Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Badeverbot für Ungeimpfte in Osnabrück

    einfach nur noch Namen der Verantwortlichen notieren und aufbewahren. Falls wieder bessere Zeiten kommen werden diese Leute dann wieder nicht dagewesen sein wollen oder schon immer anders gedacht haben wollen oder ähnlichen Mist schwafeln.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Badeverbot für Ungeimpfte in Osnabrück

    Als ob die Erpressung zur Impfung nicht schlimm genug wäre – Wir werden auch noch für dumm verkauft

    Während etwa im US-Staat Florida der dortige Gouverneur DeSantis, ein Republikaner, durchsetzte, dass

    jede Diskriminierung anhand des Impfstatus verbotenˍ ist, fördert bei uns die Bundesregierung genau diese Diskriminierung. Und betont gleichzeitig in Dauerschleife, dass sie eine solche nicht wolle, und dass es natürlich eine freiwillige Entscheidung sei, ob sich jemand impfen lasse.


    : https://reitschuster.de/post/b…ungeimpfte-in-osnabrueck/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • SIE NEHMEN UNS ALLES... Tägliche WEF-Schockvideos:

    Eine Reise um die schöne neue Welt in 80 Sekunden

    • WEF hielt kürzlich einen Geheimgipfel in der Schweiz ab – und publizierte seitdem bedrohliche neue Kurzvideos
    • Neue mRNA-Impfungen gegen diverse Krankheiten und selbstheilender Beton mit Enzymen aus menschlichem Blut
    • Mit Wohlfühl-Videos sollen Überwachung, künstliche Nahrung, Total-Umbau schmackhaft gemacht werden

    : https://web.archive.org/web/20…neue-welt-in-80-sekunden/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy


    glaubst du wirklich, dass es soweit kommen wird? Und bis wann?

    Das wäre ja schrecklich, da kann man nur hoffen, dass man das nicht mehr erleben muss. Aber unsere Kinder, das ist alles so schlimm.

    Ich hoffe wirklich sehr, dass es nicht soweit kommen wird.

    Auf der anderen Seite weiß ich was in der Bibel steht, der Antichrist wird sich aufmachen um die Welt und das Böse zu regieren.

    Alle, die an unseren Herrn Jesus Christus glauben werden errettet werden, das ist ein beruhigender Gedanke!


    Gruß

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Grüne und FDP keilen gegen Robert Koch-Institut aus Selbstzerfleischung:

    Corona-Einheit der Etablierten bröckelt

    Nochmal zur Erinnerung, um was es hier eigentlich geht: Das Robert Koch-Institut hatte eingestanden, dass man es bei den Berechnungen der Impfquote versäumt hätte, mit einzubeziehen, dass es Lücken bei den Meldungen gibt. Diese Lücken waren allerdings so gravierend, die tatsächliche Impfquote deutlich höher, dass die Begründung für Corona-Maßnahmen bzw. neue Maßnahmenforderungen rückwirkend hinfällig wurden.


    : https://reitschuster.de/post/g…robert-koch-institut-aus/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie das Gesundheitsministerium in einem Nebensatz das Corona-Narrativ ins Wanken bringt…

    Unglaubliche Aussage auf der Bundespressekonferenz


    „Ich kann sagen, dass zu keinem Zeitpunkt mehr als 25 Prozent der Intensivbetten mit COVID-19-Patienten belegt waren. Das ist der hohen Zahl von Intensivbetten zu verdanken“ – das sagte Spahns Sprecherin auf der Bundespressekonferenz. Es klang wie ein Versehen.


    : https://reitschuster.de/post/w…rrativ-ins-wanken-bringt/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie das Gesundheitsministerium in einem Nebensatz das Corona-Narrativ ins Wanken bringt…

    : https://reitschuster.de/post/wie-das-gesundheitsministerium-in-einem-nebensatz-das-corona-narrativ-ins-wanken-bringt/


    Allmählich nähern wir uns dem Ende der von der Regierung vorgetragenen Narrative. Alles was da vorgetragen wurde hat eine Halbwertzeit von wenigen Monaten. Je länger das Theater andauert um so grösser und gefestigter kommt Schwindel sowie Lug und Trug auf den Tisch. Allmählich wird das zum Damoklesschwert, was uns natürlich nur recht sein kann!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Je länger das Theater andauert um so grösser und gefestigter kommt Schwindel sowie Lug und Trug auf den Tisch.

    Das denke ich nicht.

    Der Normalbüger der sich tagtäglich seine Hirngiftspritze von Ard und Zdf abholt, wird nicht davon merken. Für ihn wird das Thema langsam ausgeschlichen, während suggestiv die schlimme Klimakrise aufgebauscht wird, und in 3 Monaten wird es für ihn in Vergessenheit geraten sein, und er wird die Regierung loben und preisen, die ihn gerettet hat, aber trotzdem weiterhin zu seiner eigenen Sicherheit mit FFP2 Maske spazieren gehen.


    Erst gestern wieder an der Tankstelle, oder auf dem Parkplatz vom Ebl: Alle Leute setzen sich die FFP2 Maske noch vor dem Aussteigen auf, obwohl es gar nicht mehr Pflicht ist, und weit und breit kein Schild zu sehen ist. Brav dressierte Äffchen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Heute morgen im Newsletter von R. Gräber, Zitat: "

    "vergangene Woche Mittwoch verglich RKI Chef Wieler Corona mit der Grippe."


    hat jemand den Link dazu, wo Wieler das gesagt hat, Google hat nur welche die sagen, dass Wieler mit Spahn über die Wellen von Corona und Grippe diskutiert hat, ich finde nichts anderes.

  • Heute morgen im Newsletter von R. Gräber, Zitat: "

    "vergangene Woche Mittwoch verglich RKI Chef Wieler Corona mit der Grippe."

    als ich das März 2020 gemacht habe wurde ich zum Nazi und Schwurbler deklariert. Wie die Zeiten und das "Wissen" sich doch ändert. Ich bin da eher Fan einer anderen "Wissenschaft", die etwas länger gültig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das war wohl da: Youtube - BR24live: Grippeimpfung und Corona - Update von Spahn und Wieler | Live übertragen am 06.10.2021 - Zeitmarke weiß ich leider nicht.

    ich hab es mir angehört zum Bügeln, diese Pressekonferenz ist es nicht, es gibt zwei Vergleiche die aber anders klingen, da auch über die Grippe Impfung gesprochen wird.

    nirgends ein Zitat von Corona und Grippe vergleiche, was man so verstehen könnte, dass Corona Grippe sei.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • es gibt zwei Vergleiche

    Das wirds vermutlich gewesen sein - wurde ja sogar im Mainstream darüber berichtet: bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-zwei-aussagen-die-wie-eine-bombe-einschlagen-77890732.bild.html

    Zitat

    RKI-Präsident stellt brisanten Vergleich zwischen Corona und Grippe auf ++ Ex-Präsident des Verfassungsgerichts rechnet mit Corona-Politik ab

    06.10.2021

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das BR-Video durch ein Video von Bild ersetzt. Da ist auch der Mitschnitt von Wieler enthalten.


    Hier noch ein Artikel von Reitschuster dazu:

    : https://reitschuster.de/post/v…youtube-geloescht-werden/

  • Im Newsletter steht das so:

    Zitat

    vergangene Woche Mittwoch verglich RKI Chef Wieler Corona mit der Grippe. Wer bisher einen solchen Vergleich wagte, wurde mit entsprechenden Begriffen belegt, die ich hier gar nicht wiederholen will. Zumindest konnte man sich sicher sein, dass die "Faktenchecker" bei einem vorbei schauten. Auf Youtube wird man für so etwas schon mal gelöscht.

    ok, dann hab ich das falsch verstanden, denn das oben genannte Zitat klang für mich so, als hätte Wieler Corona mit Grippe verglichen im Sinne von, es sei dasselbe.

    Er hat nur Gemeinsamkeiten erwähnt, das weis man ja schon lange, "Tröpfchen und Lunge."

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber