Corona: Der Trick mit dem Virus

  • ....Vitamin C ....

    Eigenproduktion von H2O2 an.

    Wasserstoffperoxid ist aber auch giftig ... deshalb desinfiziert es ja und mit Vitamin C macht man auch Lebensmittel haltbar, weil es Bakterien tötet, deshalb kann man aus Zitronensaft auch keinen Essig machen, weil darin auch Essigbakterien nicht überleben.

    Auch andere Säuren wie Gerbsäure, Kohlensäure, Citronensäure oder Phosphorsäure sind bakterienfeindlich, vielleicht auch gegen Viren.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • hab ich in Eva Hermanns Telegramkanal gefunden.


    hier der untere Teil der Nachricht. ( hab das nicht in ein Bild bekommen)


    Ich hoffe das ja nicht für die Freiwilligen aber wenn da jetzt gründlich was schief läuft, werden vll auch mal alle wach, die jetzt nach Impfung rufen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ach komm schon, die machen das einfach wie immer, und testen an unwissenden Leuten in Afrika, in Kinderheimen, in Gefängnssen, nun gut, die Altenheime fallen wohl diesmal weg.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wasserstoffperoxid ist aber auch giftig ... deshalb desinfiziert es ja und mit Vitamin C macht man auch Lebensmittel haltbar, weil es Bakterien tötet, deshalb kann man aus Zitronensaft auch keine Essig machen, weil darin auch Essigbakterien nicht überleben.

    OT im Corona Thread...:


    Huhu,

    magst mal definieren, was giftig für Dich bedeutet?


    Wenn Du einen frischgepflückten Apfel aufschneidest, dauert es Tage-/Wochen, bis sich die Schnittstelle braun färbt (er hat noch viel Vit C/Ascorbinsäure). Wenn er schon länger gelagert wurde, wird er innerhalb von Minuten braun (wenig/kaum mehr Vit C).

    Nennt sich antioxidative Wirkung.

    Genau nach dem gleichen Prinzip funktioniert das bei Lebensmitteln (es sind meist ja nur sehr kleine Mengen Ascorbinsäure drinnen, die über die Haltbarkeitsdauer verbraucht wird. Deswegen wird es ja nicht als Vitamin C deklariert und die Menge angegeben, sondern nur als E Nummer angeführt).


    Zitronenessig: https://web.archive.org/web/20…essig-zitrone-essig-750ml

    (wenn genug Zucker reinkommt, sind die "Essigbakterien" nicht heikel. ;)


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Corona kann man dann auch wunderbar vors Loch schieben, wenn klammheimlich das Bargeld abgeschafft wurde, gell?


    Mein Mann bekam heute am Geldautomat die Nachricht angezeigt "Eine Auszahlung ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich", und per Email kam letzte Woche ein Rundschreiben von der Bank, daß immer mehr Menschen viel lieber mit der EC- Karte bezahlen. :cursing:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Corona kann man dann auch wunderbar vors Loch schieben, wenn klammheimlich das Bargeld abgeschafft wurde, gell?


    Mein Mann bekam heute am Geldautomat die Nachricht angezeigt "Eine Auszahlung ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich", und per Email kam letzte Woche ein Rundschreiben von der Bank, daß immer mehr Menschen viel lieber mit der EC- Karte bezahlen. :cursing:

    Meine Güte! Bin gespannt was noch alles aufkommt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mein Mann bekam heute am Geldautomat die Nachricht angezeigt "Eine Auszahlung ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich", und per Email kam letzte Woche ein Rundschreiben von der Bank, daß immer mehr Menschen viel lieber mit der EC- Karte bezahlen. :cursing:

    Das glaub ich jetzt nicht. Wahrscheinlich wollte er einen größeren Betrag abheben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat

    Mein Mann bekam heute am Geldautomat die Nachricht angezeigt "Eine Auszahlung ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich", und per Email kam letzte Woche ein Rundschreiben von der Bank, daß immer mehr Menschen viel lieber mit der EC- Karte bezahlen. :cursing:


    Kann es evtl. sein, daß Dein Mann binnen einer Woche schon mehr abgehoben hat, wie sein wöchentliches Limit ist. Ich hatte das auch schon mal und war daraufhin bei der Bank und habe das wöchentliche Limit auf einen deutlich höheren Betrag setzen lassen. Ich habe seitdem auch mehrere Girokonten.


    LG

    Gudrun

  • faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/corona-und-rauchen-hoeheres-risiko-fuer-raucher-zu-erkranken-16733573.html


    " Mediziner warnen Raucher vor Erkrankung mit Covid 19"


    "Immer mehr Forschungsergebnisse und Studien bestätigen, dass das Rauchen einen schweren Krankheitsverlauf bei einer Ansteckung mit dem Coronavirus fördert. Wissenschaftler sprechen deshalb klare Empfehlungen aus"


    Versteh das jetzt mal jemand. Der Artikel ist vom 20.04. Wie geht das mit den Studien wenn kaum Raucher betroffen sein sollen?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • werden die Artikel ( auch ältere) in Dauerschleife aktualisiert oder geht Herr Drosten tatsächlich täglich in die Pressekonferenz?


    Und warum setzen sich die Virologen und Epidemiologen nicht mal alle an einen Tisch? Es kommt mir so vor als würden sie in einer Art Wettstreit stehen; mal sehen wer am Ende gewonnen hat ?

    Streek ZB dürfte doch mittlerweile auch unseren Politikern bekannt sein. Warum holen sie so einen nicht mit ins Boot? Drosten sagt, er hätte mal mit ihm telefoniert. Na immerhin, aber warum geht das nicht weiter als bis zu diesem Telefonat?



    Anders kann man die zunehmende Unruhe in der Bevölkerung doch nicht abstellen. Ich meine, wir sind doch alle bereit, auf vieles zu verzichten, wenn es sich hier wirklich um eine gefährliche Seuche handelt. Aber wo ist bei 2.8 Millionen Infizierten und

    201 000 Toten in der gesamten Weltbevölkerung! ( 7.8 Milliarden) eine Gefährlichkeit zu erkennen? Das müssten die mir mal erklären.

    Laut dem Statistischen Bundesamt ist bis jetzt auch keine Übersterblichkeit zu erkennen.


    : https://www.destatis.de/DE/The…ung/sterbefallzahlen.html


    Ich kann den ganzen Mist bald nicht mehr hören.

    Ich an Drostens Stelle hätte doch schon längst meine Widersacher ins Boot geholt. So ist er dann im Fall der Fälle auch nicht alleine der " Schuldige "

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Drosten sagt, er hätte mal mit ihm telefoniert. Na immerhin, aber warum geht das nicht weiter als bis zu diesem Telefonat?

    Da wird er ihm mal richtig die Meinung gesagt haben. Er solle sich gefälligst zurückhalten und nicht alles ,,kaputtmachen" was er (Drosten) den Menschen gerade versucht, als die Wahrheit zu verkaufen.


    Liebe Grüße

    Nora

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das glaub ich jetzt nicht. Wahrscheinlich wollte er einen größeren Betrag abheben.

    Das kannst du gerne glauben, ich war dabei. Ich habe dann am Nachbarautomat Geld abheben können.

    Kann es evtl. sein, daß Dein Mann binnen einer Woche schon mehr abgehoben hat, wie sein wöchentliches Limit ist.

    Nein, er war seit Wochen schon nicht mehr Geld holen, weil ich das sozusagen verwalte. Und ein Abhebelimit haben wir nicht, weil wir auch keinen Dispokredit haben. Wenn das Konto nicht gedeckt wäre, würde am Automat angezeigt werden "Es kann nur noch soundsoviel abgehoben werden"


    Vielleicht testen die auch erstmal nur bei Geschäftskonten?

    Es kommt mir so vor als würden sie in einer Art Wettstreit stehen; mal sehen wer am Ende gewonnen hat ?


    Das ist leider üblich in der Wissenschaftswelt. Jeder stellt sich über den Anderen, schaut auf ihn herab und hält sich selbst für das Maß aller Dinge.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • wunderbar die Menschen stehen auf und wehren sich.:thumbup:

    rbb24.de/panorama/thema/2020/coronavirus/av7/video-berlin-mitte-protest-corona-.html

    bz-berlin.de/berlin/mitte/trotz-verbot-wegen-corona-demonstranten-versammeln-sich-vor-berliner-volksbuehne


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • t-online.de/nachrichten/ausland/id_87766454/corona-krise-medikament-desinfektionsmittel-trump-nennt-seine-idee-sarkasmus.html


    Er meinte tatsächlich Chlordioxid. :)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier ein kurzes Statement von Professor Klaus Püschel vom Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf über die unnötige Panikmache vor dem Virus:


    facebook.com/story.php?story_fbid=3329952483700229&id=692993444062826

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • hat jemand näheres zu dem

    (bis jetzt nur)

    Gerücht, gehört dass eine freiwillig geimpfte gestorben ist? Elisa Granato ( der Name lässt ja nicht gerde hoffen, dass an dem Gerücht was dran ist :S)

    Offenbar auch Youtuberin.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber