Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Die Regierung strebt 1G, also eine Corona-Impfplicht an,

    kann mir jemand, der Politikern noch glaubt sagen wer wer von den Politikern noch eine Impfpflicht ausschließt? Können wir da als Wahlvieh noch was machen oder obliegt die Auswahl des Kundesbanzlers komplett BigTech. Dann können die sich den ganzen Mist mit Gesprächen und Sondierungen sparen. Marc Zuckerberg wird Kanzler, Bezos Vize, usw.. Und dann müssen die halt auch mal den Kopf hinhalten für ihre Entscheidungen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • also Mittelalterstadtfest das ganze Jahr. Das hat was. Gab's Amazon, Gugel und das Fratzenbuch schon im Mittelalter? Hoffentlich fühlen sich Zuckerberg, Bezos und Gates als leibeigene Bauern nicht etwas unkomfortabel. Ich würde Gates als Leibeigenen übernehmen. Oder auch nicht. Dann bräuchte ich zu schnell einen Neuen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • wochenblick.at/nehammer-warnt-vor-mega-blackout-sind-sie-vorbereitet/

    Ist das nicht etwas zu viel Panikmache? Ich kann mir so einen Mega-Blackout nicht vorstellen. Stromausfall und Lieferprobleme bestimmter Sachen ja, aber alles andere ist schon sehr extrem. Oder bin ich da noch zu blauäugig?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Im Engelland wird langsam das Gemüse knapp und die Menschen prügeln sich auf den Tankstellen, da auch der Sprit dort langsam zur Neige geht ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Lissy, apropos 1G. Gestern habe ich einen neuen Artikel von Mercola gefunden und das ist einfach nur heftig. Da fällt dir nix mehr ein.
    articles.mercola.com/sites/articles/archive/2021/09/28/forced-vaccination-was-always-the-end-game.aspx

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Globale Hackerattacken sollen ALLES lahmlegen – Mitdenker sind nun gefragt

    Wie das Event 201 im Oktober 2019 die Kick-off-Veranstaltung für die Covid-Krise war, so könnte auch sehr gut die Cyber Polygon-Konferenz vom 9. Juli 2021 die Weichenstellung für eine bevorstehende „Cyber-Pandemie“ geben, gegen die die Covid-Pandemie dann wie ein Zuckerschlecken scheint.

    Mit gezielten Hackerattacken läuft regional, national, oder länderübergreifend vielleicht schon bald gar nichts mehr. Kein Strom, kein Wasser, kein Telefon, keine Tankstellen, Supermärkte, Bankautomaten und vieles mehr. Hier ist aktives Mitdenken und cleveres Handeln mehr denn je gefragt.

    : https://www.kla.tv/20023

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gestern habe ich einen neuen Artikel von Mercola gefunden und das ist einfach nur heftig. Da fällt dir nix mehr ein.
    articles.mercola.com/sites/articles/archive/2021/09/28/forced-vaccination-was-always-the-end-game.aspx

    Gibt es den Artikel auch auf deutsch? Konnte nichts finden.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gibt es den Artikel auch auf deutsch? Konnte nichts finden.


    Wahrscheinlich nicht, und obendrein löscht Dr Mercola seine Artikel nach einigen Tagen wieder.


    Anbei ein PDF-Ausdruck davon, den kann man im Google-Dokumente-Übersetzer https://translate.google.com/?sl=auto&tl=de&ucbcb=1 hochladen und dann übersetzt lesen.

  • Papa, Mama, Warum? Warum habt Ihr dieses Zertifikat damals zugelassen?

    Zitat Erich Kästner: „Die Ereignisse von 1933 bis 1945 hätten spätestens 1928 bekämpft werden müssen. Später war es zu spät. Man darf nicht warten, bis der Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. Man darf nicht warten, bis aus dem Schneeball eine Lawine geworden ist. Man muss den rollenden Schneeball zertreten. Die Lawine hält keiner mehr auf…“


    : https://dudeweblog.wordpress.c…ifikat-damals-zugelassen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vielen Dank Lissy für diesen Beitrag! Sehr emotional und ausdrucksstark! Ich werde ihn ausdrucken und verteilen. Wer darauf nicht reagiert oder nach so langer Zeit voller Lügen nicht endlich aufwacht und weiter macht wie bisher, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen und dann habe ich auch mit niemandem mehr Mitleid, der es immer noch nicht kapiert hat, was weltweit passiert.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gibt es den Artikel auch auf deutsch? Konnte nichts finden.

    Hallo Cimiko, bei mir am PC wird der Artikel automatisch auf deutsch übersetzt.

    Kann zwar englisch, aber es ist trotzdem mühsamer als es gleich übersetzt zu lesen. Bei mir ist der PC so eingestellt, das ausländische Seiten auf deutsch übersetzt werden. Schau mal bei dir am PC, wie du das so einstellen kannst.


    Manchmal habe ich auch schon mit deepl meine Suche von deutsch in chinesisch, spanisch, brasilianisch etc. übersetzen lassen, in der fremden Sprache gesucht und mein PC übersetzt es mir dann brav auf deutsch. Finde doch genau das cool. Das man diese Möglichkeiten hat und nichts glauben muss, sondern selbst in den Nachrichten anderer Länder nachschauen kann.


    Hallo Lissy, natürlich:)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Achtung, es geht los!


    Nach der Aktion #allesdichtmachen, dem satirischen Hinterfragen der Corona-Ungereimtheiten durch zahlreiche bekannte Schauspieler, Dramaturgen und Regisseure, gehen ab heute 10 Uhr zahlreiche Videos zu unterschiedlichen Aspekten von Corona online.


    Bekannte Schauspieler und Künstler sprechen mit Experten, die bisher in der öffentlichen Meinungsbildung zu wenig Gehör gefunden haben. Die Themen sind breitgefächert, doch alle verbindet eine handfeste Forderung: Es muss endlich #allesaufdentisch.

    : https://www.allesaufdentisch.tv/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber