Online Petitionen

  • alles schon in der Cloud.

    Die alten Windoofversionen haben aber gar keine Cloud. ;) Außerdem gebe ich meine Daten nie irgendwelchen ominösen Seiten, die verschleiern wer sie unterstützt, und dort, wo ich Angaben machen muß, kann ich immerhin gewisse Sicherheitsvorkehrungen treffen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich setze das mal hier mit rein:


    Vorsicht Fake-Website: Wir gegen Impfgegner

    Wir erhielten in den letzten Tagen einige Zuschriften, die uns auf eine (angeblich) neue Website aufmerksam machten, auf der man Menschen melden kann, die noch ungeimpft sind. Das Impressum weist auf eine Website der Bundesregierung hin – kann das stimmen? Wir machen einen kleinen Fake-Check. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

    : https://corona-blog.net/2022/0…ir-gegen-impfgegnerinnen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wo habt ihr bloß immer diese Sachen her?

    Hier wuselt jeder vor sich hin.

    Im Moment redet keiner von Corona, Impfe, Pandemie.

    Wahrscheinlich so lange bis Karl in den MM wieder mit den Ketten rasselt.

    Dann rennen die noch nicht geboosterten zur Impfe und Thema wieder durch.

    Kein Geimpfter, den ich kenne, würde einen Impfgegner " verpetzen".

    Man hat Wichtigeres zu tun.

  • Wo habt ihr bloß immer diese Sachen her?

    Hier wuselt jeder vor sich hin.

    Im Moment redet keiner von Corona, Impfe, Pandemie.

    Na, dann lies mal die Themen mit diversen Neu-Einträgen der letzten Tage und nicht nur was unter "Letzte Einträge" steht, dort sind maximal nur die letzten 5 Themen angesprochen.


    Und das noch zu Beitrag #43:


    Antifa oder Verfassungsschutz? Ungespritzte sollen auf Spitzel-Portal gemeldet werden


    : https://www.extremnews.com/ber…rmischtes/93b51884f6cd80c

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Antifa oder Verfassungsschutz? Ungespritzte sollen auf Spitzel-Portal gemeldet werden


    Spitzelportal:Dund lache mich scheckig

    Ringsherum wird alles gelockert weil der Staat keine Macht mehr hat über die Menschen und dann sollen Bürger andere verpfeifen?

    Glaube ich nicht dran.

    Eben hat mich eine Frau aus dem Haus angerufen und mir erzählt, sie würde ab jetzt die 3.Impfung verweigern und hat das auch dem Arzt kund getan.

    Die Menschen sind müde und man sieht es auch an den Impfquoten und den angepriesenen neuen Impfstoff den sie sich mal sonstwo hinstecken dürfen<X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Mich wundert das jedenfalls nicht mehr, denn ich erinnere, dass bereits unter Merkel dazu aufgerufen wurde, diejenigen zu melden, die sich nicht an die Maßnahmen halten und z.B. trotz Kontaktbeschränkungen irgendwo Party feiern. Schon da hab ich gedacht, die spinnen ja wohl komplett über ein Virus das Denunziantentum wieder einführen zu wollen. Aber wer genug Angst hat, hat sich bestimmt daran beteiligt.

    Und so könnte es auch jetzt noch sein.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Partymacher würde ich auch verpfeifen, weil sie mir lautstärkemässig auf den Sender gehen.:evil:

    Aber die sind doch hier alle geimpft.

    Kann ja nix mehr passieren8o

  • Als es die meisten Aufrufe zum Verpfeifen gab, gab es noch nicht mal eine Impfung.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Petition: GEZ-Zwangsgebühren sofort abschaffen!

    :!:Ist auch ein Aufruf an die NURLESENDEN Mitglieder:!:

    BERLIN. Die JUNGE FREIHEIT hat am Donnerstag eine Petition zur Abschaffung der Rundfunkgebühren und grundlegenden Reform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks gestartet. Bis zum Dienstag mittag unterstützten bereits mehr als 75.000 Bürger das Anliegen.

    : https://jungefreiheit.de/kultu…petition-rundfunkbeitrag/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Medien als Frage der Macht

    Das Echo auf die JF-Petition für die Abschaffung der Rundfunkgebühr ist überwältigend: Mehr als 100.000 Menschen haben sie bislang unterschrieben. Denjenigen, die die Lufthoheit über ARD und ZDF erlangt haben, gilt es Einhalt zu gebieten – Durch politischen Druck und die Förderung einer unabhängigen Publizistik. Ein Kommentar von JF-Chefredakteur Dieter Stein.


    : https://jungefreiheit.de/debat…22/medien-macht-petition/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()