Fragen zur Kinesiologie

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier ich hatte heute meine erste Sitzung bei einem Kinesiologen da ich durch die ganzen Coronamaßnahmen sehr unter Stress stehe und bin jetzt etwas emotional aufgewühlt und wollte fragen ob sich jemand der sich mit Kinesiologie auch nur etwas auskennt bei mir melden würde um mir zu sagen ob das normal ist. Ich möchte das nicht so gerne öffentlich besprechen weil mir das etwas unangenehm ist, ich hoffe das ist in Ordnung.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Hannah01,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Frage doch einmal Avalonis per Konversation an. Sie praktiziert Kinesiologie. Vielleicht kann sie deine Fragen beantworten.

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)