Grippe Impfung

  • : https://www.bundesregierung.de…virus-impfung-faq-1788988


    "Mythos: Ein RNA-/DNA-Impfstoff ist Genmanipulation am Menschen

    Die Gefahr der Integration von RNA/DNA-Impfstoffen in das Genom menschlicher Körperzellen kann nach heutigem Wissenstand als nicht gegeben angesehen werden.

    RNA-Impfstoffe enthalten ausgewählte Teile des Erbguts eines Virus in Form von RNA, genauer gesagt der messenger-RNA (kurz mRNA). Die mRNA aus dem Impfstoff soll nach der Injektion im Körper die Bildung von (ungefährlichem) Virusprotein hervorrufen, was dann wie bei einem konventionellen Impfstoff den Aufbau des Immunschutzes bewirkt. Die mRNA aus dem Impfstoff kann jedoch nicht einfach in die DNA des Menschen "eingebaut" werden. Beim Menschen befindet sich das Erbgut in Form von DNA im Zellkern. Ein direkter Einbau von RNA in DNA ist aufgrund der unterschiedlichen chemischen Struktur nicht möglich. Es gibt auch keinen Hinweis darauf, dass die von den Körperzellen nach der Impfung aufgenommen mRNA in DNA umgewandelt wird.

    Bei DNA-Impfstoffen wurde in einer Vielzahl von präklinischen Studien gezeigt, dass eine Integration eines DNA-Plasmids in das menschliche Genom nicht stattfindet. Dies wurde in den bisher durchgeführten klinischen Prüfungen mit humanen DNA-Impfstoffkandidaten (gegen Ebola, Zika etc.) sowie einem zugelassenen DNA-Veterinärimpfstoff für Fische bestätigt"


    Stimmt das so?

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Kennt sich jemand aus und weiß ob jetzt in den Impfungen als Wirkverstärker Squalen aus Haifischleber eingesetzt wird?

    vielleicht sollten wir mal die Chinesen hier fragen, die sind darin sicherlich bewandert.:(

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es muss aber doch irgendwo auch eine " ZutatenListe" geben.


    Oh das Thema ist in der falschen Spalte gelandet. Hat ja jetzt nix mit dem GrippeImpfstoff zu tun. Bernd? Könntest du das in den Covid19 Impfung Thread verschieben bitte?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lirum Larum Löffelstiel:)

    pharmazeutische-zeitung.de/impfen-mit-rna-oder-dna-118427/


    Im Laboryournal Online findet man viel über den Impfstoff:thumbup:

    Kann ich nicht kopieren weil zuviel Werbung dort und wurde schon hier gelöscht.

    Da find ich leider keine ZutatenListe. nur die Erklärungen zu der neuen Art der Impfung.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine "Zutatenliste" wird es erst geben, wenn es eine Zulassung für solch einen RNA-Impfstoff gibt. Für einen Zulassungsantrag müssen ja alle erforderlichen Daten dem PEI, dem Paul-Ehrlich-Institut zur Prüfung vorgelegt werden. Aber auch dort wird man dann nicht alle Einzelheiten kennen, denn so einiges läuft - wie kann es anders sein - unter dem Begriff " Betriebsgeheimnis".

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hallo,


    warum kann man das Volk (Laie) so lenken wie man es mit Schafe macht?


    Mein Background zu diesem Link hier, impfen-info.de/grippeimpfung/fragen-und-antworten.html

    Dunkle rhetorik ist wie die weisse rhetorik, ist Bestandteil unserer Gesellschaft. Das Wissen über Psychologie und (Rechts) Philosophie, . ..linguistik..u.a. sind Teil der Geisteswissenschaft.

    Teil der Ausbildung für den gehobenen Dienst, z.b. kommissar.. jura studium zum anwalt..usw.
    99,5% etwa der Politiker, die zu einem sprechen, sind von Beruf Anwalt. Besonders eloquent da diese als

    Z.B. Redner, durch verwendung bestimmter und exakt definierten Begriffe, die Macht besitzt "Angst zu erzeugen" . Ein Beispiel von vielen weiteren Scheinargumente dunkler rhetorik, Dienlich das Gegenüber (Laie) erfolgreich zu manipulieren.

    Dunkle rhetorik kennt man auch unter der Bezeichnung "Probaganda" .. 1917 und Grund für verlorener 1.WK, nannten sich die aufgekauften Verlage, Grossmachtpresse, ..erste erfolgreiche Spaltung der Gesellschaft ..! Etwas später fand diese über das Radio statt.. heute über das TV .. gleich geblieben ist nur die ethnie der Akteure ..
    Hinzu gekommen solche die käuflich sind,..

    welcher junge minister, der noch nichr lange mitmischt, nur eine ausbildung zum bankkaufmann hat , kann sich für Millionen euro, mitten in berlin, immobilien kaufen, darunter auch seine eigene tuere Villa....

    dessen interesse er vertritt, auf dessen Lohnliste steht derjenige. ..gut zahlenden ausländische Investoren (Konzerne). ..

    ..Organspende ist die Fassade und drückt etwas harmlos aus ..das sogar durch zwang veranlasst hat werden sollen...der laie weiss nicht, das bis auf Schädel und Haut, alles verwertet wird..!!
    Wenn und hierbei nicht wenig Geld fliesst, ist es ein Handel, in dem kontext Organhandel.. !!

    Fiktive Listen auf denen Empfänger stehen sollen, ist nur mittel zum zweck..!

    Wenn die alle so selbstlos wären, wie sie vorgeben zu sein, dann wären es sicher nicht die 100 reichsten Konzerne dieser Welt.. !!


    Jemand der Vorteile hat , egal welcher Art, dem soll niemand glaube schenken..


    Auch oben genanntes ,nicht glauben ..sondern verifizieren ..und reflektieren..


    P.s. Wer von euch gehört einer Sprache an ... DER SOLL SICH FRAGEN WIESO DER DIESER BEGRIFF, FÜR EINE staatsangehörigkeit erstmals 1933/34 und seither FORTLAUFEND GENUTZT WIRD...


    efinition DEUTSCH ..die Sprache der Deutschen. (Volk) IST. DEUTSCHLAND (GEBIET SEIT ETWA SEIT 950 N.CHR.)


    Fragen ?!..

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sehr informativer Link und vielen Dank Medico;)

    Keiner will ein Schaf sein,( jedenfalls ich nicht!)

    Von den Hirten bevormundet und geführt; ihrer Willkür ausgeliefert, ohne eigenen Willen; wenn es gut geht, einigermaßen zufrieden und satt auf einer fetten Weide.

    Und wenn es nicht gut geht?

    Geschoren und dann geschlachtet

    Jeder vergleicht sich mit jedem und allem .. ungleiches zu vergleichen ist nicht zielführend....da es nichts ändern wird. Wichtig wäre zu Beginn gleich, Begriffe zu definieren, sonst entstehen selbst verursachte Missverständnisse, z.b. in der Art, das wir alle Menschen sind, biologisch und physisch. Juristisch gibt es den Personenstand...wichtig weil Eigentumsrechte damit verbunden sind.

    Von Geburt bis zum Tod befinden wir uns alle im Rechtsverkehr. Als Teil der Gesellschaft , steht die eigene identität im vordergrund.

    Selbst euch zu fragen..

    "Was bin ich" und "was bin ich" ..

    Die Wurzel allen übels ist, das ihr einer Sprache angehört. Definition Deutsch !!

    Erstmals tauchte der Begriff, in dem kontext , 1933/34 auf, geändert im damaligen Pass, seither fortlaufend unverändert

    Ursache: Gleichdchaltung, Wirkung:

    Ausbürgerung

    Bedeutung:

    Staatenlos

    Mit der Einführung des Personalausweis im jahr 1954 ..steht es seit 1973 im Bundesgesetzblatt veröffentlicht ..(quelle auf anfrage).

    Dieser PAusweis gibt auch die Info welchen Personenstand ihr inne habt..Definition Name siehe Passausweisverordnung (quelle auf Anfrage)


    das ganze Gegenteil von dem, was ihr bisher (wem auch immer) geglaubt habt, zu sein.. Staatenlos und eine juristische Person ..

    Letztgenannte ist eine SACHE .. Sklaven waren im römischen Reich auch SACHEN, DIE MAN dato durch GROẞSCHRIFT von Bürgern unterschieden werden konnten. Siehe PAusweis.

    Mit eurer Unterschrift hat sich der Inhaber, mit dem genannten inhalt, einverstanden erklärt..

    Schafe haben Tierschutz

    Sachen haben wenig bis keine Rechte..:huh:


    Fragen !?


    Etwas selbst Tun ..der erste Schritt..

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dieser Bahnhof hat zwar auch mit der Impfstoff-Kritik zu tun, was Strohmann da aufbrachte ist aber für aktuelle Zustände (der Menschen) unerheblich, weil oft unbegreifbar.


    Dabei gehts um das, was die Welt (nicht die Erde ;- ) und alles was sich darin befindet so antreibt, da geht es unter anderem um das Handelsrecht, aber nicht nur.

    Menschen auf der Erde haben alle "göttliche" oder "natürliche" usw usf Rechte, die man ihnen nicht nehmen kann.

    Deshalb wurde von geistigen und/oder weltlichen Menschen-Beeinflussern und -Lenkern (-Angestellten, -Beamten, -Herrschern etc etc) die "natürliche Person" erfunden, die "juristische Maske" in dieser Welt, übergestülpt auf einen Menschen bereits bei Geburt (aka dokumentierte Lebendmeldung des Kindes und Eintrag ins Kirchen- bzw Geburten-Buch).

    Mit einer Person (einer "Sache") kann juristisch alles angestellt werden, und solange der Mensch dahinter das nicht versteht, ja sogar glaubt, dass er als Mensch diese Person ist, wird sich daran nichts ändern.

    Er hat so eine Person, mit der er im weltweiten Handelsrecht juristisch aktiv werden kann, zum Beispiel Verträge abschließen. Verträge werden übrigens auch konkludent abgeschlossen, also der Mensch hinter seiner Person weiß oft gar nicht, dass er einen Vertrag einging. Weil Dinge bzw Sachen immer schon so waren, wie sie in Büchern gelesen werden dürfen. Aber nicht alle Bücher dürfen einfach so gelesen werden, an einige gelangt man erst durch die eine oder andere verschworen Klub-Mitgliedschaft. Aber auch wenn, vieles darin ist oder bleibt unverständlich.


    Einer Person können zwar Rechte zugestanden, aber auch Pflichten auferlegt werden. Zum Beispiel eine Pflicht, Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Oder sich mit unseriösen Tests testen zu lassen. Oder sich impfen zu lassen. Mit einem Menschen, der weiß was (ein göttliches, natürliches Wesen) und wer (keine juristische aka natürliche Person) und wo (auf der Erde, nicht nur in dieser konstruierten Welt) er tatsächlich ist, geht das nicht. Also rein rechtlich.


    Aber der Mensch ist auch ein soziales Wesen, der in der Regel nicht alleine leben, existieren kann. Schon eher in einer Familie (Stamm) oder im Stammes/Gruppen-Verbund (Stadt/Dorf/Gemeinde/Kommune) oder in einem größeren Gebiets/Landes-Verband (Staaten).

    Aber auch Personen können in diesen weltlichen Konstrukten Einfluss nehmen, zum Teil sehr großen sogar. Die Menschen dahinter müssten sich halt darüber zu einer überwiegenden Mehrheit darüber im Klaren sein - und entsprechend handeln, und sei es nur bei sogenannten Wahlen, sofern diese unmanipuliert sind. Und es echte Opposition/sPartei gäbe, nicht nur kontrollierte.


    Oder einfach keine Zustimmung mehr geben, allerdings mehrheitlich/gemeinschaftlich.


    Ein einzelner Mensch könnte aus diesem rechtlichen Hamsterrad zwar auch einfach aussteigen, nur sollte er dann über ein ausreichend großes, am Besten über einige Generationen vererbtes Gebiet/Land verfügen, um im schlimmsten Falle autark leben zu können. Womöglich einen Bauernhof mit allem drum und dran, aber ist halt ziemlich anstregend, so alleine, das hinzubekommen. Neben körperlicher Arbeitskraft ist da auch Wissen und Talent wichtig. Sogar, wenn man das in einer kleineren Gemeinschaft von einzelnen Menschen macht.


    Weil das gut eingespielte Welt-System wehrt sich allumfassend gegen solche Aussteiger...

  • Wahrscheinlich bin ich zu blöd, um das zu kapieren. Was soll der Text jetzt aussagen? Zumal - wenn man sich beide Texte (also den von Strohmann und vier-eins-sechs-zwei) durchliest könnte man meinen, beide seien von ein und derselben Person geschrieben.


    Und was soll das Geschwurbel über "natürlich" und "juristisch"? Wenn ein Fußballverein einen Fußballplatz kauft ist dieser Verein eben keine Person im klassischen Sinn. Dennoch kann diese "Person Fußballverein" Rechtsgeschäfte abschließen. Oder noch weiter gefasst - was ist mit Körperschaften öffentlichen Rechts? Auch diese sind juristische Personen, auch diese können juristisch gesehen tätig werden, wie eben Gemeinden oder Städte.

    Einer Person können zwar Rechte zugestanden, aber auch Pflichten auferlegt werden. Zum Beispiel eine Pflicht, Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Oder sich mit unseriösen Tests testen zu lassen. Oder sich impfen zu lassen. Mit einem Menschen, der weiß was (ein göttliches, natürliches Wesen) und wer (keine juristische aka natürliche Person) und wo (auf der Erde, nicht nur in dieser konstruierten Welt) er tatsächlich ist, geht das nicht. Also rein rechtlich.

    "Einer Person können zwar Rechte zugestanden, aber auch Pflichten auferlegt werden."

    "Mit einem Menschen, der weiß was ..... und wer .... und wo er tatsächlich ist, geht das nicht".

    Was soll das heißen? Was geht nicht?

    Wenn ich das Recht habe, mit meinem Auto durch die Gegend zu fahren, habe ich auch gewisse Verpflichtungen. Ich habe beispielsweise die Verpflichtung, auf der rechten Fahrbahnseite zu fahren.


    Dass es auch Verpflichtungen gibt, die jenseits von Moral und Ethik stehen, ist dabei eine gänzlich andere Sache. Sie sind abzulehnen und genau das passiert ja auch gerade, siehe die Demos, die weltweit eingereichten Klagen oder auch die vielen initiativen, die sich gerade gründen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weil das gut eingespielte Welt-System wehrt sich allumfassend gegen solche Aussteiger...

    wer auf diesem Planeten überleben will muss in die Trickkiste greifen habe ich festgestellt.:)

    Und in der heutigen Zeit ohne Eltern so oder so wenn ich mir die Kinder anschaue.

    Ich habe gelernt schon von frühster Kindheit an Verantwortung für das Leben nehmen zu müssen, deshalb macht mir das auch nicht so viel aus gemaßregelt zu werden, da ich mich schon immer gegen Regeln gestellt habe.

    Ist ein regelrechtes Hobby von mir in die Beobachterstellung zu gehen und andere erstmal machen lassen.

    Und wenn es ums nackte Überleben geht weiß ich mich schon sehr gut zu wehren.


    Und die Politiker haben auf mich keinerlei Einfluss und kommt mir vor wie ein kleines Schmierentheater wo jeder seine Rolle spielen darf.

    Das heißt nicht das ich nur dahinplätschere wie ein Bächlein..

    Ich habe nur gelernt mich zu zügeln und die Dinge ruhig angehen zu lassen.

    Das war nicht immer einfach für mich, hat mir aber gezeigt das eigene Leben mehr zu achten und mich auch einer höheren Macht anzuvertrauen und mehr wert-zuschätzen.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • was soll das Geschwurbel über "natürlich" und "juristisch"? Wenn ein Fußballverein einen Fußballplatz kauft ist dieser Verein eben keine Person im klassischen Sinn. Dennoch kann diese "Person Fußballverein" Rechtsgeschäfte abschließen. Oder noch weiter gefasst - was ist mit Körperschaften öffentlichen Rechts? Auch diese sind juristische Personen, auch diese können juristisch gesehen tätig werden, wie eben Gemeinden oder Städte.

    Eine "natürliche Person" ist genauso eine "juristische Person" - wie eben auch Fußball-Vereine, Firmen - sogar die meisten Gemeinden/Städte bzw , Körperschaften öffentlichen Rechts, bis hin zu Staaten (kann sich auch noch fast niemand "vorstellen"). Rechtsbereiche, vor allem jene, mit denen "normale" Menschen in der Regel zu tun haben, benötigen nun mal "ihre" juristische Personen hierfür - hier schließen also im Prinzip nicht Menschen diese Rechtsgeschäfte.

    Was soll das heißen? Was geht nicht? Wenn ich das Recht habe, mit meinem Auto durch die Gegend zu fahren, habe ich auch gewisse Verpflichtungen. Ich habe beispielsweise die Verpflichtung, auf der rechten Fahrbahnseite zu fahren.

    Das Recht, mit einem Auto durch die Gegend zu fahren, besitzt die natürliche Person, nicht der Mensch dahinter, der mit dessen natürlicher = juristischer Person leider gleichgesetzt wird. Und selbstverständlich hat auch diese natürliche Person die Pflicht, sich an die Vertragsbedingungen - sprich Gesetze bzw die Straßenverkehrsordnung - zu halten.

    Dass es auch Verpflichtungen gibt, die jenseits von Moral und Ethik stehen, ist dabei eine gänzlich andere Sache. Sie sind abzulehnen und genau das passiert ja auch gerade, siehe die Demos, die weltweit eingereichten Klagen oder auch die vielen initiativen, die sich gerade gründen.

    Bei diesen Demos stehen sich für "Vater" Staat oder internationale juristische Personen (zB WHO) bei Konfrontationen zwischen Demonstranten und Polizei nicht etwa Menschen gegenüber, sondern eben deren juristischen Personen - und "der Staat" etc nutzt das Nichtwissen der Menschen aus...

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Zitatbezug eingefügt

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und was soll das Geschwurbel über "natürlich" und "juristisch"?

    Um das zu verstehen müßte man sich ausgiebig mit Andreas Claus beschäftigen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • warum kann man das Volk (Laie) so lenken wie man es mit Schafe macht?


    Mein Background zu diesem Link hier, impfen-info.de/grippeimpfung/fragen-und-antworten.html

    Philosophie und Psychologie macht es möglich. Und Faulheit die Dinge zu verifizieren um daraus zu reflektieren kommt noch dazu. Man assoziiert und Folgert den Mist, der x-mal wiederholt würde..

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()