mit dem Rauchen aufhören

  • Oh, das ist ein bissel arg weit weg von meinen Wohnort, aber ich bin sicher, auch hier im Umkreis werde ich einen guten Hypnotiseur finden, der mir hilft, die blöden Glimmstengel endlich mal zu vergessen. Pfffttt...




    Eva

  • Hallo alle Zusammen, ich muss echt sagen, dass was das rauchen angeht hat mir nichts geholfen. Ich habe es mit allen Methoden probiert und das einzigste was mir geholfen hatte war das Dampfen. Ich dampfe jetzt inzwischen 2 Jahre und habe seit dem keine Zigarette mehr angefasst. Meine Werte und alles andere haben sich auch verbessert gehabt. Lasst euch das bezüglich mal beraten und glaubt mir das hilft wirklich. Ich hatte damals mich von denen beraten lassen und die haben mir alle nötigen Fragen beantwortet gehabt. *Werbelink entfernt*

  • Beitrag von Michi22 ()

    Dieser Beitrag wurde von René Gräber aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().