CORONA - Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Badeverbot für Ungeimpfte in Osnabrück

    einfach nur noch Namen der Verantwortlichen notieren und aufbewahren. Falls wieder bessere Zeiten kommen werden diese Leute dann wieder nicht dagewesen sein wollen oder schon immer anders gedacht haben wollen oder ähnlichen Mist schwafeln.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Badeverbot für Ungeimpfte in Osnabrück

    Als ob die Erpressung zur Impfung nicht schlimm genug wäre – Wir werden auch noch für dumm verkauft

    Während etwa im US-Staat Florida der dortige Gouverneur DeSantis, ein Republikaner, durchsetzte, dass jede Diskriminierung anhand des Impfstatus verboten ist, fördert bei uns die Bundesregierung genau diese Diskriminierung. Und betont gleichzeitig in Dauerschleife, dass sie eine solche nicht wolle, und dass es natürlich eine freiwillige Entscheidung sei, ob sich jemand impfen lasse.


    https://reitschuster.de/post/b…ungeimpfte-in-osnabrueck/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Beitrag von Lissy ()

    Dieser Beitrag wurde von bermibs aus folgendem Grund gelöscht: Zitat wurde nachgetragen ().
  • Beitrag von Lissy ()

    Dieser Beitrag wurde von bermibs aus folgendem Grund gelöscht: Man kann auch einen eigenen Beitrag später nachträglich bearbeiten und ein Zitat einfügen!!! ().
  • SIE NEHMEN UNS ALLES... Tägliche WEF-Schockvideos:

    Eine Reise um die schöne neue Welt in 80 Sekunden

    • WEF hielt kürzlich einen Geheimgipfel in der Schweiz ab – und publizierte seitdem bedrohliche neue Kurzvideos
    • Neue mRNA-Impfungen gegen diverse Krankheiten und selbstheilender Beton mit Enzymen aus menschlichem Blut
    • Mit Wohlfühl-Videos sollen Überwachung, künstliche Nahrung, Total-Umbau schmackhaft gemacht werden

    https://www.wochenblick.at/tae…neue-welt-in-80-sekunden/

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Lissy


    glaubst du wirklich, dass es soweit kommen wird? Und bis wann?

    Das wäre ja schrecklich, da kann man nur hoffen, dass man das nicht mehr erleben muss. Aber unsere Kinder, das ist alles so schlimm.

    Ich hoffe wirklich sehr, dass es nicht soweit kommen wird.

    Auf der anderen Seite weiß ich was in der Bibel steht, der Antichrist wird sich aufmachen um die Welt und das Böse zu regieren.

    Alle, die an unseren Herrn Jesus Christus glauben werden errettet werden, das ist ein beruhigender Gedanke!


    Gruß

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shapespeare: König Lear

  • Grüne und FDP keilen gegen Robert Koch-Institut aus Selbstzerfleischung:

    Corona-Einheit der Etablierten bröckelt

    Nochmal zur Erinnerung, um was es hier eigentlich geht: Das Robert Koch-Institut hatte eingestanden, dass man es bei den Berechnungen der Impfquote versäumt hätte, mit einzubeziehen, dass es Lücken bei den Meldungen gibt. Diese Lücken waren allerdings so gravierend, die tatsächliche Impfquote deutlich höher, dass die Begründung für Corona-Maßnahmen bzw. neue Maßnahmenforderungen rückwirkend hinfällig wurden.


    https://reitschuster.de/post/g…robert-koch-institut-aus/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie das Gesundheitsministerium in einem Nebensatz das Corona-Narrativ ins Wanken bringt…

    Unglaubliche Aussage auf der Bundespressekonferenz


    „Ich kann sagen, dass zu keinem Zeitpunkt mehr als 25 Prozent der Intensivbetten mit COVID-19-Patienten belegt waren. Das ist der hohen Zahl von Intensivbetten zu verdanken“ – das sagte Spahns Sprecherin auf der Bundespressekonferenz. Es klang wie ein Versehen.


    https://reitschuster.de/post/w…rrativ-ins-wanken-bringt/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Wie das Gesundheitsministerium in einem Nebensatz das Corona-Narrativ ins Wanken bringt…

    https://reitschuster.de/post/w…rrativ-ins-wanken-bringt/


    Allmählich nähern wir uns dem Ende der von der Regierung vorgetragenen Narrative. Alles was da vorgetragen wurde hat eine Halbwertzeit von wenigen Monaten. Je länger das Theater andauert um so grösser und gefestigter kommt Schwindel sowie Lug und Trug auf den Tisch. Allmählich wird das zum Damoklesschwert, was uns natürlich nur recht sein kann!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Je länger das Theater andauert um so grösser und gefestigter kommt Schwindel sowie Lug und Trug auf den Tisch.

    Das denke ich nicht.

    Der Normalbüger der sich tagtäglich seine Hirngiftspritze von Ard und Zdf abholt, wird nicht davon merken. Für ihn wird das Thema langsam ausgeschlichen, während suggestiv die schlimme Klimakrise aufgebauscht wird, und in 3 Monaten wird es für ihn in Vergessenheit geraten sein, und er wird die Regierung loben und preisen, die ihn gerettet hat, aber trotzdem weiterhin zu seiner eigenen Sicherheit mit FFP2 Maske spazieren gehen.


    Erst gestern wieder an der Tankstelle, oder auf dem Parkplatz vom Ebl: Alle Leute setzen sich die FFP2 Maske noch vor dem Aussteigen auf, obwohl es gar nicht mehr Pflicht ist, und weit und breit kein Schild zu sehen ist. Brav dressierte Äffchen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Heute morgen im Newsletter von R. Gräber, Zitat: "

    "vergangene Woche Mittwoch verglich RKI Chef Wieler Corona mit der Grippe."


    hat jemand den Link dazu, wo Wieler das gesagt hat, Google hat nur welche die sagen, dass Wieler mit Spahn über die Wellen von Corona und Grippe diskutiert hat, ich finde nichts anderes.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Heute morgen im Newsletter von R. Gräber, Zitat: "

    "vergangene Woche Mittwoch verglich RKI Chef Wieler Corona mit der Grippe."

    als ich das März 2020 gemacht habe wurde ich zum Nazi und Schwurbler deklariert. Wie die Zeiten und das "Wissen" sich doch ändert. Ich bin da eher Fan einer anderen "Wissenschaft", die etwas länger gültig ist.

  • Das war wohl da: Youtube - BR24live: Grippeimpfung und Corona - Update von Spahn und Wieler | Live übertragen am 06.10.2021 - Zeitmarke weiß ich leider nicht.

    ich hab es mir angehört zum Bügeln, diese Pressekonferenz ist es nicht, es gibt zwei Vergleiche die aber anders klingen, da auch über die Grippe Impfung gesprochen wird.

    nirgends ein Zitat von Corona und Grippe vergleiche, was man so verstehen könnte, dass Corona Grippe sei.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • es gibt zwei Vergleiche

    Das wirds vermutlich gewesen sein - wurde ja sogar im Mainstream darüber berichtet: https://www.bild.de/politik/in…hlagen-77890732.bild.html

    Zitat

    RKI-Präsident stellt brisanten Vergleich zwischen Corona und Grippe auf ++ Ex-Präsident des Verfassungsgerichts rechnet mit Corona-Politik ab

    06.10.2021


  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier