Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Was mich eher schreckt sind unterlassene Massnahmen, ein unvorbereitetes Gesundheitssystem, fehlende Betten im Intensivbereich, Unfähigkeit mit der Situation umzugehen usw.

    so sehe ich das übrigens auch und wird niemals reichen wenn Bedarf dafür besteht.

    Auch Spahn seine damals beteuernden Versprechungen mehr Personal zu ordern ist gescheitert

    Wir werden ja sehen wohin die Reise geht und bedanke mich schon mal beim Spahnwahn.

    Es ist bekannt und trotzdem juckt es die meisten nicht. Man will seine Ruhe und nach mir die Sintflut. Da müsste man von Grund auf die Mentalität der Menschen ändern können.

    die Mentalität oder den Charakter?

    Wie ich das hier gerade im Haus sehe, wohnt neben mir ein Mann der seit 1 Woche krank Zuhause ist.

    Ich kenne diesen Mann überhaupt nicht, aber weil die Wände so hellhörig sind weiß ich das.

    Der hustet und röhrt das die Wände wackeln und hört sich nicht gut an.

    Wahrscheinlich sitzt er in Quarantäne und hat Einschluss.

    Abends wenn es dann allerdings dunkel ist, schleicht er sich aus dem Haus.

    Nachts werde ich dann wach, wenn er wieder rein schleicht.

    Kein Guten Tag oder sich mal vorgestellt bei Einzug vor einem halben Jahr.

    Erst komme Ich und dann kommt nix.....und dann kommen die anderen.:cursing:

    Respektlosigkeit anderen Menschen gegenüber und genauso schätzte ich ihn damals auch schon ein.

    Kein gutes Elternhaus genossen oder das Leben hat aus ihm einen Narzissten gemacht.


    sonnige Grüße:)

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • youtube.com/watch?v=1TrOqh6FmvI - Video wurde entfernt


    Huch, hat sich Herr Dr. Wieler vom RKI da versprochen?

    Die Frage kann man nicht mehr beantworten, da das Video vom Nutzer entfernt wurde :cursing:

    Bleibt die Frage nach dem Warum. Vielleicht hat er sich tatsächlich versprochen?

    Solche Videos muss man eigentlich sofort abspeichern, damit sie für die Nachwelt erhalten bleiben.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 2000 - Jahr 2000 Computer Bug wird alles zerstören


    2001 - Anthrax wird alle töten

    2002 - West-Nil-Virus wird alle töten

    2003 - SARS wird alle töten

    2005 - Vogelgrippe wird alle töten

    2006 - E.colI wird alle töten

    2008 - Zusammenbruch der Finanzmärkte wird alles zerstören


    2009 - Die Schweinegrippe wird alle töten

    2012 - Der Maya Kalender kündigt das Ende der Welt an


    2013 - Nordkorea wird alle töten

    2014 - Ebola wird alle töten

    2015 - ISIS wird alle töten

    2016 - Das Zika-Virus wird alle töten

    2020 - Coronavirus wird alle töten


    Was bringt uns wirklich um? Angst und Panik!

    1. Schalte den Fernseher aus !

    2. Ernähre dich gesund (Obst/Gemüse)

    3. Hände waschen und gute Hygiene

    bleib ruhig;)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Die Frage kann man nicht mehr beantworten, da das Video vom Nutzer entfernt wurde :cursing:

    Bleibt die Frage nach dem Warum. Vielleicht hat er sich tatsächlich versprochen?

    Solche Videos muss man eigentlich sofort abspeichern, damit sie für die Nachwelt erhalten bleiben.

    Er hat es definitiv nicht entfernt. X(


    Dr. Wieler sagte in Bezug auf Erkältungsfälle die keine Symptome von Coronoa sind, sinngemäß "Da es schlichtweg keine Erreger gibt"

    Es war ein Ausschnitt aus der heutigen Pressekonzerenz.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Hoffnungen konzentrieren sich insbesondere auf Medikamente, die schon gegen eine andere Krankheit zugelassen oder zumindest in Entwicklung sind. :/

    Sie müssten nur umfunktioniert werden, was schneller gehen würde als eine grundständige Neuentwicklung. :!:

    : https://www.vfa.de/de/arzneimi…navirusinfektion-covid-19


    Na , wenn das nicht aufbauend ist wieder für Forschungszwecke zur Verfügung stehen zu dürfen<X

    Und so viele Studien-Teilnehmer die dann daran teilnehmen.

    Ist ja wohl das große Fressen am Buffet ?


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Solche Videos muss man eigentlich sofort abspeichern, damit sie für die Nachwelt erhalten bleiben.

    Wie geht das denn jetzt? Ich hatte immer convert2 oder den Youtube-Converter genutzt, aber die funktionieren nicht mehr, und die Addons von Firefox sind neuerdings oft umständlich, und man muß sich beim Registrieren halb nackig machen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wo ist es dann??? Ich finde es nicht (steht da: dieses Video wurde vom Nutzer entfernt)

    Hm, da der Kanal bereits mehrmals gesperrt wurde, werde ich mal per Email nachfragen.

    Vielleicht hat er ja blödsinn gemacht, und es selbst bemerkt.

    Aber ehrlich gesagt habe ich noch nie ein verschwundenes Video auf Youtube gesehen, welches nicht anders als "vom Nutzer entfernt" betitelt war, vielleicht so "wurde von uns als unangemessen gelöscht"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Handelt es sich bei Deinem Video um den "Lagebericht zum Coronavirus des Robert-Koch-Institus vom 13.03.2020"?

    Ich habe auf YT den Mitschnitt vom Sender Phoenix gefundenˍ, den Film allerdings noch nicht angesehen.


    Wie man solche Filme herunterlädt weiß ich leider auch nicht, IT ist nicht so mein Ding. Muss da mal im Bekanntenkreis nachfragen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Unsere Spezies muss keine Kriege mehr führen, wir sterben auch so, an Bakterien, Viren, Luftverschmutzung, Giftstoffe, Klimavergewaltigung!

    Und an Manipulation der Menschen!


    Michael Leitner hat sich auch zu Wort gemeldet. Seine Meinung: Es ist kein neuer Virus sondern "nur" ein neuer!!! Test mit all seinen verheerenden Interpretationsfolgen.

    : https://www.youtube.com/watch?v=NCURqDzi2Wo

  • Michael Leitner hat sich auch zu Wort gemeldet.

    Ich stelle mir gerade einen Zeitgenossen vor, der einen Michael Leitner nicht kennt und sich nun seinen Corona-YT-Beitrag ansieht. Und da habe ich schon so meine Zweifel, ob dieser Zeitgenosse das als seriös erkennt, was Leitner da abliefert.


    Warum müssen Menschen, die Aufklärung betreiben möchten, immer wieder mit einem leicht "schmuddeligen" Erscheinungsbild vor die Kamera treten? Und sich dann auch noch in einem nicht gerade sehr ansprechenden Ambiente zeigen? Genau so etwas fällt mir auch immer wieder bei einigen Impf-Aufklärern auf, sie tun sich und ihrer durchaus lobenswerten Sache damit sicherlich keinen guten Dienst. Dass solche Menschen dann schnell als Spinner oder sogar Verschwörungstheoretiker abgestempelt werden, ist nachvollziehbar.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ende 2005 diskutierte Deutschland über eine drohende Epidemie mit dem Vogelgrippevirus H5N1, das ein Influenzavirus ist. Im Frühjahr 2006 testete ich das Virus bereits bei 30% meiner Patienten, Ende 2006 waren es 100% , übrigens bis heute. Die 2009 als Pandemie ausgerufene Schweinegrippe, eine andere Mutation des Influenzavirus, konnte ich schon am Geruch erkennen.

    : https://odysee.com/@Kulturstud…rhard-wisnewski-alex-im:e


    ❗unbedingt schauen ❗CORONA ist eine LÜGE❗❗


    Schaut Euch dieses Video an !!! ! Leider ist das KEIN Scherz !!

    " Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom." :*

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also meiner Meinung nach lenken diese ganzen Leute von etwas ab. Allerdings weiß ich nicht von was genau. Daneben soll wohl auch das Geschäft der Pharmaindustrie laufen. Ich hoffe nur, dass die das nciht als Vorwand nehmen, um die allgemeine Impfpflicht für alles mögliche durchzusetzen.


    Ich hoffe auch, dass die Menschen jetzt nicht noch weiter ins Chaos stürzen und dadurch irgendwelche Engpässe in den ganzen Branchen (Lebensmittel etc.) entstehen.


    Ist doch total lächerlich, wie die Leute wegen einem Virus so abgehen. Was ist mit den ganzen anderen chemischen Substanzen die viel gefährlicher als das Corona-Virus sind?


    Noch eine kleine Frage: Denkt ihr, dass durch diese panischen Leute Engpässe entstehen könnten?

  • Gleicher Gedanke. Ich habe hierzu eine komische Simulation und hoffe ich darf das zum Ausdruck bringen. Ich habe das Gefühl man bereitet sich auf ein Krieg vor. Die haben bei uns 5 Wochen lang Kindergarten geschlossen, also bis zum 20. April !!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gleicher Gedanke. Ich habe hierzu eine komische Simulation und hoffe ich darf das zum Ausdruck bringen. Ich habe das Gefühl man bereitet sich auf ein Krieg vor. Die haben bei uns 5 Wochen lang Kindergarten geschlossen, also bis zum 20. April !!

    Hab ich auch schon in den Gedanken gehabt, das mit dem Krieg. Ich denke da an einen Bürgerkrieg. Und das in vielen Ländern

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also da muss ich Dirk recht geben. Oral aufgenommene Toxine unterliegen einem ganz anderen Prozess. Beispielsweise sind im Darm Subtanzen, die Schwermetalle dort binden können (auch die giftigen). Gespritztes Zeug durchquert die Blut-Hirn-Schranke leicht.

  • ❗❗youtube.com/watch?v=3iOabKIajW8 !!!! ❗unbedingt schauen ❗CORONA ist eine LÜGE❗❗


    Schaut euch dieses Video an !!! Leider ist das KEIN Scherz !!

    Sorry, aber das ist teilweise haarsträubend, was dieser Wisnewski von sich gibt. Nach der Hälfte hab aufgehört zu schauen. Das ist Panikmache in die andere Richtung.


    Es gäbe keine virale Lungenentzündung, sondern nur bakterielle - so ein Quatsch. Natürlich gibt es virale Lungenentzündungen. Sie verlaufen anders als bakterielle, schleichender und atypischer. Oft setzen sich dann danach Bakterien noch mit drauf. Mein Partner ist Arzt und hat mir das auch, sowie wissenschaftliche Literatur, bestätigt.


    Dann dieser Bezug zu kürzlich davor abgelaufenen Simulationen. Passt natürlich gut rein, aber solche Bezüge lassen sich tausenderlei auf andere Situationen herstellen, ohne dass wirklich eine Verbindung besteht.


    Quarantäne als geplante Freiheitsberaubung zu bezeichnen, da kringeln sich bei mir die Fussnägel hoch, wie hier ein Schreckensszenario anderer Art beschworen wird. Das ist Sensationsgeilheit in Verschwörungstheorien. Länder, die hauptsächlich von der Tourismus Branche leben, schreien etwa hurra, dass sie Quarantäne verhängen müssen???

    Zudem, wer etwas verbreiten will, nutzt heutzutage sowieso das Internet, eine Quarantäne kann das nicht verhindern. Manche Frauen sind jahrelang unter Quarantäne, wenn sie vor lauter Haushalt und Kinder kaum aus dem Haus kommen...


    Auch dass die Lage ja so harmlos sei in Deutschland und wieder der idiotische Grippevergleich. Das ist nicht sachlich und inhaltlich korrekt.


    Auch dass das nur für Leute über 60 gefährlich ist, ist so auch nicht ganz korrekt, es sind nicht wenige jüngere auch daran verstorben.


    Bei aller Liebe, manchmal ist es einfach genug. Ich habe bei diesem Kanal schon öfter reingeschaut und muss sagen, dass dort teilweise hanebüchene Behauptungen in den Raum gestellt werden, die schlicht und einfach nicht stimmen.


    Und wirklich, wie glaubhaft kann jemand sein, der behauptet es existiere keine virale Lungentzündung?


    Zeige mir Mal jemand einen momentanen Gewinner auf, ausser vielleicht die Sterilguthersteller, die aber meistens im Ausland sitzen. Es gibt noch kein Medikament und keine Impfung. Ich sehe nur menschliche und wirtschaftliche Verluste, steigende Kosten und wachsendes Chaos und überforderte Menschen. Einen Reibach kann man einfacher auf andere Weise herbeiführen.


    Auch bei großen Konzernen, die doch eigentlich das Sagen haben sollen, stehen Produktionsbänder still.


    Diese Krise kann neben allem üblen aber auch eine Chance sein, über Globalisierung nachzudenken, vieles neu zu organisieren und manches könnte sich auch zum Besseren wenden.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber