Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Bezogen auf corona25 zum Pandemie-Gesetz....., habt Ihr das auch gelesen, daß der Satz, Ärzte, Pfleger etc. könnten zwangsverpflichtet werden, heraus genommen wurde?

    Sie hatten also vor, daß so fest zu schreiben?

    Man fällt jeden Tag in einen neuen Schockzustand.


    Hat jemand etwas von einem schweiz. Arzt gehört, der auch in der Psychiatrie landete?

    Da man nicht mehr weiß, was man glauben soll, frage ich mal nach, ob mehr darüber bekannt ist?:/

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat

    das ist ein Fake und zwar ein sehr schlechter.


    Lebenskraft

    Wie kommst Du auf Fake? Meiner Meinung wurden da Aussagen von Drosten dergestalt auseinandergenommen, daß folgendes daraus zu schließen ist:


    Wir sollen alle einem Impfstoff erhalten, der nicht die üblichen Testverfahren durchläuft und unser Staat soll dafür haften. Das wird er natürlich nicht tun und die Sache so regeln, daß Nichtgeimpfte am gesellschaftlichen Leben nicht mehr voll teilnehmen können. Das befürchte ich zumindest.


    Wer dann einen Impfschaden erleidet kann sich über Jahre durch die entsprechenden Instanzen klagen, wenn er gut versichert ist. Ich habe so eine Impfschadenklage einer Bekannten verfolgt. Nach 7 Jahren wurde ihrem autistischen Sohn vom Staat eine lebenslange Rente zugesprochen.


    LG

    Gudrun

  • Wie kommst Du auf Fake? Meiner Meinung wurden da Aussagen von Drosten dergestalt auseinandergenommen, daß folgendes daraus zu schließen ist:

    Ich schaue immer ganz gerne übern Tellerrand und was ich hier gefunden haben reicht mir aus um Abstand zu nehmen.

    : https://www.nau.ch/news/europa…eutschen-neonazi-65669168


    sonnige Grüße

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lebenskraft, das habe ich auch nicht verstanden?

    Wieso verstecken? Stimmen die angebenen Zitate nicht?

    Wie Gudrun sagte, wird das, was er geäußert hatte, hinterfragt.


    Und so ist es, Gudrun, wer selbst einmal diese Erfahrungen gemacht hat und nicht schuldlos konform läuft (dazu muss man selbst nichts dazu beigetragen haben, wie bspw. Unfall und nicht nach den vorgebenen 6 Wochen wieder fit bist, kann amok laufen), wird wissen, wovon hier geredet wird.

    Du läufst gegen Wände. Dazu braucht man Nerven. Man sagt dir schon vorab, wenn Du klagen möchtest, daß das mind. 5 Jahre dauern wird.

    Kämpfe 'mal für Dich selbst, wenn Du krank bist.

    Kurz gesagt: man wünscht es niemandem.

    Und nun stelle ich mir vor, einen Impfschaden nach zu weisen.....

  • Okay lebenskraft, Deine Antwort habe ich erst jetzt gesehen.


    Wenn es aus der Ecke kommt, die Du hier meinst (hast Du das recherchiert?) muß es doch nicht automatisch falsch sein:/


    Dann glaubt man doch lieber das andere...?:/

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich schaue immer ganz gerne übern Tellerrand und was ich hier gefunden haben reicht mir aus um Abstand zu nehmen.

    Ich glaube du hast noch nicht ganz verstanden, daß rechts, links lediglich dafür installiert wurde die Menschen zu spalten, und nach Belieben in Schubladen zu stecken.

    Ich für meinen Teil hoffe in meiner Mitte Mitte zu bleiben, und beurteile Menschen nach ihren Taten, und dem was sie sagen, nicht danach in welche Schublade sie gerade von den Medien gesteckt wurde.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Dirk

    Ich hab dein Interview im Impformationskongress gesehen. Und ein bisschen "Werbung" für deinen Telegram-Chat in meiner deutschsprachigen virtuellen Umwelt gemacht.

    Ähm, weder habe ich ein Interview beim Informationskongress gegeben - ich hatte mich für diesen Kongress gar nicht angemeldet -, noch habe ich ein Telegramm-Chat.:/

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich für meinen Teil hoffe in meiner Mitte Mitte zu bleiben, und beurteile Menschen nach ihren Taten, und dem was sie sagen, nicht danach in welche Schublade sie gerade von den Medien gesteckt wurde.

    Versuche ich auch Nelli

    Meinungsäußerung und Medienfreiheit enden in der heutigen Zeit oft dort, wo fremde Rechte verletzt werden.:/

    Man sieht das ja immer wieder wenn einer skrupellos auseinander genommen wird.

    Andererseits dürfen diese Rechte auch nicht so ausgedehnt sein, dass sie einem Menschen soweit schaden und dieser eines Tages von ner Brücke springt.<X

    Grundsätzlich hat schließlich jeder auch das Recht, selbst zu entscheiden, welche Informationen über sein persönliches Leben von anderen gesammelt und verbreitet werden dürfen (Datenschutz).


    Mag sein das Herr Drosten diese Sätze gesagt hat und kann das nicht beurteilen. Habe ich nicht alles verfolgt.

    Aber einen Video-Schnitt zu seinen Aussagen in der Fragestellung des Interviewer so zu gestalten das die Antworten passen, ist kein großes Kino.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ähm, weder habe ich ein Interview beim Informationskongress gegeben - ich hatte mich für diesen Kongress gar nicht angemeldet -, noch habe ich ein Telegramm-Chat.:/

    Oops... sorry, da bin ich dann wohl ein paar Fehlinfos/-schlüssen aufgesessen.

  • Langsam wird´s nur noch richtig lustig - da gab es bis gestern (oder vorgestern) im DIVI Intensivregister eine Spalte für Covid19-Fälle. In diesem Register gibt es die aktuelle Belegungssituation intensivmedizinischer Bereiche der Krankenhaus-Standorte in ganz Deutschland.


    Man konnte also anhand dieser Liste erkennen, wo in Deutschland in welchem Krankenhaus wieviel Covid19-Fälle gemeldet waren. Wie ich jetzt gerade bemerkt habe, existiert diese Spalte für Covid19 nicht mehr.

    Entweder hat man diese Zählung aufgegeben, da kaum Fälle gemeldet wurden (was auch der Fall war), oder aber man hat es aus "politischen" Gründen getan, damit nur ja kein Mensch bemerkt, was für ein Schwachsinn hier die ganze Zeit abläuft.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hallo,


    ich kann es nicht verstehen und bin nicht rein damit, warum die Regierung und deren Gesundheitssysteme es nicht akzeptieren, dass wenn man dem Körper Biologische Substanzen (Sonnenhormon, Vitamin C, Selen, Zink, Mineralien- sowie Aminosäuren und Pflanzenstoffe uvm.) zuführt, dadurch Biochemische Prozesse ausgelöst werden, und zwar Aufbau des Immunsystems, Immunabwehr-Reaktion, Zellentgiftung, Zellerneuerung, Darmsanierung, Senkung der Lipidwerte, Regulierung der Cholesterin- & Hormonwerte usw.


    Warum gibt man das Volk nicht dass was es benötigt? Weil es freiverkäuflich ist und jeder daran Zugang hat? Wenigstens benötigen Sie die richtige Aufklärung und wie sie es zu welcher Uhrzeit einzunehmen haben, in welcher Dosis etc.


    Man sollte zur Aufklärung mehr und mehr Biochemiker statt Schulmediziner zuweisen.


    Ich bin unzufrieden, allemal! Und NEIN ich bin kein Verschwörungstheoretiker, ich bin ein Typ der Fakten der die Dinge Neutral begutachtet und bewertet.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber