Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Abgesehen davon, dass wir hier wieder eine Art Chinabashing sehen, die bösen Chinesen ^^, da es überall eine Art Zwang gab und ein Artikel von Fällen aus den USA verlinkt ist, lese ich seltsamerweise nur auf chinesischen Seiten:


    F2: Kann mein Kind geimpft werden, wenn es krank ist?
    A2: Es gibt absolute Kontraindikationen und relative Kontraindikationen für die Impfung. Wenn das Kind an den folgenden Erkrankungen leidet, können viele Impfstoffe nicht verabreicht werden, wie z. B. unkontrollierte Epilepsie, Enzephalopathie, fortschreitende neurologische Erkrankungen, akute Infektionskrankheiten oder während des akuten Ausbruchs chronischer Infektionskrankheiten. Menschen mit schweren Herz-, Leber-, Nierenerkrankungen, Allergien etc. können nicht geimpft werden.

    Es gibt auch Situationen, die relative Kontraindikationen darstellen. Es ist dann nicht so, dass eine Impfung nicht gegeben werden kann, sondern dass sie auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden muss. Zum Beispiel beim Auftreten einiger akuter Krankheiten wie Erkältungen, Fieber oder Durchfall, die schwerwiegend sind B. Ekzeme usw., beeilen Sie sich nicht, sich während der Behandlung usw. impfen zu lassen. Sie können sich erst dann impfen lassen, wenn Sie von Ihrer Krankheit genesen sind.

    https://new.qq.com/rain/a/20230129A00YGZ00▹


    Ich habe bei uns noch nie gelesen, dass es bei irgendeiner Impfung absolute Kontraindikationen gibt. :/


    Wenn ich gezielt nach Coronavirus suche, finde ich erst einen chinesischen UN-Artikel zur Aufforderung des Impfens von Kindern.

    Der WHO-Bericht konzentriert sich auf die COVID-19-Impfung für Kinder und Jugendliche
    https://news.un.org/zh/story/2021/11/1094992


    Erst dann finde ich einen Artikel aus China, dem zu entnehmen ist, dass Kinder geimpft werden müssen oder sollten.

    Denn der Übersetzer übersetzt zwar mit müssen, es könnte aber auch sollten heißen.


    Welche Arten neuer Coronavirus-Impfstoffe sind bereits auf dem Markt? Welche gibt es in unserem Land?
    Derzeit sind weltweit fünf neue Coronavirus-Impfstoffe auf dem Markt und in meinem Land sind drei verfügbar.
    Die weltweit verfügbaren neuen Coronavirus-Impfstoffe sind unterteilt in: inaktivierte Impfstoffe, virale Vektorimpfstoffe, rekombinante Proteinimpfstoffe, Nukleinsäureimpfstoffe und abgeschwächte Lebendimpfstoffe.
    In meinem Land gibt es drei Arten: inaktivierte Impfstoffe, virale Vektorimpfstoffe und rekombinante Proteinimpfstoffe.


    Im Juli 2021 genehmigte mein Land den inaktivierten neuen Coronavirus-Impfstoff von China Biotech und Beijing Sinovac für den Notfalleinsatz bei Kindern im Alter von 3 bis 17 Jahren. Die Dosierung und Methode für Kinder im Alter von 12 bis 17 Jahren ist die gleiche wie für Erwachsene.


    Üblicherweise werden zwei Dosen inaktivierter Impfstoffe verwendet. Der empfohlene Abstand zwischen den beiden Dosen beträgt ≥ 3 Wochen. Die zweite Dosis sollte so früh wie möglich innerhalb von 8 Wochen abgeschlossen sein. Obwohl neuere Studien bestätigt haben, dass eine Mischimpfung aus Adenovirus-Vektor-Impfstoff und mRNA-Impfstoff eine bessere Immunantwort bei Erwachsenen erzielen kann, wird im Allgemeinen nicht empfohlen, verschiedene Arten von neuen Coronavirus-Impfstoffen für eine Mischimpfung oder Nachholimpfung zu verwenden.

    https://new.qq.com/rain/a/20211101A004MM00▹


    Jedenfalls hatte China ja seine eigene ganz klassische Impfung entwickelt, die nicht vergleichbar mit den Genspritzen von Pfizer und Moderna ist. Deshalb schwierig. Man hatte nach meinem Verständnis dort die Wahl und konnte auf eigenen Wunsch auch Genspritzen von Pfizer und Moderna erhalten.

    Mein Eindruck aus früheren Artikeln war, dass ein moderner Chinese europäische Genspritzen bevorzugt hat.

    Man darf auch nicht vergessen, in China leben 1,4 Milliarden Menschen.


    Zudem kann man lesen: Im Pekinger Kinderkrankenhaus ist die Zahl der Kinder mit einer Mycoplasma pneumoniae-Infektion auf einem Höchststand. Das Krankenhaus hat mehrere Maßnahmen ergriffen, um dagegen vorzugehen.


    Li Yuchuan, Direktor der ambulanten Abteilung des Beijinger Kinderkrankenhauses, sagte gegenüber China Voice, dass seit Anfang dieses Jahres pädiatrische Atemwegserkrankungen in den Konsultationen aufeinanderfolgende Spitzenwerte verzeichneten.

    „Es liegt auf einem relativ hohen Niveau. Der erste Höhepunkt ereignete sich von Mitte bis Ende Februar bis Ende März, als die Grippe die Hauptursache war; der zweite Höhepunkt ereignete sich im Mai, als es eine Vielzahl von Krankheitserregern gab, wie z.B. Respiratorisches Rhinovirus, Synzytialvirus; der dritte Höhepunkt trat im September auf. Wir beobachteten, dass während einer relativ stabilen Zeit im Juli und August die Zahl der Arztbesuche pro Tag etwa 2.500 bis 2.800 betrug und dann schnell auf 3.500 anstieg und 3.600 erreichte.“

    https://china.cnr.cn/gdgg/202…t20231021_526458688.shtml


    Mir scheint es wahrscheinlicher zu sein, dass das zum großen Teil die Folge davon ist, dass die armen Kinder ständig Masken tragen mussten und von Krankheitserregern fern gehalten wurden, wodurch das Immunsystem verlernt hat, die diversen Krankheitserreger adäquat abzuwehren.

    Das ist das, was ich die ganze Zeit über erwartet hatte und wir ja auch hier überall sehen. Die Art der Infektion hängt dann nur noch von dem zirkulierenden Erreger ab.


    Es ist bekannt, dass bei der Eroberung der Länder die Einheimischen wie die Fliegen an Erregern gestorben sind, die Europäern nichts ausgemacht haben. Denn deren Immunsystem war es schon gewohnt mit den Erregern umzugehen.


    Zudem gibt es auch Daten der Fälle zwischen 2016-2019: https://rs.yiigle.com/CN101070202214/1412380.htm▹


    Auf einer deutschen Seite lese ich:

    Lungenentzündung durch Mykoplasmen


    Mykoplasmen sind zellwandlose Bakterien, die in etwa 10 % die Ursache für eine Lungenentzündung ausmachen. Im Gegensatz zu Lungenentzündungen (Pneumonien), welche durch andere Bakterien verursacht werden, hat die Mykoplasmen-Pneumonie einen deutlich milderen Verlauf.

    Zuletzt bearbeitet: 14. Feb. 2022

    : https://deximed.de/home/klinis…uendung-durch-mykoplasmen


    Und ich habe noch eine pdf von 2018 mit netten Bildern gefunden. 8)

    Also neu ist das nicht. https://www.thieme-connect.de/…f/10.1055/a-0589-4731.pdf


    Bei Altmeyers Enzyklopädie steht sogar:

    Vorkommen

    Schulkinder und junge Erwachsene werden am häufigsten betroffen. Familiäre Häufungen erklären sich durch die hohe Kontagiosität und den Infektionsmodus


    Nichts gegen Dich, Torcer.

    Ich hasse die ständige Panikmache der WHO und der Medien.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber