Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Und auch diese Meldung:


    Alle Meldungen über Vergewaltigungen durch russische Soldaten waren frei erfunden


    Kiew selbst musste eingestehen, dass alle eigenen Meldungen über Vergewaltigungen durch russische Soldaten, frei erfunden waren. Es gibt nicht einen einzigen bestätigten Fall.


    Die westlichen Medien haben diese frei erfundene ukrainische Kriegspropaganda aber gerne verbreitet und tun das bis heute. Dass das alles frei erfunden war, verschweigen sie ihren Lesern.


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…aten-waren-frei-erfunden/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Verbrennungsmotoren laufen auch mit Wasserstoff, der möglicherweise seine Schwächen überwindet

    Es geht sogar noch einfacher, denn Bosch wollte vor Jahren schon ein synthetisch herstellbares Benzin, beinah ohne CO²-Ausstoß patentieren lassen, dies wurde jedoch von deutschen Behörden abgelehnt.

    Es kann keine brauchbaren Lösungen geben, solange diese grünlinken Phantasten die Richtung, die nur einen Weg aufzwingt, vorgibt. So gab es auch im Kommunismus keine Innovation, weil nur stur der vorgegeben alternativlosen Linie zu folgen war.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.anti-spiegel.ru/20…der-als-kolonien-der-usa/


    Dass Russland sich gerade endgültig vom politischen Europa abwendet, ist offensichtlich. Nun hat auch Putin deutliche Worte gefunden und die EU und ihre Mitgliedsstaaten als "Kolonien" der USA bezeichnet.

    Zitat
    „Es ist nicht mehr möglich, sich mit Europa auf etwas zu einigen und sicher zu sein, dass Europa es umsetzen wird. Wenn dieser „dämonische“ Schlamassel vorbei ist und Europa zur Vernunft kommt, werden wir sehen, wie es unsere weiteren Beziehungen sehen wird. Wir werden uns nicht aufdrängen. Was sie uns anbieten werden, werden wir natürlich abwägen und prüfen. Wenn es unseren Interessen nicht zuwiderläuft, sind wir bereit, die Kontakte wieder aufzunehmen.“

    Netzfund

    Die EU ist ja nicht Europa, die EU ist auch nur eine Firma , dessen Entscheidungen getroffen werden von der EU-Kommision , die kein Mensch in Europa gewählt hat und die keine Legitimation hat. Auch das EU-Parlament hat keinerlei Legitimation. Das sind private Vereine. Handelsrecht.

    Das Europa der Menschen hat mit der EU nichts zu tun.


    Das stimmt, und deshalb sollte man auch sein eigenes Leben selbstbewusst „unterhalb des Radars“ des EU-Konstruktes gestalten – es gibt derer nicht gerade wenige Möglichkeiten, aber die muss man dann auch selber erkennen und sich selber erschließen.


    Wahre Worte

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ukrainian Red Cross Allegedly Catalogued Children With Healthy Organs - Inside Russia Report (youtube.com/watch?v=sM77GmfYQAo)

    Untertitel leider nicht verfügbar


    Insigne a Creepy Global Body Parts Business
    The German company Tutogen's business in body parts is as secretive as it is lucrative. It extracts bones from corpses in Ukraine to manufacture medical products, as part of a global market worth billions that is centered in the United States.: tinyurl.com/293ru9e2


    Eröffnen Sie ein gruseliges globales Geschäft mit Körperteilen
    Das Geschäft der deutschen Firma Tutogen mit Karosserieteilen ist ebenso geheimnisvoll wie lukrativ. Es extrahiert Knochen aus Leichen in der Ukraine, um medizinische Produkte herzustellen, als Teil eines globalen Marktes im Wert von Milliarden, der sich auf die Vereinigten Staaten konzentriert.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Problem ist und bleibt der Kapitalismus.

    das ist nur ein teil der Wahrheit. Wir Ossis hätten auch den Kapitalismus in die Pleite geführt. Ist zwar überspitzt sagt aber das aus was ich meine. Nach deiner Aussage hatte das zaristische Russland eigentlich kein Problem, denn Kapitalismus hatten die noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schon, @Zwinge , das Problem für die Globalisten-Kabale (wo die Banken freilich dazu gehören) bleibt dennoch bei einer Wasser-Auto-Erfindung, dass daraus kein Profit mehr geschlagen werden kann,...

    das setzt voraus, dass es funktioniert. Wasserstofferzeugung und -handling ist aufwändig. Ich habe keine Ahnung ob das von dir beschriebene funktioniert. Hab mich damit noch nicht beschäftigt. Meistens funktionieren technisch einfache Lösungen für problematische Stoffe wie Wasserstoff nicht.

    Wo ich dir aber Recht geben muss ist für mich gerade in der Medizin zu sehen. Gesundheit ist auf dieser Erde sehr günstig zu haben. Man muss nur das richtige Tun und das falsche lassen. Da wir erwachsenen Menschen kaum noch Intuition besitzen sind wir auf die Wissenschaft bzw. Erfahrungsaustausch und Überlieferungen angewiesen, um zu wissen was das Richtige ist. Ich glaube der Punkt dass Menschen zwar wissen was das richtige ist, es aber dennoch nicht tun hat mit der Erfahrung genau dieser Menschen zu tun. Die haben sicher schon mehrfach etwas wissenschaftlich oder aus sonstigen Gründen Empfohlenes durchgezogen, nur der Erfolg blieb aus. Bestes Beispiel dafür, die tausenden Diäten die es gibt. Die DGE als wissenschaftliche Organisation auf diesem Feld hat nichts weiter parat als die Aussage sich "ausgewogen zu Ernähren". An die Ernährungspyramide bzw. -kreis zu halten bringt nicht viel, da man da immer wieder mal was ändert. Wenn man dem Arzt sagt dass man sich gesund ernährt hat muss man bezüglich DGE-Empfehlungen dazu sagen von welchem Zeitraum die stammen. Vergleichbar zur Aussage der DGE wäre wenn der Arzt mir als seine Leistung auch die Aussage anbietet und abrechnet "werden oder bleiben sie einfach gesund".

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es geht sogar noch einfacher, denn Bosch wollte vor Jahren schon ein synthetisch herstellbares Benzin, beinah ohne CO²-Ausstoß patentieren lassen, dies wurde jedoch von deutschen Behörden abgelehnt.

    halte ich für ein Gerücht. Ich habe in die Anlagen Bioliq des KIT Karlsruhe (synthetischer Kraftstoff aus Stroh) und dem Synthesegasverfahren von Kopf Syngas (Synthesegas aus Klärschlamm) Einblick gehabt. Bevor die Rentabilität geprüft werden kann müssen die erstmal zuverlässig laufen. Es gibt in Freiberg/Sa. noch eine Anlage, die synthetischen Kraftstoff produziert. Als Frau Merkel dort den Inbetriebnahmeknopf drücken durfte lief nur eine Pumpe an, die Kraftstoff aus einem Röhrchen plätschern ließ. In Schwedt bei Verbio wird meines Wissens nach nur Ethanol aus Biomasse hergestellt wie auch in Zeitz.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • das setzt voraus, dass es funktioniert. Wasserstofferzeugung und -handling ist aufwändig. Ich habe keine Ahnung ob das von dir beschriebene funktioniert. Hab mich damit noch nicht beschäftigt.

    Auch zu diesem Thema wird man im Netz fündig, es gibt ein paar wenige Leute, die das tatsächlich schafften - und wenn nicht gut bezahlt (weil dann nichts mehr dazu kam) sogar gestorben wurden. Dass man Wasserstoff nur sehr energieaufwändig erzeugen kann, ist eben auch so ein Märchen der Globalisten-Kabale...

    halte ich für ein Gerücht.

    Kann man sogar ganz konventionell nachlesen:


    : https://www.bosch.com/de/stories/synthetische-kraftstoffe/


    : https://www.adac.de/verkehr/ta…synthetische-kraftstoffe/


    : https://www.auto-motor-und-spo…llung-erklaert-von-bosch/


    Allerdings: es soll - wenn überhaupt - nur herkömmlichen Erdöl-Kraftstoffen beigemengt werden, so also auch keine echte Alternative. Aber eben auch gar nicht nötig, wenn man einfach nur Wasser tanken würde, also falls mal erlaubt. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • es soll - wenn überhaupt - nur herkömmlichen Erdöl-Kraftstoffen beigemengt werden

    Allerdings war es so nicht geplant. Da hat wohl die Öloligarchie wieder mal eingelenkt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • das ist nur ein teil der Wahrheit. Wir Ossis hätten auch den Kapitalismus in die Pleite geführt. Ist zwar überspitzt sagt aber das aus was ich meine. Nach deiner Aussage hatte das zaristische Russland eigentlich kein Problem, denn Kapitalismus hatten die noch nicht.

    Das heißt ja nicht, dass es ohne Kapitalismus keine Probleme mehr gibt oder gegeben hätte, wobei sie meiner Ansicht nach bei den von dir erwähnten Beispielen nur teilweise in einem anderen Zusammenhang zu sehen sind, da auch hier die Kapitalisten eine sehr große Rolle bei der Unterwanderung des Reichs und dem Stürzen der Monarchie spielten.


    Wenn Kapital das vorherrschende Element einer Gesellschaft ist, dem alles untergeordnet wird, dann werden rein zur Umsatzsteigerung menschenfeindliche Gesetze bewilligt, giftige Stoffe erlaubt, landen viele umsatzfeindliche Patente in den Safes, werden Studien gefälscht um schädliche Medikamente und Impfungen verticken zu können, erhalten technische Geräte interne Laufzeitbegrenzungen, werden Theorien zu Wahrheiten erhoben nur um daraus Umsatz generieren zu können, etc.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn Kapital das vorherrschende Element einer Gesellschaft ist

    das ist doch eigentlich immer und überall so und war und ist es auch in den Staaten, die sich sozialistisch oder kommunistisch nennen und auch in dem "Staat" der kath. Kirche (Vatikan), die sowieso extrem kapitalistisch ist und noch schlimmeres, da sie irre Reichtümer anhäuft während in einigen Ländern die Menschen, vor allem die Kinder hungern und teils auch verhungern.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn Kapital das vorherrschende Element einer Gesellschaft ist,....

    das ist ja alles unstrittig.

    wobei sie meiner Ansicht nach bei den von dir erwähnten Beispielen nur teilweise in einem anderen Zusammenhang zu sehen sind, da auch hier die Kapitalisten eine sehr große Rolle bei der Unterwanderung des Reichs und dem Stürzen der Monarchie spielten.

    heißt? Wer sind die Kapitalisten? Wir sprachen vom Kapitalismus im Sinne einer Gesellschaftsform die eben per Definition als kleinste Einheit ein ganzes Land betrifft. Wenn das nicht so gemeint ist sollte man das anders definieren. Also gibt es Kapitalisten auch in einem feudalen Land. Welche Kapitalisten haben die russische Monarchie unterwandert? War Deutschland zum Zeitpunkt der russischen Revolution kapitalistisch? Da ist meine Kapitalismusdefinition am Ende, denn Banken und Kapital gab es schon vorher. Marx's Definitionen gefallen mir eh nicht. Ich glaube er zieht die Grenze beim Übergang von der Manufaktur zur großmaschinellen Produktion, damals betraf das die Webereien. Mit den Weberaufständen in Peterswaldau und Langenbielau in Schlesien fing die Revolution 1848 an. Und wieder ein Beispiel das es in Sachsen bzw. im Nachbarland Schlesien rumorte. Liegt es nicht vielmehr an den Menschen, wenn Unruhen, Kriege und Revolutionen immer wieder in den gleichen Gegenden entstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • das ist doch eigentlich immer und überall so und war und ist es auch in den Staaten, die sich sozialistisch oder kommunistisch nennen

    hatte ich mir auch schon gedacht. In der DDR hieß das Zeug (Geld bzw. jede Menge Geld) halt Investmittel. Der Unterschied ist eben darin zu suchen, was den Menschen im wegen eines übergeordneten Interesses zugemutet werden soll. Wenn im Kapitalismus die Zumutungen dazu führen, dass ein teil der Gesellschaft sich von der Lohnarbeit und Politik verabschiedet, weil die Ausbeutung zu hart und es keine Chance auf Besserung oder Gestaltung bzw, Planung des Lebens gibt, dann ist das wie es bei den sozialistischen Theoretikern bezeichnet wurde ein faulender, absterbender Kapitalismus. Dann müssen die Eliten künftig allein klar kommen oder selbst in die Leiharbeit gehen, Das wird ein Spaß. Aber vorher karren die die Leute von sonstwoher ran, nur damit ihr Schneeballsystem noch eine Weile funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat

    [...]

    "Ebenfalls dürfen Kriegswaffen dann nicht exportiert werden, wenn Grund zur Annahme besteht, daß dies die Erfüllung von Deutschlands völkerrechtlicher Pflichten gefährden würde oder die Käufer nicht die erforderliche Zuverlässigkeit besitzen."


    Damit sind wir bei der so genannten „Feindstaatenklausel“: Bekannter Weise haben wir bisher keinen Friedensvertrag, auch nicht mit Russland. Ein Friedensvertrag kann die BRD auch nicht aushandeln, genauso wenig wie die Firma Bosch oder Siemens. Weder ist sie dazu befugt, noch ist es ihre Sache. Nach der Feindstaatenklausel ist durch Einfuhr von Kriegswaffen aus Deutschland in die Ukraine – dem derzeitigen Feind von Russland – nicht nur anwendbar, sondern sie springt quasi durch den Angriff von Deutschland und Europa von selbst an.

    [...]

    : https://bumibahagia.com/2022/03/08/doch-irlmaier-also/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • dass ein teil der Gesellschaft sich von der Lohnarbeit und Politik verabschiedet


    das ist aber doch nur ein sehr kleiner Teil, der sich von der Lohnarbeit verabschiedet, indem er sich entweder selbständig macht (für ihn positiv, wenn er genug Kenntnisse usw. hat) oder garnicht mehr arbeitet und Sozialhilfe bezieht (kann positiv sein, wenn jemand die Zeit sinnvoll nutzt) oder bettelt (ist für die betreffenden meist sehr negativ ).

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • das ist ja alles unstrittig.

    heißt? Wer sind die Kapitalisten? Wir sprachen vom Kapitalismus im Sinne einer Gesellschaftsform die eben per Definition als kleinste Einheit ein ganzes Land betrifft. Wenn das nicht so gemeint ist sollte man das anders definieren. Also gibt es Kapitalisten auch in einem feudalen Land. Welche Kapitalisten haben die russische Monarchie unterwandert? War Deutschland zum Zeitpunkt der russischen Revolution kapitalistisch? Da ist meine Kapitalismusdefinition am Ende, denn Banken und Kapital gab es schon vorher. Marx's Definitionen gefallen mir eh nicht. Ich glaube er zieht die Grenze beim Übergang von der Manufaktur zur großmaschinellen Produktion, damals betraf das die Webereien.

    Kapitalismus ist eine Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung, bei der unabhängig von der Herrschaftsform https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Herrschaftsformen das Ziel der Kapitalisten darin besteht, einen möglichst ungeregelten Kapitalismus zu schaffen, einen Raubtierkapitalismus, dem alles andere zum Opfer fällt und der die Menschen zu Sklaven macht. Wobei die ehemaligen und die noch existierenden Kolonialländer in Europa und die USA seit Jahrhunderten zu den Raubtierkapitalisten gehören.

    Bei Marx ging es mir eher darum, dass er ein westlicher Agent war, der nicht nur direkt mit Rothschild und anderen Eliten in Verbindung stand, sondern auch von dieser Klientel beauftragt wurde. Heißt, es sieht aus, als wäre der Sozialismus in Russland und China gezielt durch die elitären Eliten installiert und die Länder für deren Zwecke missbraucht worden, wobei das Volk regelmäßig egal ist.


    Frage mich gerade, ob für Europa nicht die Herrschaftsform der Kleptokratie zutreffender sein könnte.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tanz auf dem Vulkan oder Volksverarsche:

    Vor dem Corona-Herbst noch Ramba Zamba auf den billigen Plätzen.

    Der Spaß soll, wenn es nach Lauterbach geht, nach dem Sommer aufhören, denn hinter den Kulissen laufen bereits die Vorbereitungen für den Corona-Herbst.

    Die Bundesregierung macht großzügige Geschenke – Bezahlen muss sie der Steuerzahler.


    : https://www.alexander-wallasch…auf-den-billigen-plaetzen

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat

    US-Biowaffenprogramme

    Pentagon räumt Finanzierung von 46 Biolaboren in der Ukraine ein

    Russische Meldungen über die US-Biowaffenprogramme wurden bisher als unwahr bezeichnet. Nun hat das Pentagon die Finanzierung von "46 friedlichen Laboren in der Ukraine" eingeräumt.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…boren-in-der-ukraine-ein/

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber