Corona: Der Trick mit dem Virus

• Tut mir ja leid, aber ich sehe da nix. Für mich sehen die alle wie vorher aus. 8)

Also, wenn du hier keinen Unterschied im Augenweiß der beiden Videos sehen kannst, solltest du wirklich mal zum Augenarzt!:S

: https://www.youtube.com/watch?v=mD1JBwqETEk

Geimpft und die sollen gesund sein oder aussehen?:/

: https://www.youtube.com/watch?v=d8DsC3ug0Mw&t=561s

Ungeimpft! Hier sticht nicht mal das weiße Hemd groß hervor!

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (22. Mai 2026 um 09:19)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Um die Corona- Kampagne von Anfang zu einem Erfolg zu führen wurde sie im militärischen Stiel aufgezogen ist nun allgemein bekannt.

Canada hat sich anläßlich der Coronahysterie durch besonders restriktive Maßnahmen gegenüber der Bevölkerung hervorgetan.

Das Militär sei zu jener Zeit begeistert gewesen, neue Methoden auszuprobieren, um die Meinung der Bevölkerung zu beeinflussen. Die Kampagne sollte den Kanadiern die Bedrohung durch COVID-19 verdeutlichen,

Diese Operation fand in einem rechtlichen Vakuum statt“

Militär gegen das eigene Volk – Kanadas Corona-Spionage aufgeflogenˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (22. Mai 2026 um 09:20)

• Also, wenn du hier keinen Unterschied im Augenweiß der beiden Videos sehen kannst, solltest du wirklich mal zum Augenarzt

Ich würde das nicht aus einem Video heraussehen wollen. Da kann vieles manipuliert sein, sogar unabsichtlich falsch beleuchtet, oder die haben gekifft.

Ich sehe in meinem Umfeld viele die geompft sind, aber keine Veränderungen in den Augen sichtbar haben. Manche haben oft rote Bäckchen, das sieht für mich aber eher aus, wie vom Herz kommend.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Ich habe sehr viele Fenster geöffnet. Gehöre eindeutig zu den Sammlern. 8)
    Jetzt gab es grade die Meldung, dass mehr als 100 US-Labore außerhalb der USA kontrolliert werden sollen.
    Nach Angaben Gabbards soll ihr Team feststellen, wo sich diese Labore befinden, welche Krankheitserreger dort gelagert werden und welche „Forschungen“ dort konkret durchgeführt werden. Ein weiteres Ziel sei es, gefährliche Experimente vom Typ Gain-of-Function zu stoppen, bei denen Eigenschaften von Viren verstärkt werden können.
    Das Spannendste daran ist nicht einmal die Anzahl der Labore, sondern die Kehrtwende selbst. Noch vor Kurzem wurden Gespräche über amerikanische Biolabore im Ausland als „russische Propaganda“ abgetan. Nun beginnt die Chefin der US-Geheimdienste selbst mit einer Untersuchung: Wo befinden sie sich, was wird dort gelagert und womit hat man sich dort beschäftigt? : https://t.me/node_of_time_DE/40428

Denn es gab viele Bericht dazu, ist in den USA schon lange bekannt, und 2022 auch einen Bericht, dass die USA über ein US-amerikanisches Netzwerk für biologische Waffen, gezielt in den von den USA als Feinden definierten Ländern gefährliche Erreger verbreiten und Bioterrorismus betreiben würden. Obwohl das, wie wir wissen, seit Jahrzehnten international verboten ist.
    Darin werden Barack Obama, Hillary Clinton, Joe Biden und George Soros als die vier Drahtzieher des Netzwerks genannt. Außerdem sollen zwölf weitere NATO-Staaten von der Entwicklung biologischer Waffen gewusst und die USA dabei unterstützt haben. Auch die US-Pharmaunternehmen Pfizer, Moderna und andere werden als beteiligt genannt.
    Manche erinnern sich vielleicht: https:/ / bioclandestine.subst…ls-bio-terror-allegations
    Darunter sind noch viele weitere Artikel zum Thema verlinkt, bis hin zu entsprechenden Berichten mit Vorlage von Beweisen vor dem UN-Sicherheitsrat. Hier werden keine Scherze gemacht.

Entsprechende politische Gespräche zwischen den Staaten verliefen damals ergebnislos, da die USA der Ansicht sind, der Hegemon kann machen, was er will und muss nichts dazu sagen.

Unstrittig ist auch, dass es dort am Gefährlichsten ist, wo diese Labore sind. Da sind wir ja froh, dass es in der Schweiz jetzt in großes neues Hochsicherheitslabor geben soll.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (23. Mai 2026 um 09:58)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Du darfst schon bald an neuem Experiment teilnehmen.

Aus den Kommentaren: Bei der Tablette halte ich es wie meine Katze, die spuckt se wieder aus...

Ein Bekannter versucht seiner Katze Antibiotika unterzujubeln. Er lässt sie hungern und gibt ihr dann Futter, gemischt mit dem Antibiotikum. Sie riecht daran, merkt den Betrug und rührt das Zeug nicht an. Und das, obwohl sie Hunger hat. Manchmal denke ich, Tiere sind anscheinend schlauer als Menschen.

Übrigens, die vielen Kommentare unter dem Video sind sehr lesenswert. Und bringen mich zum Lachen! ^^:thumbup:Gut so, meine Lieben, lasst euch nicht für blöd verkaufen! Und zeigt ihnen, was ihr vom ganzen Affentheater haltet! ;):whistling::saint::thumbup:

• AB hab ich zwar nie gegeben, sondern nur Globuli, usw.. Den letzten beiden Süßen konnte ich eh alles übers Fressen geben, aber das nimmt nicht jeder Hund. Manche sind sehr geschickt im aussortieren.
    Dann habe ich die Medizin in einer kleinen Kugel Leberwurst, einem Stückchen rohem Fleisch oder Camembert versteckt. Manche spucken es aber selbst dann noch aus.

Wenn man die Nebenwirkungen von Medikamenten für Tiere liest, die in der Regel aus der Humanmedizin kommen und wegen der starken Nebenwirkungen nicht für den Menschen, sondern nur für Tiere zugelassen sind, ist eh Vorsicht geboten.
    Zudem scheint mir, dass manche TÄ auch höhere Dosierungen verordnen, als es abhängig vom Gewicht der Zulassung entspricht.:/

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Manchmal denke ich, Tiere sind anscheinend schlauer als Menschen.

Aber sicher sind sie das, und sie sind sehr empathisch, merken, wer es gut mit ihnen meint, und wer nicht.

Meine Kleine legt sich übrigens freiwillig auf die Seite, und zieht eine Lefze hoch, wenn ihr übel ist, und es im Bauch rumpelt, und ich der Nux Vomica Dose ankomme.

Neulich hatte ich sie mit Okoubaka verwechselt, die hat sie alle mit der Zunge wieder raus gepult.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Ich liebe Tiere sehr. Habe inzwischen viele interessante Erfahrungen mit Haustieren und wild lebenden Tieren gemacht und gestaunt. wie klug sie sich verhalten haben, dass ich dachte, ich hätte es mit Menschen zu tun. Die Natur mit all ihren Geschöpfen ist faszinierend! Und heilend. Ich kann auch nicht verstehen, wie manche Menschen die Tiere für ihre Experimente =O quälen, um zu sehen, wie man andere Menschen damit krank machen kann, um daran Geld zu verdienen. ;( Zum Beispiel mit diesen so genannten Impfungen. :(:thumbdown:

• Dirk hat es letztes Jahr schon geschrieben: Impfen oder nicht impfen?▪

"Achtung!

Impfungen werden umbenannt -- > Biologika / Biogenics

Krankenhäuser ändern ihre Formulare, Impfstoffe werden dort als Biologika verschleiert. Auch sind Injektionen dadurch zukünftig ohne Zustimmung möglich.

Ein Whistleblower aus dem Krankenhaus-System schlägt Alarm: Die Bezeichnung „Impfstoff" verschwindet still und heimlich aus den medizinischen Einverständniserklärungen und wird durch den vagen Überbegriff „Biologika" oder „Biogenics" ersetzt. Diese neue Klassifikation könnte es ermöglichen, dass Patienten Impfstoffe und andere biologische Produkte injiziert bekommen – sogar während einer Vollnarkose.

Was steckt hinter dem Begriff „Biologika"?
    Laut der US-Gesundheitsbehörde FDA umfasst diese Kategorie eine breite Palette von Substanzen: Impfstoffe, Gentherapien, monoklonale Antikörper, Vollblut und Blutplasma, Stammzellen, Wachstumsfaktoren, Allergene, Antitoxine, rekombinante Proteine, Hormonersatztherapien, Immuntherapien und sogar Botox. Wenn Ihr also ein Formular unterschreibt, das „Biologika" oder „Biogenics" autorisiert, könnt Ihr dem medizinischen Personal möglicherweise aus juristischer Sicht das Recht geben, Euch eines dieser Produkte nach eigenem Ermessen zu verabreichen."

Biologika sind biotechnologisch hergestellte Medikamente, die aus lebenden Organismen (z. B. Zellkulturen) gewonnen werden. Im Gegensatz zu chemischen Arzneimitteln bestehen sie aus großen, komplexen Eiweißmolekülen wie monoklonalen Antikörpern, Hormonen (z. B. Insulin) oder Gerinnungsfaktoren.
    Sie wirken gezielt auf bestimmte Stellen im Körper, z. B. Entzündungsbotenstoffe (wie TNF-alpha) oder krankhafte Zellen, und werden daher schon seit mehr als 10 Jahren vor allem bei Autoimmunerkrankungen (Rheuma, Psoriasis), Krebs und Diabetes eingesetzt.
    Über diese Art Biologika haben wir bereits diverse Male geschrieben.

Immuntherapie ist ein weites Feld, das auch diverse chronische Erkrankungen wie z.B. Rheuma, manche Hauterkrankungen, chron. Entzündungen, Autoimmunerkrankungen und eben auch Krebs umfasst.
    Einen kleinen Überblick darüber gibt eine nicht durchsuchbare pdf: Immuntherapien und zielgerichtete Therapienˍ

Ich selbst halte diese Produkte für gefährliche Medikamente, die sehr tief in die Funktionen des Körpers eingreifen und für einige Menschen sehr ernste Folgen hatten, da sie zu einer wesentlichen Verschlechterung ihres gesundheitlichen Zustand führten.
    Insbesondere ist festzustellen, dass sie nach meiner Info zu einem Biologika bei einer Hauerkrankung nach dem Absetzen noch viele Monate im Körper wirksam bleiben und die verursachten Änderungen in den mir bekannten Fällen nicht rückgängig gemacht werden konnten.
    Auch wenn die Immuntherapie abgebrochen worden sein sollte, könnte sie noch wirksam sein.:/

Aus Altmeyers Enzyklopädie:
    Monoklonale Antikörper sind Antikörper, also immunologisch aktive Proteine, die von einer einzigen Zelllinie (einem Zellklon) produziert werden und sich gezielt gegen ein einzelnes Epitop einer definierten molekularen Struktur richten. Monoklonale Antikörper stellen eine therapeutisch und diagnostisch bedeutende Untergruppe der sog. Biologika dar.
    Im Gegensatz zu einer artifiziellen, monoklonalen Antikörperproduktion wird die physiologische Immunantwort des Organismus gegen ein invadiertes Antigen stets als polyklonale Antwort angelegt. Sie ist beispielweise stets gegen mehrere unterschiedliche Epitope auf der Oberfläche eines Bakteriums gerichtet.

Suffix: Murin (der komplette Antikörper besteht aus Mausproteinen (Endung –omab), chimär (nur der variabele Teil des Antikörpers ist aus Mausprotein aufgebaut (Endung –xi-mab, z.B. Rituximab), humanisiert (nur noch die Antigenbindungsstellen der Fab-Fragmente sind aus Mausprotein aufgebaut (Endung zumab, z.B. Omalizumab), Antikörper vom Primaten: Endung –imab, human (der komplette Antikörper besteht aus menschlichen Protein (Endung mumab; z.B. Adalimumab).
    Bei Biologika handelt es sich um rekombinante Proteine, biotechnologisch hergestellte Eiweiße, die i.d.R. parenteral (subkutan oder intravenös) appliziert werden. Biologika ahmen die körpereigene Regulationsmechanismen nach und werden zur Behebung einer Fehlregulation des Immunsystems, bspw. bei Psoriasis, Psoriasisarthritis, atopischem Ekzem und Urtikaria eingesetzt. Sie greifen an früherer Stelle als herkömmliche Therapieoptionen in die Krankheitsentstehung ein (z.B. bei der Psoriasis die Blockade von TNF-alpha oder Zytokine der IL-17-Familie - s.u. Th17-Zelle).
    Biologika wurden zunächst nur bei Versagen herkömmlicher Präparate verwendet, zwischenzeitlich haben einige auch die First-line- Indikation, s. unter den jeweiligen Präparaten: https://www.altmeyers.org/de/innere-medi…tikorper-118180

Biologika sind eine kritische relativ neue Behandlungsmethode mit vielen möglichen Nebenwirkungen, die bei der aktuellen Methode keine Heilung, sondern eine Lebensverlängerung versprechen und deren Erfolge bei einem bis heute nicht standardisierten Verfahren und einer 80%-igen Nebenwirkungsrate fraglich sind. Hier: https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC8841925/

Ein Hersteller hat den Zulassungsantrag bei fortgeschrittenem Krebs bereits zurückgezogen. https://arznei-news.de/nivolumab-lungenkrebs/

Mehrheitlich wird die Behandlung einschl. Chemotherapie empfohlen.

Auch mRNA-Spritzen gelten als Biologika. Sie werden biotechnologisch hergestellt und enthalten große, komplexe Moleküle (modifizierte mRNA), die in Zellkulturen produziert werden. Wie andere Biologika wirken sie gezielt – in diesem Fall, indem sie die körpereigenen Zellen anweisen, ein Virusprotein (z. B. das Spike-Protein) zu bilden, um eine Immunantwort auszulösen. Aufgrund ihrer Empfindlichkeit werden sie, wie viele Biologika, per Spritze verabreicht.
    Zu Biologika gehören aber nicht nur die mRNA-Spritzen, sondern auch klassische Impfstoffe wie Totimpfstoffe (z. B. gegen Tetanus, Polio) und Lebendimpfstoffe (z. B. gegen Masern, Mumps, Röteln).

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (6. Juni 2026 um 09:41)

• „Das muss man sich mal vorstellen“: US-Bundesbehörden klagen zwei NIH-Forscher wegen Schmuggels von Mpox in die USA an.

Zwei Forscher der National Institutes of Health (NIH) sind angeklagt, sich verschworen zu haben, um biologisches Material, darunter deaktivierte Affenpockenvirusproben, aus Afrika in die USA zu schmuggeln. Laut einer am Dienstag vor einem Bundesgericht in Detroit veröffentlichten Anklageschrift sollen die Forscher die Bundesbehörden zudem über den Inhalt ihrer Ladung belogen haben.

Vincent Munster, Ph.D. , ein niederländischer Staatsbürger und Leiter der Abteilung für Virusökologie an den Rocky Mountain Laboratories der NIH in Hamilton, Montana, und Claude Kwe Yinda, Ph.D. , ein kamerunischer Forschungsstipendiat, werden der Verschwörung zum Schmuggel von Waren in die USA und der Abgabe falscher Aussagen gegenüber Bundesermittlern beschuldigt.

Beide Männer arbeiten in einem Labor der Biosicherheitsstufe 4 , der höchsten Sicherheitsstufe für Forschungszwecke mit gefährlichen Krankheitserregern.

Laut Bundesstaatsanwaltschaft trafen die Forscher am 25. Januar am Detroit Metropolitan Airport ein, nachdem sie aus der Demokratischen Republik Kongo angereist waren, wo ein Ausbruch der Affenpocken im Gange war.
    Beamte des Zoll- und Grenzschutzes (CBP) befragten die beiden Männer zu einem großen schwarzen Koffer, den sie bei sich trugen. Laut Anklage gaben die Männer an, der Koffer enthalte Diagnose- und Testgeräte. Später stellten die Ermittler jedoch fest, dass er 113 Ampullen in Styroporboxen enthielt.

Bei der Untersuchung eines Teils der Proben wurden in 17 Ampullen deaktivierte Affenpockenviren, in einer Ampulle Windpockenviren und in zwei weiteren Ampullen menschliche DNA gefunden.
    „Diese Experten der National Institutes of Health (NIH) haben offenbar gegen unsere Gesetze verstoßen, indem sie virale Krankheitserreger aus einem Ausbruchsgebiet in der Republik Kongo in einem vollbesetzten Passagierflugzeug eingeschmuggelt haben“, sagte US-Staatsanwalt Jerome F. Gorgon Jr. bei der Bekanntgabe der Anklage. „Das muss man sich mal vor Augen führen.“

Die Bundesbehörden betonten, dass es in dem Fall um mutmaßliche Verstöße gegen Einfuhr- und Meldepflichten geht. Die Staatsanwaltschaft warf den Angeklagten nicht vor, Krankheitserreger vorsätzlich freigesetzt oder die Öffentlichkeit geschädigt zu haben.

Jennifer Runyan, die Leiterin der FBI-Sonderagentin in Detroit, sagte, die Vorwürfe zeigten, dass wissenschaftliche Qualifikationen Forscher nicht von Bundesgesetzen befreien.
    „Kein Forscher sollte glauben, dass seine Position, seine Qualifikationen oder sein beruflicher Status ihn über das Gesetz stellen“, sagte Runyan.
    Weiter gehts hier: https:/ / alethonews.com/2026/…-smuggling-mpox-into-u-s/

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (6. Juni 2026 um 09:44)

• Ich würde das nicht aus einem Video heraussehen wollen. Da kann vieles manipuliert sein, sogar unabsichtlich falsch beleuchtet, oder die haben gekifft.

Erzähle mir jetzt nicht der Typ hat gekifft oder falsche Beleuchtung, die Zähne/ das Hemd heben sich deutlich von seinem Augenweiß ab und er ist 100%-ig geimpft! Trotz Schminke (zdf-heute) sieht man hier auch die typische rote Farbe, sogar im ganzen Gesicht!

• Geimpft oder ungeimpft?

• Rötungen im Gesicht und in den Augen können verschiedene Ursachen haben. Nicht nur Impfungen, auch unverträgliche Kosmetik, aber auch Entzündungen als Folge von Zahnarztbehandlungen mit unverträglichen körperfremden Materialien können zu Rötungen als Ausdruck einer entzündlichen Reaktion führen. Alle diese Faktoren/Ursachen haben eines gemeinsam - sie sind unnatürlich, schädlich bis giftig und veranlassen unsere Zellen dazu, empfindlich und entzündlich darauf zu reagieren. Wenn noch Materialien, die auf/für Mobilfunk reagieren/empfänglich machen , ob Graphen, Kunststoffe, Mikrochips u.s.w. in den Körper eingebracht werden, das kann nicht nur durch Impfungen, sondern auch durch Dentalstoffe etc. geschehen, dann kann das schädliche Folgen haben.

Oft wissen die Betroffenen vielleicht nichts davon?! Vor Jahren gab es schon Videos, in denen ein Rechtsanwalt vor Mikrochips in den Zähnen warnte, und von Gefangenen berichtet wurde, die solche Chips angeblich hatten und es wohl merkten/wussten und baten, diese zu entfernen, und dass es ihnen davon schlecht ging. Auch wenn ich das nicht überprüfen kann, bei der heutigen hoch entwickelten Technik und den inzwischen offiziell bekannten Bestrebungen der "Mächtigen", alle digital zu kontrollieren, scheint mir nichts mehr unmöglich zu sein.

Nur ein Beispiel von vielen, das veranschaulicht, dass der Wahnsinn keine Grenzen kennt:

Zitat

Chip im Zahn hilft bei Identifizierung

Veröffentlicht: 03.03.2006, 08:00 Uhr

BRÜSSEL/LEUVEN (dpa). Ein Mikrochip im Zahn könnte die Identifizierung von Katastrophenopfern erleichtern. Über eine Erfindung belgischer Zahnärzte berichtete gestern die Zeitung "Het Laatste Nieuws".

Patrick Thevissen und Guy Poelmans hatten als Abschlußarbeit ihrer Ausbildung in Forensischer Zahnmedizin an der Uni Löwen einen ID-Zahn entwickelt: Der Mikrochip samt Antenne und schützendem Gel mit den Maßen ein mal sechs Millimeter wird in einen Zahn eingepflanzt.

"Anonyme Leichen können mit dem Chipzahn in wenigen Sekunden identifiziert werden", sagte Thevissen. Bisher seien dafür häufig Monate nötig. Manche Opfer des Wirbelsturms "Katrina" in New Orleans seien bis heute nicht identifiziert.

: https://signon.springer.com/lo…entifizierung-381235.html

3 Mal editiert, zuletzt von bermibs (7. Juni 2026 um 10:13)

• sieht man hier auch

Man sieht was man sehen will, und worauf man seinen Fokus gelegt hat. ;)

Ich gebe wie gesagt nichts mehr auf Fotos oder Videoaufnahmen.

• Geimpft oder ungeimpft? Sehe dir die Augen und Zähne an!

Das Augenweiß ist definitiv weißer als die Zähne. Da das Gesicht einen gleichmäßigen Rosaton hat, tippe ich zudem auf den falschen Makeupton plus Rouge. Das Erste, was man beim Schminken lernt, ist, dass der Farbton des Gesichtsmakeups das Gesicht nicht vom Hals abheben sollte.

• Um das Thema abzuschliessen, habe ich noch ein Beispiel, wo sich das für mich jedenfalls bestätigt hat! Ein 27 Jahre alter Iraner in meinem Bekanntenkreis, habe ich das mit den Augen erzählt, da er sich wegen einer Arbeitsstelle impfen lassen wollte. Hatte ihn lange Zeit nicht gesehen, er hatte sich trotzdem impfen lassen und hatte im rechten Bein eine Thrombose bekommen. Jedenfalls, hat er mir später mit den Augen zugestimmt. Was ich nicht wusste, er hatte Bilder von seinen Augen vor und nach der Impfung mit seinem Smartphone gemacht!