Lachen ist gesund

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Achtung!



    Das RKI hat die Schwangerschaftsdauer von 9 auf 3 Monate geändert.

    Bitte bei der Familienplanung berücksichtigen!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()


  • ... sieht man hier ...


    ... sehen die Russen auch so ...


    Tja, Schnattalenchen, ist in Moskau wohl verbal als auch politisch nicht so gut gelaufen, oder? Um es mal milde auszudrücken.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier


  • Wer also demnächst in München einen Dachdecker mit drei Paletten Dachziegel in der U3 sieht - bitte nicht wundern, nur nett grüßen.


    ... und der Bayerische Verwaltungsgerichtshof setzt 2G im Einzelhandel aus:



    Wenn das so lustig weitergeht in diesem Land, in dem wir gut und gerne leben, zahlen wir demnächst noch Vergnügungssteuer :D

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich habe meinen selbstverfassten Limerick schon bei Symptome.ch gepostet. Er passt auch hier:


    Ein RKI-Chef in Berlin,

    der sprach:“Was ich sage, macht Sinn!

    Man sollte nicht wagen,

    es zu hinterfragen,

    weil ich ja ganz unfehlbar bin!“


    Nun kann er auch ohne wissenschaftliche Begründung unter Umgehung des Parlaments die Wirksamkeit des Genesungsstatus drastisch auf drei Monate verkürzen, während gleichzeitig die Schweiz ihn auf 12 Monate verlängert. Die haben offenbar andere Kranke.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Hier folgen Tipps, wie und mit was das am Hungertuche nagende RKI gerettet werden kann.


    Neulich bei der Bundespressekonferenz - Rettet das Koch-Institut

    Danke, danke, danke. Das ist so genial, ich hab mir fast vor Lachen in die Hose gemacht, und mein Mann sitzt gerade nebenan, und lacht so laut, daß ich mitlachen muß.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aus der Kategorie: "Sowas kannste dir nicht ausdenken"


    Neulich beim Aqua-Sport

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!