Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Oh SH*T, She is busted lying about Ukraine, not good | Redacted w Clayton Morris

    : https://www.youtube.com/watch?v=qjRLHz23caw


    Warum hat die Europäische Union einen wichtigen Teil der Rede von Ursula von der Leyen vom Mittwoch über die ukrainischen Opfer herausgeschnitten? Dass dies geschehen ist, steht außer Frage. Videos bearbeiten sich nicht selbst. Widersprüchlich ist die Zahl der ukrainischen Opfer. Warum wollen sie nicht, dass wir die Wahrheit darüber erfahren?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Weder das Video, noch der Anti-Spiegel zählen das deutlich auf, was laut T-Kanälen zur Löschung geführt haben soll.

    Nach mehreren russischen T-Kanälen gibt eine Aussage von Selenski und dem ukrainischen Verteidigungsminister, dass es eine interne Angelegenheit der Ukraine wäre, wie viele ukrainische Soldaten bereits gefallen sind und es nur ihnen zustehen würde solche Zahlen zu gegebener Zeit zu veröffentlichen. Das soll dazu geführt haben, dass die EU diese Angaben löschte.

    Kann natürlich sein, das Selenski das auf Weisung gesagt hat. Aber er hat es wohl gesagt.


    Leyen hat es auf jeden Fall nur gesagt, um eine Rechtfertigung zu finden, die die dumme Bevölkerung glaubt, um die 300 russischen Milliarden angeblich zurecht stehlen zu können.


    Zudem noch etwas anderes entdeckt. Auch über T-Kanäle.

    „Die vom russischen Auslandsgeheimdienst erhaltenen Informationen deuten darauf hin, dass Warschau die Vorbereitungen für die Annexion westukrainischer Länder beschleunigt: der Gebiete von Lemberg, Iwano-Frankiwsk und den meisten Gebieten der Ternopil-Region der Ukraine“, zitierte RIA Novostiˍ Naryshkin .

    Der Leiter des Auslandsgeheimdienstes präzisierte unter Berufung auf Geheimdienste, dass die polnische Führung darauf abziele, proaktiv und beharrlich zu handeln, aus Angst, dass hochrangige NATO-Partner versuchen würden, in den Wintermonaten mit Moskau zu verhandeln, was nicht nur den Interessen der Ukrainer, sondern auch den Interessen der Ukrainer widerspreche Stangen.


    Laut Naryshkin wies der polnische Präsident Jerzy Duda die Fachdienste an, unverzüglich eine offizielle Begründung für die polnischen Ansprüche auf die Westukraine vorzubereiten.

    Der Leiter des Auslandsgeheimdienstes präzisierte, dass die polnischen Behörden eine Archivrecherche zum Massaker von Wolhynien von 1943 eingeleitet hätten, auf deren Grundlage „gewichtige Restitutionsforderungen“ an Kiew gestellt würden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Die Krux der Putin-Xi-Revolution für eine neue Weltordnung – den Abstieg in den Nihilismus aufhalten"

    xing.com/communities/posts/die-krux-der-putin-xi-revolution-fuer-eine-neue-weltordnung-den-abstieg-in-den-nihilismus-aufhalten-1025065018


    Ziemlich tiefgehende Überlegungen - den die woke Propaganda nur Beschimpfungen als "Fake News" oder "Trolle" entgegensetzen kann:


    > "... Es wird fraglich, ob der Westen als zivilisatorischer Staat konkurrieren und seine Präsenz aufrechterhalten kann. ... Die „Weltkarte“ verschiebt sich immer schneller von der gelähmten „Drehscheibe“ Washington weg ..."


    : https://uncutnews.ch/die-krux-…den-nihilismus-aufhalten/


    > "... Der Mythos, dass China, Russland oder die nicht-westliche Welt vollständig an ein westliches Modell der politischen Gesellschaft angepasst werden können (so wie es in Afghanistan der Fall war), ist vorbei. ... Der Mythos vom Sog der Akkulturation in die westliche Postmoderne hält sich jedoch hartnäckig in der fortgesetzten westlichen Fantasie, China von Russland weg und in eine Umarmung mit dem Big Business der USA zu ziehen ..."

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Cui bono?

    Wer profitiert eigentlich von dem Krieg in der Ukraine?

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…dem-krieg-in-der-ukraine/


    Jeder Kriminalist weiß, dass eine zentrale Frage bei der Suche nach einem Schuldigen die Frage des Motivs ist. Also kann man diese Frage auch mal im Bezug auf die Ukraine stellen: Wer profitiert eigentlich von dem Krieg?

    Wer von Stellvertreterkriegen profitiert: Wer den bewaffneten Konflikt in der Ukraine warum verlängert

    „Es ist für jeden offensichtlich, wer davon profitiert. Wer davon profitiert, der hat es natürlich getan“, sagte der russische Präsident Wladimir Putin nach den Bombenanschlägen auf die Nord-Stream-Gaspipelines im September. „Den Angelsachsen reichen die Sanktionen nicht, sie sind zu Sabotage übergegangen“, um die europäische Energieinfrastruktur zu zerstören, erklärte der russische Staatschef.


    Der lateinische Ausspruch, den er auf Russisch zitierte – fecit, cui prodest („getan von dem, dem es nützt“) – ist seit alten, vorchristlichen Zeiten bekannt. Schon im alten Rom ließen sich Juristen bei der Untersuchung von Verbrechen von diesem Grundsatz leiten. Und heutzutage hilft er, die Logik der Ereignisse im totalen hybriden Krieg nachzuvollziehen, der von denselben Angelsachsen, also den USA, Großbritannien und ihren engsten „Freunden und Verbündeten“, gegen Russland entfesselt wurde. Der Einfachheit halber werden sie oft einfach als der kollektive Westen bezeichnet, aber in Wirklichkeit ist derselbe Grundsatz – cui prodest oder, wie er manchmal formuliert wird, cui bono – auch eine Erinnerung daran, dass, wie das russische Sprichwort sagt, Freundschaft Freundschaft, aber Tabak Tabak ist. (Anm. d. Übers.: Die deutsche Entsprechung des russischen Sprichwortes ist „Beim Geld hört die Freundschaft auf“)

    „Am Krieg verdienen“

    Vor einigen Tagen veröffentlichte die europäische Ausgabe der amerikanischen Zeitung Politico einen Artikel darüber, dass man das auch in der Alten Welt immer deutlicher versteht. „Europa wirft den USA Kriegsprofite vor“, lautete die Überschrift. (Anm. d. Übers.: Weil das in der Tat ein sensationeller Artikel war, habe ich ihn übersetzt, Sie finden ihn hier)

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wo bleibt die Entschuldigung & warum sind die Corona-Demonstranten in China eigentlich keine Querdenker?

    Doppelmoral, so weit das Auge reicht. Der Freiheitskampf von 1,4 Milliarden Chinesen.

    Die tagesschau berichtet von hunderten an Menschen, die in China auf die Straße gehen und titelt „Wir sind hier, weil wir mutig sind“.

    In Deutschland werden die gleichen Menschen als Rechtsextreme bezeichnet.

    Dabei spricht der Mainstream – eigentlich nur der MDR – gleichzeitig davon, dass Ungeimpfte zu Unrecht beschuldigt wurden. Steinmeier richtet sich mit einer Videobotschaft an die Menschen in China und hat Verständnis dafür, denn schließlich halten die Maßnahmen dort noch immer an.

    In Deutschland ist es ja nicht noch immer so, dass in Bus und Bahn Maske getragen wird, man Tests und Impfpässe für eine gesundheitliche Versorgung braucht und die Impfpflicht für Pflege und Soldaten noch immer besteht. Und überhaupt sind die letzten drei Jahre schon vergessen?

    Ungeimpfte wurden in diesem Land als Minderheit vom gesellschaftlichen Leben ausgegrenzt. Ausgangssperre, Treffen mit nur noch 3 ungeimpften Personen, das Tragen des GG, welches zu einem Bußgeld führte, das einsame Sterben in den Senioreneinrichtungen …

    Viele Infos dazu:

    : https://corona-blog.net/2022/1…entlich-keine-querdenker/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • China and Saudi Are Building a New World Without US Dollar

    : https://www.youtube.com/watch?v=eSAoMdSTR0w


    Der US-Dollar ist die am meisten gehandelte Währung der Welt, aber Saudi-Arabien wird dies in großem Umfang in Frage stellen, wenn es offiziell dem BRICS-Netzwerk beitritt. Was bedeutet das für die Zukunft des US-Dollars und des Welthandels? Brechen wir es ab!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kalte Winter in Europa, oder: Der Plan B der USA

    : https://test.rtde.me/meinung/1…-oder-der-plan-b-der-usa/


    Mit dem langen Krieg, in den die NATO Russland ziehen wollte, wird es wohl eher nichts werden, dafür droht aber die Deindustrialisierung Europas. Es sieht danach aus, als gäbe es doch einen Plan B in den USA; ein Plan, dessen Kern darin besteht, Europa zu opfern.


    Nun hat sich also Emmanuel Macron bei Joe Biden entrüstet gezeigt über das Inflationsbekämpfungsgesetz (Inflation Reduction Act, IRA), das mit seinen Subventionen für Industriebetriebe zusammen mit der Strangulation der westeuropäischen Energieversorgung geradezu wie ein Staubsauger die europäische Industrie aufzusaugen droht. Oder wie die blaue Elise in den Zeichentrickfilmen der 1960er; nur, dass die europäischen Regierungen nicht die List der Ameise aufbringen, die sich erfolgreich dagegen wehrt, in den Rüssel gesogen zu werden.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mit dem langen Krieg, in den die NATO Russland ziehen wollte, wird es wohl eher nichts werden, dafür droht aber die Deindustrialisierung Europas. Es sieht danach aus, als gäbe es doch einen Plan B in den USA; ein Plan, dessen Kern darin besteht, Europa zu opfern.

    Ehrlich gesagt ist es für mich die ganz Zeit über vollkommen klar, dass sie uns opfern werden. Das tun sie ja bereits die ganze Zeit über.

    Die Frage scheint mir nur, bis zu welchem Maß. Wo ist die Grenze? Gibt es die überhaupt noch?

    Heißt, werden sie die Bundeswehr in der Ukraine einsetzen?

    Werden sie Russland von Europa aus mit neuen Nuklearwaffen angreifen, wenn sie die schon extra hier in Europa stationieren?

    Sie zahlen bisher jeden Preis und kennen keine rote Linien mehr. Wie Scholz schon lange betont hat.

    Und wenn der Preis Europa heißt, dann ist das den USA so egal wie Irak, Afghanistan, Hiroshima.... und weit weg.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe mir ein Gespräch mit Jaques Baud angeschaut. Er war im Geheimdienst, bei der UN und bei der Nato. Er hat auch beim letzten Versuch Russlands Teil der Nato zu werden, vergeblich vermittelt.

    Er hat 2012-2017 für die Nato auch in der Ukraine gearbeitet. Er weiß, was damals passiert ist und kennt sich in jeder Beziehung dort aus. Erwähnt auch den Minsker Friedensvertrag.

    Er hat sogar in Afghanistan die Strategie Russland tiefgründig recherchiert, da Russland dort mit seinem damaligen Einsatz einen mehrere Jahre anhaltenden Frieden geschaffen hatte und auch heute noch dort anerkannt ist. Im Gegensatz dazu war der Einfluss der Westens kurz nach dem Abzug schon weg.

    Das Video ist sehr lang, weil seine Stellungnahme schon vor 2014 beginnt. Es umfasst sehr viele und alle wichtigen Punkte zur Ukraine und Russland, auch wie die Ukraine diesen Angriff geplant und mit Nato-/US-Waffen begonnen hat.

    Ich hatte vorher nie daran gedacht.

    Aber als die USA sagten, Russland wird am 16.2.22 in die Ukraine einfallen, sagten sie eigentlich am 16.2.22 wird die Westukraine mit den von uns gelieferten Waffen mit schweren Angriffen auf den Donbass beginnen. Sie wussten genau, dass der Donbass keine andere Wahl hat, als Russland um militärischen Beistand vor diesem Völkermord zu bitten.


    Er sieht nicht, dass Putin eine andere Wahl hatte. Die russischen Ukrainer im Donbass abschlachten zu lassen, ohne ihnen auf ihr Gesuch zu helfen, hätten ihm die Russen in Russland niemals verziehen.

    Und er sagt auch genau das, was ich beim T-Kanal des Helden der Ukraine lese. Dem faschistischen Teil der Westukraine geht es seit 2014 darum alle Russen zu töten oder aus der Ukraine zu verjagen. (Aber auch bei der Flucht kann man sie noch töten.)


    Das Video umfasst auch das Verhalten der europäischen Länder und der neuen europäischen Länder des ehemaligen Ostblocks, das ein ganz anderes Europa ist.

    Er erklärt, wie einfach es ist, Europa zu erpressen. Aber auch, dass die jetzigen Politiker zu einem großen Teil Nachkommen ehemaliger Kämpfer gegen Russland sind, wozu es in den USA bereits einige Artikel geben soll.

    Denn verstehen kann er nicht wirklich, wie Europa derart gegen seine eigenen Interessen handeln kann. Denn alle wussten und wissen zu jeder Zeit genau, was wirklich passiert. Auch wenn wir nur Lügen sehen und hören.

    Und er sagt, was ich im letzten Beitrag schrieb. Nur Länder, die unter dem amerikanischen Nuklearschirm sind, haben die Chance zum nuklearen Schlachtfeld zu werden.

    Das Video wurde erstmals am 21.7.22 veröffentlicht, ist also nicht ganz aktuell. Aber wer noch ganz nicht verstanden hat, was wirklich in der Ukraine passiert, wird danach wesentlich besser informiert sein.

    Ukraine - US-Stellvertreterkrieg gegen Russland - Jacques Baud, Schweizer ex-Oberst & Dirk Pohlmann - YouTube (youtube.com/watch?v=DiBccSRLIu4)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama , mit diesem Video oder auch den Berichten von Oberst Jacqes Baud bist du wirklich spät dran, denn der wurde schon x-fach präsentiert, was allerdings nicht heißen soll, dass seine Ansichten nicht weiter vorzutragen wären.

  • : https://www.broeckers.com/2022…e-der-unipolaren-welt-61/


    Aber das sind erst mal nur Behauptungen, und sie werden verschoben auf die “Zeit danach”, die Zeit nach dem Krieg, die Zeit nach dem Sieg im Systemkonflikt. Es gibt keine inhaltliche Debatte über die jetzt brennende Frage: Wie kommen wir denn zum Frieden hin? Das Wort Verantwortung wird inflationär gebraucht als Ausdruck pathetischer Selbstvergewisserung. Führende Grüne bezeichnen sich und die Partei als staatstragend. Aber wo tragen Sie diesen Staat hin? In Richtung einer Führungsrolle in Europa? In Richtung zukünftiger Wirtschaftskriege? In Richtung neuer Aufrüstungsspiralen? Oder wollen wir vor allem Weltmeister der Moral werden?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Manfred, hatte zwar im Mai einen Artikel von ihm gepostet, der Teile des Interviews enthält und im Oktober noch einen, aber ein Video von ihm, das weitaus umfassender ist, habe ich hier noch nicht gesehen.


    Zudem ist es nicht allzu lange her, dass ich mühsam versucht hatte einer lieben Userin zu erklären, was tatsächlich passiert.

    Und so kann sich jeder von einem Mann, der wirklich ein Insider ist und Bescheid weiß in unserer Sprache genau erklären lassen, was gerade passiert.


    Ich hätte wirklich gerne neuere Interviews mit ihm gepostet. Danach hatte ich ja gesucht. Habe ich aber in deutsch nicht gefunden.

    Die anderen neueren Videos sind leider alle in französisch, ist ja ein Schweizer, und das ist für mich fast wie chinesisch.

    Zudem kann nicht jeder englisch oder nur das in der Schule gelernte. Und dann sind die englischsprachigen Videos wahrscheinlich so mühsam anzusehen, wie für mich die in französisch.

    YT bietet zwar eine Übersetzung. Aber es ist nervig, bis das überhaupt eingestellt ist und die Übersetzung weit entfernt von gut.


    Aber auch die Videos von Dirk Pohlmann sind ziemlich interessant.

    FRAGEN an DIRK POHLMANN zu krieg und journalismus - YouTubeˍ

    Er bestätigt auch die Biowaffenangriffe auf Chinas Wirtschaft, bestätigt einiges, was ich zu Jelzin und Gorbatschow gehört habe und vieles mehr.

    Ein sehr aufgeweckter Journalist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Putin just scored a KNOCKOUT blow to Europe and the WEF | Redacted with Clayton Morris

    : https://www.youtube.com/watch?v=bFzy7EEURJQ


    Europa hat gerade eine Obergrenze von 60 Dollar pro Barrel Öl gegenüber russischem Öl angekündigt, während Putin und China den Handel ausweiten. Europa steht vor einer langsam siedenden Energiekatastrophe. Unterdessen sagt OPEC+, dass sie nichts ändern, was bedeutet, dass weiterhin 2 Millionen Barrel Öl von der täglichen Produktion gekürzt werden. Alles, was Putin tun muss, ist, die Uranverkäufe nach Europa und in die USA zu kürzen, und es wird das Licht ausgehen. Wir sehen zu, wie diese dämlichen Globalisten unsere Lebensweise direkt vor unseren Augen zerstören, und die jüngsten Schritte an diesem Wochenende beweisen, was ich meine.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Wort Verantwortung wird inflationär gebraucht als Ausdruck pathetischer Selbstvergewisserung.

    Die Bonzitos Lauterbach, der Laberfürst und seine Collega sabbeln von Verantwortung - richtig muss es heißen Verrantwortung!


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Farmer Revolt! What's happening in The Netherlands is a wake up call | Redacted with Clayton Morris

    : https://www.youtube.com/watch?v=ifJg3M0d9qw


    The Netherlands government is ready to seize over 3,000 family farms. Farmers are fighting back blockading roads and government offices. Academic Researcher Ralph Schoelhammer joins us to analyze these developments.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Umgestaltung der Nahrungsmittelproduktion durch multinationale Agrochemie-Konzerne"

    xing.com/communities/posts/umgestaltung-der-nahrungsmittelproduktion-durch-multinationale-agrochemie-konzerne-1025074144


    > "... Die Ablöse der Bauern und Landwirte durch Großkonzernen aus der Chemie-Branche ist ein spätestens seit den 1950er Jahren verfolgtes Ziel von Plutokraten wie Rockefeller, Ford und in neuerer Zeit Gates. Die Entwicklung von gentechnisch veränderten, patentierbarem Saatgut wurde von den Stiftungen von Rockefeller und Ford finanziert. Deren weltweite Verbreitung wurde von Programmen organisiert, die US-Präsident John F. Kennedy in Leben gerufen hatte ..."


    : https://tkp.at/2022/12/04/umge…nale-agrochemie-konzerne/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • WHO trifft sich am 5. und 7. Dezember, um über einen neuen „Pandemie-Vertrag“ zu beraten, der eine weltweite medizinische Diktatur einführen würde

    Eine Zusammenfassung der diskutierten Themen umfasst die folgenden Aufzählungspunkte:

    - Pharmazeutischer Krankenhaus-Notfall-Industriekomplex

    - Ministerium der Wahrheit

    - Eine Gesundheit

    - Finanzintermediäre Fonds

    - Aufbau größerer Bürokratie

    - Aufsicht und Einhaltung

    : https://uncutnews.ch/who-triff…ktatur-einfuehren-wuerde/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber