Information zu Werbung im Forum

  • Hallo Ihr Lieben,


    Im Forum läuft bisher ja (noch) Werbung. Die "berühmten" Google Anzeigen.


    Ich will und wollte das schon lange umstellen, denn ich sehe das, was bei Google, Youtube und Co. derzeit bezüglich Zensur passiert extrem kritisch.

    Der Google Algoritmus wurde bereits letztes Jahr derart verändert (Stichwort Google Medic update), dass man das nur als "Bestrafung" bewerten kann.

    Ich hatte dazu auch geschrieben:

    https://renegraeber.de/blog/go…naturheilkunde-webseiten/


    Letzte Woche gings nochmals "Abwärts" - ob im Zuge von Corona usw. wäre jetzt erst einmal Spekulation.


    Auch das, was die Anzeigen bisher ausspielen gefällt mir nicht - zudem ich auch nicht hinter diesen Produkten stehe.


    Ich werde in den nächsten Wochen daher die Anzeigen umstellen und habe bereist mit dem ersten Platz angefangen und dort die Grafik, bzw. Werbung für meinen Vitalstoffmedizin Newsletter reingesetzt. "5 Wundermittel" - sowas ist ja immer beliebt.


    Nun, ich habe auch überlegt gar keine Anzeigen auszuspielen - aber komme dann wieder zum Schluss: Die Newsletter sind eine wichtige Sache - und ich denke heute wichtiger denn je!


    Auf facebook sehen wir ja ähnliche Probleme: Löschung von Gruppen usw.

    Insofern soll das Yamedo-Forum schon immer eine Plattform zum Austausch im Bereich der Naturheilkunde und Alternativmedizin sein. Statt web 2.0 wieder "back to the basics": web 1.0 - aber mit der Technik aus 2020 :)


    Liebe Grüße und schön, dass es Euch gibt und ihr hier im Forum dabei seid!


    Euer René

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Renè,

    das Werbeproblem habe ich nicht. Ich beziehe ja schon die Newsletter, so dass ich auf die Werbeschaltung nicht angewiesen bin.

    Ich habe auf meinem PC "Adblock Plus" und "uBlock Origin" installiert ;)

    Durch diese Doppelinstallation meckert kaum noch eine Seite wegen der Blockierung der Werbung.

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Hallo Ihr Lieben,


    ihr seht gerade (ab heute) das Werbebanner von Dr. Niedermaier zum Rechtsregulat. Von dem Zeug halte ich ja sowieso sehr viel und empfehle das auch öfter.


    Es treten ja einige Firmen an mich heran, die wollen, dass ich für diese Werbung mache - was ich bisher immer abgelehnt habe. Niedermaier lag mir jetzt noch weiter in den Ohren und sahen wohl, dass ich hier die Google-Adsense Werbung abschalten will (siehe mein Post oben).


    Ich habe mich also dazu breit schlagen lassen, deren Banner hier rein zunehmen. Komischerweise wollten die aber, dass das Banner auf meinen Beitrag zum Rechtsregulat verlinkt und nicht auf deren Shop oder ähnliches.


    Ungewöhnlich aber bitte sehr. Ich stehe ja dazu.


    Was zahlt Dr. Niedermaier dafür? Erst mal gar nichts! Nicht dass die nichts zahlen wollen, aber ich habe erst einmal abgelehnt und sage einfach: mal sehen...

  • Ist das jetzt auch Pflicht, der Mundschutz in der Werbung?


    Hm, ich muss zugeben: es ist schon sehr verführerisch! Habe letztens überlegt wo ich einen Aufkleber mit einem Mundschutztragenden Frosch herbekomme, für das verpflichtende Desinfektionsmittel (nach WHO- Empfehlung: Ethanol, Wasser, Glyzerin) das die Kinder in die Schule mitnehmen müssen. Naja, damit es Kindgerechter aussieht... niedlicher.

    Hab ich nicht gefunden, aber mich mit dem Gedanken getröstet dass sicher in Kürze ganz viele Sticker mit Mundschutztragenden Tieren verfügbar sein werden.

    Man vermisst ihn ja schon direkt wenn er fehlt...., der MundSCHUTZ, das Sabberlätzchen, das Maulkörbchen- und was für Kosenamen unser nettes Accessoir noch hat.

  • ;) ja... daran dachte ich auch, als ich das Bild sah.

    Ich habe Niedermaier heute morgen auch deswegen angeschrieben und die haben mir bereits weitere Vorlagen gesendet... Die muss ich mir noch anschauen.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Hallo Ihr Lieben,


    ihr seht gerade (ab heute) das Werbebanner von Dr. Niedermaier zum Rechtsregulat. Von dem Zeug halte ich ja sowieso sehr viel und empfehle das auch öfter.

    ich hab mir das auch einmal gekauft, kann ich auch empfehlen, allerdings fermentiere ich inzwischen selber, dazu muss man halt Zeit haben, wer keine hat, das Produkt ist sein Geld wert (ich verdiene nichts an Werbung).


    Aber die Werbung mit der Maske find ich persönlich schrecklich!

    Liebe Grüße
    Kaulli

  • ja... das Regulat ist leider nicht "billig". Und das kann sich leider nicht jeder leisten. Selbst fermentieren habe ich auch mal gemacht - ist aber sehr aufwändig :-O Ich kaufe es daher auch lieber "fertig".


    Das Maskenwerbeteil ersetze ich noch - ich muss die Grafiken noch umformatieren usw.

  • Huhu,

    Rechtsregulat Werbung: ich möchte nochmal anmerken, dass mich die "Frau mit Maske" stört.

    Könntet ihr die austauschen?


    Ehrlich gestanden geh ich in letzter Zeit immer gleich wieder raus aus dem Forum, wenn die Werbung eingeblendet wird.

    Mich nervt das schon so - überall Masken. Und dann auch noch hier im Forum.

    Das pack ich in meiner Freizeit einfach nicht. Ich hab genug im Alltag vom "neuen Normal".

    (und dazu noch der Slogan: "Unterstütz ihr Immunsystem"... seufz...)


    Würde mich freuen, wenn zumindest hier im Forum eine "maskenfreie Zone" wäre - und v.A. geht es ja auch mE um ein Signal nach außen - stütz man "das neue Normal" oder eben nicht.


    Danke!

    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Hallo Togi,

    ich habe das Problem an René weitergeleitet. Ich hoffe, er hat Einfluss auf die Firma.

    Bei mir habe ich das mit Adblocker gelöst: Adblock Plus und uBlock Origin.

    LG Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Das erste Werbefoto zu dem Rechtsregulat hatte wesentlich eine bessere Ausstrahlung. Man hätte nur die Maske entfernen müssen.

    Das jetzige Foto entspricht nicht der Realität und wirkt einfach nur langweilig.

    Ein hochwertiges Produkt lässt sich auch nur dann gut verkaufen wenn die Werbung perfekt ist!

    Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung als Fachmann.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Wer von euch hat denn alles schon das Rechtsregulat bio, das hier ständig als Werbung erscheint, ausprobiert bzw. wie sind eure Erfahrungen dazu?


    Grüße

    von Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shapespeare: König Lear

  • Mit rund 50 Euro pro 350-Milliliter-Flasche ist mir das Produkt schlichtweg zu teuer!

    2x 10ml am Tag bei einer Flasche von 350 ml.<X

    Da mache ich mir doch lieber einen frischen Smoothie;)

    Dann habe ich vor längerer Zeit mal einen Witz gefunden den ich nicht vorenthalten will

    https://www.neues-deutschland.…faktor-rechtsregulat.html


    Grüßle

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Indirekte Werbung für Mainstream-Presse

    Hallo,

    ich habe eine Bitte.

    Jede Verlinkung von Artikeln der Mainstream-Presse führt direkt zu Werbeeinnahmen bei Google für diese Zeitungen. Bitte deshalb mit derartigen Verlinkungen zurückhalten.


    Es gibt aber auch eine Möglichkeit, diese Werbeeinnahmen auszubremsen und zusätzlich nachträglichen Veränderungen/Löschungen vorzubeugen.

    Über die Web-Seite archive.today kann man diese Seiten archivieren und die Werbeeinnahmen verhindern.

    Leider klappt das nicht bei web.de mit ihrem Vorspann.


    Ich werde auch zukünftig direkte Links inaktiv stellen.

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Jede Verlinkung von Artikeln der Mainstream-Presse führt direkt zu Werbeeinnahmen bei Google für diese Zeitungen. Bitte deshalb mit derartigen Verlinkungen zurückhalten.

    Ach du liebe Güte. Das wußte ich gar nicht. Danke für den Hinweis.


    Im Notfall kann man ja auch einen Screenshot machen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Jede Verlinkung von Artikeln der Mainstream-Presse führt direkt zu Werbeeinnahmen bei Google für diese Zeitungen. Bitte deshalb mit derartigen Verlinkungen zurückhalten.

    mal ganz ehrlich wen stört das wo die Kohle hinfließt:/

    Haben wir doch eh nix von und ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

    Aber gut zu wissen und werde dann auf die Quelle hinweisen wenn ich mal einen Text kopiere.

    Oder ist das auch nicht gestattet.?


    Und da wir bei Werbung sind, dann stelle ich mal die Frage, warum in manchen Texten die ich vor längerer Zeit geschrieben habe öfters ein Link markiert ist, der direkt auf Herrn Gräbers Forum landet?

    Ich habe diesen Link nicht gesetzt und bin oft verwundert ohne gefragt zu werden ob mir das auch recht ist.:wacko:

    Schließlich ist es mein Text den ich verfasst habe oder gibt es hier im Forum kein Datenschutzrecht ?

    Wollte ich schon lange mal ansprechen und wäre schön mal Licht ins dunkel zu bringen8)

    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier