Polyneuropathie - Behandlung und Erfahrungen

  • Hoffe, ich verstehe Dich richtig ;) - den Mittelteil (Amino´s bis Vitamin C) nehme ich täglich, meist je nach Packungsbeilage. D3+K2 auch täglich. Oder was meintest Du?

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ah, ok.


    Morgens: Amino´s, Magnesium mit Kalium, Vitamin B Komplex, OPC, D3+K2, CBD Öl, Vitamin C.


    Mittags: Amino´s, Vitamin B1(Milgamma), Vitamin B12, Vitamin C, Multivitamine.


    Abends: Amino´s, Magnesium mit Kalium, Vitamin C.

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • OK!


    Morgens: Amino´s, Magnesium mit Kalium, Vitamin B Komplex, OPC, D3+K2, CBD Öl, Vitamin C.


    Mittags: Amino´s, Vitamin B1(Milgamma), Vitamin B12, Vitamin C, Multivitamine.


    Abends: Amino´s, Magnesium mit Kalium, Vitamin C.


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Morgens: Aminos, B und C Vitamine


    Mittags: OPC, D3+K2; Magnesium mit Kalium + Vit C


    Abends: Magnesium mit Kalium, CBD Öl


    wie hoch dosiert nimmst du dein dein Vit C ein?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wie sieht es aus mit täglichen Entgiften - Ausleiten von Neurotoxinen so wie strikter Ernährungsumstellung?

    Erst dann können Ergänzungen richtig wirken.


    Diese Erfahrung habe ich bereits schon vor 10 Jahren gemacht und bin seit dem beschwerdefrei.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • täglichen Entgiften - Ausleiten von Neurotoxinen

    Hallo Franz-Anton,


    an´s Entgiften traue ich mich nicht so richtig ran.

    Sobald ich etwas in dieser Richtung unternehme, ist mir tagelang übel - wohl weil mein Körper voll ist mit Giften :(.


    LG

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • danke, werde ich so versuchen.


    Vitamin C: 3gramm täglich.


    LG

    Zink abends nicht vergessen; Vit C über den Tag verteilt ist supi, mach ich auch so.


    Weiterhin "Alles Gute" für deine Gesundheit

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ohne Entgiften - Ausleiten ist eine Gesundheit auf Dauer nicht möglich!

    Das Entgiften mittels Chlorella oder Chelat verträgt leider nicht jeder und ohne professionelle Begleitung nicht ratsam.


    Wenn ein Körper mit Schwermetalle, Amalgam und Neurotoxine belastet ist gibt es weitaus auch sanftere Methoden zur Entgiftung.

    Und so hatte ich es gemacht ohne Therapeuten.

    Täglich vor dem Frühstück etwa 0,3 Liter reines Kokoswasser trinken. Es sollte etwas gekühlt sein weil es den Geschmack verbessert. Danach und bis zur Mittagszeit ein Liter Bambusblättertee. Über den Nachmittag verteilt 0,5 Liter Moringatee und nach dem Abendessen zwei große Tassen Papayablättertee.

    Je nach Schadstoffbelastung kann das ein längerer Zeitraum in Anspruch nehmen. Danach sollte man eine Prophylaxe weiterführen.

    Gleichzeitig dazu ist auch eine strikte Ernährungsumstellung erforderlich. Die Bestelladressen für die Teesorten sind auf meiner privaten Seite unter Ausleiten und Entgiften hinterlegt.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Sascha, kennst Du Okoubaka?


    Es ist ein homöopathisches Entgiftungsmittel. Auch René Gräber schreibt über Okoubaka


    “Das” Entgiftungsmittel der klassischen Homöopathieˍ gibt es zwar nicht, aber man kann sagen, dass Okoubaka sicher eines der wichtigsten Mittel ist. Gegeben wird es z.B. alleine oder im Rahmen einer Entgiftungskur in der Potenz D6 über mehrere Wochen.


    Ich hatte zu Okoubaka mal einen interessanten Artikel. Wenn ich ihn finde, stelle ich ihn hier rein.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Sascha, hier ein Auszug aus meinem Link in Beitrag #32▪:


    Mutterkraut zur Nervenregeneration


    Es liegen bereits mehrere Studien vor, die zeigen sollen, dass das im Mutterkraut enthaltene Parthenolid die Regeneration von Nervenzellen fördert und somit bei Nervenschäden wie Neuropathie und Polyneuropathie zur Nervenheilungbeitragen kann. Oftmals treten im Zuge von Chemotherapien, Verletzungen oder Krankheiten wie Diabetes mellitus Nervenschädigungen auf. Häufig leiden Patienten in weiterer Folge unter dauernden Nervenstörungen wie Lähmungen oder Taubheitsgefühl in Händen und Füßen. Die Lebensqualität wird dadurch erheblich eingeschränkt.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Lissy,


    lieben Dank, deinen Link hatte ich aufmerksam gelesen und im Anschluss auch den von René dazu.

    Werde ich gerne testen, Mutterkraut wird auch noch anderweitig eingesetzt, ich erinnere mich nur nicht wo :/.


    LG

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Habe noch eine sehr interessante Seite - nicht nur zu "Mutterkraut" gefunden.

    Medmeister.de ist eine themenübergreifende Website, auf der die anspruchsvollsten Leser in unseren Artikeln qualitativ hochwertige Informationen von einer Vielzahl an unterschiedlichen Produkten finden können. Unser Ziel ist es, die verschiedenen Aspekte eines bestimmten Produkts gründlich zu untersuchen und diesen Inhalt für die Verbraucher übersichtlich darzustellen.


    Auszug aus dem Link:


    Der im Mutterkraut enthaltene Wirkstoff der Parthenolide unterstützt die Nervenregeneration. Deshalb hilft Mutterkraut bei Erkrankungen der Nerven wie Multiple Sklerose, Neuropathie, Fibromyalgieˍ und Schlaganfällen.


    : https://medmeister.de/mutterkraut-test/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Diese Seite ist vor allem "schulmedizinisch" interessant (siehe auch Impressum).

    Eine Aussage wie

    "Die Krankheit selber ist nicht heilbar. Es lassen sich lediglich die Symptome durch Medikamente, die richtige Ernährung und mehr Bewegung sowie Sport behandeln." ist mir suspekt.

  • Eine Aussage wie

    "Die Krankheit selber ist nicht heilbar. Es lassen sich lediglich die Symptome durch Medikamente, die richtige Ernährung und mehr Bewegung sowie Sport behandeln." ist mir suspekt.

    Ist mir auch suspekt!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn es bereits chronisch ist, reicht in manchen Fällen Entgiften und gesunde Ernährung nicht alleine aus, Bewegung und moderater Sport ist sinnvoll und oft nur bedingt möglich. Ist einmal das ZNS extrem geschädigt kann man das mit Mutterkraut behandeln aber reicht meistens nicht aus.

    Durch das wechselhafte und nasskalte Wetter in nördlichen Breitengraden kommt es immer wieder zu Beschwerden. Am Ende wird man abhängig von Schmerzmittel und Kortison.

    Das unterdrückt zwar die Schmerzen aber auf langer Sicht schädigen diese Hammer Medikamente auch die Organe und es kommt zu weiteren Erkrankungen.

    Da hilft am Ende nur ein Umzug in wärmere Gefielden und das habe ich bis jetzt nicht bereut.

    Der schleichende Zerfall meiner Gesundheit so wie den Rest des Lebens in einen Rollstuhl zu verbringen wäre für mich und Familie keine Option gewesen.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Eine Aussage wie

    "Die Krankheit selber ist nicht heilbar. Es lassen sich lediglich die Symptome durch Medikamente, die richtige Ernährung und mehr Bewegung sowie Sport behandeln." ist mir suspekt.

    Ist mir auch suspekt!

    Mir nicht, ganz im Gegenteil! Ich habe selten eine so qualitativ gute Infoseite gesehen, die verschiedene Produkte unter die Lupe nimmt und für Interessierte übersichtlich zusammenstellt.


    Wenn Ihr ähnliche informative Hinweise kennt, die Euch nicht suspekt sind, dann wäre ich sehr dankbar, sie hier zu nennen.


    Franz-Anton, Du Glücklicher! Leider hat nicht jeder die Möglichkeit in wärmere Gefilde zu "flüchten";(

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber