Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ach was, die sollen einfach TAMIFLU nehmen und alles ist gut.

    Halli Hallo..hilft denn auch Vitamin C, D oder DMSO (natur-vitalia.de/dmso/#DMSO_Anwendungsgebiete)? Gibt momentan so einige Artikel zum Thema Viren. Habe sogar einen Artikel über Oregano Öl gefunden..

    Hier die pdf einer Studie, ist aber sehr alt! Kann man dem trauen? Wussten die Wissenschaftler damals mehr, als heute, oder wollen sie heute nicht mehr wissen...


    pdfs.semanticscholar.org/039c/1d0344128dac642a046a6658715ac1d0ec2d.pdf

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • JohannaSilke72


    Oregano – Natürliches Antibiotikum


    : https://www.zentrum-der-gesund…nsmittel/gewuerze/oregano


    Auszug:


    Oregano ist eine aromatische und sehr heilkräftige Pflanze, die aus der Bergwelt der Mittelmeerländer stammt. Oregano zählt zu den kraftvollsten Kräutern und den wirkungsvollsten natürlichen Antibiotika, die jemals untersucht wurden. Oregano ist darüber hinaus ein stark fungizides Mittel. Daher wirkt er gut bei Pilz-Infektionen aller Art. Interessant ist ausserdem seine blutverdünnende Wirkung, so dass er auch in der Schlaganfall-/Herzinfarktprophylaxe eingesetzt werden könnte.


    Gruß

    Hannah


    Im Thread selbst findest man wertvolle Hinweise auf die Vitamine C und D - einfach aufdröseln bzw. rückwärts lesen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hat jemand eine Meinung oder besser gesagt ein paar echte News zu diesem Artikel hier? US Soldaten in Deutschland? Muss man sich in die Hosen machen? Hier, weil sie Aufstände erwarten?


    welt.de/politik/deutschland/article206025679/Defender-Europe-20-Tausende-US-Soldaten-landen-in-Deutschland.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ein uralter Beitrag vom "Spiegel" von 1999. Der fängt so an:

    Jean-Claude Juncker ist ein pfiffiger Kopf. "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert", verrät der Premier des kleinen Luxemburg über die Tricks, zu denen er die Staats- und Regierungschefs der EU in der Europapolitik ermuntert. "Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."


    spiegel.de/spiegel/print/d-15317086.html

    Das ist erschreckend gruselig und immer noch aktuell.....Danke für den Beitrag

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Webseite von Dr. Wodarg war wieder offline, ist aber jetzt zum 2. mal wieder online. Interessant ist, was er da neu eingestellt hat, nämlich zusätzlich Infos auf dieser Seite:

    : https://www.wodarg.com/ - "Corona Panik beenden"


    Interessant sind seine Aussagen zu den Tests von vor 13 Tagen. Er teilt hier mit, dass die Test nicht spezifisch auf C19 testen, sondern nur spezifisch auf Coronaviren, also auch die anderen Subtypen mit erfassen. ===> Tonaufzeichnung Dr. Wodargˍ

  • Super, vielen, vielen Dank! Ich bin neu hier und liebe das Forum hier jetzt schon. Danke nochmal für die schnelle Antwort. Mache mich schlau!

    Ich nehme ätherisches OreganoÖl schon längere Zeit. Halskratzen verschwindet bei mir damit innerhalb von 10 Minuten.:)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es ist nach wie vor schön zu sehen, wie kopflos unsere Strategen in Berlin immer noch vor sich hinwursteln. Nicht Genaues weiß man nicht, aber wir machen einfach weiter wie bisher. Rumgestammel und Nichtwissen - siehe Bundespressekonferenz vom 06.04.2020


    Das Geschwafel von Seibert zu Beginn ist unwichtig, interessant wird es ab Minute 6:36 - auf die Frage eines Journalisten an die Sprecherin des Gesundheitsminsteriums erfolgt ein Taktieren und Rumgeeiere sondersgleichen.

    ^^ das ist ja wirklich ein Rumgeeire.

    Trotz allem scheint aber der Großteil der Deutschen Bevölkerung unsere Regierung für voll zu nehmen. Oder noch schlimmer, sie als die Helden in dieser Krise zu sehen.

    Folgendes habe ich im Zusammenhang mit den recht niedrigen Todeszahlen in DE bei Welt.de gelesen:


    „Unsere vielleicht größte Stärke in Deutschland“, sagt Kräusslich, „ist die rationale Entscheidungsfindung auf höchster Regierungsebene in Verbindung mit dem Vertrauen der Bevölkerung in die Regierung.“


    welt.de/politik/deutschland/article207060585/Corona-Niedrige-Todesrate-New-York-Times-ueber-die-deutsche-Ausnahme.html

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Unsere vielleicht größte Stärke in Deutschland“, sagt Kräusslich, „ist die rationale Entscheidungsfindung auf höchster Regierungsebene in Verbindung mit dem Vertrauen der Bevölkerung in die Regierung.“

    Ich dachte schon die Meldung, daß die Deutschen gerne Steuern zahlen ist schlimm genug.

    Soviel kann ich gar nicht essen, wie ich kotzen möchte. :cursing:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die machen bei uns in der Stadt schon Fiebertests.... der der das macht ist mit einer Schutzausrüstung ausgestattet. Jetzt drehen sie hohl.

    bei uns steht die Security 1,90 x 2,00 Meter breit und fängt die Menschen vor den Geschäften ab, die keinen Einkaufswagen nehmen.<X

    Das ist doch wohl auch Gaga.

    Die sollen doch lieber mal die Einkaufswagen desinfizieren.


    Danke Hanna für das Video.;)

    Habe ich mir gedacht das die VoPo sich hier einmischt.

    DDR Zustände und kaum auszuhalten.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die machen bei uns in der Stadt schon Fiebertests.... der der das macht ist mit einer Schutzausrüstung ausgestattet. Jetzt drehen sie hohl.

    Da würde ich mich aber verweigern. Was oll der Schei* ?

    In Bayern wollen die an den Haustüren klingeln, und die Leute zu einem freiwilligen Coronatest überreden.

    Na die sollen mal klingeln, die Hohlbirnen. Die Spionage war doch schonmal da, als sie die Leute ausfragen wollten, wie groß ihre Wohnungen sind, wieviele drin leben, wieviele Toiletten man hat, und so.

    Hätte nur noch gefehlt, daß sie 2015 dann "Flüchtlinge" zwangseinquartiert hätten.


    Und das mit dem Einkaufswagen, da würde ich woanders einkaufen gehen, oder ist das überall so bescheuert?


    Bei uns stand neulich ein armer Kerl in normaler Kleidung vor dem Biomarkt und sollte aufpassen, daß nicht mehr als 30 Leute drin sind, also sollte er draußen dann, die Nächsten bitten zu warten.

    Der stand in der prallen Sonne mit hochrotem Kopf.

    Bei dem hätte man ja dann mal Fieber messen können, gell.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber