Infektionsschutz

• t-online.de/gesundheit/id_87753306/animation-wie-funktionieren-eigentlich-coronavirus-tests-.html

Da sitzt aber doch die Verbindung zum Hirn oder sehe ich das falsch?

Frage mich jetzt auch, warum man bei den RehaPatienten Nasen UND Rachenabstrich gemacht hat. :/ Das Teststäbchen für die Nase steckte auch in einer Flüssigkeit und wurde dann nach dem Test auch in selbiger aufbewahrt.

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Noch schlimmer als infizierte Mandeln sind keine Mandeln mehr.

Sagt das mal Levy & Krebs-Arzt Josef Issels - der hat die Teile bei seinen unheilbar Krebskranken herausoperiert inkl. der wurzelbehandelten Zähnen. Wenn Du so eine Mandel, die komplett Symptom-los aussieht, quetscht - kommt nur Eiter raus. Lesetip: "Hidden Epidemic" von Levy...

natürlich kann man heute auch anderes versuchen mit Ozon.... aber das ist auch nicht nett.

VG

H.C.

• Die Vereiterung ist doch nur ein Zeichen dass die Mandeln ihre Arbeit tun. Das Problem bei vielen chronisch Kranken (u.a. Krebspatienten) sind die chronischen Entzündungen im Körper. Die gilt es zu bekämpfen.

Einfach nur die Mandeln zu enfernen weil sie vereitert sind ist schönste schulmedizinische Symptombekämpfung.

Ich sehe das ja im Augenblick bei den ganzen an Druse (eine Stroptokokken-Infektion) erkrankten Pferden im Stall. Die Lymphknoten entzünden sich und sind so voller Eiter dass sie nach aussen aufbrechen. Das sieht absolut gruselig aus wenn tagelang Eiter aus einer offenen Beule am Unterkiefer tropft. Auf die Idee deshalb die Lymphknoten zu entfernen käme allerdings keiner.

Bei meinem Pferd kam es trotz Infektion zu keiner derartigen Schwellung der Lymphknoten. Er hatte fast 3 Wochen lang über 39° C Fieber und war (dank Kräutern) in der Lage die Entzündung in Schach zu halten. Bei den Pferden denen in Panik gleich Fiebersenker verabreicht wurden verlief das Ganze weniger gut.

• Das Virus wird bekanntermaßen über Aerosole übertragen, d.h., wir atmen es ein.

Wäre es demnach, neben der AHA-Regel (Abstand, Hygiene, Atemschutz), nicht auch sinnvoll, den Rachenraum zu desinfizieren, z.B. durch gurgeln und/oder inhalieren ?

Alkohol ist wohl hier eine Möglichkeit für das Gurgeln.

Gibt es Alternativen, z.B. Sprays ?

Geht auch alles ohne Chemie....Zimt! https://www.foodwachhund.com/z…-fuer-das-uralte-gewuerz/

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Die Vereiterung ist doch nur ein Zeichen dass die Mandeln ihre Arbeit tun. Das Problem bei vielen chronisch Kranken (u.a. Krebspatienten) sind die chronischen Entzündungen im Körper. Die gilt es zu bekämpfen.

Es geht um eine chronische Entzündung der Mandel die nicht mehr zurück geht und nicht sichtbar ist - also wo die Mandel eine Eiterproduktionsfabrik werden - mehr schaden als nützen -> Bitte zumindest Levy lesen. Das ist KEIN Spass.

Und noch mal: Die Mandel ist in der beschriebenen Konstellation nach Außen symptomfrei! Der Schulmediziner würde sich hier weigern die zu operieren! Und trotzdem (oder gerade deswegen) ist die dann so gefährlich.

Natürlich kannst Du auch Ozon versuchen... mehrfach injiziert in die Mandeln. Aber auch hier: Eine direkte Erfolgskontrolle "auf Sicht" oder "Laborwert" ist nach meinem Wissen nicht möglich.

VG

H.C.

• Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

• Geht auch alles ohne Chemie....Zimt! foodwachhund.com/zimt-als-desinfektionsmittel-und-andere-grossartige-verwendungsmoeglichkeiten-fuer-das-uralte-gewuerz/

Zimt ist generell gut. Ich kenne dieses Zimtöl jetzt aber gar nicht. Kann man damit auch den Mund spülen? In deinem Link steht nur was von Flächendesinfektion. Was für ein Öl wird denn da in dem fertigen Zimtöl verwendet?

Eichenrinde soll auch super zur Desinfektion sein.

Statt Maske lieber einen Eichenbaum. ^^

• Ist es nicht. Es enthält zwar auch Chlor, aber in anderer chemischer Verbindung.

Die Formel ist C18H26ClN3O, Chlordioxid ClO2.

„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

• NEIN, ist es nicht!!!!

-------> Chlordioxid

----------> Hydroxychloroquin

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

• Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

• Besuch im Altenheim hinter Plexiglas.... (youtube.com/watch?v=JCTMYjVeM1M - von youtube zensiert)

Oh mein Gott! Alte Menschen im Altenheim in CoronaZeiten. Die sterben an gebrochenen Herzen.

Das könnte ich nicht. Meine Mutter käme sofort! da raus.

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Alte Menschen im Altenheim in CoronaZeiten.

Wohl eher im Gefängnis, wie auch die Kinder in der Schule in Plexiglaskästen. ;(

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Nein, das Video ist offenbar aus einem englischsprachigen Raum. Aber trotzdem nicht schön sowas.

Erkältung, ja soweit alles gut. Bissl Schleim noch in Nase und Bronchien ( aber alles gut locker)