Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Politiker und „Ethiker“ jetzt plötzlich offen für Diskriminierung – von Ungeimpften

    Kanzleramtsminister: „Geimpfte werden definitiv mehr Freiheiten haben als Ungeimpfte“


    „Der Kauf von Produkten (im Einzelhandel) oder die Inanspruchnahme von Dienstleistungen (Restaurantbesuch, Theater, Fußball im Stadion) nur noch per Impfzertifikat“ – Ethik-Professoren brachten es ins Spiel, die Politik greift es jetzt dankbar auf.


    : https://reitschuster.de/post/p…inierung-von-ungeimpften/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Querdenken-Gründer: “Auch bei Verbot wird demonstriert“


    Michael Ballweg über die Berlin-Demo am 1. August


    Er ist für viele „Staatsfeind Nummer eins“: Chef-Querdenker Michael Ballweg erläutert im Interview, warum er politische Verfolgung sieht, und welche Taktik er bei der Groß-Demo in Berlin nächsten Sonntag plant – auch im Falle eines Verbots.


    : https://reitschuster.de/post/q…verbot-wird-demonstriert/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Der Kauf von Produkten (im Einzelhandel)

    das würde ja bedeuten, kein Lebensmitteleinkauf mehr möglich 8|

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Kaiser ist nackt! Bereitet euch vor!ˍ


    Zum Verdrängen des Offensichtlichen gehören immer zwei. Zum einen der, dem der Mut fehlt, seinem Bauchgefühl zu folgen und das Offensichtliche auszusprechen. Zum anderen derjenige, der eine Stimmung erzeugt, die Kritik im Vorhinein unterbindet und selbst dann, wenn es nicht anders geht, Realitätsverweigerung betreibt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • und der nächste Hammer. Eine Veröffentlichung im E Clinical Medicine lautet: "Cognitive deficits in people who have recovered from COVID-19". Also Covid macht auch noch dumm. Wenn das mal nicht ein Grund ist sich sofort seine Impfung "abzuholen". Wenn Impfzentren und Arzt um die Zeit Probleme bereiten mal bei McDonalds ins Online-menü schauen. Vielleicht setzen auch die Kassiererinnen in manchen Supermärkten die Spritze. Und die machen nur in Bayern schon um 8 zu.

  • Was denn noch alles? Neulich hat irgendo so ein Medienhansel rausgehaun, die Impfung schützt vor Impotenz.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • das sars-cov-2 scheint der bei den Christen vorhergesehene Antichrist zu sein. Schlimmer geht es nicht mehr. Jede folgende Variante war deutlich schlimmer als die vohergehende, sowohl ansteckender als auch was Letalität betrifft. Wenn die Ur-Variante von Beginn 2020 wegen der immensen Letalität 100% gesetzt wird, sind wir jetzt gefühlt bei 10000% und das sowohl bei Übertragbarkeit als auch bei Letalität. Also dieses Virion bringt einen auch um wenn es in einer Ampulle fest verschlossen ist.

  • Kein Plan, aber der wird knallhart durchgesetzt;)

    Doch schon jetzt blickt niemand bei den Bestimmungen durch, ganz zu schweigen davon, daß wohl kaum jemand der angeordneten Quarantäne freiwillig folgen wird. Ob wenigstens das Gesundheitsministerium glaubt, dass diese Lachnummer funktionieren kann?

    bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus-infos-reisende.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Brisantes RKI-Papier: Lockdown 2021/22 für Geimpfte und Ungeimpfte

    Obwohl die Politik bei ihrem teils aggressivem Werben um »Impfunwillige« den Eindruck vermittelt, dass nur Ungeimpfte im kommenden Herbst/Winter mit Einschränkungen zu rechnen haben, liest sich ein Strategie-Papier des Robert Koch-Instituts völlig anders.


    : https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile


    Der ganze Artikel hier:


    : https://reitschuster.de/post/b…-geimpfte-und-ungeimpfte/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Normales Leben in Florida: „Von Corona-Restriktionen keine Spur mehr“

    Forderung nach Impfzertifikaten sogar unter Strafe gestellt

    Siehe auch Beitrag #243▪, Beitrag #245▪ und Beitrag #248▪ in diesem Thread.

    Hier eine Auflistung der Bundesstaaten der USA, die die Corona-Maßnahmen beendet haben – Stand 29. Juli 2021 (Quelle AARPˍ :(


    • Alabama • Alaska • Arizona • Arkansas • Colorado • District of Columbia • Florida

    • Georgia • Idaho • Illinois • Indiana • Iowa • Kentucky • Louisiana • Maine • Maryland • Massachusetts

    • Michigan • Minnesota • Mississippi • Missouri • Montana: • Nebraska • Nevada • New Hampshire •

    • New Jersey • New York • North Carolina • North Dakota • Ohio • Oklahoma • Oregon • Pennsylvania

    • Rhode Island • South Carolina • South Dakota • Tennessee • Texas: • Utah • Vermont • Virginia •

    • Washington • West Virginia • Wisconsin • Wyoming


    : https://reitschuster.de/post/n…iktionen-keine-spur-mehr/

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier ein Hammer-Video von Boris Reitschuster zur Demo in Berlin, bei Youtube freigegeben ab 12 Jahren

    Von wegen friedliche Demo

    Ich bin gerad mega geschockt was hier abgeht und mir fällt das Frühstück aus dem Gesicht.<X

    Da kriegt man wirklich Angst:huh:

    Hoffentlich tragen die uns mal nicht so aus dem Haus weil wir nicht geimpft sind oder wollen?

    Daumen hoch für den Streamer der so cool reagiert hat.

    Wenn dass das neue Deutschland ist, dann können wir uns warm anziehen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • vielleicht wäre eine Anregung gewesen zur Demo wie es Gandhi gemacht hat:/


    Gandhi war ein Meister der symbolkräftigen Gesten.

    Aus Indiens Fülle von Textilien wählte er den bescheidensten Stoff und die Farbe weiß.

    Erstaunlich ist, wie viele Bedeutungsebenen sich darin verwoben.

    : https://www.nzz.ch/feuilleton/…-die-botschaft-ld.1510651

    : https://www.art-und-werk.de/fa…ung-psychologie_blog.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Die Angst der Menschen ist das Werkzeug der Eliten!" (Ernst Wolff)ˍ


    Wie schafft man es, die Bevölkerung gehorsam zu halten, damit diese der Regierung eines Tages nicht in die Quere kommt? Eines ist bereits klar - nicht die Politik, sondern alte Elite-Familien regieren die Welt, zumindest wenn man die Fakten zusammenfasst und genau nachdenkt. Die stetig fortschreitende Digitalisierung bringt uns scheibchenweise in eine Welt, in der die Automatisierung die oberste Priorität hat und der Mensch lediglich zum Konsumenten degradiert wird. Im heutigen Interview mit Ernst Wolff heben wir die Grube der Eliten aus und lassen Sie selbst einen tiefen Einblick erhaschen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das hatte ich schonmal irgendwo angemerkt. In dem Zusammenhang, daß Academi der neue Name von Blackwater ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Danke Nelli, habe ich auch schon erkennen können, doch was daraus geworden ist? Für mich stellen sich im Moment eine menge Fragen. Ich werde versuchen, noch weitere Hinweise zu finden.


    Die deutsche POLIZEI wurde bis Frühjahr 2018 unter Seerecht in Bayern zentralisiert. Deshalb wurden die Uniformen und die Autos plötzlich blau.

    Im Juni 2018 wurde die Firma POLIZEI an die Firma BLACKWATER SECURITY verkauft.

    Academi (bis 2007 Blackwater USA, bis 2009 Blackwater Worldwide, bis 2011 Xe Services LLC [ˈzi], seit 2014 Teil der Constellis Holdings)

    Im August kaufte der Militärdienstleister ACADEMY das Unternehmen BLACKWATER SECURITY. ACADEMY gehört zur CONSTELLIS Gruppe deren Chef Tim Reardon ist.


    klick-webdesign.de/pdf/polizei_soeldner.pdf

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber