Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Langsam wird´s nur noch richtig lustig - da gab es bis gestern (oder vorgestern) im DIVI Intensivregister eine Spalte für Covid19-Fälle. In diesem Register gibt es die aktuelle Belegungssituation intensivmedizinischer Bereiche der Krankenhaus-Standorte in ganz Deutschland.


    Man konnte also anhand dieser Liste erkennen, wo in Deutschland in welchem Krankenhaus wieviel Covid19-Fälle gemeldet waren. Wie ich jetzt gerade bemerkt habe, existiert diese Spalte für Covid19 nicht mehr.

    Entweder hat man diese Zählung aufgegeben, da kaum Fälle gemeldet wurden (was auch der Fall war), oder aber man hat es aus "politischen" Gründen getan, damit nur ja kein Mensch bemerkt, was für ein Schwachsinn hier die ganze Zeit abläuft.

    Word !!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    weder habe ich ein Interview beim Informationskongress gegeben

    Hallo Dirk,

    das scheint ein älteres Interview zu sein. Bei der Erstausstrahlung habe ich es auch gesehen.

    impformationskongress.com/experten-board/dirk-schade/

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Dirk,

    das scheint ein älteres Interview zu sein. Bei der Erstausstrahlung habe ich es auch gesehen.

    impformationskongress.com/experten-board/dirk-schade/

    Ich heiße nicht Dirk Schade!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ich kann es nicht verstehen und bin nicht rein damit, warum die Regierung und deren Gesundheitssysteme es nicht akzeptieren, dass wenn man dem Körper Biologische Substanzen


    Warum gibt man das Volk nicht dass was es benötigt? Weil es freiverkäuflich ist und jeder daran Zugang hat? Wenigstens benötigen Sie die richtige Aufklärung und wie sie es zu welcher Uhrzeit einzunehmen haben, in welcher Dosis etc.

    Ich hätte Dich jetzt fast gefragt, ob Du naiv bist.

    Allein in Deutschland gibt es 817 Unternehmen, die Arzneien herstellen und vermarkten, im Jahr 2018 arbeiteten gut 80.000 Menschen in Deutschland im Verband der forschenden Pharmaunternehmen. Hinzu kommen noch weitere Jobs über Aktivitäten der Zulieferer, Geschäftspartner und Apotheken.
    Und der Pharmamarkt in Deutschland ist europaweit gesehen der größte, im Jahr 2018 lag der Auslandsumsatz bei über 21 Milliarden Euro.


    Hier geht es um die ganz große Kohle. Und die wird halt nur verdient, wenn Menschen krank sind, Gesunde machen den Markt kaputt. Hinzu kommt der Umstand, dass man an NEM nichts verdienen kann, an biologischen Stoffen wie Vitamin C, Zink, Q10 oder auch Magnesium schon mal gar nicht.

    Und damit der Rubel weiter rollt, damit Aktionäre zufrieden sind, müssen neue Medikamente her, die dann neuen Umsatz bringen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und damit der Rubel weiter rollt, damit Aktionäre zufrieden sind, müssen neue Medikamente her, die dann neuen Umsatz bringen.

    Dazu beobachte ich allerdings seit Jahren, daß kaum neue Medikamente entwickelt werden, sondern alte Medikamentenwirkstoffe als Derivate auf dem Markt erscheinen, und plötzlich nur neue Wirkbereiche abfassen sollen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hätte Dich jetzt fast gefragt, ob Du naiv bist.

    Allein in Deutschland gibt es 817 Unternehmen, die Arzneien herstellen und vermarkten, im Jahr 2018 arbeiteten gut 80.000 Menschen in Deutschland im Verband der forschenden Pharmaunternehmen. Hinzu kommen noch weitere Jobs über Aktivitäten der Zulieferer, Geschäftspartner und Apotheken.
    Und der Pharmamarkt in Deutschland ist europaweit gesehen der größte, im Jahr 2018 lag der Auslandsumsatz bei über 21 Milliarden Euro.


    Hier geht es um die ganz große Kohle. Und die wird halt nur verdient, wenn Menschen krank sind, Gesunde machen den Markt kaputt. Hinzu kommt der Umstand, dass man an NEM nichts verdienen kann, an biologischen Stoffen wie Vitamin C, Zink, Q10 oder auch Magnesium schon mal gar nicht.

    Und damit der Rubel weiter rollt, damit Aktionäre zufrieden sind, müssen neue Medikamente her, die dann neuen Umsatz bringen.

    Das weiß ich, leider wird das aber offiziell nicht zugegeben trotz harter Fakten wie Biochemische Prozesse usw.


    Wenn es einen Gott gibt, dann hat er uns schon lange verlassen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ich bin ein Typ der Fakten der die Dinge Neutral begutachtet und bewertet.

    Das denken wohl sehr viele Menschen von sich, es kann aber naturgemäß nicht stimmen. Begutachten und bewerten kann man nur vor dem Hintergrund den man selbst hat, haben wir das nicht schon mal hier irgendwo gehabt?

    Wenn es einen Gott gibt, dann hat er uns schon lange verlassen.

    Es gibt einen Gott, und er hat uns nicht verlassen. Wenn Du in der Bibel nachliest kannst Du unschwer erkennen dass die Menschen ihren Weg wählen können. Es ist Deine Entscheidung ob Du zu Gott gehörst oder nicht, es liegt an Dir.

    Gott hat uns in Jesus die Gotteskindschaft geschenkt. Das ist die gute Nachricht.

    Die schlechte Nachricht ist, dass die Welt in der wir uns befinden leider schlecht ist und dem Satan gehört. Ja, den gibt es auch! Bill Gates und Co. beten ihn sogar an wie Du weißt!


    Gottes Wille ist unsere Rettung, das heißt aber nicht dass wir auf Erden keine Probleme haben.

    "Im Himmel herrscht Freude über jeden Sünder der Buße tut", Gott sieht über die Welt hinaus, in die Ewigkeit die er für seine Kinder bestimmt hat. Für alle die den Namen Jesus angenommen haben, die umgekehrt sind, ihr Heil bei Jesus gefunden haben.

    Deshalb, falls Du entmutigt sein solltest: Das musst Du nicht. Jesus ist für Dich gestorben, um Dich zu retten. Er wird Dir Frieden geben und mit Dir sprechen wenn Du es möchtest.

    Das was auf der Welt passiert ist längt beschlossen, Gott sitzt sehr wohl auf seinem Thron.

    Es wird das Böse und auch das Gute zur Reife kommen. Danach die Ernte.


    Das muss schon auch mal gesagt werden finde ich.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Medjoul ,

    toller Beitrag von dir ,

    das hätte man nicht besser formulieren können, ich wollte gerade ansetzen zu schreiben,

    da habe ich deinen Beitrag gelesen.


    Mich ärgerts, dass oft Gott für alles Leid verantwortlich gemacht wird,


    es ist umgekehrt, der Mensch hat sich sein Leid selbst erschaffen, unser Herr hat uns ein herrliches Paradies seinerzeit bereit gestellt, das wir Menschen verpfuscht haben und nun müssen wir die Konsequenzen tragen.


    Sein Sohn, ist für uns gestorben.

    Jesus ist da, er ist unter uns, alle, die ihn suchen, werden ihn finden und der Herr wird alle retten, die an ihn glauben., Buße tun und ihm folgen.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Die schlechte Nachricht ist, dass die Welt in der wir uns befinden leider schlecht ist und dem Satan gehört.

    Dann definiere doch bitte mal "Satan".

    Und wie erklärst Du das Konzept von Gott und Satan beispielsweise den Religionsanhängern des Jainismus oder Taoismus? Diese Religionen haben kein solches Konzept.

    Und wie beim Buddhismus? Diese Religion hat zwar Himmel und Höllen (Plural), kennt aber keinen Gott oder Satan, die dich dorthin bringen.

    Jesus ist für Dich gestorben, um Dich zu retten.

    Und was machen dann Aborigines? Was Jesiden, Yarsaner oder Mandäer? Und was ist mit Menschen in Tibet, die der Glaubensrichtung Bön angehören? Oder den Menschen der Papua-Religionen Ozeaniens? Werden alle die jetzt nicht gerettet? Immerhin können diese mit dem christlichen Glauben definitiv nichts anfangen. Oder müssen die für eine Rettung erst konvertieren?

    Das was auf der Welt passiert ist längt beschlossen, Gott sitzt sehr wohl auf seinem Thron.

    Hier könnte ich jetzt obige Fragen einfügen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Immerhin können diese mit dem christlichen Glauben definitiv nichts anfangen. Oder müssen die für eine Rettung erst konvertieren?

    Der Hauptfehler den leider viele Menschen machen, auch jene die sich für christlich halten, ist, daß sie das Christentum mit der "Mutterkirche" (deswegen in Anführuhrungsstrichen, weil deas Papsttum von sich selbst behauptet, der Katholizismus ist die einzig wahre Mutter aller Kirchen) in einen Topf werfen. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dann definiere doch bitte mal "Satan".

    Und wie erklärst Du das Konzept von Gott und Satan beispielsweise den Religionsanhängern des Jainismus oder Taoismus? Diese Religionen haben kein solches Konzept.

    Und wie beim Buddhismus? Diese Religion hat zwar Himmel und Höllen (Plural), kennt aber keinen Gott oder Satan, die dich dorthin bringen.

    Oder müssen die für eine Rettung erst konvertieren?

    Ich glaube dass hier leicht Glaube und Religion verwechselt wird.

    Meiner Meinung nach wird man nicht gerettet weil man katholisch, evangelisch etc., also "christlich" ist, denn wenn man sich die Kirchen ansieht würde man eher dazu neigen sich nicht mehr Christ nennen zu wollen.

    Genauso wenig möchte ich aber einer anderen Religion angehören wollen.

    Darum gehöre ich weder einer Religion noch einer Kirche an. Ist eigentlich schade, aber ich wüsste nicht wem ich angehören möchte als alleine Jesus. Das ist eine persönliche Entscheidung, eine persönliche Beziehung. Darüber braucht man auch nicht diskutieren, jeder hat die Möglichkeit Jesus kennen zu lernen, ich bin tatsächlich davon überzeugt dass diese Möglichkeit auch den Taoisten, Buddhisten, etc. zur Verfügung steht, denn Jesus ist als Persönlichkeit überkonventionell und weil er für alle Menschen am Kreuz gestorben ist so gilt das für die ganze Welt. Darum hat er seine Jünger ausgeschickt, das Evangelium "der ganzen Kreatur" zu predigen.


    Daher: Nein, niemand muss konvertieren. Aber jeder der gerettet werden will und die Gnade zu Buße (Umkehr) bekommt, wird- ungeachtet seiner Nationalität oder Religion- gerettet werden, davon bin ich überzeugt!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aktuelle Zahlen vom DIVI-Registerˍ:

    (Auf der Seite dann ganz oben "Länder-Tabelle anklicken)


    Wie man an dieser Liste erkennen kann, existieren derzeit deutschlandweit von 2.583 stationär gemeldeten Covid19-Fälle 1.940 mit Beatmung. Leider geht aus dieser Liste nicht hervor, um welche Art der Beatmung es sich handelt.

    2.583 / 1.940 stationäre Fälle auf 83.000.000 Einwohner! Habe ich da jetzt irgendetwas nicht verstanden? Und nur zur Info für die Unverbesserlichen - das ist keine Verschwörungstheorie, das sind nackte, offizielle Zahlen!


    Auch interessant, weil mich dieser Söder mit seinem Geschrei ganz gewaltig nervt - in Bayern sind per heute stationär gerade einmal 638 Covis19-Fälle registriert, davon 483 mit Beatmung. Bayern hat etwas mehr als 13.000.000 Einwohner. Macht 0,049% / 0,037% Covidfälle!


    Noch "schlimmer" ist es in Sachsen, wo ja eine völlig durchgeknallte Sozialministerin Petra Köpping (SPD) Quarantäneverweigerer in psychiatrische Kliniken einweisen will:

    Dort sind 45 Fälle gemeldet, inkl. 29 beatmeten. 45 Fälle bei etwas mehr als 4.000.000 Einwohner? Hier also umgerechnet 0,011% / 0,007% Covidfälle!

    Welche Drogen nimmt diese Frau?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Internes Papier des Innenministeriums: Panikmache wurde bewusst inszeniert:


    Jens Spahn: Verbindungen zu Bill Gates und der Finanzelite (youtube.com/watch?v=aRfqr75-vkM - von YouTube zensiert)

  • Ich glaube dass hier leicht Glaube und Religion verwechselt wird.

    Sehe ich anders - wenn ich an Christus glaube, gehöre ich der Religionsgemeinschaft der Christen an. Nicht aber der des Islam oder der des Buddhismus. Ist letztlich aber auch egal, wir müssen hier ja jetzt keine langatmige Religions- oder Glaubensdiskussion führen. Immerhin sind wir kein Religionsforum :)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Hinweise zu Spahnwahn kannte ich zwar alle schon, trotzdem ist das Video gut gemacht. Allerdings mit einer Ausnahme - der Hinweis auf das interne Strategiepapier. Dies ist nach heutiger Erkenntnis ein Fake.

    Danke für´s Verlinken!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber