Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Die Panikmache geht weiter. VORSICHT::: Gas, Treibstoff, Lebensmittel sind schon knapp und nun Medikamente. Die armen Menschen, die darauf angewiesen sind, tun mir leid. Und trotzdem, würde Heute die Wirtschaft samt Kapitalmarkt zusammen brechen, träfe es auch die Pharmafirmen

    (die könnten meinetwegen plötzlich verschwinden, verduften, und tschüss!!!


    Auch alle Reichen samt "Mammon", und alle POLITS mit ihrem verlogenen Geschwätz wären dann dran!!


    Ach verflixt, was schreib ich denn da...war nur so ein Gedanke. Unsere "Führung" macht das schon.


    Es grüsst

    Winnie


    "Der Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller (BAH) warnt vor einer Medikamenten-Knappheit in Deutschland. „Die extremen Preissteigerungen bei Energie sowie Roh- und Wirkstoffen gefährden unsere Arzneimittelversorgung“, sagte BAH-Geschäftsführer Hubertus Cranz."


    : https://jungefreiheit.de/wirts…or-arzneimittelknappheit/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Unterricht an deutschen Schulen: Russen sind keine Menschen, sondern „blutrünstige Monster!“

    anti-spiegel.ru/2022/unterricht-an-deutschen-schulen-russen-sind-keine-menschen-sondern-blutruenstige-monster/

    Auszug aus dem Artikel:



    Nachtrag: Wie ich an den Kommentaren sehe, meinen viele Leser, dass ich das Bild falsch verstanden habe. Demnach sei der Satz nicht auf Russen gemünzt, sondern wird den Russen in den Mund gelegt, die angeblich so über Ukrainer denken.

    Ich bin anderer Meinung, aber ich verstehe, wenn es anders gesehen wird, weil das Bild nicht ganz eindeutig ist. Aber das ist eigentlich egal, denn es ändert nichts an der Kernaussage, dass man Kindern in Schulen so etwas nicht beibringen darf. Man darf in Schulen keinen Rassenhass predigen, egal, wie man ihn verpackt. Und wer behauptet, Russen oder russische Soldaten würden so über Ukrainer denken, der ist entweder ahnungslos oder lügt bewusst.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dennoch kannst du die Kinder lieben und umsorgen und das beste aus der Situation machen.

    Meine Schwester mit Familie ist auch geimpft, obwohl das sehr intelligente, studierte, vermögende Leute sind.

    Das Thema haben wir mittlerweile ausgeklammert, das ist bei uns möglich, da sie weit entfernt wohnt und wir uns nicht all zu oft sehen.

    Mara, ich liebe die Kleinen abgöttisch! Leider kann ich sie nicht umsorgen, da sie, genau wie bei dir, viel zu weit weg wohnen. Zum Glück geht es ihnen inzwischen aber wieder viel besser.


    Mit meiner älteren Schwester ist es auch genauso wie bei dir und auch wir klammern das Thema aus, sonst wäre der Familienfrieden dahin.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Schlimmste Form von Kindesmissbrauch auf dem Laptop von Hunter Biden gefunden, Präsident Biden muss zurücktreten.

    Die schlimmste Art von Kindesmissbrauch wurde auf dem Laptop von Hunter Biden gefunden, schreibt Kim auf Twitter. „Ein Gerichtsmediziner sagte mir, dass das Material so schrecklich ist, dass er seine Arbeit oft unterbrechen muss.

    Die Daten des Laptops von Hunter Biden werden nächste Woche für Schlagzeilen sorgen.


    : https://uncutnews.ch/schlimmst…biden-muss-zuruecktreten/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Torcer, auch gemeinsam mit KFZ-Verträgen werden heutzutage mobile Überwachungseinrichtungen angeboten, die sie im Auto einbauen um permanent das Fahrverhalten aufzuzeichnen.

    Das Leckerli für den Kunden besteht darin, dass er einen günstigeren Vertrag als ohne diese Überwachung erhält.

    Bei der prinzipiellen Haltung vieler Kunden nach dem Motto- ich habe nichts zu verheimlichen- wird es genug Leute geben, die einen solchen Vertrag abschließen werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • mit KFZ-Verträgen werden heutzutage mobile Überwachungseinrichtungen angeboten, die sie im Auto einbauen um permanent das Fahrverhalten aufzuzeichnen.

    Das Leckerli für den Kunden besteht darin, dass er einen günstigeren Vertrag als ohne diese Überwachung erhält.


    Seit eingen Jahren bereits ist diese umgesetzte EU-Vorgabe für ALLE KFZ Pflicht, man kann es sich also gar nicht mehr aussuchen!


    Ausnahme sind da nur Oldtimer (die sich entweder fast niemand leisten kann oder wegen diesem und jenem verboten sind).

  • Doch, das wurde auch schon nachgewiesen, gibt ein Video eines KFZ-Mechanik-Meisters @YT zu den Kennzeichen-Plaketten mit Code, und auch zu diesen fix verbauten SIM/WIFI-Modulen hat er ein Video gemacht. Hab das vor einigen Wochen gesehen, obs noch online ist?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Doch, das wurde auch schon nachgewiesen, gibt ein Video eines KFZ-Mechanik-Meisters @YT zu den Kennzeichen-Plaketten mit Code, und auch zu diesen fix verbauten SIM/WIFI-Modulen hat er ein Video gemacht. Hab das vor einigen Wochen gesehen, obs noch online ist?

    : https://de.wikipedia.org/wiki/…QR-Code_retuschiert_b.jpg


    Deutsch: Kfz-Zulassungsplakette der Stadt Frankfurt am Mainˍ mit kleinem Siegel des Landes Hessen als Aufkleber in neuer Ausführung mit DataMatrix-Code für die internetbasierte Fahrzeugzulassung (i-kfz) seit 1. Januar 2015; Hersteller: Trautwein GmbH & Co, Produktgruppe: SicoTra®.


    Also, ich weiss nicht, ob man mit dem Code noch was anderes machen kann?:/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gibt es einen Beweiss mit dem Chip am Kennzeichen? Ich sehe mir gerade mal deinen Link an.

    Oder die:


    : https://www.bundpol.de/skandale/e-plate.htm

    Zitat

    Mehr als acht Millionen Euro investiert die Europäische Union in das »Zukunftsprojekt«, IDe Plates.

    In Finnland, Frankreich und Deutschland laufen Pilotprojekte, um Autofahrer lückenlos zu überwachen. In Großbritannien ist dass schon lange Standard.

    Ein winziger Chip in neuen Nummern-schildern macht das möglich. Vor fünf Jahren benutzte eine Computerzeitschrift eine solche Vision noch für einen Aprilscherz.

    Heute ist das alles Realität

    : https://de.wikipedia.org/wiki/…S.T._Infrastruktur_Invest

    Zitat

    Elektronische Fahrzeugidentifikation

    Tönnjes E.A.S.T. Infrastruktur Invest GmbH hat federführend mit den Partnern NXP Semiconductors und Kathrein SE ein auf RFID-Technologie basierendes Sicherheitssystem zur elektronischen Fahrzeugidentifikation entwickelt. Mittelpunkt ist das RFID-Kennzeichen IDePLATE. Es enthält einen integrierten Chip, der den alphanumerischen Datensatz des Kennzeichens in Form einer verschlüsselten Identifikationsnummer speichert. Nach dem gleichen Prinzip funktioniert der ebenfalls von Tönnjes entwickelte Windschutzscheibenaufkleber IDeSTIX, das sogenannte Dritte Kennzeichen. Der passive, batterielose RAIN RFID UHF-Chip kann von autorisierten Lesegeräten, ruhend oder im Fließverkehr ausgelesen werden. Datensätze werden über die eigens entwickelte Software IDeTRUST abgesichert, dekodiert und verifiziert.

    Ein Testlauf auf dem Militärstützpunkt Oirschot in der niederländischen Provinz Nordbrabant bestätigte, dass Fahrzeuge mit Chip-basierter RFID-Technologie auch bei Regen, Schnee oder Nebel sicher identifiziert werden können und damit eine bessere Quote als bei der Fahrzeugidentifikation über Kamerasysteme möglich ist.

    Bei einem Performance Test am Sachsenring im März 2019 demonstrierte Tönnjes Kunden und Behördenvertretern aus mehr als 30 Nationen, dass die RFID basierte IDePLATE-Technologie Fahrzeuge bei einer Geschwindigkeit von bis zu 220 km/h erfasst und authentifiziert. Dazu stellten mehrere Pkw, LKW und Motorräder verschiedene Verkehrsszenarien nach und wurden dabei per Lesegerät und Kamera kontaktlos erfasst. Die Identifikationsquote lag bei der Kombination aus Kamera, IDePLATE und IDeSTIX bei rund 99 Prozent.

    Die Tönnjes E.A.S.T. Infrastruktur Invest GmbH berät zudem Behörden und Unternehmen weltweit bei der Einführung und Implementation von analogen oder elektronischen Systemen zur Fahrzeugregistration und -identifikation.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber