Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Beitrag von kokosfan ()

    Dieser Beitrag wurde von René Gräber gelöscht ().
  • Hallo Bernd,


    das Foto zu entfernen hat vielleicht was mit Redlichkeit zu tun, allerdings gibt dies Foto genau den gefühlten Eindruck wieder. Es entspricht der machtvollen Durchsetzung von Ordnungsmacht die sich diese Herren anmaßen. Mal ganz davon abgesehen, ob diese Maßnahmen sinnvoll sind oder nicht, drückt dieses Foto die Überlegenheit der politischen Klasse aus. Das erkennen wir in dem Foto und meines Erachtens ist dieses Foto geeignet einen Diskurs über Macht und Gehorsam zu initiieren. Die Ohnmacht, die uns bei diesen Entscheidungen einer nicht legitimierten Gruppe befällt, ist authentisch und wir müssen an uns halten, um nicht mit "Vasen" zu werfen. Es fällt schwer sich unterzuordnen, wenn Maßnahmen zum Tragen kommen, die ich für kontraproduktiv halte und die aus meiner Sicht völlig abwegig sind. Selbstverständlich kann man meiner Meinung widersprechen, dass gehört zum Diskurs. Jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem, es gibt nur Ansage und eben keinen Diskurs zwischen Parlamenten und dem Coronaregime und noch weniger vom Coronaregime zur Bevölkerung. Da liegt der Hase aus meiner Sicht begraben und das macht wirklich zornig. Wir sind für diese politische Kaste explizit nicht vorhanden!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Beitrag von Dirk S. ()

    Dieser Beitrag wurde von René Gräber gelöscht ().
  • Beitrag von Nelli ()

    Dieser Beitrag wurde von René Gräber gelöscht ().
  • faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/notaufnahmen-sind-wegen-grippewelle-ueberlaufen-13454864.html


    Am Rande der Erschöpfung. Notaufnahmen überlaufen.


    Guckt mal auf das Datum. 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es doch schon die ganze Zeit gesagt: COVID-19 gibt es nicht. Es ist eine erfundene Erkrankung. Das hat Drosten schon am 02.09.2020 bei einer Konferenzschaltung/Interview zugegeben: "Die Krankheit existiert nicht."


    : https://t.me/Haintz/2686


    Hier ein weiterer Hintergrundartikel dazu: Der Aufstieg der Gottkönigeˍ

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe es doch schon die ganze Zeit gesagt: COVID-19 gibt es nicht.

    Gestern Abend kam im SWR "brisant", hat das niemand gesehen? In der Uniklinik Freiburg wurden 2 Patienten von Anfang an mit der Kamera aufgenommen. Die lagen wochenlang im Koma, der Mann 5 Wochen, Ende 40 war er, sportlich. Die Frau Kinderärztin, schätze sie zwischen 50 und 60, habe das Alter nicht mitgekriegt. Sehr sehr übel, Bauchlagerung täglich 16 Stunden, der Mann hatte dunkelrote Flecken im ganzen Gesicht, obwohl die immer unterpolstert werden. Es wurde aber von SARS Cov 2 gesprochen.

  • "Die Bewohner des Heims liegen hilflos in ihren Betten. In ihren eigenen Fäkalien, über Stunden, seit Tagen. Mind. ein Toter lag über Tage im Bett, niemand holte die Person ab. Eine andere Person soll,da kein Arzt ins Haus kam, ohne palliative Behandlung gestorben sein."

    Keine Pfleger mehr: Hilfeschrei aus Marburger Altenheim

    https://www.op-marburg.de/loka…SQ4SWT2G46ZUUEA3EWWM.html

    • Offizieller Beitrag

    Nach anderem wird doch gar nicht mehr gesucht bzw. wird COVID propagandistisch vorgeschoben. Das Ganze nennt man Framing.

    Dagegen hilft nur den Fernseher ausschalten und sich per Text alternativ zu informieren.

  • Gestern Abend kam im SWR "brisant", hat das niemand gesehen? In der Uniklinik Freiburg wurden 2 Patienten von Anfang an mit der Kamera aufgenommen. Die lagen wochenlang im Koma, der Mann 5 Wochen, Ende 40 war er, sportlich. Die Frau Kinderärztin, schätze sie zwischen 50 und 60, habe das Alter nicht mitgekriegt. Sehr sehr übel, Bauchlagerung täglich 16 Stunden, der Mann hatte dunkelrote Flecken im ganzen Gesicht, obwohl die immer unterpolstert werden. Es wurde aber von SARS Cov 2 gesprochen.

    Ne ich kann mir die öffentlichen Sendungen nicht mehr ansehen. Jeden zweiten Satz muss ich unterbrechen und für meinen Mann klarstellen. Das führte hier zu Streit und seitdem haben wir uns geeinigt, solche Sender samt Tagesschau und Co nicht mehr anzusehen. :)


    Ich lese allerdings noch die Rheinische Post. Und auch da heute ein riesiger Bericht über diese Triage Situation in Sachsen. Kein Wort darüber, dass es längst dementiert wurde. <X Da wird dir nur noch übel.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gestern Abend kam im SWR "brisant", hat das niemand gesehen? In der Uniklinik Freiburg wurden 2 Patienten von Anfang an mit der Kamera aufgenommen. Die lagen wochenlang im Koma,

    Tja, so etwas kann passieren, ist aber kein Ausnahmefall: Allein in Deutschland leben schätzungsweise zwischen 8.000 und 10.000 Komapatienten, jedes Jahr kommen 2.000 bis 3.000 neue Fälle hinzu. Komapatienten gab es also auch schon vor der China-Mikrobe.

    Der Beitrag auf SWR ist nichts weiter als Paniktreiberei.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich habe es doch schon die ganze Zeit gesagt: COVID-19 gibt es nicht. Es ist eine erfundene Erkrankung.

    Ja, so ist es. Alleine wenn man die Definition des RKI anschaut. Keine Abgrenzung zu ähnlichen Krankheiten und schon gar keine neue Krankheit


    Zitat

    Falldefinitionen des Robert Koch - Instituts zur Übermittlung von Erkrankungs - oder Todesfällen und Nachweisen von Krankheitserregern - Stand 29.05 . 2020


    Coronavirus - Krankheit - 2019 (COVID - 19) (SARS - CoV - 2) Klinisches Bild

    (Quelle: https://www.rki.de/DE/Content/…51?__blob=publicationFile)

    "respiratorische Symptome jeder Schwere" - spätestens hier dürfe alles klar werden. Verarsche sondersgleichen.


    Schaut dazu mal an, was sich im Bereich der Atemwegserkrankungen so tut und setzt das mal in Relation zueinander. Wem da nicht die Schuppen von den Augen fallen ...

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • RA Fuellmich fordert Schadenersatz zu Gunsten eines Mandanten in Höhe von 50.000,-- EUR (als erste Teilzahlung) von Volldrosten mit gleichzeitiger Aufforderung, eine strafbewehrte Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung abzugeben.



    Das komplette Schreiben an Volldrosten gibt es hierˍ

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mir nicht sicher ob wir das hier im Forum schon hatten:


    Es gibt mittlerweile eine Initiative, die in Bayern zu einem Volksbegehren aufruft: Volksbegehren Landtag abberufen (buendnis-landtag-abberufen.de) – Mit Ihren 25 000 Stimmen starten wir den Volksentscheid .

    https://www.yamedo.de/blog/bayern-landtag-abberufen/▪

  • hallbergmoos.de/9685-copy-of-erster-buergermeister-harald-reents-zur-corona-pandemie


    Erster Bürgermeister Harald Reents zur Corona Pandemie.

    ( die Seite kann man nicht mehr einsehen :(, hier im Archive:
    https://web.archive.org/web/20…eents-zur-corona-pandemie


    Und was er gesagt hat, kann man ihn jetzt nicht mehr fragen. Er ist am Montag mit 41 Jahren an einem häuslichen Unfall verstorben. ;(

    sueddeutsche.de/muenchen/freising/hallbergmoos-harald-reents-tod-polizei-ermittlungen-wahl-1.5148582


    Wie traurig, aber nun ja, passiert schonmal. Ich hätte gerne gewusst, wie er zu der ganzen Sache stand.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber