Hai aus Thüringen

  • Ich sag mal Hallo an alle,


    bin super gespannt auf die Diskussionen hier, denn ich hatte für eine Weile den René Gräber Newsletter abonniert - nur mittlerweile mit Familie wenig Zeit bis zum Schluss zu lesen.

    Alternativmedizin ist grade mit Kleinkind bei uns groß Thema. Unser Junior spricht sowas von gut auf Dinge wie Wickel oder Globuli an. Da gab es bei uns schon super gute Erfolge. Am besten reagiert der Zwerg auf Frischluft bei unseren langen Spaziergängen. Danach schläft er meist durch, uff! :)

    Ansonsten bin ich beruflich auf der technischen Seite, interessiert in Kultur und leidenschaftlicher Jogger. Besten Stressabbau hat´s für mich ist beim Bouldern am Fels. Dazu kommt´s aber nicht so oft, wegen dem schon erwähnten knappen Zeitmanagement.

    Ach ja, dass ich Kaffeeliebhaber bin, kann ich hier wohl kaum verbergen ;)

    Grüßle!

    Wir arbeiten für den gesunden Körper einer neuen Gesellschaft

    und wir haben Vertrauen in die Stärke neuer Generationen,

    die sich ihrer Probleme bewusst sind.


    Friedrich Kiesler; „Eintritt 75 Cent“, Berlin 1926

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Macchiato,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hello bermibs, vielen Dank!


    Schönn Sonntag Abend noch

    Wir arbeiten für den gesunden Körper einer neuen Gesellschaft

    und wir haben Vertrauen in die Stärke neuer Generationen,

    die sich ihrer Probleme bewusst sind.


    Friedrich Kiesler; „Eintritt 75 Cent“, Berlin 1926

  • Hallo Macchiato,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Hey Eugen,


    Danke Dir für das herzliche Willkommen!

    Super Zitat von Dir, ich trinke abgesehen von Kaffee auch gerne Kokoswasser, klingt super, was es alles kann! Und dann noch das mit den Gelenken, is ja wirklich mein Thema :)


    Grüßle!

    Wir arbeiten für den gesunden Körper einer neuen Gesellschaft

    und wir haben Vertrauen in die Stärke neuer Generationen,

    die sich ihrer Probleme bewusst sind.


    Friedrich Kiesler; „Eintritt 75 Cent“, Berlin 1926

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Macchiato,


    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum,

    auf einen guten Austausch!


    Beste Grüße

    von Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Hi NaturJon, vielen Dank!

    Man liest sich :)

    Wir arbeiten für den gesunden Körper einer neuen Gesellschaft

    und wir haben Vertrauen in die Stärke neuer Generationen,

    die sich ihrer Probleme bewusst sind.


    Friedrich Kiesler; „Eintritt 75 Cent“, Berlin 1926