Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Offizielle Zahlen & Werte des RKI und der DIVI werden korrekt eingeordnet! Das ergibt einen realistischen Blick auf die Pandemie. Ohne Angst und Schrecken. Quelle: mediagnose Rüdiger Stobbe


    Update vom 10.12.2021


    Zusammenfassung


    Tabelle mit allen relevanten Analyse-Ergebnissen


    Bei den hospitalisierten Fällen, den Fällen mit Intensivbehandlung und den Todesfällen mit jeweils einer Corona-Symptomatik ist keinesfalls sicher, dass diese Symptome in jedem Fall die Ursache waren für Behandlung oder den Tod waren!


    Warum das so ist: Die Werte oben werden im Folgenden detailliert und mit den offiziellen Quellen hergeleitet und erläutert:


    Sämtliche Mainstream-Medien ...


    ... kommunizieren ausschließlich unbereinigte Zahlen und Werte in Sachen Corona. Dabei ist eine positiv getestete Person noch lange nicht symptomatisch oder gar so krank, dass sie in´ s Krankenhaus (hospitalisiert) oder auf eine Intensivstation muss.


    Hinzu kommt, dass Personen, die positiv getestet wurden, immer "Corona-Fälle" sind. Auch dann, wenn sie wegen einer vollkommen anderen Erkrankung behandelt werden. Ein schwer verunglückter Mann mit zahlreichen Brüchen und inneren Verletzungen plus positivem Corona Test aber ohne Corona-Symptome liegt immer in einem "Corona-Intensivbett".


    Denn ...


    Corona hat Statistik - Vorrang!


    Was bedeutet, dass allein der positive Abstrich den Corona-Fall ausmacht. Nicht entscheidend sind irgendwelche Corona-Symptome. Was nichts anderes bedeutet, dass viele Menschen als Corona-Fälle gezählt und medial kommuniziert werden, obwohl diese Menschen überhaupt nicht krank sind. Sie zählen trotzdem als "Corona-Fall" und sind damit "offiziell" Corona-krank. Was absurd ist, denn wenn ein Mensch keine Symptome einer Atemwegserkrankung - egal, ob Corona, Influenza oder anderes - aufweist, hat er bis zu Beginn der sogenannten Corona-Pandemie als gesundˍ gegolten. Warum dieser Paradigmenwechsel erfolgt ist, soll hier nicht erörtert werden.


    Tatsache ist, dass die medial kommunizierten Zahlen, die aktuell immer mehr ansteigenden Werte eine Pandemie der massenhaft Erkrankten vortäuschen, die die Krankenhäuser, die Intensivbetten, die Leichenhallen bevölkern. Was nicht der Fall ist, wenn man die Zahlen berücksichtigt, die das RKI im Zusammenhang mit den so genannten Impfdurchbrüchen veröffentlicht (Tabelle 3 des RKI Wochenberichts).


    Impfdurchbrüche


    Geimpfte Personen ohne Symptomatik wurden/werden bisher im Normalfall nicht getestet. Deshalb werden Impfdurchbrüche nur dann festgestellt, wenn beim Geimpften eine Corona-Symptomatik vorliegt. Ist der Test positiv, liegt ein Impfdurchbruch vor. Egal ob die Symptome leicht, mittel oder schwer sind. Weil man aber die Zahl der Impfdurchbrüche ins Verhältnis zu den ungeimpften Corona-Fällen setzen will, müssen die symptomatischen Corona-Fälle insgesamt genannt werden. Alles andere widerspräche jeder wissenschaftlichen Vorgehensweise. Deshalb liegt die Anzahl der symptomatischen Corona insgesamt nunmehr für den vergangenen 4-Wochenzeitraum vor.


    In dieser Tabelle ...


    ... werden die symptomatischen Fälle in drei Altersklassen für die Bereiche Gesamt, Hospitalisierung, Intensivbetten und Todesfälle genannt. Wenn man die Werte der jeweiligen Altersgruppe addiert und ins Verhältnis zur Summe der geimpften Personen setzt, erhält man den prozentualen Anteil der geimpften, symptomatischen Fälle an den symptomatischen Fällen insgesamt:


    Besonders interessant wird es, wenn die symptomatischen Fälle ins Verhältnis zur Anzahl der positiv Getesteten gesetzt werden. Dieser Wert wird ermittelt, indem die Anzahl der Fälle zu Beginn der 45. von der Anzahl zum Ende der 48. KW abgezogen wird.


    1.035.142 positiv getestete Menschen ...


    ... haben überhaupt keine Symptome.


    In den analysierten vier Wochen wurden insgesamt 1.375.579 Menschen positiv getestet. Davon waren aber nur 340.437 Menschen in irgendeiner Form symptomatisch.


    Corona Im Krankenhaus


    11.410 von den insgesamt 1.375.597 positiv getesteten Menschen waren so krank, dass sie ins Krankenhaus mussten. Was - wie oben bereits erklärt - nicht bedeutet, dass sie wegen einer schweren Corona-Symptomatik ins Krankenhaus mussten. Ein schwerer Bruch zum Beispiel plus leichter Corona-Symptomatik reichen aus, um statistisch als Corona-Fall gezählt zu werden.


    Corona und die Intensivstationen


    Gleiches gilt für die 1.800 Corona-positiv getesteten Menschen auf den Intensivstationen. Sie sind vielleicht schwer Corona-krank. Vielleicht haben sie aber andere schwere Vorerkrankungen und eine nur leichte Corona-Symptomatik. Es ist sogar möglich - wie auch bei den Krankenhausaufenthalten ohne Intensivbehandlung - dass nur ein positiver Test vorliegt, und der Intensivaufenthalt wegen ganz anderer Krankheiten notwendig wurde. Diese Fälle fallen dann zwar nicht unter die 1.800 symptomatischen Personen, sondern sind Bestandteil der 1.035.142 positiv getesteten Menschen der vergangenen 4 Wochen (8.11. bis 5.12.2021) ohne Corona-Symptome. Diese Leute zählen in der medial kommunizierten DIVI - Statistik als "Corona-Fälle". Die DIVI weist am 28.11.2021 4.459 Corona-Intensivfälle aus. Davon sind lediglich 1.721 Personen symptomatisch, wobei man gar nicht weiß, ob leicht oder wirklich so schwer, ob eine Corona-Intensivbehandlung angezeigt ist, oder ob die Behandlung gar anderweitig plus positivem Corona-Abstrich begründet ist.


    Die Corona-Toten


    Bei den Todesfällen mit Corona-Symptomatik sieht es ähnlich aus. Offiziell gab es in den analysierten vier Wochen 6.482 Corona-Todesfälle. Aber nur 1.562 Todesfälle wiesen überhaupt eine Corona-Symptomatik auf. Die übrigen 4.920 sind an irgendwas gestorben, hatten aber zusätzlich einen positiven Corona-Abstrich und zählen deshalb als Corona-Tote. Ob die 1.562 Toten nun eine leichte, schwere oder mittlere Corona-Symptomatik hatten: Man weiß es auch hier nicht. Es ist jedenfalls sehr wahrscheinlich, dass auch von diesen Menschen etliche Menschen nicht an Corona, sondern an anderen schweren Erkrankungen plus positiven Test gestorben sind.


    Übersicht


    Tabelle 2 weist die jeweiligen Werte und den prozentualen Anteil aus. Insgesamt lässt sich sagen, dass die bereinigten Werte wesentlich entspannter sind als das, was den Bürgern kommuniziert wird. Allein die Tatsachen, dass nur 33% der in den vergangenen vier Wochen positiv getesteten Personen Symptome aufweisen, belegt, dass nicht Tatsachen, sondern faktisch Fake-News vermittelt werden. Der Normalbürger glaubt nicht nur, dass die Corona-Impfung schützt, was gemäß Tabelle 1 nur sehr unzureichend der Fall ist, er ist auch der Meinung, dass ein positiver Corona-Test eine schwere Erkrankung signalisiert, die womöglich den Tod nach sich zieht. Was, wie die bereinigten Zahlen und meine Ausführungen dazu belegen, grober Unfug ist.

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  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo, Ihr Lieben, man müsste doch gegen alle Politiker, die vor der Wahl großmundig verkündet haben, dass es keine Impfpflicht geben würde, ein Mißtrauensvotum stellen. Allen voran Olaf Scholz! Leider können das ja wohl nur Abgeordnete....allerdings hat Hans Tolzin von Impfkritik.de eine Klage gegen das Wahlergebnis laufen (s. https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2021120501.html ). Auch hat er tolle Flyer und Karten, die man und frau überall verteilen können, um vielleicht doch noch weitere Menschen zu klarem Denken zu bringen. In meiner gefühlten Ohnmacht kann ich so wenigstens etwas tun.

    Wenn ich wüsste wie, wäre doch eine Vernetzung aller noch wachen Menschen und eine Klage gegen die geplante Impfpflicht sinnvoll?

    Lieber Herr Graeber, der Tipp mit Beten ist auch super- es hilft ebenfalls gegen Ohnmachtsgefühle. Danke für Ihre Arbeit - ich weiß, wie schwer und aufwändig es ist, Daten und Fakten zu ermitteln!

    Bin nicht so ein Bibelfan, aber "Die Wahrheit wird Euch frei machen" ist doch grad mehr als passend!

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  • Werden wir zu Impfzombies umfunktioniert?


    Wenn man sich das antut, das Coronageschehen im ÖRR zu verfolgen, wird eins überdeutlich: Impfungen werden zur medizinischen Basisbehandlung! Diese Umsetzung kann natürlich nur dann gelingen,wenn sich das Individuum nicht in die Büsche schlagen kann und sich verweigert! Die Eskalationsstufen kennen wir, erst 70 %, dann 80 % und jetzt mindestens 90 % Durchimpfungsrate sind Voraussetzung um die Pandemie zu beenden. Welche Pandemie damit gemeint ist wird nicht mehr so deutlich formuliert, denn zur Coronaimpfung benötigt man selbstverständlich auch die Influenzaimpfung. Hinzu kommen die Mutationen, die wie jetzt bei Omikron ersichtlich, andere Vakzine benötigen. Natürlich haben wir noch andere ganz gefährliche und tödliche Erreger die gleichbedeutend andere Vakzine zur Bekämpfung, sprich Impfung, benötigen.


    : https://www.mediagnose.de/2021…hof-diese/#comment-150585

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  • Die gefährliche und tödliche Omicon-Variante? / Quelle:Mediagnose


    Die besten Datenquelle für Südafrika ist das zuständige ‚National Institute for Communicable Diseases‘. Es gibt die aktuellsten und vollständigsten Informationen über Corona und Omicron in Südafrika heraus. Und diese Daten sind recht aufschlussreich.

    Die Daten unserer aktuellen Kalenderwoche zeigen, dass von allen südafrikanischen Provinzen bislang nur Gauteng (dem vermutlichen Ursprung von Omicron) einen nennenswerten Anstieg der Hospital-Einweisungen aufzeigt.

    Dabei hält sich die Zahl der wg. Corona Hospitalisierten aber in Südafrika insgesamt in Grenzen. Gegenwärtig sind in Gesamt-Südafrika (60 Mill. Einwohner, davon ca. 25% geimpft) etwa 4800 Corona-Patienten im Krankenhaus. Also weniger als sich bei uns auf den Intensivstationen (!) befinden.

    Von den Coronapatienten in SA liegen jeweils knapp 400 auf High Care und auf ICU-Stationen (ICU ist eine eigentliche Intensivstation, High Care ist ein Pflegestatus zwischen Normal- und Intensivstation).

    DAS HEISST: Bei einer Einwohnerzahl von immerhin 60 Millionen (Deutschland gut 80) sind nur wenige Personen in Intensiv-Pflege. Also je nach Kategorie, 400 bzw. 800.

    Zum Vergleich nochmal: in Deutschland sind es z.Z. ungefähr 4960. Und dies liegt NICHT etwa am Nicht-Vorhandensein von ICU-Kapazitäten in SA, da der Belegungsstand dort vor einigen Monaten noch wesentlich höher war.

  • Die Zahl der armen Kinder dank der weltweiten Maßnahmen von 100 Millionen auf 1,1 Milliarden gestiegen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Seit langem denke ich, dass das leitliniengerechte Behandlungsprotokoll in Krankenhäusern tödlich ist. Dass sie hochgiftige Medikamente verabreichen und dass die mechanische Beatmung so schädlich ist, das viele alleine deshalb sterben. Schließlich war das schon längst vorher bekannt.


    Nun habe ich ein Video mit deutschen Untertiteln gefunden, in dem berichtet wird, wie eine Frau mit sehr viel Mühe ihren Schwiegervater befreien konnte und ihre Schwiegermutter verloren hat.

    Ich frage mich, ob es mittlerweile bei uns auch so ähnlich abläuft. Sie werden schließlich mit Unsummen dafür bezahlt.

    USA-Frau stirbt in katholischem Krankenhaus, weil ihr grundlegende Rechte verweigert wurden (bitchute.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

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  • Corona-Lager für positiv Getestete in Deutschland?


    Ein internes Strategiepapier des deutschen Innenministeriums zeigt, dass Lager für positiv getestete Menschen in Erwägung gezogen wurden.


    : https://transition-news.org/co…-getestete-in-deutschland


    Notwendige Maßnahmen für Deutschland zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie und zur Vermeidung gesellschaftlicher Kollateralschäden (24. März 2020)

    : https://2020news.de/wp-content…BMI-24.03.2020_online.pdf


    Es handelt sich um einen Maßnahmenplan mit Stand 24. März 2020, der sich u.a. als Umsetzungsvorschlag für das Strategiepapier aus dem Bundesministerium des Innern „Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen“, auch bekannt als „das Panikpapier“, darstellt.


    : https://2020news.de/neuer-leak…setzung-des-panikpapiers/

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  • Hallo


    heute hatte ich interessante Diskussion mit meiner Kollegin. Sie sagte überall steht in Statistiken von Corona-übersterblichkeit.
    hab dann mal recheriert. Tatsächlich stehen da überall von Übersterblichkeit. Das war vor einiger Zeit nicht so. Haben sie Statistik ernsthaft geändert? Denn es war bekannt dass zb für jahr 2019 keine übersterblichkeit war u d jetzt steht da übersterblichkeit. Bin verwirrt. Haben sie alles hinterher geändert?


    liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Bei der Zuordnung von Sterbefällen zu Ursachen wäre ich vorsichtig, da dabei massiv manipuliert wird. Aus Grippetoten werden automatisch Coronatote u.a.


    Die Gesamtübersterblichkeit ist enorm. In KW 48 sind es 24 % und im November 17 %. Die Vergleichsjahre sind 2016 - 2020. Das sind keine normalen Schwankungen mehr.

  • Widerspruch ist dabei auch:angeblich sind ja diesmal 70% geimpft und trotzdem krasse viele Tote. Ich weiß, dass Statistik schwer durchzuschauen ist. Aber ich bin mir sicher, es stand eine zeitlang in verschiedene Statistiken, dass 2019/2020 untersterblichkeit waren und jetzt steht da das Gegenteil. 🤔

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Das ist die aktuelle Grafik der Gesamtsterberate 2016 - 2021:


  • Ärzte gegen Impfdruck

    Im Folgenden geben wir den Wortlaut eines Offenen Briefes von rund 380 Ärzten wieder, der an den Bundeskanzler, die Gesundheitsminister von Bund und Ländern, den Deutschen Ethikrat, die im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien, die Bundesärztekammer, die Kassenärztliche Bundesvereinigung und an verschiedene Medien gesandt wurde.


    : https://www.achgut.com/artikel/aerzte_gegen_impfdruck

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  • Sie möchten jetzt gerne die Übersterblichkeit C oder vielleicht auch einer neuen eigentlich harmloseren Variante zuordnen. Dabei liegt es bei genauer Betrachtung klar und deutlich auf der Hand, dass die Menschen nach den Impfungen sterben wie die Fliegen.


    Wer mir nicht glaubt, der möchte mal hier reinschauen https://web.archive.org/web/20…2021-12_4.html#2021-12-11, wie viele Menschen nach der Verimpfung dieser experimentellen Substanzen innerhalb von Monaten versterben oder krank werden oder auch hier: Impferfahrungen, Listen von Kollabierten und Meldestelle von Todesfällen▪ oder hier: Frage zu einem Bericht "BLUTUNTERSUCHUNG VON UNGEIMPFTEN & GEIMPFTEN"▪ oder in den Thread mit den Videos der Krankenschwestern Videos des Gesundheitspersonals, damit die Wahrheit ans Licht kommt und die Impfpflicht zurückgenommen wird▪ oder auch sich die Begründung eines Arztes ansehen, warum er nicht mehr impft Plauderecke▪

    Denn um so mehr geimpft wird, um so höher die Übersterblichkeit.

    Man muss nur die Augen öffnen um zu sehen was passiert. Aber was man sieht ist meiner Ansicht nach der größte Horror, den es je während unseres Lebens für uns gegeben hat.


    Denn für die sogenannten 3.Welt-Länder ist es eben nichts Neues mit Impfungen sterilisiert, verkrüppelt und getötet zu werden, um die Überbevölkerung in Grenzen zu halten. Für uns schon.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

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  • Übersterblichkeit steigt auf 28 %.

    Das Statistische Bundesamt meldet für die KW 48 (28. November bis 5. Dezember) eine Übersterblichkeit von 28 Prozent gegenüber dem Median von 2017 bis 2020. Destatis selbst und das RKI können das nicht mit Corona erklären und eine Grippewelle kann es auch nicht sein, denn die gibt es nicht mehr. Warum also sterben so viele?

    Die Kurve der Übersterblichkeit in Deutschland für das Jahr 2021 zeigt mehr und mehr einen exponentiellen Verlauf. Lag sie bis August noch unter fünf Prozent, stieg sie im September und Oktober auf zehn Prozent und der November war schon bei 20 Prozent, bundesweit. Die KW 48 wird jetzt mit 28 Prozent angegeben. Das heißt, dass in dieser Woche 28 Prozent mehr Menschen verstorben sind, als nach dem Verlauf der letzten Jahre zu erwarten war. Die „Experten“ und Berater zeigen sich ratlos ob dieser Entwicklung, denn selbst das RKI sagt, mit Corona allein ist das nicht zu erklären.


    Auch durch Selbstmorde läßt sich die Übersterblichkeit nicht begründen.

    Erkennbarer Zusammenhang zwischen Impfungen und Übersterblichkeit:

    Dabei ist aber mit den 28 Prozent Übersterblichkeit nicht Schluss. Bayern liegt hier bei plus 30 Prozent, Sachsen plus 37 und Thüringen plus 43.

    : https://www.anderweltonline.co…it-steigt-auf-28-prozent/

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  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn man davon ausgehen muss, dass die Tödlichkeit einer Impfung nur davon abhängt welche Impfcharge man erwischt, wie in den USA längst sicher festgestellt werden konnte covid19up.org/wp-content/uploads/2021/10/VAERS-data-by-LOT-summary-findings_share.pdf, kann die ganze kürzlich erstellte Studie der Übersterblichkeit entsprechend der Häufigkeit der stattgefundenen Impfungen https://www.rundschau.info/stu…r-die-uebersterblichkeit/ doch schon damit ausgehebelt werden, dass man einfach dort, wo eine geringere Übersterblichkeit vorhanden war, einen tödlicheren Booster eingesetzt hat. Hört sich grausam an, ist aber vollkommen logisch.


    Eine alternative Erklärung ist, dass der Osten Deutschlands hauptsächlich von alten Menschen bewohnt wird, die den überwiegenden Teil der Bevölkerung ausmachen. Nach einem Boostern in Oberhausen waren 10% nach der Verabreichung schwer erkrankt, 2 mussten reanimiert werden. Wie viele davon gestorben sind wurde nicht bekannt. Wenn sich die bereits Geimpften, die im Osten überwiegend ältere Menschen sein dürften, nun dank der neuen Panik haben boostern lassen, könnte auch das für die neuen Übersterblichkeitswerte sorgen.


    Und eigentlich ist es doch ganz einfach. Wer sich mit den experimentellen Substanzen impfen lässt, kann danach an C erkranken und andere anstecken. Das haben wir seit dem Jahreswechsel letztes Jahr/Anfang des Jahres tausendfach bei vorher negativ getesteten Altenheimbewohnern nach der Impfung erlebt. Dies ist eigentlich ein meldepflichtiger Vorgang, da Atemwegserkrankungen mit und ohne positiven Test nach Impfung unter den Impfschäden erfasst werden. Das waren vor kurzem in der EU trotz der mangelhaften Meldung von wahrscheinlich nur 1% mehr als 730.000 Fälle.


    Aus den veröffentlichten Pfizerunterlagen, in denen zu einigen wenigen dieser C-Infektionen Anfang des Jahres Stellung genommen wurde, ist zudem zu entnehmen:

    Schlussfolgerung: VAED kann sich als schwere oder ungewöhnliche klinische Manifestationen von COVID-19 zeigen.

    Insgesamt gab es 37 Personen mit Verdacht auf COVID-19 und 101 Personen mit bestätigter COVID-19 nach einer oder zwei Dosen der Vakzine; 75 der 101 Fälle waren schwerwiegend und führten zu einem Krankenhausaufenthalt, einer Behinderung, lebensbedrohlichen Folgen oder zum Tod. Keiner der 75 Fälle konnte definitiv als VAED/VAERD beurteilt werden.

    Heißt VAERD= impfinduzierte Atemwegserkrankung oder VAED=impfinduzierte Erkrankung als Folge der Verimpfung der experimentellen Substanzen wurde nicht ausgeschlossen. Dazu muss man wissen, es gibt keinerlei Tests, mit denen man feststellen könnte, dass eine VAERD;VAED oder ADE vorliegt. Und genau deshalb macht man normalerweise Impfstudien über viele Jahre. Weil man dann genau sehen kann, was mit den Probanden in der Impfstoffgruppe im Vergleich zur Placebogruppe passiert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

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  • Ethikengel Buyx


    Daher muss das Große Allgemeine Ziel der Solidarität gegen die auf ihr Nahfeld begrenzten Individuen, Gemeinden und Staaten durchgesetzt werden: Das abstrakte, aber höhere Ziel schlägt das konkrete, aber niedrigere Normalverhalten der Menschen, und wenn es nicht anders geht, muss das Abstrakte notfalls dem Konkreten das Genick brechen. Aus reiner Solidarität.


    Wer so denkt, kann natürlich auch eine allgemeine Impfpflicht nicht ausschließen. Sie ist, man muss sich das klarmachen, die zeitgenössische Version jener „Furie des Verschwindens“, von der Hegel in seiner Phänomenologie des Geistes spricht: Sobald ein Abstrakt-Allgemeines wie „die virenfreie Gesundheit an sich“ als das wahre Ziel staatlicher Freiheit in die Tat umgesetzt wird, fallen diejenigen, die dieses abstrakt-allgemeine Ziel nicht teilen und etwa für lokal überschaubare und erfahrungsgesättigte medizinische Interventionen plädieren, aus dem Raum der allgemeinen Freiheit heraus. Sie werden strukturell zu Freiheitsfeinden, die man eliminieren muss, um die wahre Solidargemeinschaft zu retten. Am Ende der Buyxschen Solidarität steht der Terror.


    : https://www.achgut.com/artikel…taet_Fibel_von_Alena_Buyx

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  • Fauci: wäre nicht das erste Mal, dass Impfstoff Menschen schadet - US-Corona-Papst sprach schon 2020 von großem Experiment am Menschen

    Im März 2020 unterhielten sich Facebook-Chef Mark Zuckerberg und der US-Corona-Papst Dr. Anthony Fauci (der amerikanische Prof. Drosten) über mögliche Sicherheitsrisiken einer Corona-Impfung.

    Ein kurzer Ausschnitt dieses Videos geht in den sozialen Medien derzeit viral. In diesem erklärt Dr. Fauci, dass es nicht das erste Mal wäre, dass ein „Impfstoff“, der im Test gut ausgesehen habe, den Menschen im Endeffekt mehr Schaden zufügen würde.

    Dr. Fauci nimmt schon im März 2020 vorweg, dass die sogenannten “Impfungen” keine sterile Immunität bieten könnten. Abgesehn davon sagt er auch, dass man die Wirkungen und Nebenwirkungen erst in einem groß angelegten Menschenversuch herausfinden kann.

    : https://web.archive.org/web/20…m-experiment-am-menschen/

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  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber