Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Die Eskalation des Krieges in der Ukraine durch die NATO wird zu massivem Blutvergießen und keinem positiven Ergebnis führen. Deutschland, Polen, Portugal und die Vereinigten Staaten kündigten Pläne an, in einer dramatischen Machtdemonstration Panzer in die Ukraine zu schicken.

    Das ist doch alles nur Theater. Die alle haben bereits Unmengen an schweren Waffen geschickt.

    Deutschland tut derzeit indirekt Mal wieder, als hätten sie noch gar nichts geschickt :D , was absoluter Unsinn ist. Wir haben schon Berge an schweren Waffen, Panzern, usw. geschickt.

    Zudem wird vieles über Deals geregelt. Ein EU-Land schickt in unserem Namen seine Waffen für die Ukraine und wir entschädigen das Land. :D

    Die verarschen uns nur.


    Das Problem scheint mir aber gerade zu sein, das derzeit ein paar zu wenige schwere Waffen vor Ort sind. Denn Russland war letztes Jahr noch konstant bei 25 zerstörten Panzern am Tag. An manchen Tagen nach größeren ukrainisch/westlichen Invasionen auch bei 40 oder mehr.

    Jetzt sind nicht mehr nur bezahltes professionelles Militär wie die PCM Wagner, die Truppen von Kadyrow und die Streitkräfte vom Donbass vor Ort.
    Jetzt sind es viel mehr auch noch viel russisches Militär und trotzdem täglich nur noch um die 15 zerstörte Panzer. :/

    Da scheint die vom Westen erzwungene Strategie der Vernichtung der Infrastruktur zur Unterbrechung der Waffenlieferung, die der Westen immer als erstes einsetzt, doch Erfolg zu zeigen.


    Es gibt in jedem Fall Industrien, die sich an dem Konflikt dumm und dämlich verdienen. Und kalt betrachtet könnte man sagen der Westen entsorgt gerade auf profitable Weise seinen alten Waffenschrott der letzten Generationen und testet einige neuere Entwicklungen aus. Aber wenn schon der Abschuss des Geschosses einer einzigen Verteidigungswaffe hunderttausende oder 1 Million kostet, sind manche Waffen eben auch nicht der Bringer. Die Ukraine bekommt diese Waffen ja nicht geschenkt. So wie Russland damals einen Lend&Lease mit den US und UK hatte, hat die Ukraine eben auch solche Verträge.

    Selenski hat schon versprochen eng mit Blackrock zusammenzuarbeiten. Soweit ich erinnere hat er vor Monaten zugesagt, das Land an einer Börse zu verkaufen. Denn eigentlich geht es darum die schon vorher völlig verschuldete Ukraine mit diesem künstlich provozierten Konflikt restlos an den Westen auszuverkaufen. Dann kann der Westen endlich die Bodenschätze heben und das Land in aller Ruhe ausnehmen, wie eine Weihnachtsgans. Da sind Menschen nur im Weg. Weg mit ihnen. Als Kanonenfutter, Emigranten, Waffenziele. Egal. Freies Land für freie Großunternehmer.


    Russland hat sich einige Bereiche wieder zurückgeholt. Im Westen war nichts davon zu hören.

    Von Seiten der Ukraine=Westen ist dabei alles sehr schmutzig. Es gibt ukrainische Videos zu Chemikalien, die in Kühlschränken aufbewahrt werden, um mit Drohnen eingesetzt werden. Das russische Militär ist auch mit Atemschutzmasken ausgestattet und wird in der Ausbildung auf solche Attaken vorbereitet.

    Aber wie Selenski schon zu Beginn gesagt hat- Sie führen den totalen Krieg, ohne sich an irgendwelche Gesetze, Regeln oder Bestimmungen zu halten.

    Dazu sagt die UN natürlich nichts.

    Sie sagen auch nichts dazu, wenn die Ukraine alles mit verbotenen Antipersonenminen vermint, und einige Zeit später von einem anderen ukrainischen Trupp Ukrainer genau in den selbst verminten Bereich geschickt werden und dann in den verminten Gebieten umkommen. Das ist bereits mehrfach passiert.

    Und es passiert nicht mit den hochrangigen Offizieren, die die Befehle dazu erteilen, sondern mit dem zwangsrekrutierten Fußvolk. Das zeigt, warum man die einfachen Soldaten Kanonenfutter nennt. Sie haben keinen Wert, weshalb es auch viele Berichte von massiver Unterversorgung mit Nahrung, aber auch Waffen gibt. Sie sind eine Art menschlicher Kriegsabfall. Mehr tiefe Verachtung und Unwertschätzung kann es dem menschlichen Leben gegenüber kaum geben.


    Nach den vorher schon bekannt gewordenen Organhandelsdeals mit ukrainischen Gefallenen hat Selenski nach meinen Informationen jetzt auch ein offizielles Dekret erlassen, nachdem einem Gefallenen die Organe für medizinische Zwecke entnommen werden dürfen.


    Es gibt auch immer wieder tote Ausländer, Briten und Amerikaner.

    Manche der tot aufgefundenen Amerikaner haben eine aufregende Biographie, an der man gut ersehen kann, in welcher Weise die amerikanische Army bereits vor Ort ist, wenn sie offiziell gar nicht vertreten sind. (Das läuft so ähnlich wie mit den Waffendeals, wenn andere Länder in unserem Namen Waffen schicken.)

    Ausgezeichneter Kämpfer in der Army, plötzlich offiziell desertiert, um seit Jahren in anderen amerikanischen Kriegsgebieten wie Irak inoffiziell auf Seiten der USA für die USA tätig zu sein, dann inoffiziell für die USA in der Ukraine. Nun tot. Schmor in der Hölle. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ein grosser Sieg in Sachsen!

    Ist die Frist im Rest Deutschland nicht auch abgelaufen? Und gelten die bereits an Bürger gesandten Neuberechnungen/Steuererhöhungen nun auch nicht mehr?

    Ich weiss es nicht.

    Betroffene Eigentümer sollten sich unbedingt informieren.


    Es grüsst

    Winnie


    Zensus beendet: Hartnäckige Sachsen haben jetzt gewonnen!

    : https://t.me/freiesachsen/5772


    Freie Sachsen, [23.01.23 10:03]

    Der Zensus 2022 ist in Sachsen vorbei. Und wer bis heute seine Daten nicht abgegeben hat, muss das auch nicht mehr: Mittlerweile verschickt das Statistische Landesamt Schreiben, in denen mitgeteilt wird, dass alle Widerspruchsverfahren eingestellt werden, weil die Zensus-Erhebung beendet wurde. Es ist ein weiterer Erfolg für alle, die sich nicht blind staatlichen Maßnahmen unterwerfen!


    Nach dem allgemeinen Impfdruck der letzten Jahre und der einrichtungsbezogenen Impfpflicht hat sich auch beim Zensus gezeigt: Wenn genug Bürger kollektiv den Gehorsam verweigern, setzt der Staat seine Maßnahmen nicht durch. Das sollte uns auch für die Zukunft noch selbstbewusster machen: Wenn wir Sachsen etwas nicht wollen, machen wir nicht mit. Punkt.


    FREIE SACHSEN: Wir zeigen, was die anderen verschweigen - folgt uns bei Telegram! https://t.me/freiesachsen

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Why is no one STOPPING this? Germany and US leading us to WW3 | Redacted with Clayton Morris

    The Belmarsh Tribunal D.C. — The Case of Julian Assangeˍ

    Untertitel verfügbar


    Deutschland hat sich möglicherweise mit einem Krieg mit Russland abgefunden. Nachdem sie sich mit dem Versenden von Waffen zurückgezogen haben, haben sie sich entschieden, sozusagen in den sauren Apfel zu beißen. Das könnte Leben kosten und es wird sie absolut Geld kosten. Das Institut der deutschen Wirtschaft hat berechnet, dass der Konflikt in der Ukraine 175 Milliarden Euro kosten wird, das entspricht 2.000 Euro pro Person und 4,5 Prozent des BIP des Landes.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ‼️ Werden wir über unsere Lebensmittel geimpft? Weltweite Programme für mRNA-Spritzen für Tiere

    Die Impfstoff-Geschäftemacher werden immer dreister. Jetzt wollen sie sich an unseren Wild-und Haustieren vergreifen.

    Wie “The Defender” berichtet, ist ein weltweites Programm zur Injektion von Tieren im Gange. Demnach soll der Markt für Tierimpfstoffe bis zum Jahr 2030 auf mehr als 26 Milliarden US-Dollar wachsen.

    Ziel sei es, nicht nur Nutztieren, sondern auch Haus- und Wildtieren neuartige Impfstoffe zu verabreichen. Darunter: DNA-, RNA- und Vektorimpfstoffe. Auch die “Bill und Melinda Gates Stiftung” soll mit der britischen Regierung an weltweiten Impfungen für Nutztiere arbeiten.

    Werden wir über unsere Lebensmittel geimpft? Weltweite Programme für mRNA-Spritzen für Tiereˍ

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Emmanuel Macron: Europa muss sich entscheiden, ob es China oder der „Vasall“ der Vereinigten Staaten sein will

    Emmanuel Macron: Europa muss sich entscheiden, ob es China oder der „Vasall“ der Vereinigten Staaten sein willˍ

    Zitat

    Macron ist der Meinung, dass die Krise, die Europa derzeit durchmacht, auch darauf zurückzuführen ist, dass der Kontinent die Zeit nach dem Ende des Kalten Krieges noch nicht vollständig „verdaut“ hat. Nach dem Ende des Kalten Krieges habe sich die EU in der Hoffnung auf eine schnelle Osterweiterung beeilt, dass „die Probleme gelöst seien“, so der französische Präsident. „Wir müssen wissen, wie wir ihnen zuhören können“, sagte er und fügte hinzu, dass Osteuropa eine größere nationale Autonomie innerhalb der EU anstrebe und dass die EU nun zwei Gruppen von Nationen mit unterschiedlichen Perspektiven für ihre Zukunft habe.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Putin just pulled off the ULTIMATE sneak attack against the West | Redacted with Clayton Morris

    youtube.com/watch?v=NlIl2sH6oIs

    Untertitel verfügbar


    Heute Morgen gibt es beunruhigende neue Anzeichen dafür, dass dieser Krieg an zwei Hauptfronten außer Kontrolle gerät. Die erste Front ist die physische Front und die zweite Front ist die wirtschaftliche Front. Im vergangenen März änderte Russland einige wichtige Regeln, die es ihnen ermöglichten, sich leise von der Dominanz des US-Dollars zu entfernen, während niemand zusah.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • BREAKING: Putin's next move is DEVASTATING, and NATO isn't ready | Redacted with Clayton Morris

    : https://www.youtube.com/watch?v=77zCratwqvg

    Untertitel nicht verfügbar


    Der NATO-Generalsekretär sagt, Putin mobilisiere 200.000 zusätzliche Truppen, während Russland eine massive Offensive in der Ukraine vorbereitet. In der Zwischenzeit ist die NATO nicht bereit für einen Frontalangriff aus Russland und fordert die Verbündeten auf, in eine Kriegswirtschaft überzugehen, in der Fabriken anfangen, Munition abzupumpen. Colonel Douglas MacGregor spricht mit Clayton Morris über die neuesten Entwicklungen.


    Start: 36:54

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.youtube.com/watch?v=5lAqn8DAkTs

    Untertitel verfügbar


    Das Weltwirtschaftsforum hat ein neues Wort namens „Polykrise“. Diese Globalisten sagen uns jetzt, dass wir gleichzeitig mit mehreren massiven Krisen konfrontiert sind. Ist das Panikmache auf Level 10? Wir zeigen es Ihnen und Sie entscheiden selbst.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Text getauscht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Big-Pharma will noch mehr Gewinn und daher warnt Bill Gates schon mal vor einer neuen und schrecklicheren Pandemie

    Bill Gates hat davor gewarnt, dass die nächste Pandemie schlimmer sein wird als COVID-19, und sie wird auch „menschengemacht“ sein. Der Mitbegründer von Microsoft sagte, die nächste Pandemie werde „viel brutaler“ sein als die leichten Erkältungssymptome, die das Coronavirus mit sich brachte.

    : https://uncutnews.ch/big-pharm…schrecklicheren-pandemie/

  • : https://www.youtube.com/watch?v=NyNA9f6kPcU


    Untertitel verfügbar


    Über Nacht sagte der Nato-Chef, dass Russland weitere 200.000 Soldaten mobilisiere, um eine massive Offensive vorzubereiten. Polen ist bereit, in Abstimmung mit der NATO F-16-Jets in die Ukraine zu schicken. Und der Geheimdienstchef der Ukraine sagt, die Krim werde von der Ukraine zurückerobert. Colonel Douglas MacGregor spricht mit Clayton Morris über die neuesten Entwicklungen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein Blick hinter die Kulissen von Klat-TV. Was auf uns alle zukommt ist giantisch.


    Winnie


    kla.TV - Die anderen Nachrichten!, [04.02.23 17:11]

    [ Video ]

    ❗️ Finanz- und IT-Konzerne lenken die Welt ❗️


    Die Enthüllung der Krake. 👀 Diese Welt ist in die Fänge eines weltumspannenden Geheimbund-Terrors geraten. Eine Recherche von Kla.TV – ihr unabhängiger Sender Nr. 1! https://www.kla.tv/ Teilen Sie dieses Video breitflächig! – Wissen ist Macht.


    👉 KlaTV-Link:

    : https://www.kla.tv/24962


    👉 in Textform mit Quellen:

    : https://www.kla.tv/_downloads/…anziellen_klaTV-24962.pdf


    Eine Krise nach der anderen erschüttert die Welt. Es droht eine Rezession sowie Hunger und Armut für Millionen von Menschen. Ist dies nun Zufall oder gibt es eine Macht, die in der Lage ist, derartige Entwicklungen weltweit zu steuern?


    👉@KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram

    : https://www.kla.tv/abo - Abonniere unseren Newsletter!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.unzensuriert.at/16…netunternehmen-im-visier/

    EU-Kommission will mehr Geld: Telekom- und Internetunternehmen im Visier

    Der unersättliche Moloch Brüssel hat eine neue Idee für Einnahmen.

    Finanzierung der digitalen Infrastruktur

    Die EU-Kommission möchte Telekom-Unternehmen und Internetkonzerne zur Kasse bitten, um den Netzausbau zu finanzieren. „Alle Marktteilnehmer, die vom digitalen Wandel profitieren“ sollen laut eines älteren Beschlusses einen „fairen und verhältnismäßigen Beitrag“ zur Infrastruktur leisten.

    Abgaben nach Datenvolumen

    Die EU-Kommission hat jetzt einen Fragebogen erstellt, wo Unternehmen angeben müssen, aus welchen Quellen sie ihre Daten erhalten. Je mehr Daten abgerufen werden, umso höher soll der Betrag für das Tech-Unternehmen ausfallen, der zu bezahlen ist. Anbieter wie Netflix müssten demnach mit erheblichen Forderungen seitens der EU-Kommission rechnen.

    Um diese Forderungen bezahlen zu können, kann das Unternehmen sparen oder die Preise erhöhen. Netflix steckt schon seit längerem wirtschaftlich in der Krise. Schrumpfende Abonnentenzahlen – auch bedingt durch die linkslastige Ausrichtung – veranlassten das Unternehmen im vergangenen Jahr zu drastischen Sparmaßnahmen. Zusätzliche Belastungen könnten also auf den Preis aufgeschlagen werden.

    Mogelpackung zulasten der Steuerzahler?

    Noch eine Möglichkeit besteht, wer am Ende wirklich bezahlt: Telekomunternehmen sehen laut Handelsblatt jedenfalls eine Chance darin, „beim Ausbau ihrer Datenleitungen finanziell unterstützt zu werden“. Heißt auf gut Deutsch: Der Steuerzahler zahlt.*vogelzeig*

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.youtube.com/watch?v=K2QB44nA0PQ


    Untertitel sind verfügbar


    Die NATO und der Westen geben offen zu, dass ihnen die Macht entgleitet, und sie verzweifeln. Russland ist das am stärksten sanktionierte Land der Welt … und letzte Woche … prognostiziert der Internationale Währungsfonds nun, dass Russland, jetzt das am umfassendsten sanktionierte Land in der Geschichte, dieses Jahr ein positives BIP-Wachstum haben wird – mit einer höheren Rate als Deutschland.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.youtube.com/watch?v=CoW-cyJdQZo

    Untertitel verfügbar


    All die Geschichten über diesen Ballon lenken uns einfach von der wahren Geschichte ab. Der Grund, warum wir jetzt von diesen Ballons mit großartigen Fotos und Nahaufnahmen des abgeschossenen Dings hören, ist, weil sie möchten, dass Sie es sehen. Sie möchten, dass Sie sich dadurch bedroht fühlen. Die USA brauchen China als Feind.


    Zitat

    The real question is what was this balloon a diversion from? I think they used it to take attention off of some other plan they have.

    Die eigentliche Frage ist, wovon war dieser Ballon eine Ablenkung? Ich glaube, sie haben es benutzt, um die Aufmerksamkeit von einem anderen Plan abzulenken, den sie haben.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.youtube.com/watch?v=rnut-E_eEM0

    Untertitel verfügbar


    Colonel Douglas Macgregor setzt sich mit Stephen Gardner zusammen, um uns über den Ukraine-Russland-Krieg zu informieren. Wollte die NATO diesen Krieg? Werden die USA den Dritten Weltkrieg auslösen, um Biden und sein Weißes Haus zu stützen? Sollte der chinesische Spionageballon Biden in Verlegenheit bringen oder die Amerikaner ablenken? Kann die Ukraine Putin schlagen? Kann die Nato Putin schlagen?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Leerzeile entfernt

  • Erste Anzeichen dafür, dass die USA eine Exit-Strategie aus dem Ukraine-Krieg suchen – Anti-Spiegelˍ


    Gestern habe ich über das Papier der RAND-Corporation berichtet, das der US-Regierung empfiehlt, aus dem Ukraine-Abenteuer auszusteigen. Heute zeige ich, welche konkreten Anzeichen es dafür gibt, dass die RAND-Empfehlungen bereits umgesetzt werden.


    Zitat
    „Ich bin nur Ausführender und Vermittler. Für mich entscheidet Amerika in dieser Frage, ich handle nicht aus eigenem Antrieb. Alle meine Handlungen waren bis ins kleinste Detail mit den USA, Deutschland und Frankreich abgestimmt“
    Zitat
    „Um Erfolg zu haben, brauchen wir 400.000 perfekt ausgebildeten Soldaten mit NATO-Waffen (…) Haben wir die? Nein. Werden wir sie im nächsten Jahr haben? Nein, werden wir nicht. Es gibt nicht genügend Ausbildungskapazitäten… Wir als Gesellschaft sind auf diesen Ausgang nicht vorbereitet (…) Aber das Unangenehmste ist, dass der Westen genauso denkt und wir von ihm völlig abhängig sind. Was soll der Westen tun? Ein Zwei-Korea-Szenario. Ein Südkorea mit Garantien schaffen“
    Zitat
    „Eine dramatische Änderung der US-Politik über Nacht ist politisch unmöglich – sowohl innenpolitisch als auch gegenüber den Verbündeten – und wäre in jedem Fall unklug“

    Zitat
    „Jedes Zugeständnis ist eine Kapitulation, die wir unter keinen Umständen zulassen werden. Ein vorübergehender Waffenstillstand wird nur zur nächsten Phase des Krieges in der Ukraine führen“


    : https://tkp.at/2023/01/20/kore…ng-fuer-ukraine-konflikt/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Nachtrag zu Thema eingefügt.

  • : https://www.youtube.com/watch?v=K1SIr7-HxdA

    Untertitel verfügbar


    Der legendäre Journalist Seymour Hersh hat gerade einen bombastischen Bericht abgeworfen, der aufdeckt, wie die USA den Terroranschlag auf die russische Nord-Stream-Pipeline durchgeführt haben. Die Zerstörung schickte Deutschland in einen wirtschaftlichen Abschwung und zwang sie, amerikanisches Erdgas zu kaufen. Der Bericht besagt, dass die USA mit Norwegen zusammengearbeitet haben, um die Bomben zu platzieren und aus der Ferne zu zünden. Wird es darauf eine internationale Antwort geben? Wir warten!


    Zitat
    "Die Weltuntergangsuhr zeigt noch 90 Sekunden bis Mitternacht, bis zur totalen globalen Katastrophe. Der Zeiger ist der dunkelsten Stunde der Menschheit näher als je zuvor."

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Nachtrag eingefügt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber