Impfstoff-Shedding - Ansteckungsgefahr durch geimpfte Personen

  • Hallo ich habe eine Frage. Ich habe gehört, dass es möglich wäre, sich als umgeimpfte Person bei einer frischgeimpften Person (Corona)

    durch die Impfung an sich anzustecken. Kann das sein?

    Ich arbeite mit vielen Erwachsenen zusammen und werde mich auf keinen Fall impfen lassen. Meine Frage ist, muss ich mich vor geimpften Menschen schützen? Wie kann ich mich da schützen?

    Vielen Dank für Antworten und herzliche Grüße

    Rebekka

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Rebekka. ein halbes Glas warmes Wasser mit dem Saft einer halben Zitrone mischen und einen gestrichenen Teelöffel Natron hinzufügen, umrühren und ungesüßt trinken. Dann viel Vitamin C, z. B. frisch gepressten Orangensaft, Acerola, Sanddorn etc. Wärme ist wichtig, sollte es einen erwischt haben, viel heißen Kräutertee trinken und den Körper erhitzen, um alles auszuschwitzen. Ingwer ist auch ganz gut.


    Mit freundlichen Grüßen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rebekka,

    ich habe seit Oktober letzten Jahres Ingwer für mich entdeckt. Ich esse jeden Tag zwei Stückchen roh und hatte letzten Winter nicht den Hauch einer Erkältung. Das war in den vorhergehenden Jahren nie der Fall. Und dabei hatte ich viele Kontakte, auch bei Demos.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Wobei sich natürlich auch die Frage stellt, inwiefern man sich jetzt noch großartig anstekcen kann. Immerhin gehören Coronaviren zu den Grippeviren und die Grippesaison ist eigentlich schon fast vorbei.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ein Warnhinweis: Nicht zu viel Ingwer essen, denn dadurch wird die Blutgerinnung reduziert. Also Ingwer kann gut gegen Thrombosen sein, aber auch zu Blutungen führen. Auf das richtige Maß kommt es an. Bei Schwangerschaft wäre ich vorsichtig, lieber würde ich während der Schwangerschaft auf Ingwer verzichten. Ansonsten ist Ingwer super.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wobei sich natürlich auch die Frage stellt, inwiefern man sich jetzt noch großartig anstekcen kann. Immerhin gehören Coronaviren zu den Grippeviren und die Grippesaison ist eigentlich schon fast vorbei.

    Sie meint ja anstecken bei den Geimpften. Die Gedanken dahinter: die Geimpften produzieren Spike Proteine und Proteine können durchaus auch den Körper durch Atmung verlassen. Diese Theorien sind noch sehr schwammig, es wird aber andernorts vermutet, dass selbst Nichtgeimpfte aber in Kontakt mit Geimpften- stehende, Symptome einer C Infektion bekämen. Dazu zählten dann auch Unregelmäßigkeiten bei der Menstruation.

    Was da nun dran ist, kann bisher niemand beantworten. Ich fand aber dazu ein Video, dass es vll etwas näher erläutert.


    Zur Vorbeugung sehe ich nur ein normal funktionierendes Immunsystem. Also den D Wert stabil im oberen Bereich halten und was hier sonst noch so angesprochen wurde.


    Ansonsten nicht bekloppt machen lassen. Es wird so viel behauptet und beschrieben, dass da ja kaum mehr einer durchsteigt. Ich persönlich sehe allerdings bei einigen Personen schon einen Zusammenhang.

    Ärztin geimpft- Sohn bekommt Corona. Feuerwehrfrau geimpft- Vater eine Woche später positiv getestet. Das ist bei mir in der etwas entfernten Nachbarschaft.

    Meine Mutter hatte Kontakt zu einer Geimpften Nachbarin ( kurz und draussen) 3 Tage drauf seltsame Atemprobleme. Kann alles Zufall sein, aber ich beobachte das auch mit ArgusAugen. :)


    Übersetzung von Bedenkenˍ

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier wäre der Bericht, den ich mir abgespeichert hatte, und hinter meinen Beitrag #6 einfügen wollte. Quelle weiß ich nicht mehr, ich vermute "Rubikon". Doch die Moderation wird das sicher prüfen:


    Der Belgier Geert Vanden Bossche ist ein promovierter Virologe und eine internationale Koryphäe mit 20-jähriger Berufserfahrung.

    Er war vormals bei der Gates-Stiftung und bei der globalen Impfallianz Gavi tätig. Am 2. März 2021 hielt er auf dem Internationalen Impfgipfel in Ohio einen Vortrag mit dem Titel „Warum sollten die aktuellen Covid-19-Impfstoffe nicht zur Massenimpfung während einer Pandemie verwendet werden?“


    Ungeimpfte werden gefährdet durch Geimpfte


    Impfexperte warnt vor Impfung.


    Der belgische Wissenschaftler Geert Vanden Bossche,er hat seine ganze Karriere der Erforschung von Impfstoffen gewidmet, an Universitäten ebenso wie beim Impfstoff-Konzern GSK oder im Auftrag der Gates Foundation. Der Wissenschaftler hat ein Arbeitspapier für die Öffentlichkeit vorgestellt.


    Ich habe alle zuständigen Gesundheits- und Aufsichtsbehörden alarmiert, einschließlich WHO, CDC, FDA usw. und gebeten, meine Bedenken zu berücksichtigen und sofort die Diskussion über die katastrophalen Folgen zu eröffnen, die ein weiteres Entweichen von Covid-19 aus der Immunität haben würde.


    "Ich bin mehr als besorgt über die katastrophalen Auswirkungen, die dies auf unsere menschliche Rasse haben würde. Die Menschen würden nicht nur den Impfschutz verlieren, sondern auch ihre kostbare, angeborene Immunität wäre enorm geschwächt", erklärte er Anfang März in einem Vortrag am "Vaccines Summit" in Ohio, USA.


    "Bereits in den ersten Semestern an der Universität lernen die Studenten einen Kernsatz der Immunologie: Wenn sich Viren vor dem Hintergrund einer nicht optimalen Immunantwort vermehren, so ermöglicht das die Immunflucht hoch mutierender Viren."


    Und das, so Bossche, passiert derzeit über die Impfkampagne.


    "Ich habe noch nie etwas so ernst gemeint, wie diese öffentliche Warnung."


    Ohne Impfungen würde der Großteil der Bevölkerung die neuartigen Viren problemlos neutralisieren. "Ermöglicht wird das durch ein kompetentes angeborenen Immunsystem, das vor allem auf natürliche Killerzellen sowie rasch gebildete IgM-Antikörper baut."

    Speziell die jüngere Bevölkerung würde dabei nicht mal besondere Symptome zeigen und eine natürliche Immunität gegen die Viren aufbauen. Dies, so Bossche führt zu einer Herdenimmunität, welche dann auch den Risikogruppen Schutz bietet. In der Folge wären die SARS CoV-2 Viren "gezähmt" und unterscheiden sich in ihren Auswirkungen nicht mehr wesentlich von den sonstigen, längst endemischen Coronaviren.


    Wenn hingegen mitten in eine aktive Infektion hinein geimpft wird, so führt das zu dramatisch anderen Abläufen im Immunsystem, warnt der Wissenschaftler, denn "Massen-Impfkampagnen beschleunigen das Auftreten von noch infektiöseren Virus-Varianten."


    Grundsätzlich bedeutet das auch ein höheres Risiko für bislang ungeimpfte Personen, weil die Viren neben einer höheren Infektiosität auch andere unangenehme Eigenschaften annehmen können.

    Die höchste Gefahr betrifft jedoch ältere Menschen mit schwächerem Immunsystem, die bereits ihre Impfung erhalten haben. "Da die im Zuge der Impfung gebildeten Antikörper vor allem das Spike-Protein der Covid-19 Viren angreifen, wird das Virus nun vermehrt Mutationen in diesem speziellen Teil des Spike-Proteins forcieren, da diese es dem Virus am ehesten ermöglichen, den impf-induzierten Antikörpern zu entkommen", erklärt Vanden Bossche.


    "Dies wird unweigerlich eine Resistenz gegen den Impfstoff hervorrufen. Als Folge der Massenimpfung werden speziell die älteren Menschen, die als erste geimpft wurden, plötzlich nicht mehr geschützt sein und trotz Impfung einer Welle von katastrophaler Morbidität und Mortalität zum Opfer fallen."


    Doch auch in der jüngeren Altersgruppe wirkt die Impfung kontraproduktiv. "Denn die durch die Impfung erzeugten, spezifischen Antikörper verdrängen die breit schützenden IgM-Antikörper unserer normalen Immunabwehr, da diese nicht so fest an die Viren binden können wie die Impf-Antikörper." Die neuen zirkulierenden Corona-Mutanten könnten deshalb der unspezifischen Linie der Immunabwehr des Wirts entkommen. "Und somit werden auch die Personen außerhalb der Risikogruppen anfälliger für schwere Krankheitsverläufe."


    Nicht umsonst kommen die aktuellen Mutationen des Virus aus Ländern, wo davor die meisten Impfstoff-Studien durchgeführt wurden: aus Brasilien, England und Südafrika.


    Geert van den Bossche appelliert eindringlich, die weltweite Impfkampagne sofort einzustellen. Ansonsten steigt die Gefahr, dass wir es bald mit israelischen und anderen Super-Mutanten zu tun bekommen.

  • Vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Ich bin gespannt, was die Forschung und die Zukunft noch bringen wird.

    Es gibt zum Beispiel in Florida eine Privatschule, in der Lehrer von den Kindern ferngehalten werden, wenn sie geimpft sind. Das halte ich für eine alliierende Maßnahme und vielleicht hat sie ja auch unter anderem diesen Hintergrund.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eine Garantie dafür, dass einzelne Geimpfte andere nicht anstecken können, gibt es demnach zwar nicht und weitere Studien dazu sind nötig

    rbb24.de/panorama/thema/corona/av12/video-julia-fischer-geimpfte-sind-weniger-ansteckend.html

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zufall? Ich war die letzten Tage mit geimpften zusammen - auf Arbeit (ist ja auch nicht vermeidbar dorthinzugehen ..... ) und einmal privat (lda musste ich hin eine Bringschuld einlösen enorm wichtig) da waren beide geimpft der eine davon kam so rüber wie starke Erkältung und Grippe - und ich so heute Nacht - frösteln, kopfschmerzen und fühle mich wie im Grippeanflug.....


    Jetzt erstmal Vitamin D3 - 3 Tage 50000 und Ingwer und Kollodiales Silber.

    • Offizieller Beitrag

    Bestimmt kein Zufall. Es gibt auch Pfizer-Dokumente zu dieser Problematik:


    Pfizer-Dokument bestätigt Fehlgeburten selbst durch Haut-Kontakt mit Geimpftenˍ

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bestimmt kein Zufall. Es gibt auch Pfizer-Dokumente zu dieser Problematik:


    Pfizer-Dokument bestätigt Fehlgeburten selbst durch Haut-Kontakt mit Geimpften

    Das wurde (seltsamerweise) untersucht. also kann man davon ausgehen, dass sie auch die Befürchtung hatten, aber bewiesen ist es somit doch nicht?
    Es wurde auch empfohlen, dass geimpfte Männer anfangs etwa Abstand zu ihren schwangeren Partnern halten sollen. Aber unterm Strich bestätigt das alles diese Theorie der Ansteckung durch geimpfte nicht eindeutig.


    Ich habe ja selbst diese Befürchtungen, aber ich wüsste nicht, wie diese 'zerhackten'Spike Proteine übertragbar sein könnten. Wenn geimpfte erneut erkranken, dann können sie ansteckend sein, aber ohne Symptome?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schock-Enthüllung von Dr. Sucharit Bhakdi: Ist die Impfung ansteckend?

    Der weltweit renommierte Infektionsepidemiologe Dr. Sucharit Bhakdi tritt als einer der entschiedensten Kritiker der Zwangsimpfung auf. Nun ließ er mehr als deutlich durchklingen, dass die Vakzine womöglich der größte Seuchentreiber überhaupt sind.


    Denn die Impfung ist nur kein Schutz vor der Übertragung, sondern kann durch den Effekt des sogenannten „Sheddings“ selbst ansteckend wirken. Immer mehr Nicht-Geimpfte würden nach Kontakt mit Geimpften über Symptome klagenˍ. Die Impfung scheint also ansteckend zu wirken.


    mit Video ca. 27 Min. Eine Aussage von Bhakdi in diesem Video:


    "Wer sagt, daß diese Impfung für Kinder ungefährlich ist, gehört ins Gefängnis, es ist ein Verbrechen".


    : https://www.bitchute.com/video/mtIDR5w3bsxa/

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Link ersetzt

  • über folgende Meldung in einer Kölner Tageszeitung muss man sich also nicht wundern:


    Köln: 1789 Kölner sollen sich nach Impfung mit Coronavirus infiziert haben

    express.de/koeln/nach-impfung-infiziert---mehr-als-1000-faelle--koelner-gesundheitsamt-schlaegt-alarm-38381690


    Zitat

    In Köln (Stand Sonntag, 9. Mai) haben sich 1335 Kölner nach einer ersten Impfung mit dem Coronavirus infiziert und 454 Kölner nach der zweiten Impfung. Diese Zahlen bestätigt Stadtsprecher xxxxxxxxxxxxx auf EXPRESS-Anfrage.


    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber