Polyneuropathie - Behandlung und Erfahrungen

  • Welche CBD Tropfen würdest Du empfehlen

    Empfehlen kann ich die Öle aus der Schweiz. Meins heisst Drogovita CBD 10%. Ich beziehe es über Apotheken. Aber es gibt auch andere Firmen, die es herstellen.

    Auch habe ich ein CBD Öl, dass ich mit ganz legalen Mitteln selbst herstelle. Im Symptome.ch, der neuen Schwester dieses Forums sind dazu Threads.

    Dieser z.B.


    : https://www.symptome.ch/thread…lich.135877/#post-1172458


    Es grüsst Dich

    Winnie


    Ich kann die auch nicht ab aber manchen helfen sie tagsüber.

    Stimmt Lebenskraft, tagüber trage ich Stüzt-Kniestrümpf, wegen meiner Krampfadern.

    Nachts finde ich die bähh.


    Es grüsst Dich

    Winnie

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Laminine

    kennt das jemand oder hat sogar Erfahrungen?


    Für mich hört sich das wieder nach guter Marketing-Strategie an und evtl. geeignet als Anti-Aging-Produkt, soll jedoch Hilfe bringen bei Polyneuropathie, was ich bezweifle.


    Hilfe bei Polyneuropathie (PNP) durch LAMININE

    truh.org/2018/03/26/hilfe-bei-polyneuropathie-pnp-durch-laminine/

    Und hier noch eine Studie zum Thema:


    Laminine und Cortisol /Stressbelastungen


    Studie https://fachportal-gesundheit.…Laminine-und-Cortisol.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ...ich bin bei CBD mit 20%. Es beruhigt etwas, aber helfen tut es leider nicht wirklich...

    Hast du es schon mal mit Ernährungsumstellung versucht - keine Milchprodukte, nur wenig rotes Fleisch?

    Wenig Zucker und wenig Weißmehl - viele Beeren, Kräuter, Gemüse, Obst, Nüsse, Samen, Kerne, Hülsenfrüchte, Reis, Pilze, Algen, etwas Fisch und Geflügel und auch Getreide, aber Vollkorn und Fermentiertes wie Kimchi, Sauerkraut, saure Rüben, Joghurt aus Pflanzen, Tofu, natürlicher Essig.

    Jetzt im Frühling besonders Brennnesseln, Löwenzahn und Bärlauch.

    Nerven heilen eventuell mit Veilchenwurzel, habe aber keine Erfahrung damit, mein Bioresonanzgerät zeigt es gut für Nerven an.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Übrigens hilft mir mittlerweile die Hautmilch plus von Linola sehr gut.

    Wenn die Füße fast unerträglich brennen und schmerzen (meist gegen Abend) creme ich sie großzügig damit ein, nach Bedarf auch die Fesseln und Unterschenkel. Manchmal dreimal täglich... .

    Ist halt teuer (Tube mit 200 ml um die 20 €). Ist mit "wertvollen Linolsäuren plus reinem Echinacea Wurzel Extrakt.


    Allen Mitbetroffenen gute Besserung und Durchhaltevermögen :*

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hier habe ich noch was gefunden:


    Pata de Vaca-Tee

    Der "Pata de Vaca" Tee ist ein wissenschaftlich bewiesenes Mittel gegen Diabetes und POLYNEUROPATHIE und schafft Erleichterung bei Fussbrennen, Nadelstichen, Kribbeln und sonstigen Symptomen der PNP.

    Hier ein Link, nicht nur für den Tee, man kann dort ALLES bekommen. Werde mir den Link in den nächsten Tagen genauer ansehen.


    Vielleicht kennt Bernd ihn bereits.


    strophanthin-brasil.de/index.php?item_search/list/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bei meiner neuen Recherche zu Weihrauch bin ich auch auf einen Hinweis gestoßen, daß er auch bei Polyneuropathie hilfreich sein kann:


    deutschlandfunk.de/polyneuropathie-mit-weihrauch-gegen-schmerzen-100.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hypericum C 200 2-3x tgl. bei Nervenschmerzen (auch bei Tumor) empfohlen.

    Vorsicht: wird speziell von Frauen in den Wechseljahren sehr unterschiedlich vertragen. Diese

    Potenz würde ich nur jemanden empfehlen der einen erfahrenen Homöopathen an seiner Seite hat.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Potenz würde ich nur jemanden empfehlen der einen erfahrenen Homöopathen an seiner Seite hat

    Das ist ein Hinweis aus den Banerji-Protokollen, und es ist doch wohl selbstverständlich, daß man Hochpotenzen nicht als Selbstmedikation einnimmt.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • also ohne jetzt jemanden persönlich anzugreifen, allerdings ist mir bekannt das auch Botox Polyneuropathie auslösen kann.

    Vor allen Dingen in massiver Gabe.

    Und jetzt ist das Kind ins Wasser gefallen.

    web.de/magazine/unterhaltung/stars/schmerzen-koerper-harald-gloeoeckler-unheilbar-krank-37101530

    Schmerzen am ganzen Körper: Glööckler spricht über unheilbare Krankheit


    Leider selbst verschuldet.

    Sollte eine Warnung für alle sein, die dem Schönheitswahn verfallen sind.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gibt ein neues "Päckchen" von Herbano, wird besonders bei PNP empfohlen: Alpha Liponsäure und L-Carnitin.

    Ich bin mir nicht sicher, Herbano wurde von René, glaub ich, schon mal getestet, was genau, weiß ich nicht mehr. Ich habe auch was von der Firma getestet, vielleicht Kollagen (Bindegewebe), muss erst nachsehen.

    Sehr sympathisch ist mir, dass die zwei Präperate in einzelnen Gläsern, also nicht gemischt, angeboten werden.

    Aktuell hatte ich über die Einnahme von Carnitin gegrübelt, es weitet ja die Gefäße, also gut für die Durchblutung.


    Hat jemand Erfahrung mit den beiden NEM´s oder einem ...?


    Lieben Dank :*

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • GABA kann die Reizung des Schmerzdetektors "TRPV1" (ein Membranprotein in den Nervenzellen des Nervensystems) etwas nieder regulieren.

    Allerdings würde ich es nicht als Allheilmittel bei Polyneuropathie sehen.


    Hast Du Dir den Thread Polyneuropathie▪ angeschaut?


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Diese spezielle Frage bezieht sich vermutlich auf meinen letzten Newsletter in dem es um das GABA ging:
    : https://www.vitalstoffmedizin.com/gaba/

    Bezüglich Polyneuropathie sehe ich andere Substanzen weit vorne.


    Dazu hatte ich im Beitrag hier etwas verfasst:
    : https://www.vitalstoffmedizin.com/vitamine-polyneuropathie/

    sowie im Grundsatzbeitrag dazu:
    https://www.yamedo.de/polyneuropathie/▪

  • René Gräber

    Hat den Titel des Themas von „Polyneuropathie“ zu „Polyneuropathie - Behandlung und Erfahrungen“ geändert.