Corona- Impfungen nicht steril ausgeführt, gesehen im Fernsehen

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    was mir unabhängig über div. Corona- Impfberichte im Fernsehen aufgefallen ist,

    wie unterschiedlich, insbesondere nicht korrekt manche Ärzte in den Impfzentren impfen?


    So einige impfen völlig ohne Handschuhe, jeder hat auf seiner Haut Bakterien,

    auch Viren, bzw. trägt Krankheitserreger durch die Massen...


    Außerdem gehen einige Ärzte recht "grobschlächtig" vor, indem sie den

    Impfwilligen sozusagen mit "Anlauf" die Impfnadel "reinrammen", es geht auch zarter.


    Wiederrum andere Ärzte vergessen, vorher ein Sterilium- Spray oder Tupfer

    anzuwenden.


    Da müssen einige Schulmediziner dringend geschult und unterrichtet werden.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dann schau dir erst die Videos von so manchen bekannten Gesicht aus Politik , Medien und Film an. Wo eindeutig zu sehen ist, dass entweder die Nadel zur Seite knickte -Kamala Harris, US Vize-Präsidentin. Oder weitere VideoS, wobei vorher "vergessen" wurde, die Schutzkappe abzunehmen . Oder die Nadel anschließend nach innen verschwand .

    Noch deutlicher kann es nicht dem Volk vorgeführt werden. Alles ein Schmierentheater. Zum aufwachen! Trotzdem rennen sie weiter ins Impfzentrum ... Für vermeintliche Freiheiten , die es so nicht geben kann und wird. Hier müssen und werden ganz andere Geschütze aufgefahren. Täglich sind die Nachrichten voll davon..nur wer sie entschlüsselt, erkennt . Es tut sich was!

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Hallo Talisman,


    ja, so etwas gibt es, für mich Körperverletzung. Manche Ärzte eignen sich besser als Heimwerker


    Ich denke, die Öffentlichkeit wird getäuscht, wenn angeblich u.a. der verrufene "Astra- Zenica" an unseren Präsidenten

    medienwirksam verimpft wird. Man sieht weder die Glas- Ampulle, welcher Impfstoff es ist (müsste ja eigentlich lt. Medizinrecht? und Sterilität immer aus der Originalampulle direkt vor Patienten aufgezogen werden) hingegen sieht man nur die 1 ml. neutrale Kanüle, ergo kann man den Leuten sonst was vormachen.


    Oder man könnte man auch eine leere Astra- Zenica- Ampulle mit Kochsalzlösung befüllen und die Medien denken, es wird mit Astra geimpft. Irgendwie muss der günstigste Impfstoff doch medienwirksam in die Arme von "mutigen Politikern" um sein Image zu verbessern. Die spielen doch Russisch Roulette mit der Bevölkerung.


    VG