Das Märchen der Nächstenliebe und Solidarität

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es heißt ja nicht umsonst Nächstenliebe, also liebe deinen Nächsten, und nicht liebe Alle.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das Märchen der Nächstenliebe und Solidarität


    deshalb hat man ja auch die Kirchen aufgelassen und jeder hat Zugang.:saint:

    Da traut sich wohl Corona nicht rein und hat Angst in der Hölle zu landen.:D

    Sachen gibt es.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gott lässt nicht mit sich würfeln !:saint:

    Das müssten die Kirchen doch langsam schon mal begriffen haben;)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Es müssen Bilder des Grauens, Szenen des Elends sein, die sich gerade im „Haus Waldblick“ abspielen: Die Bewohner des Seniorenheims, nach OP-Informationen 42 von ihnen mit Coronavirus infiziert, liegen mitunter einsam und hilflos in ihren Betten. In ihren eigenen Fäkalien, über Stunden und das seit Tagen."

    So beginnt ein Artikel (twnews.it/de-news/keine-pfleger-mehr-hilfeschrei-aus-marburger-altenheim) über die derzeitigen Zustände in einem Altenheim in Marburg, Hessen.


    Und weiter heißt es:

    "Nach OP-Informationen lag mindestens ein Verstorbener über Tage im Bett, niemand holte die Person ab. Eine andere Person soll, da kein Notarzt ins Haus kam, ohne palliative Behandlung gestorben sein."

    Grund für diese Katastrophe ist natürlich der PCR-Test - mittlerweile ist praktisch das gesamte Waldblick-Personal, von Pflegekräften über Küchenmitarbeiter bis zu Verwaltungsangestellten, in Quarantäne. Keiner von ihnen darf die eigenen vier Wände verlassen, das Moischter Haus betreten und die erkrankten Alten versorgen.

    Soviel zu den Aussagen, wir müssten unsere Alten und Schwachen schützen.


    Man müsste einen Volldrosten, einen Wahnspahn, eine Merkel, einen Söder, Laschet, Kretschmer usw. an den Haaren in solche Einrichtungen zerren und für Stunden dort im dicksten Dreck arbeiten lassen, vielleicht kommen sie dann wieder zur Besinnung.


    Ich werde mir jetzt schon mal ein paar Piccolos und Popcorn kaufen für das Spektakel das stattfindet, wenn all diese Herrschaften endlich zur Rechenschaft gezogen werden. Und das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, dafür passiert im Hintergrund schon zu viel. Da kann eine Merkel noch so kaltschnäuzig und verlogen ins Mikro poltern, eines haben sie und all die anderen übersehen - the human factor!

    Die Menschen, nicht nur in unserem Land, sind keine Roboter, sie sind fühlende Wesen und irgendwann ist die rote Linie überschritten.

    Je mehr "die da oben" auch schreien, je mehr sie die Maßnahmen anziehen, umso mehr werden "die da unten" sich das alles nicht mehr gefallen lassen.


    Nebenbei - wie deppert muss man als Regierungsriege eigentlich sein, anzunehmen, dass Millionen Menschen nach einem kompletten jahr immer noch glauben, dass es um eine blöde Mikrobe geht?

    Das Merkel-Universum wackelt und das weiß diese Frau auch, wie man sieht:



    Dieses Gesicht sollte man sich gut merken, ist es doch der Inbegriff für Arroganz, Unmenschlichkeit und Empathielosigkeit, für Kinder in massenhafter Armut, für einsames und elendes Sterben, für Suizide und familiäres Unglück.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wo sind eigentlich die ganzen Landärzte, die ihre Praxis schließen mußten, weil es sich nicht mehr rentiert hat?

    Sie sollten sich vor den Impfzentren positionieren, und wegen dieser Geldverschwendung demonstrieren, wo doch für sie und ihre Patienten kein Geld und keine Sorge um die Gesundheit da gewesen ist.

    Die Menschen werden katalogisiert, und die Alten hat man vor langer Zeit schon als totes Humankapital abgestempelt. Und jetzt will man sie entsorgen, ob nun durch Angst vor dem C- Dingens, durch Einsamkeit die bekanntlich das Immunsystem schwächt, oder durch eine hoch experiemntelle Impfung.:cursing:


    Als meine Tochter klein war, las ich das Buch "Laßt die Kinder Kinder sein", so wird es wohl Zeit ein Buch schreiben zu lassen "Laßt die Alten Alten sein"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Brauchst Du zum Beten eine Kirche?

    Es geht ja nicht ums beten ansich.

    Es geht darum, dass Menschen dort Gemeinsamkeit erfahren.

    Und speziell für unsere älteren Mitbürger ist die Kirche, der sonntägliche Gottesdienst, oftmals das einzige Erlebnis in der Woche. Hier finden sie Kraft, können ihre Sorgen und Ängste ablegen und schöpfen Hoffnung. Das können sie nicht allein im Heim oder allein zuhause.

  • "Es müssen Bilder des Grauens, Szenen des Elends sein, die sich gerade im „Haus Waldblick“ abspielen: Die Bewohner des Seniorenheims, nach OP-Informationen 42 von ihnen mit Coronavirus infiziert, liegen mitunter einsam und hilflos in ihren Betten. In ihren eigenen Fäkalien, über Stunden und das seit Tagen."

    So beginnt ein Artikel über die derzeitigen Zustände in einem Altenheim in Marburg, Hessen.

    In diesem Artikel steht auch;


    „Wir machen einen Lockdown, aber müssen noch Besucher in die Alten-und Pflegeeinrichtungen lassen. Wo ist da Risikogruppen-Schutz“, fragt er"


    Was für mich soviel heisst; lasst niemanden mehr zu ihren Angehörigen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man müsste einen Volldrosten, einen Wahnspahn, eine Merkel, einen Söder, Laschet, Kretschmer usw. an den Haaren in solche Einrichtungen zerren und für Stunden dort im dicksten Dreck arbeiten lassen, vielleicht kommen sie dann wieder zur Besinnung.

    Justitia wird siegen:thumbup:

    So mit alten Menschen umzugehen ist unwürdig und fast nicht zum aushalten.

    Habe das ja nun selber erfahren.

    : https://www.facebook.com/klick…o/videos/415646745807146/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ich auch. Unsere Justiz ist viel zu sehr mit der Politik verbandelt und nicht neutral. Siehe richtungweisendes Fehlurteil des BVG zur Demonstration in Bremen. Der Vorsitzende ist dermaßen mit Politik und Wirtschaft befangen.

  • Siehe richtungweisendes Fehlurteil des BVG zur Demonstration in Bremen. Der Vorsitzende ist dermaßen mit Politik und Wirtschaft befangen.

    Es heißt nicht umsonst in Juristenkreisen, ein Verwaltungsgericht mache das, was die Verwaltung will.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Und mitten in der Corona-Krise kauft sich Spahn ohne Skrupel eine Villa für 4 Millionen Euro.

    Wer hat die denn bezahlt?

    : https://www.businessinsider.de…r-mehrere-millionen-euro/


    Dutschke hat es in den 60zigern schon als Visionär vorausgesehen wohin die Reise geht mit diesen korrupten und gekauften Politikern, keiner hat's geglaubt.

    Jeder Mafioso hat mehr moralische Qualitäten als diese Looser und Lobbysten

    Die eigentliche Frage wäre hier aber eigentlich :

    "wer hat solche Ars**löcher eigentlich gewählt?<X


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber