Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Netzfund:


    Wer sprachlos ist, wehrt sich nicht. Das ist der eigentliche Grund, warum man Kinder und Jugendliche dumm hält. Wenn sie als vollwertiges Humankapital in den Profitbildungsprozess eingebunden werden, dann organisieren sie sich nicht gewerkschaftlich, sondern in hündischer Ergebenheit nehmen sie die Strukturen an und verinnerlichen sie. Denn das lehrt uns doch der göttliche Neoliberalismus: "Jeder kann es schaffen - wohin ist eine andere Frage."


    Wer dumm gehalten wird, der glaubt auch an die Demokratie in der Ukraine und dass dort die Freiheit der BRD verteidigt wird, wie schon damals in Vietnam und später in Afghanistan.


    Merke: Intelligenz behindert, Sprache, die nicht leicht ist, fällt schwer und ist "out". Es lebe der triebgesteuerte Untertan. Es war die große Vision eines Herrn Dr. Kohl, der selbst nicht mit viel Intelligenz gesegnet war, doch erkannte, worauf es im Leben ankommt. Erst der eigene Vorteil und wenn man dann auch über Leichen geht. Das sind eben die Opfer, die man für seine persönliche Freiheit in Kauf nehmen muss. Sterben tun die anderen, Gott sei Dank.


    PS: Meine Kollegen aus den sprachlichen Fachbereichen, am Gymnasium, beobachten seit vielen Jahren, dass sich in Texten der Wortschatz der Schüler allein auf die Wortvorschläge des Smartphones beschränkt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich mag mir nicht vorstellen, wie es in Shanghai vor sich geht! Eine Stadt 8x so groß wie Berlin ungefähr, sagte Ernst Wolff? Dass diese Menschen sich alle einsperren lassen? So viele Gefängnisse gibt es doch gar nicht, dass man alle dort unterbringen könnte, warum machen die das alle mit? So furchtbar und ich habe echt Angst, dass es hier auch so kommt und dass sich dann auch niemand wehrt dagegen! Als einzelner Mensch kann man doch gar nichts dagegen machen und die meisten Leute haben sich schon impfen lassen, genau die werden sich auch dem Lockdown fügen. Ich kenne noch 6 oder 7 erwachsene Leute (Bekannte und Verwandte) die ungeimpft sind. ;(

  • Merkt man auch in Deutschland, sie gehorchen fast alle, und es funktioniert mit diesem Druck wunderbar. Die Menschen sind nicht mehr zugänglich für die Wahrheit. Die Lüge ist vermeintlich stärker. Was nützt's, sich darin ergeben, oder darauf vertrauen, dass letztlich die Wahrheit sich durchsetzt. Ob einem jene Genugtuung in diesem Leben bescheret werde oder nicht, sei dahingestellt.

    Dennoch, in unerschütterlichem Glauben an jenen einen Weg, darf man sich unter einem Schutzschirm wähnen. Sich mit Gleichen zusammentun, untereinander sich helfen, möge ein erster Schritt aus dem Verderbnis sein.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja, aber nur noch ohne Smartphone, EC Karte und was weiss ich!

    warum nicht? Daddelphone und EC Karte brauchste auch nicht immer mitschleppen....

    komisch, bin Anfang dieses Jahrtausends mit dem Rad durch halb Europa gefahren, komplett ohne Handy und EC Karte hatt ich noch nie....

    ging prima

  • Seit eingen Jahren bereits ist diese umgesetzte EU-Vorgabe für ALLE KFZ Pflicht, man kann es sich also gar nicht mehr aussuchen!

    Also bei uns ist das nicht Pflicht. Da kann man sich aussuchen, ob man einen günstigeren KFZ-Vertrag mit ständiger Überwachung des Fahrverhaltens möchte, einen sogenannten Telematik-Tarif, oder einen ganz normalen.

    : https://www.pcwelt.de/article/…tarife-im-selbsttest.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist doch nur zum Schein so, die Teile müssen eingebaut werden! Selbstverständlich gibts mit solchen Gimmicks auch den einen oder anderen Vorteil für den KFZ-Nutzer, das darfst Du dann ab- oder zu-wählen (und eben extra oder weniger zahlen). Die Daten, die laut EU-Verordnung abgegriffen und abgespeichert werden müssen, sind davon nicht betroffen.

    Fix verbaute Module: youtube.com/watch?v=vW3Ids6NNlE + youtube.com/watch?v=wZCJuEJTqVQ

    : https://netzpolitik.org/2018/e…en-nun-in-jedem-neuwagen/

    Zitat

    “eCall”: Verpflichtend eingebaute SIM-Karten nun in jedem Neuwagen


    Auf eine Verordnung der EU hin statten die Autokonzerne ab jetzt jedes Auto mit Mobilfunk für den Notfall aus. Das soll Rettungskräfte schneller an den Unfallort holen. Die Technik könnte Autos in rollende Überwachungsgeräte verwandeln.


    29.03.2018

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Söder will Alpen-China: - Sozialkredit-System demnächst auch in Bayern

    Gläserne Bürger auch an Donau, Inn und Isar

    Nachdem diese Woche die Einführung eines ersten echten Sozialkreditsystems nach chinesischem Vorbild im italienischen Bologna ab kommendem Herbst bekannt wurde, werden nun auch in Bayern erste Weichen in diese Richtung gestellt: Im Zuge der schleichenden Errichtung einer Klima-Diktatur soll dort klimagerechtes Wohlverhalten mit einem „Öko-Token“ belohnt werden. Es handelt sich um nichts anderes als ein Punktesystem zur Belohnung bzw. indirekten Bestrafung der Bürger.

    : https://web.archive.org/web/20…emnaechst-auch-in-bayern/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @ Lissy, das ist ja nun wirklich nichts Neues bei den Bajuwaren und den Zwockels, die waren schon immer gläsern, vor allen wenn sie in die Maßkrüge starren! Vermutlich bekommt derjenige der die meisten Maßkrüge leert auch die meisten Punkte, oder? Ist doch alles ganz bajuwarisch korrekt!

  • In Georgien, so erinnere ich mich an eine Reportage, obwohl ich nicht mehr sicher bin, ob es Georgien, oder ein anderes dort befindliches Land war, gab es Biolabore, und die Anwohner berichteten über Sandmücken, die es eigentlich nur in Afrika gibt, die aus den Abflüssen kamen, und die Menschen nach den Bissen ungewöhnliche Krankheiten bekamen.


    So und nun kommt unser berüchtigter Drosten mit folgendem Bericht daher


    : https://www.charite.de/service…ren_in_insekten_entdeckt/


    Mir gruselt es genauso wie damals bei den Berichten über Zika, die eigentlich Fehlbildungen durch massenhaft eingesetze Pestizide und Insektizide gewesen sind, was aber vertuscht werden sollte.

    Was haben diese teuflischen Verbrecher jetzt schon wieder am Bauplan der Natur herumgebastelt? Genmanipulierte insekten, die genmanipulierte Krankheitskeime übertragen?


    So, ich besorge mir jetzt die größte Fliegenklatsche die ich finden kann, und dann kriget der Drosten aber eins damit geklatscht. :cursing:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ungeachtet aller Insektengefahr oder auch passend dazu hat die OB von Colonia in den letzten Tagen oder heute ein neues Kriegsschiff auf den Namen Köln getauft. - Frechheit - doch da geht es wohl lang in unserer Feudaldiktatur und so viele verhalten sich hörig.

  • Eine Auszeichnung für Covid-19-Forschung ist nicht gerade schockierend, wenn die Welt angeblich von einer Covid-19-Pandemie erfasst wird, aber wenn man bedenkt, dass der Unterauftrag am 12. November 2019 vergeben wurde, mindestens einen Monat vor dem angeblichen Auftreten des neuartigen Coronavirus, und drei Monate bevor es offiziell als Covid-19 bezeichnet wurde, sollte die Auszeichnung für die Covid-19-Forschung für alle ein Schock sein.

    i0.wp.com/dailyexpose.uk/wp-content/uploads/2022/04/image-284.png Quelle▹ˍ

    Der Ort, an dem der Kontakt für die Covid-19-Forschung stattfinden sollte, war die Ukraine, ebenso wie der gesamte Auftrag, der vom DOD an Black & Veatch Special Projects Corp.ˍ vergeben wurde .

    Warum bezahlte das Verteidigungsministerium ein Unternehmen, das angeblich „ein globales Engineering-, Beschaffungs-, Beratungs- und Bauunternehmen, das sich auf die Entwicklung von Infrastrukturen spezialisiert hat“, um bei der Umsetzung eines „Programms zur Reduzierung biologischer Bedrohungen in der Ukraine“ zu helfen?

    Und warum bezahlten sowohl das Verteidigungsministerium als auch das genannte Unternehmen Labyrinth Global Health INC für die Durchführung von COVID-19-Forschungen in der Ukraine mindestens einen Monat vor dem angeblichen Auftreten des neuartigen Coronavirus und drei Monate, bevor es offiziell als Covid-19 bezeichnet wurde? https://dailyexpose.uk/2022/04…all-roads-lead-to-usdtra/


    Erinnerung- Vor Covid-19 wurde es international 2019-ncov genannt. Gibt viele Artikel und Studien mit dieser Bezeichnung auch noch im März 2020.


    Bei der Gelegenheit erinnere ich mich lebhaft, das China davon ausgegangen ist, dass infizierte amerikanische Teilnehmer an den Military World Games in Wuhan teilgenommen hätten, von denen auch mehrere im Krankenhaus behandelt wurden, um das Virus versehentlich oder absichtlich in China zu verbreiten. Wobei es schon verdächtig ist, dass die USA nur Platz 35 bei dem Wettbewerb erreichten. https://thediplomat.com/2020/…ght-coronavirus-to-wuhan/

    https://www.ibtimes.sg/us-mili…ry-games-wuhan-2019-40911

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    10 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber