Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Vorsicht mit der FDJ und anderen Mitgliedschaften. Das bringt nichts. Ich war da auch drin. Die Gründe sind wichtiger.

    Stimmt natürlich, muss ich richtigstellen. Andererseits bin ich mir bei Merkel ziemlich sicher, dass das bei ihr anders war. Sie wurde durch ihren Vater geprägt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber


  • Unglaubliche Aussagen von Israels Gesundheitsminister

    „Es gibt keine medizinische oder epidemiologische Rechtfertigung für den Covid-Pass“

    Weil sie offenbar glaubten, unbelauscht zu sein, tauschten zwei israelische Minister Details zum Impfpass auf, die sie wohl lieber für sich behalten hätten – weil sie den Regierungs-Narrativ massiv beschädigen. Sie lassen auch Rückschlüsse auf Deutschland zu.

    : https://reitschuster.de/post/e…gung-fuer-den-covid-pass/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 2G-Regelung kann kommen - Hessen

    Das Corona-Kabinett hat zudem beschlossen, in bestimmten Bereichen Unternehmern die Einführung der sogenannten 2G-Regel zu ermöglichen. Friseure und Gastronomen etwa sollen dann die Möglichkeit haben, nur noch Geimpfte und Genesene zu bedienen. In den entsprechenden Läden und Lokalen müssten dann auch keine Abstandsregeln und keine Masken mehr getragen werden.


    hessenschau.de/politik/corona-beschluesse-hessen-verabschiedet-sich-von-der-inzidenz-und-erlaubt-2g,corona-kabinett-beschluesse100.html


    Schrittweise nähern wir uns dem 2-G-Diktat. Jetzt folgt Hessen und erlaubt, ich wiederhole erlaubt Betrieben die 2-G-Regelung! Man kann sich nur noch an den Kopf fassen! Das ist natürlich viel geschickter als 2-G zu verordnen. So sind Klagen gegen die Exekutive nicht möglich, da es keine relevanten Beschlüsse gibt. Diese Art des Vorgehens ist nur noch widerlich. Wir müssen begreifen, dass diese mißliebige Art erfolgversprechend ist. Falls erheblicher Widerstand erfolgt, weist man ganz gelassen auf die Freiwilligkeit hin. Ich könnte mir vorstellen, dass dies der Weg für weitere Länder ist. So umgeht man ganz geschickt den Rechtsweg und erreicht die Ziele, die man sich vorgenommen hat.


    Wie lange die das durchhalten liegt an uns. Auf Dauer können die das nicht durchziehen. Insofern ist ein Einknicken der Ungeimpften kontraproduktiv. Bei fortschreitender Impfung gelangen sie an einen Punkt, der solche Anordnungen als absurd hinstellt, denn es fehlt jegliche Sinnhaftigkeit wenn bspw. über 70 % durchgeimpft sind. Bleibt hart, wenn es geht, denn letztlich ziehen die das kürzere Holz. Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Das erreichen wir, wenn wir weiter opponieren!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Stimmt natürlich, muss ich richtigstellen. Andererseits bin ich mir bei Merkel ziemlich sicher, dass das bei ihr anders war. Sie wurde durch ihren Vater geprägt.

    Kann sein, dazu müsste ich mich mal mit ihr unterhalten. Eines stimmt. Ihr Vater hat die Annäherung der evangelischen Kirche an den Staat betrieben. Das hat man in den 80-ern gemerkt. Ich habe mich nur über den Unterschied gewundert, den man zwischen Katholiken und evangelischen Christen machte. Ich war nach wie vor ein suspekter Schwurbler (das Wort nutzte man damals nicht), also keine gefestigte sozialistische Persönlichkeit. Schade, dass man damals nicht das Wissen von heute hatte. Ich empfinde diese Einschätzung heute als Auszeichnung. Was die als gefestigte Persönlichkeit ansahen, waren eigentlich nur intolerante, extremistische, ignorante, stur nur ihre Ansichten als richtig ansehende Menschen, meist sozial und diszipliniert nur wenn andere es bemerken konnten. Vielleicht ist es auch besser, das Wissen von heute damals nicht gehabt zu haben, sonst hätte ich so manchen vermutlich verprügelt. Und das wiederum hätte verdammt viel Ärger eingebracht. Wir sollten einfach bei der Wahrheit bleiben, sonst machen wir das gleiche wie die Kommunisten in der DDR und große teile der jetzigen Corona-nicht-leugner. Und an den Stellen wo ich die Wahrheit nicht kenne erlaube ich mir kein Urteil. Ganz einfach. Fest steht für mich, dass sie das Land nicht gut geführt hat, wie ihre beiden Vorgänger auch. Wie das bei Mädchen oft ist hat sie sicher Spaß an Sprachen gehabt, deshalb sicher auch die Russisch-Olympiade und die Aufenthalte bzw. der Aufenthalt in der Sowjetunion. Was sie sonst dort gemacht hat ist für mich reine Spekulation. Durch die Rolle ihres Vaters bezüglich DDR hat sie sicher auch nicht viel auszustehen gehabt. Also wird sie Opposition in allen Facetten nicht so richtig verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die europäische Kommission wird vermutlich ab Oktober 4-6 Präparate mit einen „neuen“ Wirkstoff zur Behandlung zulassen.

    Der Wirkstoff Baricitinib ist bereits für u.a. rheumatische Erkrankungen zugelassen. Laut Kommission wirkt er immununterdrückend.Beim Rheumamittel Olumiant sind auch ganz ordentliche NW aufgelistet. Es kostet knapp 1.200 Euro pro 28 Tabletten.


    Ich denke, uns steht im Herbst echt etwas bevor.

    : https://ec.europa.eu/commissio…rner/detail/de/ip_21_3299

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und da sind wieder fast alle von der berüchtigten Pharmamafia mit Dreck am Stecken beisammen.

    Von mir aus können die sich ihre Therapeutika in den allerwertesten stecken, bis sie zu den Ohren wieder rauskommen.

    Ich traue keinem von denen mehr, und wenn die schon guten Morgen sagen, haben sie 3 mal gelogen.


    Allerdings war mir von Anfang an klar, daß jetzt alte Wirkstoffe deren Patente abgelaufen waren, gewinnbringend umdeklariert werden, und sei es nur, um die Menschen in die Anhängigkeit zu bringen, das Zeug ihr Leben lang nehmen zu müssen, um die Impffolgen abbzuschwächen, was sie so natürlich nicht sagen würden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    immununterdrückend

    Bei Infektionserkrankungen werden Immunsuppresiva eingesetzt. Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

    Hier muss das Immunsystem gestärkt und nicht unterdrückt werden.

  • Die europäische Kommission wird vermutlich ab Oktober 4-6 Präparate mit einen „neuen“ Wirkstoff zur Behandlung zulassen.

    Der Wirkstoff Baricitinib ist bereits für u.a. rheumatische Erkrankungen zugelassen. Laut Kommission wirkt er immununterdrückend.Beim Rheumamittel Olumiant sind auch ganz ordentliche NW aufgelistet. Es kostet knapp 1.200 Euro pro 28 Tabletten.

    sind schon lange auf dem Markt als Biosimilare und haben ganz viele Nebenwirkungen.

    da wird dem Kind einfach mal wieder neuer Name verpasst und stellt sich die Pharma als Könige der Löwen dahin mit einer neuen Erfindung.

    : https://web.archive.org/web/20…-02/baricitinib-olumiantr

    : https://www.dccv.de/betroffene…en-medikamente/biologika/

    : https://www.ema.europa.eu/de/d…roduct-information_de.pdf


    Die Summe von 1200€ geht ja noch.

    Andere Biosimilare kosten bis zu 5000€


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bei Infektionserkrankungen werden Immunsuppresiva eingesetzt. Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

    Hier muss das Immunsystem gestärkt und nicht unterdrückt werden.

    Das ist genau derselbe Mist, wie mit den ganzen Hemmern, die der Patient dann den Rest seines Lebens schlucken darf, weil der Körper ohne nie mehr zurecht kommt.

    Ich habe mich damals, als ich genötigt werden sollte meinem Sohn Ritalin zu verabreichen, darüber belesen, was das anstellt. Es wird dauerhaft die Dopaminausschüttung gehemmt, was dir natürlich kein Arzt so sagt.

    Ich könnte heute noch kot*en, zumal das millionenfach verschrieben wird.


    Und hier wird eben das Immunsystem gehemmt, mit dem Ziel, daß man bei jedem Schnüpfchen so einen Dreck nehmen muß.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein gewisser Dr. med. H.-J. Kruse, Privatdozent und Facharzt für innere Medizin in Zschopau im Osten der Republik, sympathisiert mit den Aussagen von Joachim Gauck (ungeimpfte sind bekloppt) und untersagt einer Patientin das zukünftige Betreten seiner Praxis per Brief, da sie nicht gegen Covid geimpft sei:




    Man weiß nicht, wo man mit dem Aufzählen anfangen soll bei dem, was da alles zusammenkommt - Nötigung, falsche Tatsachenbehauptung, mangelnde berufliche Ethik und was weiß ich sonst noch.

    Da juckt es - zugegeben - schon mächtig in den Fingern, diesem netten Zeitgenossen mal eine freundliche Mail zu schicken ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich war heute beim HNO, und mit der Frage ob ich gegen das C- Ding geimpft bin, weil sie fragen müssen um es die Akte einzutragen, war es das auch schon.

    Im Untersuchungszimmer alleine sah ich auf dem Schreibtisch des Arztes ein großes Blatt mit der Überschrift "Anleitung zum Vorgehen bei schweren Anaphylaktischen Schock nach einer Covid- Impfung"


    Ist doch egal, solange es dann die Lösung dafür gibt, und die Nachbehandlung bringt sicher auch nochmal Kohle ein. immer rein, das Zeugs.


    Der Buntestärztepräsident muß heute im Radio aufgerufen haben, daß sich alle Geimpften doch bittschön jetzt auch gegen die normale Grippe impfen lassen sollen.


    Ich dachte die ist ausgrottet?


    Und noch etwas, mein Papa hat sich heute wegen Bankumstellung abgemüht sein altes Handy auf die Reihe zu bekommen, weil wohl eine Umstellung statt gefunden hat, sodaß er, um sich zu legitimieren ein Mobiltelfon und ein weiteres PC- Gerät benötigt, um Bankgeschäfte zu erledigen.

    Na, das wird bestimmt auch in den Medien nicht erwähnt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ein gewisser Dr. med. H.-J. Kruse, Privatdozent und Facharzt für innere Medizin in Zschopau im Osten der Republik, sympathisiert mit den Aussagen von Joachim Gauck (ungeimpfte sind bekloppt) und untersagt einer Patientin das zukünftige Betreten seiner Praxis per Brief, da sie nicht gegen Covid geimpft sei:

    Diesen "Arzt ", wenn man den überhaupt noch so bezeichnen kann, würden ich sofort verklagen auf Teufel komm raus!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Massen-Ansteckung bei 2G-Veranstaltung – Regierung duckt sich weg

    Antwort-Verweigerungen auf der Bundespressekonferenz


    Kaum hatte Merkel-Sprecher betont, wie wichtig es ist, Fragen zu beantworten, verweigert die Bundesregierung genau diese Antworten wieder mehrfach: „Eigentlich könnten Sie die Frage direkt an das RKI richten. So einfach ist es“, belehrt Spahns Sprecherin.


    : https://reitschuster.de/post/m…regierung-duckt-sich-weg/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Antwort-Verweigerungen auf der Bundespressekonferenz

    warum die diese Pressekonferenzen überhaupt machen ist mir ein Rätsel. Reitschuster wurde oft geantwortet, dass die Frage schon beantwortet wurde. Alle die mehrfach dort waren wussten dass die Frage vorher nicht oder nicht vollständig beantwortet wurde. Oft wurde ans RKI verwiesen. Welchen Zweck haben diese Veranstaltungen wenn dort nur Luschen rumsitzen, die nichts zu sagen bzw. keine Ahnung haben. Demokratie und Gewaltenteilung vortäuschen?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Massen-Ansteckung bei 2G-Veranstaltung

    „Wir müssen davon ausgehen, dass enge Kontakte beim Tanzen dazu geführt haben, dass auch die Impfung hier nicht den ausreichenden Schutz vor Übertragung des Virus gebildet hat“, sagte Krisenstabsleiter Wolfgang Heuer in einem Interview mit dem WDR.

    "Die Impfung schützt nicht vor Ansteckung, sie schützt vor einem schweren Verlauf. Dass es hier zu einer sehr großen Zahl an Infektionen gekommen ist spricht dafür, dass hier sehr enger Kontakt von vielen Menschen auf engem Raum in geschlossenen Räumen die Ursache darstellt. Mit anderen Worten: Sorglosigkeit bei engen Kontakten im zwischenmenschlichen Bereich ...", so Heuer weiter.

    Und jetzt die Knaller-Aussage: "Diese Ansteckungsserie bestätigt erneut die Wichtigkeit der Corona-Schutzimpfung ..."


    Ist der Kerl auf Droge? Noch offensichtlicher kann man den Seuchenbetrug nun wirklich nicht darstellen. Hat man nicht immer wieder erklärt, dass uns die Spritze "befreit"?

    Nur mal zur Erinnerung:


    „Baby, lass uns impfen,

    Ich und du, wir zwei!

    Lass uns hier verschwinden,

    endlich sind wir frei!

    Komm wir gehn jetzt impfen,

    du kannst mir vertraun!

    Wir tanzen und wir singen

    ein Leben wie im Traum!

    Baby, lass uns impfen!“


    Mal abgesehen davon, dass diese Impf-Werbung der Bundesregierung einen groben Verstoß gegen das Heilmittelwerbegesetz darstellt, offenbart sich nach diesem "Desaster" in der Disco ja wohl, dass es ein Leben wie im Traum für Geimpfte wohl doch nicht gibt.

    Die Veranstaltung erfolgte offenbar nach verschärfter 2G-Regel. Aufmerksam wurden die Betroffenen, hauptsächlich Mittzwanziger, aufgrund milder Symptome und in weiterer Folge durch eine Meldung ihrer Corona-Warn-App.

    Milde Symptome und eine Meldung ihrer Corona-Warn-App also. Und ich dachte beim ersten Überfliegen der Meldung schon, dass Tanzende auf der Tanzfläche tot umgefallen wären.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • "Die Impfung schützt nicht vor Ansteckung, sie schützt vor einem schweren Verlauf. Dass es hier zu einer sehr großen Zahl an Infektionen gekommen ist spricht dafür, dass hier sehr enger Kontakt von vielen Menschen auf engem Raum in geschlossenen Räumen die Ursache darstellt.

    Die Veranstaltung erfolgte offenbar nach verschärfter 2G-Regel. Aufmerksam wurden die Betroffenen, hauptsächlich Mittzwanziger, aufgrund milder Symptome und in weiterer Folge durch eine Meldung ihrer Corona-Warn-App.

    Milde Symptome und eine Meldung ihrer Corona-Warn-App also. Und ich dachte beim ersten Überfliegen der Meldung schon, dass Tanzende auf der Tanzfläche tot umgefallen wären.

    kennst Du eine Studie zu den "schweren Verläufen"? Ich kenne eine mit Krankenmanntagen, bei der aber die Verblindung und viele andere Details fragwürdig waren. Vor allem kenne ich nicht die Studie sondern die Veröffentlichung über die Studie von Pfizer. Ich kenne also das Bild auf der Joghurtdose, auf dem immer schön viele Früchte dargestellt sind.

    Das mit den milden Symptomen ist doch ein Fortschritt. Wenn sich unsere Mediziner und Forschenden vorher mal so um die Kunden/ Patienten gekümmert hätten. Meist wurde man da mit "kann nicht sein, kann nicht davon kommen" abgespeist zudem wurde man im Gegensatz zur jetzigen Meldung per App nichtmal beim persönlichen Vorsprechen beim Arzt für voll genommen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da juckt es - zugegeben - schon mächtig in den Fingern, diesem netten Zeitgenossen mal eine freundliche Mail zu schicken

    das sollten wir wirklich mal tun .

    Dann steht 2 Tage später Polizeischutz vor der Praxis weil der sich in die Hose macht.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Bitte seht es mir nach, dass ich hier die letzten Beiträge gelöscht habe.


    Hauptgrund:

    Es hat mit Corona überhaupt nichts zu tun und ist somit völlig "off topic".


    Wir sind auch kein "Geschichte-Forum" - es geht hier um Gesundheit mit Schwerpunkt Naturheilkunde und Alternativer Medizin.


    Die Corona-Diskussion und die damit verbundenen Verstrickung bzgl. der Politik ist natürlich ein Thema, weswegen wir ja einige Threads und Unterforen dazu haben.

  • Dr. Gunter Frank, die Skandahlzahl 2 %


    Bitten Sie diesen Coronagläubigen, sein Smartphone zu zücken und Folgendes in den Taschenrechner einzugeben: 1,93 Millionen, das sind die Verweildauertage aller Patienten mit der Diagnose Covid. Nun diese Zahl mal hundert nehmen und sie durch 101,02 Millionen teilen, das ist die Zahl der Verweildauertage aller Patienten. Heraus kommt 1,9 Prozent. Aufgerundet in Worten: Zwei Prozent. ZWEI PROZENT.


    : https://www.achgut.com/artikel…_prozent_die_skandal_zahl


    : https://www.bundesgesundheitsm…gen_2020_Corona-Krise.pdf


    Von wegen "Gefährdung des Gesundheitssystems", von wegen epidemische Notlage nationaler Tragweite, hier erkennen wir den offensichtlichen Betrug an der Bevölkerung, höchstselbst vom Bundesministerium für Gesundheit vorgetragen!


    Und ist es noch so fein gesponnen, es kommt doch an das Licht der Sonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber