Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Man müsste einfach den Coronawahnsinn stoppen, den die momentane Beweislage zeigt uns dass es Quatsch ist.

    Voll dafür. Aber wie willst Du die Überzeugten aufwecken ohne gleich in die rechte Ecke gestellt zu werden. Wir gegen den Rest der Welt?


    Du siehst ja wie renommierte "dagegen" Wissenschaftler bei den MSM niedergeschrieben werden.


    Coronavirus gefährdet nicht deine Gesundheit, sondern deine Menschenrechte!

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Smiley entfernt.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Man müsste einfach den Coronawahnsinn stoppen, den die momentane Beweislage zeigt uns dass es Quatsch ist.


    Pandemie auflösen/aufheben und richtige Ansage: Immunsystem aufbauen mit Mikro-Makronährstoffe. Das funktioniert nicht mit Antibiotika, Kortison, Ibuprofen, Paracetamol, Aspirin usw.

    meine Hoffnung liegt bei mutige Mediziner und Medien


    die Medien stürzen sich auf alles was sensationell ist (sofern sie nicht zensiert werden) das kann dann auch eine Kettenreaktion in die andere Richtung ergeben, vor allem wenn es Fakten gibt die das plausibel aufzeigen (z.B. Schweden oder andere Studien)


    als Laie wird man nur etwas belächelt, da ist es schwierig


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja, wem sollen wir das erzählen? Trump versucht einen Vorstoss mit Chlordioxid

    Ja, weißt du, und in unseren Medien machen sie sich über Trump lustig, weil er gesagt haben soll, man könne den Menschen ja Desinfektionsmittel spritzen. :cursing:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja, weißt du, und in unseren Medien machen sie sich über Trump lustig, weil er gesagt haben soll, man könne den Menschen ja Desinfektionsmittel spritzen. :cursing:

    Es soll dazu ein Video geben. Ich hab's noch nicht gesehen. Aber da wird Trumps Aussage wohl doch anders gezeigt als sie es uns jetzt erzählen.

    Ich suche das mal bei Gelegenheit, schon um es selbst zu erfahren.

    Ohne Eigenrecherche geht ja heutzutage gar nix mehr. Echt traurig. Ich bin gespannt, ob wir mal Ergebnisse aus der freiwilligen Impfung bekommen. Sicher auch nicht. Oder alle Impfschäden werden schnell unter den Tisch gekehrt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • n5ti.com/stories/1275/

    Hier steht ,dass diese Freiwillige Elisa Granato offenbar an einer nicht vorher erwähnten Grunderkrankung litt. <X


    Weiß jemand, ob sie jetzt wirklich gestorben ist oder ist das ein Fake ( was ich ja jetzt nicht lustig fänd)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Es sieht echt aus und kommt auf verschiedenen Kanälen.

  • wunderbar die Menschen stehen auf und wehren sich.:thumbup:

    rbb24.de/panorama/thema/2020/coronavirus/av7/video-berlin-mitte-protest-corona-.html

    bz-berlin.de/berlin/mitte/trotz-verbot-wegen-corona-demonstranten-versammeln-sich-vor-berliner-volksbuehne


    LG

    "Unter den Teilnehmern waren einige bekannte Rechtsradikale und Neonazis. Andere Menschen saßen meditierend auf dem Boden. Eine Frau schwenkte den Koran. Ein Mann spielte ständig das komplette Deutschlandlied inklusive der ersten Strophe ab. Auf Plakaten stand „Schützt das Grundgesetz“ und „Wir sind das Volk“. "


    "Einige Meter entfernt vom Platz und den Absperrungen protestierten etwa 20 linke Aktivisten gegen die größere Kundgebung.Ihr Motto: „Der Rosa-Luxemburg-Platz bleibt solidarisch und links!“ Im Internet kritisierten sie: „Dieser sogenannte ,demokratische Widerstand‘ ist weder widerständig noch demokratisch“."

    Ach, die Linken mal wieder mit ihrem Identitätsproblem. Fressen lieber das Brot vom Staat, als zu ihren Wurzeln zurückzukehren, denn die standen einst genau dafür, daß der Staat die Bürger wahrhaftig aufklären, und selbst abstimmen lassen sollte.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Unter den Teilnehmern waren einige bekannte Rechtsradikale und Neonazis. Andere Menschen saßen meditierend auf dem Boden. Eine Frau schwenkte den Koran. Ein Mann spielte ständig das komplette Deutschlandlied inklusive der ersten Strophe ab. Auf Plakaten stand „Schützt das Grundgesetz“ und „Wir sind das Volk“. "

    welcher Partei diese Menschen angehören ist mir derzeit ziemlich Wurscht.8)

    Hauptsache es ist vorbei mit Beschneidung der Menschheit und doktrinischen Grundgedanken einer Anordnung, die aus dem Ruder läuft.

    Ich denke das gibt noch Nachschlag und ist erst der Anfang vom Missmut der Leute.:huh:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Wer sich dazu genauer belesen möchte, dem empfehle ich das Buch "Das MMS-Handbuch - Gesundheit in eigener Verantwortungˍ" von Dr. Antje Oswald.

    Der Begriff "Desinfektionsmittel" wirkt so schön abschreckend.

    • Offizieller Beitrag
  • Naja, also das mit Trump und Desinfektionsmittel ist eindeutig so gesagt, hier er selbst in einem Video:


    Trump spekuliert über Spritzen von Desinfektionsmittel gegen Coronavirus

    Ah danke. Genau das Video meine ich. Schade dass man die Berater, die ihn zu MMS beraten haben, nicht sieht. Die sollen wohl rechts neben ihm sein und er schaut dort fragend hin.

    Man darf ja nicht vergessen, dass Trump kein Mediziner oder besonders naturheilkundlich bewandert ist. Er drückt es eben so aus wie er das versteht. Und er sagt ja auch noch, das muss man den Ärzten überlassen.

    Also da jetzt so Schlagzeilen draus zu machen, wie es gerade gemacht wird, ist doch reine Schikane. Stellen wir uns mal vor, Frau M hätte das so gesagt. Da wären direkt die passenden Erklärungen dazu zu lesen.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Elisa Granato scheint nicht tot zu sein, heute hatte sie folgenden Tweet auf Twitter, dass es ihr gut ginge und man nicht den Fake News folgen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Widerstand regt sich, nicht nur in Berlin:

    Man müsste einfach den Coronawahnsinn stoppen, den die momentane Beweislage zeigt uns dass es Quatsch ist.

    Tja, nach Aussagen eines gewissen Herrn Lauterbach (SPD) wird der Corona-Ausnahmezustand trotz Impfstoff noch bis 2022 fortgesetzt werden (focus.de/politik/deutschland/bei-hart-aber-fair-lauterbach-gibt-im-tv-duestere-corona-prognose-moderator-plasberg-ist-fassungslos_id_11904643.html).


    Das kommt also dabei heraus, wenn man seine Fliege zu eng bindet. Ständige Luftnot ist schädlich für´s Gehirn.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das kommt also dabei heraus, wenn man seine Fliege zu eng bindet. Ständige Luftnot ist schädlich für´s Gehirn.

    Ich würde ja drum bitten, daß er sie ein wenig enger bindet, aber er ist mit seiner marionettenhaften Psychopathie und seinem nicht vorhandenen Gewissen, bestimmt schon genug gestraft.


    Möge man ihn und seine Strippenzieher bitte zuerst impfen, und dann 3 Jahre abwarten. Am besten schafft man sie auch noch alle auf Elba ohne Rückschiffanbindung, dann können sie sich impfen bis sie umfallen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die sollen doch einfach über Nutzen und Risiko einer Impfung aufklären und es dann jedem selbst überlassen ob er das möchte oder nicht. So einfach ist das Leben!

    Mir hängt das alles zum Hals raus. Das kommt dann so, dass nur geimpfte noch verreisen dürfen. Und was macht man dann? Nur noch im Land bleiben? Dabei liebe ich DE immer mehr. <X:saint:

    Noch nichtmal auswandern kann man. ;(

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber