Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Also ich finde, der Spahn muß auch jeden Fall weg, weil er durch ein Gesetz ermächtigt wird, unsere Verfassung, die ich als höchstes Gut sehe, auszuhebeln.

    Es war mir eine Freude, diese Petition zu zeichnen.


    Ich habe aber auch auf SwissPropaganda noch einen alten Ausschnitt aus der Anstalt gefunden, mit dem ich mir diese einheitliche TV- und Printmedien-Sauce erklären konnte.

    Dauert nur wenige Minuten. https://swprs.org/zdf-anstalt-…ntische-medien-netzwerke/


    Liebe Grüße

    Gudrun

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es ist nach wie vor schön zu sehen, wie kopflos unsere Strategen in Berlin immer noch vor sich hinwursteln. Nicht Genaues weiß man nicht, aber wir machen einfach weiter wie bisher. Rumgestammel und Nichtwissen - siehe Bundespressekonferenz vom 06.04.2020ˍ


    Das Geschwafel von Seibert zu Beginn ist unwichtig, interessant wird es ab Minute 6:36 - auf die Frage eines Journalisten an die Sprecherin des Gesundheitsminsteriums erfolgt ein Taktieren und Rumgeeiere sondersgleichen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nein Danke. Deren Gelaber höre ich mir schon lange nicht mehr an. Die reden viel und sagen nichts.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kann ich verstehen, manchmal sollte man sich so etwas vielleicht doch mal antun, damit man ein wenig weiß, was gerade Sache ist.

    Und damit man Argumente an die Hand bekommt für Diskussionen mit Lieschen Müller, die nach wie vor alles glaubt, was das Staatsfernsehen tagtäglich an Sumpf verbreitet.

    Ich persönlich sammle solche Dinge im Moment ganz massiv ...


    Ach so ... ich habe ein Plakat bei mir ins Auto gehängt mit dem Aufruf "Stoppt endlich die Corona-Hysterie!" Als ich nach dem Einkauf zum Auto kam, hat irgendein Coronajünger meine Scheibe mit Tomaten verziert.

    Glücklicherweise will ich morgen sowieso in die Waschstraße.


    Aber es muss auch Keingeister geben, sonst wär das Leben halb so lustig ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Es ist nach wie vor schön zu sehen, wie kopflos unsere Strategen in Berlin immer noch vor sich hinwursteln. Nicht Genaues weiß man nicht, aber wir machen einfach weiter wie bisher. Rumgestammel und Nichtwissen - siehe Bundespressekonferenz vom 06.04.2020


    Das Geschwafel von Seibert zu Beginn ist unwichtig, interessant wird es ab Minute 6:36 - auf die Frage eines Journalisten an die Sprecherin des Gesundheitsminsteriums erfolgt ein Taktieren und Rumgeeiere sondersgleichen.

    Richtig. Die machen irgendwas ohne Kopf, Plan und konkretes. Als würden die es absichtlich machen. Volksverblödung ist bei den Politikern Mode geworden. Welche Partei wählst Du wenn ich Fragen darf, gerne auch via PN.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aus dem tagesspiegel :


    15.09.2009, 00:00 UhrRainer Woratschka

    Zwei Wochen vor dem geplanten Start der Schweinegrippe-Impfung in Deutschland hat die Antikorruptionsorganisation Transparency International die Unabhängigkeit der Ständigen Impfkommission (Stiko) beim Robert-Koch-Institut in Zweifel gezogen.

    Berlin - „Intransparenz und potenzielle Interessenskonflikte unterminieren die Glaubwürdigkeit und nähren im aktuellen Fall den Verdacht, dass die H1N1-Grippewelle als Schweinegrippe-Pandemie von der Pharmaindustrie zur Vermarktung genutzt wird“, sagte Transparency-Vorstandsmitglied Angela Spelsberg. Um jeglichen Eindruck einer Einflussnahme zu vermeiden, forderte sie eine „uneingeschränkte Offenlegung der Entscheidungsprozesse“. Die bisherigen Mechanismen zur Sicherung unabhängiger Entscheidungen reichten nicht aus.

    Die Selbstauskünfte der Stiko-Mitglieder belegten, „dass die Mehrzahl der derzeit 16 Mitglieder mehr oder minder intensive Kontakte, darunter auch bezahlte Tätigkeiten, zu den wichtigsten Herstellern von Impfstoffen haben“, sagte Spelsberg. So sitzen die Professoren Wolfgang Jilg, Christel Hülße, Ursel Lindlbauer-Eisenach und Friedrich Hofmann im Fachbeirat „Forum Impfen“, das von den Konzernen Sanofi-Pasteur-MSD und Wyeth unterstützt wird, Stiko-Mitglied Frank Falkner von Sonnenburg hat den Beiratsvorsitz. In der „Arbeitsgemeinschaft Masern und Varizellen“, finanziert von Glaxo Smith Kline und Sanofi, finden sich die Stiko-Mitglieder Rüdiger von Kries und Klaus Wahle. Jan Leidel engagiert sich in der von Baxter und Novartis gesponserten „Arbeitsgemeinschaft Meningokokken“. Und Honorare für Studien kassierten Stiko-Mitglieder von nahezu allen großen Pharmaherstellern

    (https://www.rki.de/DE/Home/homepage_node.html).

    Ähnliche Probleme sieht Transparency bei der europäischen Zulassungsbehörde EMEA, die den Impfstoff abzusegnen hat. Sie werde zu fast zwei Dritteln von der Pharmaindustrie finanziert – und dies sei auch deshalb „höchst problematisch“, weil die externe Überprüfung der Zulassungsunterlagen erst nach erfolgter Zulassung möglich sei. Rainer Woratschka

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Moin,

    ich habe mal Zahlen des statistischen Bundesamtes zu Todesursachen nach Alter angeschaut. Dort ist dargestellt, wie die Häufigkeit an Atemwegserkrankungen (ohne Tumorpatienten) mit zunehmendem Alter steigt. Siehe

    „Tabellen mit den Werten aus den Abbildungen 2.1.4 und 2.1.5“

    gbe-bund.de/gbe10/ergebnisse.prc_tab?fid=25074&sprache=D&p_sprachkz=D&p_uid=gast&p_aid=74219634


    Viel wichtiger ist jedoch der Blick auf die prozentuale Angabe der Todesfälle durch Kreislauferkrankungen und bösartige Neubildungen.


    .... und heute sterben natürlich alle älteren Menschen an Corona?


    Leider ist die Statistik von 2015. Aber hier ist gibt es noch Zahlen für 2017.

    : https://www.destatis.de/DE/The…odesursachen/_inhalt.html


    LG

    Gudrun

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Brief einer Teilnehmerin am online Kongress

    Hallo nora,

    der Link führte nicht zum Brief. Ich habe ihn entfernt.

    LG Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Geschwafel von Seibert zu Beginn ist unwichtig, interessant wird es ab Minute 6:36 - auf die Frage eines Journalisten an die Sprecherin des Gesundheitsminsteriums erfolgt ein Taktieren und Rumgeeiere sondersgleichen.

    Dirk S.

    Nun ist ja die Katze aus dem Sack. Es ist also geplant, die App im gesamten EU-Raum zu verwenden. Bleibt mal die Frage, ob die Nutzung in allen EU-Ländern freiwillig bleibt. Ich hege da erhebliche Zweifel.


    Das Rumgeeiere war wirklich kaum zum Aushalten.


    In meinem Kreisgebiet sind mal gerade 13 von 64 Intensivbetten mit Coronapatienten belegt.

    : https://www.intensivregister.de/#/intensivregister


    LG

    Gudrun

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • freiewelt.net/nachricht/bill-gates-mikrochip-implantate-gegen-coronavirus-10080827/


    Meint ihr, dass die sowas durchsetzen können? Mal ganz realistisch betrachtet. Klar, es könnte sein, aber würden dann nicht doch viele viele Leute aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen und auf die Strasse gehen?

    Die werden es einfach heimlich machen.

    Wer weiß denn heutzutage schon welche Medikamente alle auf Gentechnik beruhen, oder daß die Tiere in der Massentierhaltung mit Genmais und Gensoja gefüttert werden?


    Es gibt bereits Chips in Nanogröße, da wäre es ein leichtes mittels einer Zwangsschutzimpfung so etwas heimlich in die Menschen zu bringen, und dann zu sagen "Na jetzt habt ihr es doch schon jahrelang, und geschadet hats euch doch nicht"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666“ (Offenbarung 13,16–18).


    Man mag dran glauben oder nicht, aber schon sehr erschreckend, dass sowas schon in der Bibel steht. ?( Hm ... das Leben steckt voller unerklärlicher Dinge.


    L.G. Elke

  • Ich lese hier über Alter und das Atemwegsinfektionen steigen, lt. Statistik.


    Kein Wunder, fast jeder leidet hier unter Vitamin D3 Mangel. Wie oft hatten wir das? Vitamin D3 wirkt besser als Cortison und Antibiotika. Wenn Cortison zum Beispiel nicht wirkt und man Vitamin D3 dazu substituiert, dann wirkt das gewollte Cortison. Vitamin D3 hilft auch Asthmatiker. Vitamin D3 verhindert Atemwegsinfektions-Rezidive, selbst Lungenentzündungen macht es Rückgängig.

  • youtube.com/watch?v=VP7La2bkOMo


    Virologe Streeck kritisiert bei Lanz die Corona Maßnahmen.


    Es geschehen noch Wunder. Und das im öffentlich rechtlichen Fernsehen.

    Genau das habe ich unter das Video gepostet, als ich es gesehen hatte! Es scheinen tatsächlich noch Wunder zu geschehen xD

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber