Corona: Der Trick mit dem Virus

    • Offizieller Beitrag

    Es wird immer verrückter - die WHO stuft den Corona-Virus zur Pandemie (zeit.de/wissen/gesundheit/2020-03/covid-19-coronavirus-infektionen-ausbreitung-live-blog) hoch.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dieses Virus braucht man nicht, es reicht, was es alles übles gibt auf der Welt!


    Global gesehen liegt die Anzahl der Toten im Vergleich zur Grippe drastisch höher. Wenn bei 500 Millionen Grippeinfektionen weltweit jährlich 290 000 bis 650 000 sterben, dann wären das auf 118 000 Grippeinfektionen bis ca. "nur" 150 Tote.


    Wir haben allerdings ca. 118 000 Coronaviruserkrankte weltweit und bereits ca. 4400 Tote! Und das innerhalb 3 Monate.


    Da ändern auch die Zahlen der Geheilten nichts daran.


    Wenn man schon andere Erkrankungen heranzieht, dann sollte man das auch auf die Anzahl der Coronavirus- Erkrankten herunterrechnen. Nur so einen Vergleich ziehen passt nicht. Und auch wenn die Anzahl der Dunkelziffer weit höher wäre, gibt es diese auch bei der Grippe. Und es ist genügend Spielraum zwischen 150 und 4400.


    Natürlich können auch die Zahlen von Land zu Land stark schwanken.


    Einmal heisst es hier die Isolierungsmassnahmen in China seien Quatsch gewesen, dann wieder, die Zahlen sinken dort, diese Massnahmen zeigten Erfolg, ja was denn nun. (Allgemein vertraue ich der Statistik an Anzahl Infizierter in China allerdings nicht, die haben schon mehrmals ihre Zählweise verändert....)


    Panik und Hysterie bringt natürlich nichts, aber verharmlosen wäre auch verkehrt. Es ist ernst zu nehmen und eine einheitliche Vorgehensweise der Länder wäre wünschenswert.

  • eine einheitliche Vorgehensweise der Länder wäre wünschenswert.

    Nein!

    Wer bestimmt das dann, und zu wessen Wohl?

    Regierenden und Konzernen ging es noch nie um das Wohl der Menschen, die sie als Untertanen ansehen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nein!

    Wer bestimmt das dann, und zu wessen Wohl?

    Regierenden und Konzernen ging es noch nie um das Wohl der Menschen, die sie als Untertanen ansehen.

    Oh doch! Was nützt es, wenn ein Land sich bemüht, den Virus einzudämmen und ein anderes sieht das zu locker etc?


    Ich denke in erster Linie an das Wohl der Menschen und nicht an irgendeinen Reibach, der damit verdient werden könnte... Bis jetzt sehe ich nur zusätzliche Ausgaben, bis dann irgendwann Mal mit einem Impfstoff Kohle gemacht würde.... Aber bis dahin...


    Es existiert nicht "die beste" Regierungsform zum Wohle aller, vielleicht auf dem Blatt. Und das wird es auch nie geben, solange sich bereits Kinder Sandschäufelchen um die Ohren schlagen. Meiner Meinung ist es zu einfach Konzernen und Regierenden alles in die Schuhe zu schieben, wofür jeder Einzelne selbst mehr Verantwortung übernehmen könnte und dementsprechend handeln. Warum unterstützen wir Konzerne, indem wir deren Produkte kaufen etc... Die Ansprechpartner sind in erster Linie wir selber, unsere Nachbarn, Mitmenschen etc...

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich kann den Aussagen, dass verschiedene als tödlich geltende Vieren in unseren Körpern 'leben', grundsätzlich Glauben schenken. Ich Glaube ja auch, dass wir alle verschiedenste Krebszellen in uns tragen.


    Aber davon unberührt bleibt doch die Frage, warum es z. B. Ebolansteckungswellen mit einer Sterblichkeit von 50-90 % gibt. Oder warum einige Raucher an Lungenkrebs erkranken und andere nicht.


    Na ja, wer hier die Lösung findet, erhält sicher die Nobelpreise für Medizin, Chemie und Frieden ;)


    LG, EMAH

    Einmal editiert, zuletzt von EMAH63 ()

  • Das was den Reibach bzgl. Corona angeht, so kann ich bestätigen, dass ich vor Corona nur Cartegutt als Ergänzung zu Betablocker und Gerinnungshemmer eingenommen habe.


    Ingwer, Curcuma und Zitrone gab es frisch als Frühstückstee.


    Jetzt habe ich in 3 Wochen gut 300 € für NEMs und Co ausgegeben. Habe als Geschenk auch was für eine Freundin geholt und mich schon als 'Kunde des Monats' bezeichnet. Ein riesen Umsatz für Heilpraktiker und NEM-Hersteller - und alles ohne Belastung der Krankenkasse.


    Ja, ich habe Angst wg. einer Vorerkrankung zu versterben und statt frischen Wildsalat mit Nüssen und rohen Gemüse zuzubereiten, stehen 10 Schachteln mit Pillen im Regal und ich esse industriell verpackte Ware, weil ich hoffe, dass in der Produktionsanlage keiner auf die Lebensmittel gehustet hat.


    Und hier im Forum gibt es immer mehr Fragen nach immer noch exotischeren NEMs/TCM etc.

    Und langjährige Schreiber berichten, was sie regelmäßig zur Prävention an NEMs und Co nutzen.

    Also muss dort doch auch eine Ansteckungsangst vorliegen.


    Sorry, aber das hört sich für mich dann unglaubwürdig an, wenn über die 'Coronaangst' geschmunzelt wird, und im nächsten Post heißt es dann, "ich nehme ja jeden Morgen..."

    ( Medizin_Engel: Deine Post meine ich damit nicht!)


    LG, EMAH

  • Und langjährige Schreiber berichten, was sie regelmäßig zur Prävention an NEMs und Co nutzen.

    Also muss dort doch auch eine Ansteckungsangst vorliegen.

    Nein, es muss keine Ansteckungsangst vorliegen, wenn man präventiv NEMs nutzt. Man kann auch schlicht Mängeln vorbeugen wollen.

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es existiert nicht "die beste" Regierungsform zum Wohle aller, vielleicht auf dem Blatt.

    Vielleicht magst du dich ja mal mit der Donauzivilisation beschäftigen.

    Meiner Meinung ist es zu einfach Konzernen und Regierenden alles in die Schuhe zu schieben, wofür jeder Einzelne selbst mehr Verantwortung übernehmen könnte und dementsprechend handeln.

    In Bezug auf die weltweite Panikmache, wie willst du das umsetzen, und hast du alleine mal das Spinnennetz an Konzernen und Tochterkonzernen von Nestle betrachtet? Und das die Regierungen lediglich Schmiere stehen?

    Klar kann ich darauf achten diese nicht durch Produktkauf zu unterstützen, und mein Umfeld darauf aufmerksam machen, und übermorgen kaufen sie dann still und leise die nächsten 5 Firmen auf.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • warum es z. B. Ebolansteckungswellen mit einer Sterblichkeit von 50-90 % gibt.

    Wo? In Afrika? In dem Land wo teilweise katastrophale gesundheitliche Zustände, nicht nur durch Ausbeutung und Armut, durch Uran- Gold- und so weiter Bergbau, oder den Diebstal von Wasser herrschen, und wo man nun anfängt die Menschen durch die moderne Agrartechnik zu vergiften?


    wirsindeins.org/2014/10/14/ebo-lie-ebo-lugen/


    Dies kann nun stimmen, oder auch nicht. Ich weiß es nicht, ich war nicht dabei.


    Nobelpreise für Medizin und Chemie gibt es nur für neue Entdeckungen die diesen Gebieten auch Nutzen bringen, und der Friedesnnobelpreis sollte seit Kissinger und Obama umbenannt werden in Friedhofsnobelpreis.


    Die Tabakantiwerbeindustrie hat übrigens das ewige Leben entdeckt, wenn sie schreibt "9 von 10 Rauchern sterben" ^^

    Entsteht der Lungenkrebs vielleicht durch den inneren Konflikt, der uns von Kleinauf eingebleut wird, daß Rauchen ja so schädlich ist?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nelli

    Dem Facebookeintrag schenke ich keinen Glauben.


    Zum Thema Rauchen; wenn ich mir die Giftstoffe einer Stange Zigarette ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Impfdosis soviel gefährlicher und/oder giftiger sein soll.


    Die Akzeptanz des Zigarettengiftes und die Tolleranz gegenüber der Tabakindustrie bei gleichzeitiger Verteufelung einer möglichen Ebolaimpfung und die Steinigung der Pharmaindustrie ist für mich nicht nachvollziehbar und erweckt in mir das Gefühl, dass es nur um das Dagegensein geht und nicht um Gesundheit!


    LG, EMAH

  • Nein, es muss keine Ansteckungsangst vorliegen, wenn man präventiv NEMs nutzt. Man kann auch schlicht Mängeln vorbeugen wollen.

    Aber es werden doch hier auch regelm. chines. Pilze und Wasserstoffperoxid als Heilmittel angepriesen. Damit beuge ich doch nicht einem Nährstoffmangel vor, oder?


    Auch erhalte ich regelm. einen 'Newsletter' in dem mir ein schlechtes Gewissen gemacht wird, wenn ich nicht die jeweils propagierten Nährstoffkomplexe einnehme (Firmen und Inhalt sind Autor anhängig) und gleichzeitig sollte ich den Schulmediziner meiden wie den Teufel. Das kann so nicht okay sein!! Hier wird unter dem Deckmantel der Naturheilkunde, von monetärinteressierten Menschen, ganz auf Angstmachen gesetzt, mit dem Ziel das auszunutzen.


    Es gibt in Berlin einen Lehrstuhl und Prof. für Naturheilkunde. Warum bezieht sich hier keiner auf das dort erarbeitete Wissen. Und in der Gynäkologie von Unikliniken ist TCM seit über 10 Jahren etabliert.


    Zusammenarbeit wäre so wichtig, dann könnten endlich alle über ihre Krankenversicherung die Naturheilkunde stärker als Prävention nutzen.


    LG, EMAH

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Welcher Facebookeintrag?

    dass es nur um das Dagegensein geht und nicht um Gesundheit!

    Mein beruflicher Werdegang als Chemisch technische Assistentin für Umweltanalytik, die ich bemerkten mußte, wir hängen der Chemie-Pharmaindsutrie sowieso immer um mindestens 10 Jahre hinterher, geht es mir absolut nicht ums Dagegensein. Ich bin eher dafür, daß die ganzen Giftmischer abgeschafft werden.

    Und das Gift in Zigaretten kommt von genau wem?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber es werden doch hier auch regelm. chines. Pilze und Wasserstoffperoxid als Heilmittel angepriesen. Damit beuge ich doch nicht einem Nährstoffmangel vor, oder?

    Es gibt Mittel, die fehlende Nährstoffe zufügen sollen und Mittel, die Viren töten sollen. Manche Naturheilmittel können beides.

    Nicht zu vergessen, die Co-infektionen, denen man bei schlechtem Immunsystem zusätzlich ausgesetzt ist und die Parasiten, die man eventuell mitfüttern oder mitbekämpfen muss, wenn man sich zusehr mit Säugetierfleisch, Milchprodukten, toter konservierter Nahrung, ... ernährt oder andere Gifte zu sich nimmt, die das Immunsystem schwächen. Zuviel Stress führt ebenso dazu, dass der Körper sich nicht mit Heilung beschäftigt.



    Natürlich wäre Zusammenarbeit wichtig, aber das bringt keinem Geld.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zusammenarbeit wäre so wichtig, dann könnten endlich alle über ihre Krankenversicherung die Naturheilkunde stärker als Prävention nutzen.

    Wäre das so, dann würden naturheilkundliche Mittel nur teurer werden, so wie bei uns Apothekenpreise existieren, bei denen ich das 3- fache für ein Nasenspray bezahle, im Gegensatz zu meiner polnischen Freundin, so würden dann für wasweißich was (ich habe es am Schwarzkümmelöl leider feststellen müssen) die Preise um das 3- fache steigen, einfach weil es ja sowieso vom Kassensystem gezahlt wird.

    Ich sage mal nur freiwillige Pflichtversicherung, die man als Selbstständiger zahlen muß, um dann, wenn mal ein Notfall mit Krankenhausaufenthalt ansteht, festzustellen, daß unser hochgelobtes Gesundheitssystem genauso funktioniert wie beispielsweise Siemens, wenn sie sich auf Aktionärsversammlungen für ihre Gewinne bejubeln lassen, um gleichzeitig anzukündigen wieviele Stellen gestrichen werden, für mehr Sparmaßnahmen.


    Und ein schlechtes Gewissen wegen irgendwelcher Sachen, die du einnehmen könntest, wenn du wolltest, kannst nur du dir selber machen. Das was diese Werbung macht sind Empfehlungen, und kein isn Gewissen reden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Entsteht Lungenkrebs vielleicht durch den inneren Konflikt, der uns von Kleinauf eingebleut wird, daß Rauchen ja so schädlich ist?

    Diesen Beitrag habe ich so verstanden, dass Rauchen gar nicht so schlimm ist und nur unsere angstvolle Einstellung zum Krebs führt.


    Vielleicht meinest du es ja anders.


    Aber hier im Forum durfte ich auch schon lesen, dass angeborene Erkrankungen darauf beruhen, dass den Schwangeren das 'notwendige seelische' Gleichgewicht fehlte.


    LG, EMAH

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und das Gift in Zigaretten kommt von genau wem?

    Ich teste mittels Bioresonanz immer nur Polonium nach dem Einatmen von Zigarettenrauch als stark schädlich, habe keine Ahnung, wie der radioaktive Stoff da reinkommt, in Naturtabak ist es nicht drinnen. 2006 starb der ehemalige Agent und spätere Putin-Kritiker Alexander Litwinenko angeblich durch mit Polonium kontaminierten Tee.


    Schon immer haben Menschen geraucht, entweder um Parasiten, Bakterien, Viren oder andere Krankheitserreger in der Lunge und den Bronchien im Zaum zu halten, z.B. Tuberkulose, Strongyloides stercoralis, Ancylostoma duodenale oder andere ...

    Ich halte es für möglich, dass Naturtabak auch andere gesundheitliche Vorteile bringt, wie das Immunsystem zu beruhigen, die Gefäße zu verengen, mit Nikotinsäure zu versorgen ... der Mensch ist ja nicht nur blöd...:)


    Ich hab ich auch beobachtet, dass die Zigarette einen Kick verursacht, sie scheint die Schilddrüse anzukurbeln, vermutlich ist Tabak an der Umwandlung von den Schilddrüsenhormonen T4 zu T3 beteiligt, es gab dazu sogar eine Studie. Das erklärt, warum manche nicht mit dem Rauchen aufhören können, die Schilddrüse arbeitet schlechter, was man aber bei Tests aber nicht merkt, wenn man vorher geraucht hat, der TSH-wert ist dann nicht erhöht. Ich spreche aus Erfahrung eines Laien, der sich aber mit dem Thema ausführlich beschäftigt hat.


    Ein weiterer Grund könnte mit dem Essverhalten zusammenhängen. Ich hab beobachtet, dass gerade die Menschen, die sehr viel Fastfood, Pizza, Döner, ... sehr viele tierische Produkte aus Massentierhaltung allgemein, besonders Milchprodukte und rotes Fleisch essen, auch oft Rauchen, meistens auch Bier trinken. Kann es sein, dass sie damit das Immunsystem, das zuviel Neu5gc mit Entzündungen aus dem Körper wieder entfernen will, beruhigen wollen? Ich halte das für möglich.


    Früher haben Menschen Kalmuswurzel (ein Parasitenmittel und auch schwaches Beruhigungsmittel) gekaut, wenn kein Tabak verfügbar war oder sie mit dem Rauchen aufhören wollten, diese Wurzel enthält wie Tabak auch Gerbsäure, was Schädlinge vertreiben soll und auch das Immunsystem beruhigen.


    Ich rauche übrigens schon lange nicht mehr, "brauchte" die Zigarette seinerzeit um die Schilddrüse anzukurbeln.



    Aber das Alkohol und Zigaretten so verdammt werden, kann auch daran liegen, dass das Tabakmonopol gefallen ist und es für beides Alternativen der Pharma gibt.

    Dass man Kräuter nicht mehr so oft in Alkohol ansetzt und verkauft, liegt auch am Preis: Es ist einfacher und viel billiger, Kräuter in Kapseln abzufüllen und zu verschicken. Ich persönlich glaube aber, dass der Alkohol Wirkstoffe viel besser herauszieht und auch ins Gehirn tranportieren kann, das behauptete zumindest Hildegard von Bingen und ich halte sie für seriös.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich sage mal nur freiwille Pflichtversicherund die man als Selbtändiger zahlen muß, um dann, wenn mal ein Notfall mit Krankenhausaufenthalt ansteht, festzustellen, daß unser hochgelobtes Gesundheitssystem genauso funktioniert wie beispielsweise Siemens, wenn sie sich auf Aktionärsversammlungen für ihre Gewinne bejubeln lassen...


    Und ein schlechtes Gewissen wegen irgendwelcher Sachen, die du einnehmen könntest, wenn du wolltest, kannst nur du dir selber machen. Das was diese Werbung macht sind Empfehlungen, und kein isn Gewissen reden.

    Ich bin wg. meiner Grunderkrankung freiwillig Pflichtversichert zum Höchstsatz da mein Mann privat versichert ist. Den. mtl. Beitag von > 420,€ für mich alleine zahlen wir vom Nettogehalt (= es gibt auch keine Steuervorteile eines Selbständigen) meines Mannes. Das geht, weil mich die anderen Vers. mich wg. meiner Grunderkrankung ablehnen dürfen.

    Ich bräuchte beste Medizin und erhalte eine Pauschaleversorgung, die im Prinzip nicht passt.


    Du bist nicht alleine in der Situation, sich ungerecht Behandelt zu fühlen. Und es wird immer Menschen geben, denen es besser geht als dir oder mir.


    Bzgl. Newsletter sind Empfehlungen: Das ist doch auch mit zweierlei Maß gemassen. Der Bief von der Krankenkasse mit der Empfehlung an einer Krebsvorsorge teilzunehmen, wird als Unverschähmtheit dargestellt.


    Das wirkt auf mich unehrlich! Und hat in meinen Augen nichts mit konstruktiver Kritik zu tun.


    LG, EMAH

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich teste mittels Bioresonanz immer nur Polonium nach dem Einatmen von Zigarettenrauch als stark schädlich, habe keine Ahnung, wie der radioaktive Stoff da reinkommt, in Naturtabak ist es nicht drinnen


    Vielleicht ähnlich wie in der Agragindustrie mittels Phosphordünger tonnenweise Uran mit auf die Äcker geschüttet wird?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber