Immunsystem

  • Hallo Tonino,
    Nur ein Mittel für das Immunsystem wird mit Sicherheit nicht ausreichen. Bitte berichte doch etwas ausführlicher zu deiner Erkrankung. Damit man sich ein weiteres Bild darüber machen kann.
    Viele Grüße
    Franz-Anton

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum [IMG:http://www.files.bermibs.de/privat/jpg/bilder/wink.gif]


    Als "ein Mittel" zur Behandlung der Immunschwäche und der Knochenmarkerkrankung könnte ich dir die Zellsymbiosetherapie (CST) nach Dr. Heinrich Kremer empfehlen. Sie ist am weitesten ganzheitlich und hat einen "Nachteil". Die zum Teil erheblichen Kosten werden nicht von der Krankenkasse getragen.
    Hier eine schematische Übersicht zu dieser Therapie.


    Allein durch Stärkung des Immunsystems wird das Problem wahrscheinlich nicht zu lösen sein.
    Liebe Grüße
    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)