Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Also, sehr schön, daß Bernd und Nelli hier schon was gesagt haben.


    Laurianna

    Ich weiß aus sicherer Quelle, daß Du im Forum Symtome.ch ordentlich über dieses Forum rumgemosert hast. Warum schreibst überhaupt noch hier?


    Da stellt Du hier einige alte Links zu Vorhaben der Bundesregierung ein und dann willst Du uns wieder mit Horrornachrichten überschütten und meinst wir glauben das?! Ganz ehrlich, es nervt.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ohje, da hast du jetzt aber was angerichtet. Jetzt habe ich doch tatsächslich in diesem Forum eine Übersicht von Lauriannas Beiträgen aufgerufen und überflogen.

    Naja, es hat nur meine zusammengeschusterte Meinung bestätigt, obwohl ich den sinn dahinter trotzdem nicht verstehe.


    Schade eigentlich. ich hätte mich gerne positiv überraschen lassen.

    Nun gut, das Forum dort darf sie gerne behalten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Mal eine andere Seite dieser C-Krisen-Vera...lberung: Zoos planen Notschlachtungenˍ.


    "Traditionell sind Tierparks in den Ferien rund um die Feiertage gut besucht. Doch die aktuell geltenden Kontaktbeschränkungen verursachen einen millionenschweren Umsatzverlust. In Neumünster sieht man sich deshalb gezwungen, für den Ernstfall Schlachtpläne aufzustellen (n-tv.de/panorama/Tierpark-bereitet-sich-auf-Notschlachtung-vor-article21714332.html)."

    Aber was ist das schon im Verhältnis zu Vogelgrippe und besonders Schweinegrippe, bei denen damals ja Hunderttausende Tiere gekeult wurden. Für nix und wieder nix. Nicht wahr, Herr Prof. Drosten?

    Es wird endlich Zeit, dass gegen diesen Herrn Strafverfahren eingeleitet werden!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist schon interessant, wie man gleich fertig gemacht wird, obwohl ich mit dem Post niemanden hier angegriffen habe, sondern nur Infos geteilt habe.


    In den Artikeln stehen sehr wohl auch systemkritische Aussagen, man müsste es nur Mal unvoreingenommen lesen und nicht gleich eine Aussage zum einzigsten Aufhänger machen. Zur Grippe stehen auch noch andere interessante Aussagen drin, über das man sich ruhig auch Mal Gedanken machen kann.


    Dass man hier Andersdenkende gleich köpfen will, aber von Meinungsvielfalt gesprochen hat, naja...


    Und... es ist auch ein offizieller Artikel zum Altenheim dabei, mir gleich in einem derart aggressiven Ton zu unterstellen, dass es gelogen sei, das zeugt einfach nur von Hass und Abneigung, ohne irgendetwas überhaupt je glauben zu wollen.


    Und diese Abneigung und Hass gegenüber Andersdenkenden spürt man in fast jeder Zeile und das ist nicht gesund.


    Es sollte eine gleichmäßige Balance zwischen gegensätzlichen Meinungen in einem Diskussionsforum erhalten bleiben, das finde ich, macht erst ein gutes Forum aus.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Laurianna,

    dann schaue dir doch bitte einmal das letzte Video von Dr. Schiffmann (youtube.com/watch?v=C_gMzRlsKlg - von YouTube zensiert) an oder hältst du ihn für einen Verschwörungstheoretiker.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Laurianna,

    dann schaue dir doch bitte einmal das letzte Video von Dr. Schiffmann (youtube.com/watch?v=C_gMzRlsKlg - von youtube zensiert) an oder hältst du ihn für einen Verschwörungstheoretiker.

    Ja mache ich gerne. Ich sage nicht gleich nein, nur aus Prinzip.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo zusammen,

    hier ist ein Video vom FPÖ-Chef Kickl (youtube.com/watch?v=3gH4zH4Cp9Q - von YouTube zensiert), sehr interessant. Er rechnet mit Herrn Kurz bzgl.der Coronamaßnahmen ab,

    Liebe Grüße

    tanteallround

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Noch was sehrInteressantes:

    kennt ihr schon den Aufruf von Lothar Hirneise? IchbinandererMeinung?

    Hier der Link (youtube.com/watch?v=C01SYFzzV_I), hoffe es klappt.

    Wenn möglich, bitte an viele Leute weiterleiten.

    Schönen Abend

    tanteallround

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und diese Abneigung und Hass gegenüber Andersdenkenden spürt man in fast jeder Zeile und das ist nicht gesund.

    Entschuldigung, aber solche unterstellenden Aussagen sind weder für dich, noch den Rest der Forenbesucher gesund, besonders dann, wenn die Stimmung sowieso schon geladen ist.

    Und wenn du dich hier fertig gemacht fühlst, weil kaum jemand auf deine scheinheilig fröhlichen Streuungen von offiziellen Medienmeinungen unter dem Deckmantel alternativer kritischer Nachrichten, hereinfallen mag, ist das ganz alleine dein Problem.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo zusammen,

    hier ist das neueste Video von Prof.Bakhdi (youtube.com/watch?v=Y6W-JIMCfmo - von youtube zensiert), einfach nur gut. Schade, daß sich nicht die ganze Welt dafür interessiert.

    Lg tanteallround

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tanteallround,

    das kannst du verhindern, indem du zuerst den Link in deinen Text einfügst, ihn anschließend markierst und über die Funktion "Link" in der grünen Kopfleiste (2 schräg übereinander liegende Ringe) den Link noch einmal in die Linkzeile einfügst.

    LG Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich war eben mal seit langem wieder in einem anderen Forum, da wird komplett anders diskutiert als hier. Sogar Nähanleitungen für Masken werden dort weiter gegeben.

    Die meisten Foren werden zensiert.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es sollte eine gleichmäßige Balance zwischen gegensätzlichen Meinungen in einem Diskussionsforum erhalten bleiben, das finde ich, macht erst ein gutes Forum aus.

    Da hast du recht Laurianna.

    Was mir auffällt bei dir, dass du alles glaubst was die angeblich "seriösen" Medien berichten und dennoch nicht weißt was wahr ist.

    In dem Altenheim wissen wir alle auch nicht, welche Vorerkrankungen die Menschen hatten und woran sie genau gestorben sind. Vom Pflegepersonal leben anscheinend noch alle.


    Viele Grüße

    von Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe heute einen Anruf erhalten von einer Pflegekraft aus dem Altenheim in der Nähe meines Heimatortes. Dort starben innerhalb einer Woche 31 Menschen, die an Covid-19 erkrankt waren, wo sonst normalerweise auf Station im Jahr 2-4 versterben.

    ich finde diese punktuellen Vergleiche weniger gut


    das erzeugt nur Panik, genauso wie die Vergleiche zu Ländern bei denen die Kapazität im Gesundheitssystem um ein vielfaches reduziert ist


    anders rum gesagt haben wir dieses Jahr in AT gottseidank eine sehr milde Grippewelle (bisher viel weniger Todesopfer als in anderen Jahren)

    vor 2 J. waren es um 2800 Opfer letztes Jahr auch um 1400, und die Kurve flacht bereits in vielen Ländern stark ab (in AT derzeit 500 Opfer)

    das hört man aber von den Panikmedien nicht, es wird jeder einzelne 95 jährige Coronatote in den Medien präsentiert, es wird aber nicht gesagt das im Schnitt jedes Jahr 1000 Menschen in AT an Grippe sterben


    das ist doch keine Pandemie mit Massensterben


    selbst in Schweden ohne Lockdown verläuft die Kurve nicht viel anders als in DE


    positiv ist auch das so gut wie keine Kinder und jüngere Menschen betroffen sind (was bei manchen Grippewellen anders war) und sehr viele Menschen nur leichte Symtome haben


    negativ sind die Folgen der Massnahmen welche jetzt die junge Generation voll trifft, in AT werden sehr sehr viele Arbeitslose erwartet

    die Folgen sind wesentlich verherender als diese eher milde Grippewelle bei uns anrichten hätte können (wir haben ja ein gutes Gesundheitssystem) die Wirtschaft ist sehr angeschlagen, ich selbst weiss noch nicht ob ich noch eine Arbeit habe oder ev. in Pension geschickt werde (bin als Schwerarbeiter zumindest in Pensionsnähe)


    da diese Grippewelle hauptsächlich sehr alte oder schwer erkrankte Menschen trifft, hätte es genügt wenn man diese einfach so wie in Schweden gut schützt und grosse Versammlungen auf engsten Raum inzwischen einschränkt


    das ist zumindest meine Sichtweise der Sachlage


    Lg Manfred


    Nachtrag: und Bettenkapazität war noch sehr viel frei, beim Höchststand waren nur 267 Intensivbetten durch Coronaerkrankte belegt (und ca. 1100 normale Betten) in vielen Privatkliniken haben sie Kurzarbeit eingeführt



    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber