Amerika und Russland und was sie uns nicht sagen.

  • uncut-news.ch/2020/11/08/baute-trump-eine-falle-ein-bestaetigt-sich-verschwoerungstheorie-mit-wasserzeichen-auf-us-stimmzettel/


    Das wäre ja genial.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es wurde in einem Video erwähnt, auch, daß diese eine Mutter von 4 Kindern eine bezahlte Darstellerin war.

    das liest sich ja alles gruselig und warum wird da nicht öffentlich gegen angegangen?

    Normalerweise sind die Medien doch scharf auf solche Stories und wird der Öffentlichkeit schnell zugänglich gemacht.

    So etwas verstehe dann nicht und sollte schnell geändert werden.( wenn es der Wahrheit entspricht)


    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • warum wird da nicht öffentlich gegen angegangen?

    Ähm, was meintest du mit öffentlich? Die Medien?


    Ich fürchte die stecken im Auftrag unserer Politkasper dick mit da drin, und entweder haben sie selbst Dreck am Stecken, oder werden erpreßt.

    Über den Inhalt der Pizzagates- Emails von Clinton wurde hier seinerzeit auch nicht berichtet. Es erinnerte mich stark an den Sachsensumpf, wo sogar Politiker, Richter und Staatsanwälte ein und aus gegangen sein sollen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • dann müssen wir uns mal an den wenden.:wacko:

    welt.de/vermischtes/prominente/gallery127904462/Guenter-Wallraff-deckt-auf.html


    Lg

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Die Seite ist nicht leer Nelli, probiers nochma

    Günter Wallraff deckt auf

    Günter Wallraff rüttelt mit seinem RTL-Format „Team Wallraff – Reporter Undercover“ die Republik auf.

    welt.de/vermischtes/prominente/gallery127904462/Guenter-Wallraff-deckt-auf.html

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shapespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wallraff darf auch nur aufdecken, was genehm ist. Habe die Hoffnung verloren, dass es noch echte Journalistenarbeit gibt.

    Wenn jeder schreiben könnte was er wollte ...., ohne Konsequenzen.

    Das wäre ein fettes Fressen. Die Medien wären total interessant.

  • In den USA werden ja nun seit gut 11 Tagen die abgegebenen Stimmen gezählt und wer sich schon gefreut hat, Trump in der Versenkung zu sehen, dürfte derzeit zumindest Schweißperlen auf der Stirn bekommen - der Countdown für Biden läuft, Trump hat mittlerweile 318 der insgesamt 538 Wahlmännerstimmen hinter sich.

    Gerade in den berühmten Swing – States hat man bereits dank Wasserzeichen auf den staatlichen Stimmzetteln die von den Demokraten um Joe Biden in Umlauf gebrachten gefälschten Kopien erfasst. Und ebenso die dank manipulierter Wahlmaschinen falsch Biden zugewiesenen Stimmen für Trump eruiert. Die Wahlmaschinensoftware Dominion wurde so manipuliert, dass Tausende Stimmen für Trump dadurch Joe Biden zugesprochen wurden, auch konnte man feststellen, dass 1,8 Millionen Verstorbene ihre Stimme Joe Biden "geben konnten".

    Nach aktuellem Stand sieht es derzeit so aus:


    Danach hat Trump eindeutig die besseren Karten.


    Blöd für Biden war natürlich auch sein verräterisches Statement von 13 Sekunden in einem Video. Verblüffenderweise ist seine verräterische Aussage auch heute noch auf YT zu sehen.


    Das entsprechende Video gibt´s hier: Joe Biden says he´s built most extensive "voter fraud" org in history

    (Joe Biden sagt, er habe die umfangreichste "Wählerbetrugs"-Organisation der Geschichte aufgebaut)


    Ich glaube, die heutigen Zeiten werden mal in die Geschichte eingehen als die Zeit der Größenwahnsinnigen, Irren und Bekloppten.

    Bilder

    "Nie hinterfragen. Niemand soll etwas in Frage stellen, wir sollten es einfach tun!" Lothar Wiehler, RKI

    Und wenn mir Drosten ein Sandwich macht - ist das dann wissenschaftlich belegt?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • In Amerika ist alles möglich. Das sagt doch schon der Spruch: Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Von diesem Risiko hat er aber schon gesprochen und wird entsprechend vorsorgen.

    Er lehnt auf jeden Fall einen weiteren Lockdown ab.

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Trump hat keine Kinder von Eltern getrennt. Das sind mal wieder solche Nachrichten, die wir hier glauben sollen. Wer sich mal mit Trump beschäftigt hat, wird das auch ganz schnell merken.


    Was die Medien seit Jahren über Trump berichten ( übrigens auch über Putin) ist rein da für gedacht, uns gegen diese Staatsmänner aufzubringen. Beide könnten die grossen bekloppten Pläne der EU zunichte machen. Das wissen die hier genau. Und ich vermute, es steckt noch sehr viel mehr dahinter als wir jetzt sehen. Anklagen wegen Besitz von Kinderpornografie finden sich etliche auch in CDU Kreisen.

    Meines Erachtens hat Trump vor, den gesamten dunklen Sumpf auszuheben. Auch Kennedy war nicht ohne Grund in Berlin.

  • Eieiei, da hat sich die Buntesregierung aber ein dickes Ei gelegt, mit ihrem Dominainserver in Frankfurt, über den mutmaßlich auch deutsche Wahlen abliefen, wohl sogar sömtliche westliche Wahlen, auch EU.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • ja und Trump hat 2018 bereits eine Executive erlassen, dass sich alle an einem Wahlbetrug beteiligten des Hochverrats strafbar machen. Auch aus dem Ausland.

    Aber wer weist jetzt nach, wer die Server in Frankfurt manipuliert hat? Wenn es so weitergeht wie bisher, dann wird auch das schön schnell unter den Teppich gekehrt. Geht ja in letzter Zeit nur so bei uns. <X

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Markmobil: Soros steckt mit drin


    Reporter Mark Hegewald begibt sich mit auf die Suche und findet verschiedene Belege, die darauf hinweisen, dass nicht nur die Wahl, sondern selbst große Teile der Jubel-Feiern für Joe Biden ein Fake waren. Mark zeigt, wie Big Tech selbst im Kleinen systematisch gegen Trump kämpft und wie das amerikanische Fernsehen aus einer Mücke einen Pseudopräsidenten macht.

    Unabhängige Journalisten sind nun tief in die Strukturen hinter den Wahlen eingedrungen. Und wen haben sie dort entdeckt? Den Hedgefond-Milliardär George Soros und Mitglieder von der Antifa. Die sind jedoch alles andere als Demokratiefreunde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • welt.de/vermischtes/article223354766/Tennessee-US-Polizei-erwaegt-beim-Nashville-Bomber-Verschwoerungstheorien.html


    Der "Nashville- Bomber" Verschwörungstheoretiker, G5 Gegner und Q Anhänger.

    ---

    Für mich ist das

    Stimmung machen gegen 'solche Leute' damit man sie in Zukunft unter Beifall der Menge wegsperren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier