Amerika und die Welt und was sie uns nicht sagen.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nunja, Putin will den Geschichtsfälschern das Maul stopfen, soll er so gesagt haben.

    Das könnte für unsere Okkupationsverwaltung gefährlich werden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ha, sie werden ihn nicht los. Und das ist gut so.

    Nur was ich gelesen habe im Netz soll er Flüchtlinge getrennt haben und die Kinder in Käfige gesperrt haben.:huh:

    handelsblatt.com/politik/international/heftige-kritik-von-us-konzernchefs-kinder-in-kaefigen-sorgen-fuer-streit-um-trumps-migrationspolitik/22714272.html

    Ich weiß nicht wirklich ob hier was dran ist, muss erstmal recherchieren.

    Aber wenn ich an Mexiko denke, war das ähnlich und keine gute Nummer.:(

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Einspruch: Das ist bereits von der Vorgängerregierung (Obama) eingeführt worden.


    Rachel Maddow auch als MSNBC Drama Queen bekannt, die MSM lassen grüßen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Nur was ich gelesen habe im Netz soll er Flüchtlinge getrennt haben und die Kinder in Käfige gesperrt haben.

    Stop! Er hat die Kinder von den angeblichen Eltern, die aber unter Verdacht des Kinderhandels standen, trennen lassen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Einspruch: Das ist bereits von der Vorgängerregierung (Obama) eingeführt worden.

    Stop! Er hat die Kinder von den angeblichen Eltern, die aber unter Verdacht des Kinderhandels standen, trennen lassen.

    stattgegeben und Danke^^


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Biden hat ja auch gleich die Grenze nach Mexiko wieder öffnen lassen. Er und seine Kindergrabschersippe brauchen wohl wieder Nachschub. ;(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://test.rtde.me/inland/11…regimewandel-in-russland/


    "Der Präsident des Instituts für Weltwirtschaft kritisiert neue EU-Sanktionen gegen Russland als wenig hilfreich, um das große Ziele zu erreichen: Einen "Regimewandel in Russland". Deutschland könne Nord Stream 2 künftig als Hebel gegen Moskau nutzen, so Gabriel Felbermayr."


    Sagt mal, sind die komplett durchgeknallt? Wird hier gezielt ein Krieg mit Russland provoziert?

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Elke

    Hat den Titel des Themas von „Trump und was sie uns nicht sagen.“ zu „Amerika und Russland und was sie uns nicht sagen.“ geändert.
  • Sagt mal, sind die komplett durchgeknallt? Wird hier gezielt ein Krieg mit Russland provoziert?

    Das merkst du erst jetzt?


    Selbst als von der Leyden noch Kriegsmini..... ähm, Verteidigungsministierende war, gab es fast wöchentliche Hetze gegen Rußland.


    Und mit Northstream wollen die anscheinend gezielt provozieren, daß hier ein Großteil in der Kälte hocken muß, denn wer sitzt da am längeren Hebel?

    Ich glaube nicht, daß Rußland darauf angewiesen ist, daß wir deren Gas oder Öl kaufen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich glaube nicht, daß Rußland darauf angewiesen ist, daß wir deren Gas oder Öl kaufen.

    Vielen spekulieren ja von einer Krise, dass Heizöl und Benzin weniger werden, oder sogar aus gehen werden. Dazu werden die Kernkraftwerke nacheinander abgebaut, die Ölpipeline von Russland unter dem Meer bis zur Nordsee soll ja auch vielleicht nicht mehr weitergebaut werden. Dann gute Nacht. Wohl dem, der einen Holzofen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dann gute Nacht. Wohl dem, der einen Holzofen hat.

    Ein Hoch auf die Grünenkasperpolitik. Die wollen jetzt sogar in Hamburg für ihr Heizkraftwerk Buschholz aus Afrika importieren, um CO² zu sparen.

    Mein Schreibtisch braucht eigentlich keine neuen Bißspuren.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich glaube nicht, daß Rußland darauf angewiesen ist, daß wir deren Gas oder Öl kaufen.

    Genau so sieht es aus. Nur haben die in DE/EU/NATO den Schuss noch nicht vernommen.


    faz.net/aktuell/wirtschaft/thema/nord-stream-2

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Doch doch, das haben sie. Letztendlich muß ja zum Krieg gehetzt werden, und man brauch einen Schuldigen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • und Biden legt fleissig vor. Mit Syrien geht es schon wieder los.


    Aber ich habe Trump noch nicht abgeschrieben. Sie zählen ja immer noch bzw wieder die Wahlstimmen. ^^ Na ja, bleibt wohl ein Traum. Aber es wäre eine riesige Schlappe für alle korrupten, wenn er zurückkäme.


    Er hält übrigens heute eine Rede in Orlando. :)

    unternehmen-heute.de/news.php?newsid=694048

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • und Biden legt fleissig vor. Mit Syrien geht es schon wieder los.

    In Syrien fehlt die Bank in Familienbesitz, von denen es über 170 gibt...der Staat brauch Kredite, die Mengen an Zinsen einbringen ..über jahrzehnte verschuldet sich die volkswirtschaft..schon hat die Bank den Schuh in der Tür..

    Aber ich habe Trump noch nicht abgeschrieben. Sie zählen ja immer noch bzw wieder die Wahlstimmen. ^^ Na ja, bleibt wohl ein Traum. Aber es wäre eine riesige Schlappe für alle korrupten, wenn er zurückkäme.

    Das drr Trump nur gutes hervorbrachte wie z.b. die amerikanische Verfassung wieder einsetzte,..ist fast niemandem bekannt..

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Zitat und eigener Beitrag getrennt

  • Elke

    Hat den Titel des Themas von „Amerika und Russland und was sie uns nicht sagen.“ zu „Amerika und die Welt und was sie uns nicht sagen.“ geändert.
  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber