Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Lissy, Ist doch bei der Chemotherapie genauso. Hergestellt in der Apotheke unter Schutzbedingungen. Verabreicht unter Schutzbedingungen des Verabreichers, der dabei PSA zu tragen hat und Restentsorgung als gefährlicher Abfall.


    Da Zytostatika zu den krebserzeugenden,erbgutverändernden oder reproduktionstoxischen Arzneimitteln zählen (CMR-Arzneimittel nach TRGS 525), müssen die bei der Zubereitung und Anwendung entstehenden Abfälle mit besonderer Sorgfalt sicher beseitigt werden.

    Wegen ihrer Inhaltsstoffe bergen CMR-Medikamente Gefahren für sämtliche Personen, die mit ihnen umgehen. Geringe Wirkstoffmengen können z. B. bei Zubereitung, Transport, Verabreichung und Entsorgung freigesetzt werden und über die Atemwege und die Haut in den Körper gelangen. Im schlimmsten Fall können sie Krebs auslösen, das Erbgut ändern oder die Fortpflanzung stören. Eine Gefährdung für medizinisches Personal ist möglich, wenn diese nicht ausreichend über die richtige Handhabung unterrichtet worden ist oder Abfälle nicht ordnungsgemäß beseitigt werden.

    Die zytotoxischen und zytostatischen Arzneimittel gelten als besonders überwachungsbedürftige Abfälle und müssen mit Entsorgungsnachweis in zugelassenen Abfallverbrennungseinrichtungen bzw. Sonderabfallverbrennungsanlagen entsorgt werden. Die Abfälle des AS 180108* sind dabei unter Angabe einer gefahrgutrechtlichen UN-Nummer (UN 2810 „Giftiger organischer flüssiger Stoff“ oder UN 2811 „Giftiger organischer fester Stoff“) dem Entsorger zu übergeben. Ein nach den Vorschriften des ADR korrekt gestalteter Gefahrzettel (Gefahrgutklasse 6.1: giftige Stoffe) muss ebenso auf den Abfallbehältern angebracht sein.


    Das hält die Mehrheit der Menschen aber keinesfalls davon ab, sich bei einer entsprechenden Erkrankung damit behandeln zu lassen. Auch wenn es bisher nicht täglich die Meldung von mehr als 350 krebsbedingten Todesfällen gibt.


    Es braucht nur genug Überzeugung, dass dies die einzig richtige und anerkannte Behandlung ist, genug Angst vor den Folgen einer Erkrankung und natürlich eine Darstellung der Ausweglosigkeit falls man nicht in die Behandlung einwilligt und schon nehmen die meisten Menschen das Gift als unvermeidbar in Kauf.


    Soweit ich das sehe, entspricht das exakt dem Szenario, das sie für C. geschaffen haben.

    Aber vom Prinzip her ist es das, was sie sowieso schon immer machen und nicht nur bei Krebs.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber vom Prinzip her ist es das, was sie sowieso schon immer machen und nicht nur bei Krebs.

    So ist es. Es gelten die größten Vorsichtsmaßnahmen bei der Entsorgung der Utensilien, die zur Chemotherapie gebraucht werden.


    Für mich käme auch niemals eine Chemo-Therapie in Frage! Sie wissen, wie giftig das ist - ebenso die Gentherapie!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was unterscheidet Deutschland von Dänemark, das jetzt fast alle Corona-Beschränkungen aufhebt? Fragen an den Grünen-Gesundheitspolitiker Janosch Dahmen und Lungenfacharzt Dr. Thomas Voshaar.

    daserste.de/information/talk/maischberger/videos/maischberger_dahmen-voshaar-100.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was unterscheidet Deutschland von Dänemark, das jetzt fast alle Corona-Beschränkungen aufhebt?

    brauch ich gar nicht anzusehen, es ist die Impfquote. Schon in der Bibelausgabe des derzeitigen Papstes und dem kommunistischen Manifest steht, dass nur die Impfung von mindestens 80% der Bevölkerung ins Paradies bzw. zum Kommunismus führt. Unterhalte dich mal mit einem Linken außer Sahra Wagenknecht über das Impfen. Nimm die Boxhandschuhe aber mit. Deren Einstellung unterscheidet sich in nichts von einem Glauben, der bezüglich Herdenimmunität schon mal ein Aberglauben war.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • brauch ich gar nicht anzusehen

    mir gefällt aber die Maischberger die spitz ihre Bemerkungen macht und dahinter hört man immer den eigentlichen Sarkasmus.

    Die macht das sehr gut.:thumbup:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo zusammen,


    wir schauen gerade yt-videos zum Kanada Freedom Convoy. Es ist das Gleiche wie überall in der Welt, die Leute werden nicht gehört und als Rassisten etc. dargestellt (bei uns sind´s die Rechtsradikalen).

    Hier ein kurzer Clip von Fox Newsˍ

    Selbst wenn man kein Englisch versteht ist alles klar wie verlogen dieser Trudeau ist.

    Hier noch ein Beispiel aus dem Parlament (youtube.com/watch?v=g3u0JhcLiic - von youtube zensiert)

    Gruselig, wie stereotyp die Antworten der Politiker sind, absolut jenseits der Realität (sh. live stream (youtube.com/watch?v=UhOIQmSX6y8 - von youtube zensiert))

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Glaube nicht, dass die Liste ganz aktuell ist, da fehlen einige. Zumal Guido Westerwelle auch noch drin steht.

    Ich schrieb ja Stand August 2021, und wie oft sie aktualisiert wird, entzieht sich meiner Kenntnis.


    Das Forum of Young Global Leaders ist eine Gemeinschaft von Innovatoren mit unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungen.


    Aktuelle Mitglieder und Alumni nach Auszeichnungsjahr, Branche oder Region kannst Du auf 94 Seiten ansehen, leider in englisch, doch Du kannst sie ja sicher übersetzen lassen.


    Hier der Link zu https://www.younggloballeaders.org/community

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Doch liebe Lissy,

    auch im Raum rund um Schwäbisch Gmünd haben Bürgermeister, kleinerer Dörfer ihre Bürger bereits angeschrieben. So hat mit ein Freund von dort berichtet.

    Hoffentlich bereiten sich die Bürger auch vor! Denn was da jetzt angeleiert wird, läuft, für mich eindeutig auf einen Blackout hinaus.

    Die Massnahmen sollen beendet werden, und der Blackout folgt wohl auf dem Fuss! Denke ich. Die Deutschen werden wohl nicht mehr zur Ruhe kommen. Der Umbruch ist in vollem Gange. Nur keiner schaut hin!


    Es grüsst

    Winnie

  • Drosten verstrickt sich in Widersprüche – Beim Lügen ertappt?

    "In Wuhan durchaus Sachen gemacht, die man als gefährlich bezeichnen könnte"

    Im Wohlfühl-Interview mit dem Virologen vermied die Süddeutsche Zeitung kritische Nachfragen wie der Teufel das Weihwasser. Nur so kam er ungeschoren davon – hier meine kritische Analyse, die Erstaunliches zutage bringt.

    : https://reitschuster.de/post/d…eche-beim-luegen-ertappt/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Anfang 2000 schüttelte Anthony Fauci Bill Gates in der Bibliothek von Gates' 147-Millionen-Dollar-Villa in Seattle die Hand und zementierte damit eine Partnerschaft, die darauf abzielte, ein zunehmend profitables globales Impfstoffunternehmen im Wert von über 60 Milliarden Dollar mit unbegrenztem Wachstumspotenzial zu kontrollieren. Durch finanzielle Einflussnahme und sorgfältig kultivierte persönliche Beziehungen zu Staatsoberhäuptern sowie führenden Medienhäusern und Einrichtungen der sozialen Medien übt die Pharma-Fauci-Gates-Allianz die Herrschaft über die globale Gesundheitspolitik aus.


    Das Buch von Robert F. Kennedy jr. enthüllt, wie Anthony Fauci seine Karriere während der frühen Aids-Krise begann, indem er sich mit Pharmaunternehmen zusammentat, um sichere und wirksame patentfreie therapeutische Behandlungen für Aids zu sabotieren. Fauci verstieß wiederholt gegen Gesetze, um seinen Pharmapartnern zu erlauben, verarmte Kinder als Versuchskaninchen in tödlichen Experimenten mit giftigen Aids- und Krebs-Chemotherapien einzusetzen.



    Mit 30,-- EUR sicherlich nicht ganz preiswert, dafür bekommt man allerdings auf über 860 Seiten gründlich recherchierte Fakten!

    Das Buch ist gerade erst erschienen, manche Buchhändler haben es daher noch nicht im Regal.


    "Bobby Kennedy ist einer der mutigsten, kompromisslosesten und ehrlichsten Menschen, die ich je getroffen habe. Eines Tages wird er die Anerkennung dafür bekommen. In der Zwischenzeit sollten Sie dieses Buch lesen." Tucker Carlson, Fox News

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber