Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Hier sind viele gegen Maskenpflicht. Mich würde mal interessieren warum.

    Ich bin in der DDR aufgewachsen, und war als Kind schon gegen jegliche Staats- Doktrin.

    Wir hatten in der Schule 2 mal im Jahr Subotnik, und sollten bei den Leuten herumgehen, klingeln, und Pfandflaschen und Altpapier sammeln, um es in der Schule abzugeben. Diejenigen die das meißte abgaben bekamen vor dem Appell eine Belobigung, meißt in form ein paar Bonbons, oder Luftballons.

    Im Herbst dann war Kastanien und Eicheln sammeln angesagt, um es dem Tierpark zu spenden.


    Ersteres habe ich gar nicht mitgemacht, weil es mir absolut nicht richtig vorkam, bei den Leuten sozusagen zu betteln, und unser familiäres Pfandzeug habe ich lieber selbst abgegeben um mir ein paar Mark zu verdienen. Zweiteres habe ich lieber selbst in den Tierpark geschafft.


    Warum sollte ich bei so einer Maskenpflicht mitmachen, die letztendlich genauso wirkungslos sein wird, wie das Abstandhalten?

    Warum soll ich mir vorschreiben lassen, wie ich wo herumzulaufen habe? Mit Entsetzen sehe ich, wie viele Menschen freiwillig mitmachen, wobei es noch gar keine Maskenpflicht gibt, und die fühlen sich auch noch in Sicherheit.

    Wieviele Menschen bezahlen schon freiwillig nicht mehr mit Bargeld?

    Was kommt als Nächstes, wenn wir das alles brav mitmachen, die Impfpflicht? Natürlich kommt erst der Aufruf aus Humanitätsgründen sich doch bitte impfen zu lassen.


    Und noch etwas, ich habe eine Duftstoffallergie, und mein Geruchssinn ist mein Warnsignal, schnell flüchten zu können. Verdecke ich meinen Geruchssinn, habe ich mindestens 3 Tage lang nach einem Giftattentat mit den Augen und meiner Kopf- und Gesichtshaut zu kämpfen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Warum sollte ich bei so einer Maskenpflicht mitmachen, die letztendlich genauso wirkungslos sein wird, wie das Abstandhalten?

    Warum soll ich mir vorschreiben lassen, wie ich wo herumzulaufen habe? Mit Entsetzen sehe ich, wie viele Menschen freiwillig mitmachen, wobei es noch gar keine Maskenpflicht gibt, und die fühlen sich auch noch in Sicherheit.

    Wieviele Menschen bezahlen schon freiwillig nicht mehr mit Bargeld?

    Was kommt als Nächstes, wenn wir das alles brav mitmachen

    Corona - Kollateralschäden

    - Ausbluten des Mittelstandes - im Moment noch Träger des Steuersystems

    - Zunahme von depressiven Erkrankungen durch Sorgen um Job, Einkommen, mögliche Pleite des eigenen Geschäftes.

    - Zunahme häuslicher Gewalt und Kindesmissbrauch, den Bedarf an Schutzplätzen können die Frauenhäuser schon jetzt nicht decken.

    - Langeweile tötet den Geist, Begegnungen und Austausch von Wissen sorgen dafür, dass er nicht träge wird.Das gilt im Besonderen für Kinder.

    - Ersatzbefriedigung Shoppen macht unter derzeitigen Bedingungen keinen Spaß, folglich entsteht Frust, der auf andere abgeladen wird.

    - Ersatzbefriedigung essen, für fehlende Ausgehmöglichkeiten, insbesondere Süßes,

    führt zu mehr Diabeteserkrankungen.

    - Wenig Außenkontakte = geringer Austausch von Keimen, lassen das Immunsystem erlahmen.

    Frau Merkel und Herr Wieler und Drosten von RKI werden sich genau anschauen ob wir uns auch brav an ihre Vorgaben halten;

    zur Belohnung bekommen wir dann die Erlaubnis zu einem Friseurbesuch.<X


    Bemerkenswert ist doch immer wieder zu sehen, wie leicht sich die Bürger ihrer Grundrechte berauben lassen und somit zukünftig dem Staatsapparat immer schutzloser ausgesetzt sein werden.

    "Willkommen im Mittelalter!"


    Feierabend Grüße;)

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was soll eigentlich die Maskenpflicht? Wenn wir doch sowieso schon genügend (manchmal sogar in der Schlange bei 5 m) Abstand halten?

    Ist doch doppelt gemoppelt:!::?:Und außerdem sollen einige Masken mit "Giften" belastet sein, also aufpassen, was man sich so alles aufsetzt.

    Habe heute beobachtet, wie sich die Leute ständig an die Maske fassen, weil sie rutscht, stört oder..........:?:

    Und im Obstladen wird zwar mit Handschuhen verkauft. Aber mit diesen Handschuhen wird nacheinander alles verkauft:!:Genauso wie ohne Handschuhe:!:Also, was soll der ganze Quatsch.:cursing:

  • Bemerkenswert ist doch immer wieder zu sehen, wie leicht sich die Bürger ihrer Grundrechte berauben lassen und somit zukünftig dem Staatsapparat immer schutzloser ausgesetzt sein werden.

    "Willkommen im Mittelalter!"

    Willkommen in China. Bestimmt bekommen wir auch bald Sozialpunkte.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Warum sollte ich bei so einer Maskenpflicht mitmachen,

    Gegen-Beispiel: Ohne Einkaufswagen kannst Du nicht einkaufen gehen, weil Dich Türsteher ohne solch ein Ding nicht ins Geschäft lassen. Von daher - Bollerwagenpflicht.

    Mit anschließenden flotten Sprüchen, wenn man an der Kasse steht und in solch einem Riesen-Ungetüm lediglich ein Bund Schnittlauch oder Dill liegen hat.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gegen-Beispiel: Ohne Einkaufswagen kannst Du nicht einkaufen gehen, weil Dich Türsteher ohne solch ein Ding nicht ins Geschäft lassen. Von daher - Bollerwagenpflicht.

    Mit anschließenden flotten Sprüchen, wenn man an der Kasse steht und in solch einem Riesen-Ungetüm lediglich ein Bund Schnittlauch oder Dill liegen hat.

    Ich habe immer mein Tragekörbchen dabei, und habe hier auch noch keine Türsteher gesehen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das soll funktionieren?

    Schön und gut, aber den hippokratischen eid schören die schon lange nicht mehr.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Beschluss der BR:

    ....17. Eine zeitnahe Immunität in der Bevölkerung gegen SARS-CoV-2 ohne Impfstoff zu erreichen, ist ohne eine Überforderung des Gesundheitswesens und des Risikos vieler Todesfälle nicht möglich. Deshalb kommt der Impfstoffentwicklung eine zentrale Bedeutung zu. Die Bundesregierung unterstützt deutsche Unternehmen und internationale Organisationen dabei, die Impfstoffentwicklung so rasch wie möglich voranzutreiben. Ein Impfstoff ist der Schlüssel zu einer Rückkehr des normalen Alltags. Sobald ein Impfstoff vorhanden ist, müssen auch schnellstmöglich genügend Impfdosen für die gesamte Bevölkerung zur Verfügung stehen. ...

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ohne Einkaufswagen kannst Du nicht einkaufen gehen

    Bei uns geht das noch;)aber Maskenpflicht.

    Ich gehe aber nur einmal in der Woche einkaufen und dann für drei Haushalte, deshalb geht es auch nicht ohne Einkaufswagen.


    LG

    Nora

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt läuft es.

  • Das soll funktionieren?


    ?thumbnail=1

    Seltsame Geschichte, Wer ist der Absender, bzw. wer hat das Ding veröffentlicht? Vor allem ist auch die Aussage falsch, dass JEDE Impfung MRC-5 enthält. Zumal das auch unglücklich ausgedrückt wurde, denn MRC-5 ist eine humane Zelllinie, mit dessen Hilfe sich Viren für Impfstoffe besser entwickeln, als auf tierischen. Soll heißen, auf diesen Zelllinien lassen sich die Viren züchten. Bestandteile davon lassen sich allerdings in den entsprechenden Impfstoffen nachweisen.

    Hauptsächlich verwendet wird diese MRC-5-Zelllinie zur Herstellung von MMR-Impfstoffen - hierbei besonders für den Rötelnimpftoff - , sowie zur Herstellung von Impfungen gegen Windpocken, Hepatitis A oder auch Tollwut.

    Neben der MRC-5 Zelllinie gibt es dann noch beispielsweise die Vero-Zelllinie, HeLa-Zelllinine, die Zelllinie WI-38 oder auch PER.C6.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,

    von welchem Gerät/Browser rufst du auf? Ich habe am PC/Firefox kein Problem.

    LG Bernd

  • Seltsame Geschichte, Wer ist der Absender, bzw. wer hat das Ding veröffentlicht? Vor allem ist auch die Aussage falsch, dass JEDE Impfung MRC-5 enthält. Zumal das auch unglücklich ausgedrückt wurde, denn MRC-5 ist eine humane Zelllinie, mit dessen Hilfe sich Viren für Impfstoffe besser entwickeln, als auf tierischen. Soll heißen, auf diesen Zelllinien lassen sich die Viren züchten. Bestandteile davon lassen sich allerdings in den entsprechenden Impfstoffen nachweisen.

    Hauptsächlich verwendet wird diese MRC-5-Zelllinie zur Herstellung von MMR-Impfstoffen - hierbei besonders für den Rötelnimpftoff - , sowie zur Herstellung von Impfungen gegen Windpocken, Hepatitis A oder auch Tollwut.

    Neben der MRC-5 Zelllinie gibt es dann noch beispielsweise die Vero-Zelllinie, HeLa-Zelllinine, die Zelllinie WI-38 oder auch PER.C6.

    Das hat mir jemand via Telegram zugeschickt. Bei Facebook soll es aber auch zu finden sein. ( ich habe kein Facebook, von daher kann ich dazu nichts sagen)

    Schade, dass offenbar nicht alles zutrifft bzw nicht korrekt ist. Sonst hätte ich es mir ausgedruckt und in die Tasche gesteckt- nur für den Fall der Fälle, dass sie eine Zwangsimpfung anstreben.

    Bisher weiß ich nämlich noch nicht wie ich mich dagegen wehren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Nö, "Blockiert durch X-Frame-Options-Richtlinie"

    Wenn alle Stricke reißen, dann gibt es das Video auch nochmal unter Dr. Wodargs Webseite, und zwar unter : "CORONA-PANIC beenden"

    : https://www.wodarg.com/

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber