine ?(


    Liebe Grüße

    Nora

    es deutet auch nichts darauf hin das es in DE anders verläuft als in Österreich (halt etwas zeitlich versetzt) , bei Euromomo sind zwar nur 2 Bundesländer (DE) dabei, da schaut auch alles sehr gut aus (zumindest gegen die letzten Jahre verglichen), und DE und AT haben ein vergleichbares Gesundheitssystem (DE sogar noch etwas mehr Bettenkapazität) , und diese sind noch lange nicht ausgelastet (zeit.de/wissen/2020-04/krankenhaeuser-kapazitaeten-coronavirus-patienten-deutschland/seite-2)


    Lg Manfred


    Quelle (orf.at/corona/stories/3157533/)



    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was ich nicht verstehe......Auf einmal ist alles vorbei, so als wäre es nie da gewesen?

    Der Virus entfleucht so ganz plötzlich ins Nirwana?

    Und dann heißt es: so weiter machen wie bisher?

    Dafür dieser ganze Aufriß mit Ausgangssperren etc. pp....:/

  • Guten Morgen,


    es gibt zwei neu Videos von Dr. Schiffmann. Eins über die „Spielerei“ mit den Zahlen und das zweite über liefert Informationen über Obduktionen.

    Es zeigt sich immer deutlicher, daß wir nach Strich und Faden verar.... werden!


    Ich befürchte, uns wird im Herbst die nächste Coronawelle präsentiert. Wie wird die dann präsentiert? Woher wird dann die nächste Billion (1.000.000.000.000) genommen? Der Steuerzahler wird es schon richten! Da wird uns zig Jahre die schwarze Null als Heilsbringer für Deutschland propagiert und jetzt sorgt ein inszeniertes Hüsterchen dafür, binnen vier Wochen für „Massenpanik“ der Politmarinetten.


    Dr. Schiffmann hält das geleakte vertrauliche Strategiepapier übrigens für einen Fake


    Corona 18ˍ

    Corona 19ˍ

    Liebe Grüße

    Gudrun

    11 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Ja leider, und ich habe das mit meiner Halbschwester miterleben müssen, die ihren Großvater zu Unrecht bezichtigt hatte, sodaß er nach dem Gefängnis sich selbst den Strick nahm

    Tragisch solche Geschichten und wird möglicherweise bei Michael Jackson ähnlich abgelaufen sein.

    Das war ja eine regelrecht öffentliche Hinrichtung, die wahrscheinlich kein Mensch stand hält, wenn er innerlich nicht gefestigt ist.

    Hier wird auch der Arzt mitgeholfen haben das Leid zu beenden, im Sinne von einvernehmendem Suizid.

    Aber das ist meine persönliche Meinung.

    Ich fand das ganz schrecklich zu sehen wie Menschen zu Bestien werden und eine Ikone hinrichten.

    Früher hat man gesteinigt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt und Menschen an den Galgen gebracht.

    Heute die vornehme Variante:

    Mobbing oder Lügen an den Hals hängen die nicht der Wahrheit entsprechen.

    Dazu kommt dann die Presse und Medien und die Person kann in den Untergrund abtauchen.


    Warum muss ich gerade an den Weinstein denken ?

    Da schlafen sich hunderte Frauen mit dem nach oben als Kariere -Leiter und am Ende kommen alle Hexen und lynchen ihn.

    Zu so ner Geschichte gehören immer zwei und jede Dame hätte Nein sagen können.

    Aber die große Welt des Geldes lockte und der rote Teppich fühlte sich so toll unter den Highheels an.

    Aber das ist der Mensch.


    LG


    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was ich nicht verstehe......Auf einmal ist alles vorbei, so als wäre es nie da gewesen?

    Der Virus entfleucht so ganz plötzlich ins Nirwana?

    Und dann heißt es: so weiter machen wie bisher?

    Dafür dieser ganze Aufriß mit Ausgangssperren etc. pp....:/

    das kommt jetzt darauf an was man daraus macht


    um die Risikogruppe der sehr alten oder schwerkranken Menschen zu schützen muß man nicht die gesamte Wirtschaft und das öffentliche Leben

    runter fahren, man wird damit auch die Existenz der jungen Generation gefährden (Arbeitslosigkeit, Wirtschaftskrisen ,Existenzängste und psych. Probleme) und es ist auch fraglich ob sich ein Virus aussperren lässt (kommt dann ev. halt in mehreren kleineren Wellen)


    die Menschen aus der Risikogruppe sind ohnehin nicht Menschen welche noch in der Industrie arbeitet, sondern eher Menschen in Pflegeheimen Altersheimen oder ältere Menschen die alleine oder bei ihren Familien leben


    hier gibt es viele Möglichkeiten um diese Menschen zu schützen, und es sollte dabei jeder selbst bestimmen können wie er damit umgeht wenn es um den Kontakt mit seinen liebsten Familienangehörigen geht


    ich hoffe das es in Schweden weiterhin so gut verläuft, das wäre dann auch ein Argumment dass es auch anders geht


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Manfred, genau das ist die Frage. Wie wird man damit umgehen?


    Man sprach von Risikogruppen...., also 'Alte' (man muss es nur immer wieder in die Köpfe der Menschen setzen); Gerd Bosbach spricht hier von Altersrassismus.

    Einige in meinem Umfeld zählen sich schon selbst zur Risikogruppe, nur weil sie über '60' sind.

    Pflegeheime etc.: gibt es da nicht Möglichkeiten, damit diese Menschen ihre Angehörigen sehen können?

    Ja, ich bin gespannt, wie man mit den sog. Risikogeuppen zukünftig verfahren wird.

    Welche Rechte werden Betroffene und ihre Angehörigen haben?

    :/:/:/

  • Werden Altenheime zur Corona-Falle?

    wdr.de/daserste/hartaberfair/videos/video-das-virus-und-die-pflege-werden-altenheime-zur-corona-falle-102.html


    sonnige Grüße

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gibt aber auch 5jährige Mädchen, die der Nachbar in einen Schuppen lockt und sagt, dort sei ein schönes Spielzeug. Dann öffnet er seine Hose und holt sein widerliches Geschlechtsteil raus und behauptet: „Schau mal, das ist mein Teddy. Wenn Du ihn streichelst spuckt er sogar.“ Meine Hand hat er dann auf diesen „Teddy“ gelegt. Ich könnte heute noch Kotzen!!!

    Als ich dann weglief, wurde mir noch hinterhergerufen, daß mich der Teufel holt, wenn ich das jemand erzähle. Ich habe es wohl doch erzählt, kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Laut meiner Mutter hat mein Vater dieses Ekel dann fast krankenhausreif geschlagen. In den 60er Jahren lief halt nicht viel mit Anzeigen.


    Und jetzt einfach mal zu sagen, daß immer zwei dazu gehören, finde ich etwas zu schlicht formuliert. Wer seine Position dazu mißbraucht, überhaupt solche Forderungen an wen auch immer zu stellen, gehört allein wegen Machtmißbrauch vor Gericht.


    Beste Grüße

    Gudrun

  • gibt es eigentlich eine Tabelle, in der man den Verlauf der Zahlen der Covid19 Infizierten und Toten weltweit über mindestens 3 Wochen sehen kann?


    L.G.

    z.B. hier interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/


    da kann man auswählen Deutschland, Europa, Weltweit und mit verschiebbarer Zeitachse

    und auch die "Gesunden" werden angezeigt


    Lg Manfred



    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber