Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Ich denke nicht, daß dieses privilegierte Gör mit dem echten "Impfstoff" geimpft wurde, aber es was ein kluger Schachzug, die ganzen Jugendlichen, die Gretajünger zu benutzen, um sie zur Impfung zu treiben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Fakt ist, die Zentralbanken haben den „Point of no Return“ erreichtˍ


    Hinter der Schuldenblase können sich alle bislang bekannten Blasen mühelos verstecken


    Alle schuldenfinanzierten Rettungsaktionen ließen sich über planwirtschaftliche Zinsdrückungen und Anleiheaufkäufe reibungslos stemmen. Dass dabei auch noch die letzten europäischen Stabilitätskriterien in den Mörser gerieten, war alternativlos. Ein bisschen „Verlust“ ist in der Politik ja immer. Mittlerweile hat sich die globale Gesamtverschuldung auf ca. 300 Billionen US-Dollar aufgetürmt. Und mit gigantischen Infrastruktur- und Klimaschutzausgaben geht es munter weiter.


    Hallelujah und das bei einer eventuellen Ampel Regierung.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Cimiko, das ist ja dann mittlerweile fürchterlich. Dann sind die Sachen im TK sicher ruiniert und ohne Strom geht auch die Heizung nicht und es ist arschkalt.

    Es werden zur Zeit schon einige Stromausfälle wegen den Stürmen gemeldet, denn manchmal knicken bei Sturm oder Unfall einfach die Strommasten um.

    Also, mittlerweile haben wir wieder Strom seit gestern Abend. Zwischendurch hatten wir zum Glück auch stundenweise Strom. Wie ich inzwischen erfahren habe, ist wohl ein Kabel defekt gewesen und es hat einen riesigen Knall im Nachbarort gegeben als der 2. Stromausfall war. Am Dienstag hatten wir noch keinen Sturm. Also denke ich nicht, dass ein Mast umgefallen ist.

    Wir haben ja ein Notstromaggregat, ist also nichts verdorben. Frieren mussten wir auch nicht, haben einen Kaminofen. ;)

    Bin gespannt, ob der Strom jetzt dauerhaft bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die neue Weltordnung … Robin Monotti + Dr Mike Yeadon

    Phase 1: Eine Bedrohung simulieren und Angst erzeugen. (Dezember 2019-März 2020)

    Phase 2:

    Aussaat und Spaltung. (März 2020-Dezember 2020)


    Phase 3:

    Eine verräterische und tödliche Lösung bringen. (Dezember 2020-Juni 2021)


    Phase 4:

    Installation der Apartheid und des QR-Codes. (Juni 2021-Oktober 2021)


    Phase 5:

    Chaos und Kriegsrecht einführen. (November 2021-März 2022)


    Phase 6:

    Streichung der Schulden und Dematerialisierung des Geldes. (März 2022-September 2022)


    aktuelle-nachrichten.app/die-neue-weltordnung/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gibt ja schon seit letztem Jahr verschiedene solcher Prognosen.

    Ob es wirklich der Präsident aus Ghana ist, der da im Juni 20 gesprochen hatte, wissen wir nicht. Aber bis zu Punkt 12 wurde schon alles korrekt vorhergesagt. Diese Pandemie wurde vor zehn Jahren bis ins letzte Detail geplant | Ghanas Präsident Nano Afuko-Addo | Truth11.com

    (truth11.com/2020/10/20/this-pandemic-was-planned-ten-years-ago-down-to-the-last-detail-ghana-president-nano-afuko-addo/)

    Eine andere ziemlich umfassende Prognose aus Kanada, die das Procedure schon ziemlich genau und umfassend beschrieben hatte, ist aus 10/20, weshalb das meine Grundlage dafür ist, was, wie und wann in den Ländern umgesetzt wird und passiert.

    https://thecanadianreport.ca/i…plan-for-2021-you-decide/

    Hupps. https://twitter.com/NDRinfo/status/1369356561148092417

    Da fragt man sich auch, ob das angekündigte Bürgergeld für Arbeitslose wohl der erste Schritt ist.8)

    Es gibt auch noch viele weitere Seiten, mit etwas anderen teilweise sehr ausführlichen Plänen. Nur im Zeitablauf gibt es in den Ländern Unterschiede.


    Der Präsident von Tansania hatte sich damals sofort dagegen gestellt und sich in der afrikanischen Presse lustig gemacht. Auch an Impfungen reichlich Kritik geübt. Wie wir wissen, hat er das nicht überlebt und auch wenn sein Nachfolgerin seiner Ansicht war, war es nicht dauerhaft haltbar.8)
    Seit Sommer wird dort geimpft.

    Madagaskar hatte sich sehr lange sehr vehement dagegen gestellt , seinen eigenen Trunk entwickelt und impft nun ebenfalls schon länger.


    Wenn die UN, wie Galalae, aber auch Otto-Chang https://davidicke.com/2021/09/…-exposes-the-great-reset/ oder Fuellmich und andere sagen, mit ihren verschiedenen Organisationen die Welt kontrolliert, und sich bereits im Vorfeld bis auf einige Ausnahmen alle Länder zur Einhaltung des Green Deals und Schlimmerem rechtlich verpflichtet haben, dann heißt das meines Ansicht nach auch, dass die Länder, die sich widersetzt haben, Madagaskar z.B. ist bitterarm und hatte letztes Jahr eine große Hungersnot, keine Hilfen von der UN und ihren Organisationen erwarten konnten, wenn sie nicht allem zustimmen. Keine Kredite, keine Entwicklungshilfe oder was auch immer.

    Auch in den Verträgen der Weltbank sind die Covid-Maßnahmen enthalten, soweit ich erinnere.

    Für die zu den NL gehörende Insel Curacao hatte 2020News letztes Jahr die Nachricht eines dortigen Politkers an die Bevölkerung veröffentlicht.

    Politiker aus Curaçao packt aus - 2020 NEWSˍ

    Und wenn es stimmt, was Schäuble 2012 in einem Video gesagt hat, dann sind wir seit Kriegsende besetzt und in der EU befindet sich kein souveräner Staat mehr mit wirklicher Handlungsfreiheit.

    Für mich sieht es aus, als befände sich die ganze Welt in einer Art Würgegriff, weil die Staaten sich schon längst alle finanziell abhängig gemacht haben und alle am Tropf der von den Eliten infiltrierten UN hängen. Und dann ist die WHO mit der GAVI nur die sichtbare Frontorganisation der UN mit dem Frontmann BG, der den ihm bestimmten Part spielt.

    Dazu haben sie diesmal der EMA eine neue Chefin aus dem Pharmabereich verpasst und die WHO hat einen besonderen neuen Chef bekommen, wie man hier ICC-Beschwerde gegen Tedros Adhanom | EthioPoint | Äthiopien | Forschung & Analyse | Standpunkt (ethiopoint.com/icc-complaint-to-be-filed-against-tedros-adhanom/) lesen kann.


    Da Biden als ausdrücklicher Befürworter des Green Deals dann nur installiert worden sein kann, weil Trump mit Austritt aus der WHO, Kündigung des Klimaschutzabkommens, Blockierung der UN-Resolution für Bioengineering und etlichen anderen Maßnahmen tatsächlich in mehreren Beziehungen eine aktive Blockade zur Umsetzung dieser Pläne dargestellt hatte, könnte das bedeuten, dass eine Manipulation der letzten US-Wahl durchaus möglich ist und Trump gute Gründe für seine vielen Klagen hatte. Doch selbst wenn es so gewesen wäre, es hat ihm nichts genutzt.


    Obwohl? War es wirklich jemals anders? Die WHO hat die Studie namens Fertilitätsregulierende Impfstoffe (bei der es im Wesentlichen um eine Impfung gegen Tetanus https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/813223/ geht, mit der Frauen in der 3. Welt heimlich eine gewisse Zeit lang sterilisiert werden) sicher nicht aus Eigeninteresse erstellt.

    : https://iris.who.int/bitstream…1301/WHO_HRP_WHO_93.1.pdf

    Beteiligt waren 4 verschiedene UN-Organisationen. UNPD, UNFPA, WHO, Weltbankspezialprogramme für Forschung, Entwickung und Forschungsausbildung auf dem Gebiet der menschlichen Fortpflanzung. World Bank Documentˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da fragt man sich auch, ob das angekündigte Bürgergeld für Arbeitslose wohl der erste Schritt ist. 8)

    Ist es, und kommt eher früher als später, und damit wird uns der Staat als "Retter in der Not" auf dem silbernen Tablett präsentiert.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Niemand darf gesunde Menschen in ihrer Freiheit beschränken. Selbst kranke Menschen dürfen zur Vorbeugung nur dann in ihrer Freiheit beschränkt werden, wenn der Staat nachweist, dass es keine milderen Mittel gibt und der Staat nachweisen kann, für die Leistungen im öffentlichen Gesundheitswesen alles ihm mögliche getan zu haben und dennoch [!] eine erhebliche Gefahr für das bundesweite [!] Gesundheitssystem besteht.

    Eine solche Situation hat noch nie bestanden und ist auch nicht in Entferntesten absehbar.“ (RA Ludwig, zit. n. Corona-Blog)


    Politisch bedeutet das: Bevor nicht mindestens die Hälfte der Betten des Notfall-Lazaretts tatsächlich belegt worden wäre, hätte über keine einzige weitere Maßnahme öffentlich überhaupt nur nachgedacht werden brauchen oder dürfen. Keine der dagegen für die Allgemeinheit sogar umgesetzten monatelangen freiheitseinschränkenden Maßnahmen (inklusive Impfdruck) lässt sich daher vor der Vernunft rechtfertigen. Alles andere ist Hypochondrie oder Bösartigkeit oder beides.


    : https://www.achgut.com/artikel/gesundheitsregime_auf_speed

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Coronoia“ – Lehrer darf nur noch im Plexiglas-Käfig in seine Schule

    Absurde Corona-Maßnahme


    Ich glaube, das Ziel ist erreicht. Wir leben auf dem Planeten der Affen:


    Ein Musik- und Techniklehrer an einer großen Schule in Hessen darf wegen seiner chronischen Grunderkrankung, ärztlich attestiert, weder Maske noch Visier tragen. Er darf unterrichten – aber nur mit einem Rollgestell mit Plexiglas, das er vor sich herschieben muss. Lesen Sie hier seine verstörende Geschichte.


    : https://reitschuster.de/post/c…s-kaefig-in-seine-schule/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Manfred, wo ich das gerade lese fällt mir ein. Nach unseren Gesetzen ist es normalerweise nicht einmal erlaubt, jemand der aufgrund seiner Demenz in einem Altenwohnheim ständig aus dem Bett fällt oder aus dem Rollstuhl rutscht einfach zu fixieren oder in einem geeigneten Bett unterzubringen, ohne das dem richterlich vorher zugestimmt wurde.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich war Betreuer meiner dementen Tante und meine Zustimmung hat ohne richterlichen Beschluss in beiden Fällen nicht ausgereicht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • aus dem Bett fällt oder aus dem Rollstuhl rutscht einfach zu fixieren oder in einem geeigneten Bett unterzubringen, ohne das dem richterlich vorher zugestimmt wurde.

    wir haben es im Krhs aber gemacht und diente als Selbstschutz.

    Da hat sich keiner einen richterlichen Beschluss geholt sondern war eine ärztliche Anordnung.

    Vielleicht gelten da andere Regeln?

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://vaccines.news/2021-10-…murdered-cell-tissue.html


    HORROR: Um Covid-Impfstoffe herzustellen, schneidet Pfizer lebende Babys ohne Betäubung auf, um Gewebe zu entnehmen


    Eine beunruhigende, aber nicht überraschende Enthüllung ist darüber aufgetaucht, wie Pfizer Organe und andere Körperteile von lebenden Babys entnommen hat, um „Impfstoffe“ des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) herzustellen. Die Whistleblowerin Melissa Strickler, die als Prüferin für Fertigungsqualität bei Pfizer arbeitet, hat sich kürzlich mit internen E-Mails des Unternehmens gemeldet, in denen sie die schrecklichen Praktiken enthüllten, die Pfizer anwendet, um die Injektionen herzustellen, die den Menschen für die „öffentliche Gesundheit“ verabreicht werden.


    Wie Krank ist das denn?

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mal langsam - ganz so, wie das im Artikel beschrieben wird, ist es ja nun doch nicht.

    Die erwähnte Zelllinie HEK 293 stammt ursprünglich aus dem Jahr 1962, die Zellen - es waren Nierenzellen - wurden einem abgetriebenen Fötus entnommen. Da diese Zelllinien später mit HeLa-Zellen kontaminiert waren und nicht mehr verwendet werden konnten, wurden sie weiterentwickelt, seit 1973 kommen daher nur noch HEK 293 T-Zellen zum Einsatz.


    Ich glaube solche Angaben in einem Artikel erst dann, wenn es hieb- und stichfeste Beweise dafür gibt. Es wird gerade in der heutigen Situation viel Blödsinn geschrieben.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Dirk S. Gerade zur Zeit sind in den USA und einigen anderen Ländern sehr viele ganz offizielle Berichte über die Verwendung frisch abgetriebener Föten, auch von lebensfähigen spät abgetriebenen Babies in der Erforschung von Impfungen, aber auch zu anderen Zwecken bekannt geworden.

    Plotkin hat den Prozess der Verwendung von zahlreichen abgetriebenen Föten bei der Impfstoff-Forschung erst kürzlich vor Gericht bestätigt.


    Soweit ich das noch Anfang des Jahres recherchiert hatte, hatte Trump in seiner Amtszeit auch ein neues Gesetz erlassen, nach dem jedes lebendige spät abgetriebene Baby zwingend ins Krankenhaus gebracht werden musste, um lebenserhaltend versorgt zu werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die epidemische Lügenlage mit den nationalen und notleidenden Tragweiten


    Bevor die neue Klimaregierung ihr Amt aufnimmt, vermutlich im Dezember, gibt es noch was zu tun im epidemischen Notlagengebiet Deutschland. Die fürchterliche Pandemie zeigt wieder ihre Krallen, oh Gott der Inzidenzwert steigt wieder! Er liegt doch wahrhaftig bei 106,3 am 24.10.2021. Das ist ein Schlag ins Gesicht! Wie kann es sein, dass trotz hoher Impfquote, so um die 85 %, eine derartige Steigerung an Neuinfektionen möglich ist? Das Versprechen der Regierung lautet doch, dass bei dieser Impfquote alles wieder gut ist, so wie beim „Heile, heile Gänschen“! Irgendwie ist kein Verlass auf das Politikergeschwätz, nichts, aber auch gar nichts tritt ein, was diese „Bande“ verspricht.


    Gerade hat man sich vor Wochen darauf geeinigt (Politik und Experten?), dass die Inzidenz nicht mehr das Kriterium sein soll, sondern Hospitalisierung und Belegung der Intensivbetten sind das Maß der Dinge. Doch was geht Politik ihr Geschwätz von gestern an, nun werden wieder die Heulbojen eingeschaltet, um mit der Inzidenz Panik zu erzeugen. Wenn man der Politik Glauben schenkt, haben wir es jetzt ausschließlich mit der Pandemie der Ungeimpften zu tun. Dies Lügenmärchen verbreiten sie schon die ganze Zeit. Dazu gibt es allerdings ganz andere Zahlen: https://assets.publishing.serv…ance_report_-_week_40.pdf


    Ein kleiner Ausschnitt dieses Berichts zeigt auf:


    Die aktuellen englischen Daten zeigen, dass in den Kalenderwochen 36 bis 39 in der Altersgruppe 30 bis 39 Jahre 73,7 % der an Covid Erkrankten vollständig geimpft waren. In der Altersgruppe 40 bis 49 Jahre waren sogar 88,47 % vollständig geimpft. Und in der Altersgruppe 80+ waren fast 100 %, nämlich 96,2 % der Erkrankten vollständig geimpft. (Quelle: UK Health Security Agency, Covid-19 vaccine surveillance report Week 40, Published 7 October 2021, reference: GOV-10076) KW: 36 – 39: Covid-19-Erkrankungen.


    Diesen Bericht nehme ich zum Anlass zu konstatieren, dass es sich um eine Pandemie der Geimpften handelt.


    Die epidemische Notlage läuft ja nun im November aus und schon kracht es im Gefüge der Verantwortlichen. Der Gesundheitspannenminister Spahn will, dass die Notlage ausläuft. Dafür will er dann gesetzlich im IfSG verstetigen, dass die Exekutive unabhängig von Notlagen immer und zu jeder Zeit die Coronamaßnahmen anordnen kann. Wozu eine Notlage? Es langt doch wenn es im IfSG steht, da braucht man doch keinen wankelmütigen Bundestag! Recht hat er, der Herr Spahn, dies Theater mit dem Bundestag wird abgestellt:


    DA WIRD NICHT ABGESTIMMT, DA WIRD ENTSCHIEDEN!!!


    Das passt in unsere neue herrliche Welt der Transformation! Man kann zwar diesen störenden Bundestag aufrechterhalten, zwecks Nachweis der Demokratie, das heißt allerdings nicht, ihn zu solchen Entscheidungen einzubinden. Es reicht vollkommen, wenn der Bundestag solchen Gesetzesänderungen zustimmt und eins ist klar, der wird zustimmen!


    Eine Gesetzesvorlage auszuarbeiten ist ja nun wirklich kein Ding. Wir haben doch seit 1,8 Jahren solche Dinge im Bundestag in kürzester Zeit erledigt, die Abgeordneten hatten nicht mal ausreichend Zeit sich mit den Texten vertraut zu machen und schon waren sie durch, die Gesetzesänderungen.


    SO WEIST MAN DEMOKRATIE NACH!!!


    Die Folgeregierung passt voll in die Fußstapfen der Merkelregierung. Sie werden die „Lügenlage“ fortsetzen und die nächste Lügenlage „Klima“ mit nationaler Tragweite in Betrieb nehmen!

  • Netzfund:


    Man sollte auch immer mit einem Auge beobachten, was nicht in den Medien erwähnt wird. Wenn so viel Fokus auf ein Thema gelenkt wird, passiert im Hintergrund meistens etwas, das noch viel schlimmere Folgen haben wird. (Hohe Inflation= hohe Preise in allen Bereichen=Crash=Unmut/Chaos=digitaler Euro und damit ein bedingungsloses Grundeinkommen sehnlichst herbeigesehnt, als Befreiung von der Krise aber die Kontrolle der Elite über jeden zu bestimmen.)


    Natürlich sind die Maßnahmen nicht gerechtfertigt und man muss für seine Freiheit kämpfen. Ein normaler Staat, würde diese Grundrechte schützen. Das zeigt, von welchen Psychopathen wir regiert werden.


    Siehts es aus.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber