Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Verschwörungsideologe Reiner Fuellmich : Der Anwalt, der die Sammelklage gegen Christian Drosten versprach

    tagesspiegel.de/gesellschaft/fuellmich-g-123614.html


    Um dabei zu sein, zahlten Verschwörungsgläubige 800 Euro. Nun warten sie seit Monaten auf die erhoffte Sammelklage. Einige verlieren die Geduld.


    Lief mir heute über den Weg ist bereits vom März und bis dato N A D A.


    Dazu noch dieser Kommentar nach dem Interview vom 03. Juli 2021 Langemann Medien


    Warum fällt hier eigentlich niemandem auf das Fuellmich in diesem interview exakt das gleiche erzählt wie in den beiden interviews davor? Einschließlich der Geschichte, das „in zwei bis drei Wochen etwas ganz großes“ passiert. Ergebnisse? Keine. Fortschritte? Keine. Er wartet einfach ab was in der Welt passiert und baut das dann in seine Geschichten ein. Und dann behauptet er, er hätte ursächlich etwas damit zu tun. Er ist ein Windhund der weniger intellektuelle Menschen mit seiner Eloquenz beeindruckt und alle anderen einfach bloß umquatscht. Fuellmich ist ein unverschämter Blender.


    Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, war auch von Anfang an mein Eindruck und wurde

    so auch von mir hier im Forum gepostet.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Kommentar und Satz eingefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Ganz so einfach ist es nicht. Beim LG Berlin ist eine Klage gegen den PCR-Test von Drosten anhängig. Es laufen auch internationale Klagen, an denen sehr viel Arbeit und Zeit daran hängt. Für Außenstehende ist das oft nicht nachvollziehbar und zu langwierig. In solchen Rechtsangelegenheiten braucht man Geduld, da sich solche Verfahren auch über Jahre ziehen können.

    Ich sehe Fuellmich nicht so kritisch.

  • Tja, Tagesspiegel eben. Bei einem Titel "Verschwörungsideologe Reiner Fuellmich" weiß man schon, was einen erwartet - nichts als dummes Geschreibsel. Wäre mal interessant vom Tagesspiegel erklärt zu bekommen, was ein Verschwörungsideologe überhaupt ist. Ebenso den Begriff "Verschwörungsglaubige".

    Vielleicht sollte man sich beim Tagespiegel mal die Sitzungen des Corona-Ausschusses ansehen, dort erklärt Fuellmich regelmäßig, wie und welche Klagen derzeit anhängig sind.


    Es wird sich darüber beschwert, dass Fuellmich dem Tagesspiegel gegenüber nicht erklärt, weshalb Klagen bisher noch nicht eingereicht wurden? Fuellmich müsste schon ziemlich bescheuert sein, wenn er dem nachkommen würde. "Aus ermittlungstechnischen Gründen können wir derzeit keine Angaben machen", würde man bei der Polizei sagen.


    Weiter hat Fuellmich mit beispielsweise der Klage in Ontario absolut nichts zu tun, auch das vergisst der Tagesspiegel ganz nonchalant zu erwähnen.

    Dass der Corona Ausschuss regelmäßig Gäste befragt ist auch kein Geheimnis, um die Polemik des Titels aber so richtig zu unterstreichen, werden vom Tagesspiegel dann Hermann Ploppa und Ex-Fußballer Thomas Berthold als Gäste angeführt. So nach dem Motto, was können ein Buchautor und ein Fußballer schon zum Thema beitragen.

    Nichts zu lesen ist allerdings von Gästen wie Lehrstuhlinhaber Prof. Dr. jur. Martin Schwab, der Virologin Prof. Dr. Ulrike Kämmerer, der Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Cahill oder auch Dr. Mike Yeadon, ehemaliger Vizepräsident und Forschungsleiter für Allergie- und Atemwegsforschnung beim Pharmagiganten Pfizer und vielen weiteren Spezialisten auf ihrem Gebiet.


    Und auch zum Honorar dieser 800,-- EUR hat Fuellmich mittlerweile mehr als einmal erklärt, wofür dieses Geld verwendet wird, er und seine Kollegen haben von diesem Geld nichts, denn die Anwälte in den USA arbeiten nicht umsonst.


    Aber eigentlich ist es müßig einen Artikel zu kommentieren, der bereits über drei Monate alt ist.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Genauso ist es und wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass die Mainstream-Medien nicht neutral berichten, tut mir leid. Auch finde ich es dann müßig, für solche Artikel überhaupt noch einen Kommentar abzugeben. Sorry, aber das ist für mich verschwendete Zeit und sät nur Zweifel und Unsicherheit unter denen, die sowieso schon hin und her gerissen sind. Klar verstehe ich auch, dass durch die Berichterstattung einige hin und her gerissen sind, aber nach mittlerweile über 1 Jahr Verarschung durch Politik, Mainstream, gekauften Wissenschaftlern, Ärzten etc. sollte doch endlich jedem klar sein, dass wir in großem Stil verarscht werden und es denen nicht um unsere Gesundheit geht. Dr. Reiner Fuellmich hat es bestimmt nicht nötig, sich solch infamen Unterstellungen von den Mainstream-Medien auszusetzen. Er hat genug Erfolge als Anwalt eingefahren, dass er sich locker zur Ruhe setzen könnte! Ich rechne es ihm sehr hoch an, dass er sich so für Ottonormalverbraucher einsetzt und ich glaube fest daran, dass er mit seinem internationalen Team Erfolg haben wird! Und wie schon so oft erwähnt, es braucht eine überaus penible Vorbereitung für solche Klagen! Das Einzige, was ich 100% nachvollziehen kann, ist, dass jeder mit Sicherheit auf den großen Knall wartet, weil inzwischen alle auf dem Zahnfleisch laufen und endlich aus dem Wahnsinn raus wollen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, war auch von Anfang an mein Eindruck und wurde

    so auch von mir hier im Forum gepostet.

    Ich bin auch sehr skeptisch und ist reines Bauchgefühl.

    Man wird sehen:/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Hannah, heute läuft alles unter Verschwörungstheorie, was nicht mit dem Mainstream vereinbar ist. Daß jeder seine Meinung in einer Demokratie sagen darf, scheint vergessen zu sein.


    Die Vorbereitungen solcher Prozesse dauern nun mal lange, wenn man Aussicht auf Erfolg haben will. Das ist bei uns so, jedoch viel extremer in den USA.

    Warum fällt hier eigentlich niemandem auf das Fuellmich in diesem interview exakt das gleiche erzählt wie in den beiden interviews davor?

    Er hat nun mal nur eine Meinung, so ist es doch nicht verwunderlich, daß er sie mehrfach wiederholt, oder?


    Warum fällt nicht auf, daß solche Kommentare bestellte fake-news sind?


    Für mich bleibt RA Fuellmich nach wie vor ein Hoffnungsträger.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Für mich bleibt RA Fuellmich nach wie vor ein Hoffnungsträger.

    Freut mich für dich, für mich war er von Anfang ein Blender, meine bescheidene Meinung.


    Schau mer mal, wie sich die Klagen entwickeln.


    Montagsgrüße

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat

    Pressemitteilung Nr. 247 vom 25. Mai 2021

    WIESBADEN – Nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) sind in der 19. Kalenderwoche (10. bis 16. Mai 2021) in Deutschland 18 324 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 6 % oder 991 Fälle über dem Durchschnitt der Jahre 2017 bis 2020 für diese Kalenderwoche.

    : https://www.destatis.de/DE/Pre…/2021/05/PD21_247_12.html


    Müsste doch alle stutzig machen oder? Wo doch die Impfung der Rettungsanker für einige zu sein scheint.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat
    Geimpfter steckt 83 Personen an

    Beunruhigend an dem Fall ist vor allem die Infektionskette, die zu dem Ausbruch führte. Der "Times of Israel" zufolge war der junge Mann, der das Virus auf der Party verteilte, geimpft. Er wiederum hatte sich bei einem ebenfalls geimpften Angehörigen infiziert, und dieser Angehörige hatte sich bei einer ebenfalls geimpften Person angesteckt, die kürzlich in London war.

    morgenpost.de/vermischtes/article232700219/corona-infektion-israel-geimpft-delta-impfung.html


    Wenn doch Israel so vorbildlich im Impfgeschehen sein soll, wieso haben sie dann einen immensen Anstieg an Coronafällen?


    Israel: Anstieg der Neuinfektionen um 1000 Prozent

    Zitat
    Mit 2455 aktiven Infektionsfällen war die Zahl am Sonntag so hoch wie zuletzt Anfang April, das Gesundheitsministerium rechnet in der kommenden Woche mit 500 bis 600 täglichen Neuinfektionen. Wie der israelische Sender i24 News vorrechnet, gab es in den vergangenen zwei Wochen einen Anstieg der Neuinfektionen um 1000 Prozent.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Verschwörungsideologe Reiner Fuellmich : Der Anwalt, der die Sammelklage gegen Christian Drosten versprach

    tagesspiegel.de/gesellschaft/fuellmich-g-123614.html

    Es scheinen viele noch nicht verstanden zu haben, dass der C Ausschuss eine riesige Aufklärungsarbeit leistet?

    Ich hab bisher keinen Pfennig an Fuellmich und Team bezahlt.

    Die Klagen laufen. Weltweit. Wissen wir denn wo er und sein Team den Ausschlag dafür gaben?

    Ich bin ja von Natur aus auch sehr skeptisch, aber der C Ausschuss um Fuellmich hat mir bis heute die Augen weiter geöffnet als 50 Jahre Tagesschau und Co.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ganz so einfach ist es nicht. Beim LG Berlin ist eine Klage gegen den PCR-Test von Drosten anhängig.

    .... zudem gibt es in der juristischen Fachsprache noch die kleine Unterscheidung zwischen "anhängig" und "rechtshängig".

    Von anhängig spricht man, wenn eine Klage bei Gericht eingegangen ist, von rechtshängig, wenn die Klage dem Gegner zugestellt wurde.

    Ein Rechtsanwalt hat a priori so gut wie keine Möglichkeiten darauf einzuwirken, wie schnell das Gericht eine Klage bearbeitet und dem Beklagten die Klage zustellt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 18. Res. 2361 verbietet Sanktionen gegen Impfverweigerer

    Ein sehr informativer Hinweis, das Video dauert ca. 13 Minuten


    Vor wenigen Tagen wurde im Europarat die Resolution 2361 verabschiedet. Diese enthält faszinierende Artikel zu unserem Schutz, die wir einfordern können und sollten. Sämtliche Beschlüsse der Regierung verstoßen gegen diese Resolution und stellen ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit dar. Geht wieder in die Selbstverantwortung und fordert Eure Recht ein. Stellt Fragen und fordert Nachweise. Wir haben es nun schriftlich.


    : https://uncutnews.ch/18-res-23…en-gegen-impfverweigerer/


    Ja Bernd, ich weiß, Deutschland ignoriert den Europarat.

    (Ich habe diesen Satz noch hier hinzugefügt, um Dirk's Eintrag nicht zu verwässern. Ich hoffe, das ist so in Ordnung).

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber