Motoneuronerkrankung - amyotrophe Lateralsklerose (ALS)

• Hallo, ich bin neu hier und suche nach der Diagnose Hilfe, denn bei Ärzten wird man nur beobachtet, bis man tot ist.

Diagnose wurde vor einem Jahr erstellt, mit dem Hinweis, dass es mich (63 Jahre) spätestens nach einem halben Jahr nicht mehr gibt. Nun ist ein Jahr vergangen, es gibt mich noch, aber psychisch bin ich total am Boden.

Hat jemand etwas Positives für mich?

Vielen Dank.

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• bermibs

Hat den Titel des Themas von „Motoneuronerkrankung ALS“ zu „Motoneuronerkrankung - amyotrophe Lateralsklerose (ALS)“ geändert.
  • Hallo Lottl,

ein herzliches Willkommen hier im Forum

Da du eine sehr spezielle und auch wichtige Frage hast, werde ich dein Thema in die Rubrik

Krankheiten, Beschwerden und Symptome

verschieben.

Bei dieser schweren Erkrankung würde ich dir zu einer Zellsymbiosetherapie (CST) nach Dr. Heinrich Kremer / Dr. Bodo Kuklinski raten. Das ist eine umfassende und ganzheitliche Therapie, die bei den Zellen und ihren Mitochondrien ansetzt.

Hier ist eine Liste mit möglichen Therapeuten.

Als ganz wichtige Schritte, die auch Bestandteil der CST sind, erachte ich:

- umfassende Entgiftung/Ausleitung von Schwermetallen/Aluminium

- Aufbau einer gesunden Darmflora

- Anhebung des Vitamin-D-Blutspiegels auf 80 - 100 ng/ml (Körpergewicht mal 100 = Tagesdosis IE)

- Anhebung des Omega-3-Index auf 8 - 11 % (6 g Fischöl täglich)

- 2 - 4 g Curcumin zur Aktivierung der Mitochondrien (auch Entzündungshemmer u.m.)

Ich schicke dir per Konversation zwei Falldokumentationen CST.

Liebe Grüße

Bernd

„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Ich würde dir das Buch "Du bist das Placebo" von Joe Dispenza empfehlen. Auf YT gibt es haufenweise "Testimonials" von Leuten die von der Schulmedizin für unheilbar krank und zum sterben verurteilt wurden und wieder gesund wurden. Ansonsten habe ich, auch auf anraten von bermibs, kürzlich einen Heilpraktiker/Arzt für Zellsymbiosetherapie aufgesucht und diesen auch gefragt, ob er oft Patienten von vermeindlich "unheilbaren Krankheiten" heilt und es gab ein klares JA von diesem Arzt. Ich wünsche dir viel Glück!