Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • deshalb fällt die Schweiz aus.

    Die fällt nicht nur deswegen aus... ich werde lieber nichts dazu schreiben, sonst gerate ich bei "SOOO" viel Neutralität in "Schwärmerei":cursing:

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wem sind diese Hinweise denn nützlich?

    Man sollte seinen Feind kennen und sich darüber klar sein, mit wem wir es zu tun haben.

    Man kann nicht sagen- Die WHO auf dem Weg zur Weltregierung-, denn das ist faktisch einfach falsch und führt nicht zu den richtigen Schlüssen.

    Die WHO ist nur eine für bestimmte Fragen zuständige Organisation der UN ist und führt deren Weisungen aus. Es gibt noch viele andere, die die Agenda der UN in anderen Bereichen realisieren. Manche tun es auch in mehreren Bereichen gleichzeitig. Zudem gibt es Untergruppen und NWOs, die unterstützend zuarbeiten.

    Die Organisationen der UN lassen nichts aus. Egal ob Atomenergie, Industrie, Finanzen, soziale Entwicklung, Erziehung, Landwirtschaft, Entwicklungshilfe, Telefon, Drogen, Tourismus, zivile Luftfahrt, Post, Rüstung, Ernährung, Flüchtlinge, Gesundheit, Klima, Geburtenkontrolle, Bevölkerung, .... und noch viel, viel mehr. Die ganze Welt in ihrer Hand. Es wird nichts ausgelassen.


    Wie in meinem Beitrag #1.152▪ zu sehen, sind mindestens die 4 aufgeführten UN-Organisationen an der heimlichen Fruchtbarkeitskontrolle der Weltbevölkerung beteiligt. Die arbeiten übrigens bis heute zusammen. Auch die Abtreibungsvorgaben sind wichtiger Teil.

    Zudem wurden Anfang 2020 die Kreditbedingungen der Weltbank bekannt, deren Vergabegrundlage das Einhalten der Covid-Vorgaben ist.

    Und soweit ich erinnere ist auch das Warensystem, in dem die Covid-Tests von 2018 gefunden wurden, Teil des Weltbank=UN-Systems.


    Wenn das Ganze nicht ein geplantes abgekartetes Spiel von ganz oben wäre, das sich nach Vorgaben durch alle möglichen Bereiche durchzieht, könnten sie damit nicht einfach entgegen jedem gesunden Menschenverstand immer weiter machen und alle Warnungen und Zeichen missachten und verleugnen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man kann nicht sagen- Die WHO auf dem Weg zur Weltregierung-, denn das ist faktisch einfach falsch und führt nicht zu den richtigen Schlüssen.

    Nun, das ist wieder Deine Meinung, der ich mich nicht anschließen kann. Fakt bleibt Fakt, und wir werden sehen, welches Resultat dieses Abkommen, das ja 2024 rechtsverbindlich werden soll, hat.


    Ich diskutiere darüber nicht weiter, ist verlorene Zeit, doch vielleicht hast Du Vorschläge an/für die Entscheidungsträger.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vorschläge an/für die Entscheidungsträger.

    Welche denn?


    Die von diesen privaten Institutionen a la UN oder WHO oder anderen privaten Vereinen beziehungsweise NGOs die braven Schoßhündchen spielen, also diese vielen Politiker samt deren Wissenschaft-Experten und Wirtschafts-Bosse oder Oligarchen - oder doch jene wenigen, die hinter diesen privaten Institutionen oder Vereinen stehen und den Ton angeben?


    Eines ist ja leider auch klar: keine dieser 3 Ebenen wird auf unsere Vorschläge tatsächlich eingehen oder gar umsetzen.

  • Naja, genauso, wie diese 3 Ebenen eine permanente Flut an Infos über uns niedergehen lassen, kann darüber auch gesprochen/geschrieben werden - ab und zu liest ja doch jemand noch Unbedarftes darüber und macht sich dann vielleicht sogar auch entsprechende Gedanken. Wenn das genügend tun, kann sich auch früher als später etwas ändern.

  • Lissy, auch Du bist "Gast" in diesem Forum wie wir alle Anderen auch. Ich finde deine andauernde

    Kritik völlig überzogen.


    Einfach weiter scrollen und gut isses.


    Schönen Abend

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lissy, das war keine Belehrung, warum machst Du dir das Leben so schwer.


    Doch wenn gewünscht, ziehe ich mich aus dem Forum zurück.

    Davon war die Rede nicht.


    Ich setze mich auch des Öfteren auf meine Finger oder lösche einen Beitrag nach der Vorschau.

    Hilft ungemein.:)

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Danke für die Belehrung Hannah, doch wenn man zitiert wird, werde ich antworten. Doch wenn gewünscht, ziehe ich mich aus dem Forum zurück.

    Du bleibst hier. Basta! Oder soll ich schonmal Seil und Pfahl zurechtstellen? :D


    Ne ernsthaft, ein bißchen Streitkultur muß schon sein, sonst können wir ja auch öffentlich rechtlich einvernehmliches Friedefreueeierkuchengewäsch der Einheitsparteien anschauen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • US-Passagiere erfahren im Flieger vom Ende der Maskenpflicht

    Ostermontag, 18. April 2022. Während eines Fluges der Alaska Airlines von Florida nach New York City meldet sich der Kapitän bei seinen Fluggästen: „Das ist die wichtigste Durchsage, die ich je gemacht habe. Die landesweite Maskenpflicht ist aufgehoben. Sie können ihre Masken abnehmen, wenn Sie möchten“. Anschließend gab’s Applaus und über die bordeigenen Lautsprecher lief der Song „Celebration“.


    : https://reitschuster.de/post/u…m-ende-der-maskenpflicht/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • EU-Kommission ermächtigt sich selbst

    Daran bestehen jedoch erhebliche Zweifel. Das Projekt verursacht vielmehr ein hohes Maß an Misstrauen.

    Datenschützer kritisieren das Projekt scharf. Denn die EU-Kommission hat durch eine “Verordnungsermächtigung” die Möglichkeit, die Verordnung nachträglich eigenständig zu ändern und nicht definierte Inhalte nach eigenem Gusto auszulegen. Was Kritiker fast schon an ein Vorgehen des sowjetischen Politbüros erinnert, kann hier von der ehrwürdigen EU-Kommission betrieben werden: die nachträgliche eigenmächtige Änderung von Verordnungen ohne demokratisch-legislativen Prozess.

    In einem Gespräch mit dem österreichischen Radiosender orf.at FM4, berichtet Thomas Lohninger von der Datenschutzorganistation Epicenter.works von der Analyse der Verordnung und des Projekts.


    : https://reitschuster.de/post/e…probt-eigenermaechtigung/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Weil er gegen Corona-Diktatur aufstand: Staatsschutz tyrannisiert Mut-Arzt / Noch ein prominentes Opfer


    Der maßnahmenkritische Berliner Arzt, Autor und Unternehmer Paul Brandenburg teilte am Sonntag über seinen Telegram-Kanal mit, dass er mehrere Behördenbriefe vom „Staatsschutz“ des Landes Berlin erhalten habe. Der Arzt, der immer wieder Reden auf Demos hielt und den Podcast “Nacktes Niveau” betreibt, ist der Obrigkeit wegen seiner Kritik an den Corona-Maßnahmen und ihrer Protagonisten wohl ein Dorn im Auge. Denn in diesen Schreiben konstruiert man den Vorwurf, Brandenburg habe versucht, den Staat zu „delegitimieren“ und seine „gewählten Vertreter“ außerhalb der zulässigen Meinungsfreiheit verächtlich gemacht. Das sei letztlich sogar ein Aufruf zur Gewalt und man habe daher gleich mehrere Verfahren gegen ihn eingeleitet – ein behördlicher Einschüchterungsversuch also.

    Unter der Überschrift „‘Staatsschutz‘-Post zum Wochenende“ teilte der ausgebildete Notarzt Paul Brandenburg den Erhalt gleich mehrerer solcher Schriftstücke mit und erklärte die Situation: „Der ‚Staatsschutz‘ des Landes Berlin schrieb mir gleich mehrere und recht umfangreiche Briefe. Darin weist er u.a. auf ‚Nacktes Niveau‘, diesen Telegram-Kanal und meine Demo-Reden hin und wirft mir vor, diesen Staat zu ‚delegitimieren‘ und seine ‚gewählten Vertreter‘ außerhalb der zulässigen Meinungsfreiheit ‚verächtlich‘ zu machen. Damit würde ich letztlich gar zur Gewalt aufrufen. Auf Basis dieser Vorwürfe habe man nun mehrere Verfahren eingeleitet, Maßnahmen gegen mich beschlossen und lade mich zur polizeilichen Vernehmung vor.“


    : https://web.archive.org/web/20…tz-tyrannisiert-mut-arzt/

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • EU-Kommission ermächtigt sich selbst


    Daran bestehen jedoch erhebliche Zweifel. Das Projekt verursacht vielmehr ein hohes Maß an Misstrauen.

    Datenschützer kritisieren das Projekt scharf. Denn die EU-Kommission hat durch eine “Verordnungsermächtigung” die Möglichkeit, die Verordnung nachträglich eigenständig zu ändern und nicht definierte Inhalte nach eigenem Gusto auszulegen. Was Kritiker fast schon an ein Vorgehen des sowjetischen Politbüros erinnert, kann hier von der ehrwürdigen EU-Kommission betrieben werden: die nachträgliche eigenmächtige Änderung von Verordnungen ohne demokratisch-legislativen Prozess.

    Wenn ich nicht irre, Ist das doch seit Jahrzehnten die eigentliche Kritik an der EU. Also, dass sie keine demokratische Einrichtung ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Netzfund


    Am Gas Russlands klebt das Blut der Opfer“. „Mit unseren Euros finanzieren wir die Schlacht des Despoten“. „Raus aus dem Gas, raus aus dem Öl“. So lauten die Forderungen der moralisch erhabenen Sesselkrieger in Europas Medien und Regierungskanzleien. „Hungert gegen Putin, friert gegen Putin, verzichtet auf Euer Dach über dem Kopf gegen Putin“, lautet die ebenso moralisch erhabene Forderung des Helden Kiews, Dowarisch Selensky, im Nebenberuf übrigens Milliardär. Jeden Tag seit 8 Wochen erschallt der Ruf, Europa möge doch auf seinen Wohlstand verzichten und sich als Märtyrer an der Seite der Ukrainer dem Untergang weihen. Nur wenn wir selbst leiden, frieren, hungern, vierfach höhere Energiepreise zahlen, doppelt so hohe Lebensmittelpreise brennen, eine Rekordinflation von bald 10 Prozent uns das Ersparte auffrisst, dann können wir nachvollziehen, wie es dem geschundenen Opfer von Moskaus Kanonen geht... Der Höhepunkt der moralisch und zugleich heuchlerischen Erpressung ist Selensky selbst. „Ihr Europäer finanziert den Krieg, dreht endlich den Gashahn ab“, fordert der kleine David, durch dessen Land die drei Pipelines führen, die uns das Gas Putins bringen und ausgerechnet Selensky an Infrastrukturgebühren von Putin – Krieg hin oder her – 1 Milliarde Dollar daran verdient. Also Herr Selensky, das Gas ist blutig, die eine Milliarde die Sie dennoch von ebenselben Putin kassieren sauber. In Europas Medien wird gezielt verschwiegen, dass der moralisch erhabene Ukrainer, der uns täglich erpresst, einer der Hauptprofiteure russischen Gas ist. Und keine Skrupel hat, weiterhin die Hand aufzuhalten. Denn wenn Selensky wahrhaftig wäre, hätte er die Gasdiskussion längst beendet und die Pipelines ins Nirvana gejagt. Aber dann gibt es keine Milliarde mehr. Denn zuerst kommt das Fressen, dann die Moral... Danke, Gerald Grosz!


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • @ Eremitin, zu deinem Netzfund noch meine Gedanken, die in die gleiche Richtung gehen:


    Das Erwartbare des „Guten Westens“


    Unser Alltag wird derzeitig nicht so sehr von Lauterbach & Co bestimmt (eine Tragödie für Lauterbach), sondern von einem Kriegsgeheul, dessen Ziel nur in der Demontage Putins, seines Systems und einer angeblichen Rettung Europas liegt. Die angebliche Rettung Europas vor Putin ist mittlerweile staatstragender Akt. Diese Propaganda erfüllt den gesamten westlichen Raum, von (fast) ganz Europa und den anderen Natoländern, vornehmlich den der USA.


    Nachdem das System Putin in die ganze Welt russische Produkte, sprich Öl und Erdgas zu kaufmännisch interessanten Bedingungen vertreibt, sich alle reichlich bedienen, ist nun der Punkt gekommen, hier „Ordnung“ nach westlichem Verständnis zu schaffen. Die Erträge aus diesen Geschäften obliegen der russischen Förderation. Allein das ist ein Grund hier Veränderungen zu schaffen.


    Nach dem wirtschaftlichen Abschwung Russlands durch die Auflösung der Sowjetunion, hat Russland, bzw. Putin über die folgenden Jahrzehnte das Land wirtschaftlich stabilisiert. Westliche Ökonomen sind der Ansicht, dass Russland sofort aufgrund seiner guten Wirtschaftsdaten in die EU aufgenommen werden könnte, wenn es entsprechenden Antrag stellen würde. Diese wirtschaftliche Potenz Russlands macht dem „gerechten Westen“ Angst. Man kauft zwar gerne die russischen Produkte günstig ein, doch dadurch stärkt man wirtschaftlich den „Erzfeind“! Dieser wird damit in die Lage versetzt sein ohnehin nicht unerhebliches Militär- und Waffenarsenal aufzustocken. Dies wird gerade unseren europäischen Nachbarn, die vormals zum Warschauer Pakt gehörten, nicht munden. Sie haben unter dem System der Sowjetunion gelitten, ihre nationale Identität aufgegeben und zittern davor, vom System Putin annektiert zu werden.


    Diese Angst ist nachvollziehbar, aber kaum realistisch. Alle ehemaligen europäischen Staaten des Warschauer Pakts gehören mittlerweile der Nato an und somit ist jede Agression Russlands eine Aggression gegen die Nato. Warum sollte Putin ausgerechnet mit der Nato, die im übrigen militärisch Russland überlegen ist, ein Krieg anzetteln, zumal er zusätzlich damit seine Hauptkunden bekriegen würde? Auch wenn Putin im Westen als „gestört“ dargestellt wird, ist er vermutlich alles andere als das.


    Das eigentliche Problem ist, dass Putin nicht nach den Regeln des Westens, sprich denen der USA spielt, sondern geopolitisch eigene Ausrichtungen hat, welche auch nicht von der Hand zu weisen sind. Die Aussage von Obama, Russland ist eine Regionalmacht, macht klar, was der Westen will, nämlich ein Russland, was sich der amerikanischen Geopolitik unterordnet, bzw. sich nicht als Störfaktor entpuppt.


    Unter diesem Aspekt kommt nun die Ukraine ins Spiel. Es gab durchaus eine Zeit, in der die Ukraine wie auch Weißrussland ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis zur russischen Förderation hatten. Umworben und infiziert vom Westen kam es dann zu den Maidanaufständen und letztlich zum Bürgerkrieg in der Ukraine. Diese Form der „Demokratisierung“ durch den Westen erinnert an viele andere Kriegsschauplätze auf der Welt, die eins gemeinsam haben, ihr Ursprung unterliegt der Geopolitik!


    Das Putin diese westlichen Provokationen auf Dauer nicht hinnehmen würde war klar und absehbar. Eine Unterstützung Putins der russisch geprägten Provinzen Luhansk und Donezk war absehbar und erwartbar. Das Minsker Abkommen, ein Beruhigungspflaster, um weitere Eskalationen zu vermeiden, wurde zwar von den Parteien akzeptiert und gezeichnet, aber auch erwartbar nicht umgesetzt. Der seit 2014 andauernde Bürgerkrieg mit all seinen schlimmen Folgen wurde von Europa kaum zur Kenntnis genommen. Anstatt hier ständig zu versuchen mit Diplomatie zu deeskalieren, nahm man ihn als gegeben hin, den Bürgerkrieg.


    Der Einmarsch Putins in die Ukraine, der völkerrechtswidrig ist, hat alles verändert. Dieser nun tobende Krieg hat viele Väter! Die einseitige Schuldzuweisung an Putin ist weder gerechtfertigt noch spiegelt sie historisch die Sachlage wider. Das Kriegsgeschrei des Westens ist unerträglich. Die sich nun überschlagenden Lieferungen der Westmächte an Waffen, Geld und anderen Unterstützungen haben das Potenzial den Krieg auszuweiten. Kriegslogik und Kriegsrhetorik sind das Gebot der Stunde, Diplomatie ist ein unerwünschter Nebenkriegsschauplatz.


    Die Kriegslüsternheit des Westens beschränkt sich allerdings auf Lieferungen von Material und Geld an die Ukraine. Die Kartoffeln aus dem Feuer holen müssen die Ukrainer selbst. Aus sicherer Entfernung peitscht der Westen den Krieg hoch, denn die Ukraine muss ja gewinnen, da wir ansonsten von Russland überrollt werden, und man bald Russich als Amtssprache in Europa hat.


    Dieser „Propagandamist“ wird uns nun täglich serviert. Und spenden sollen wir, für Waffen, Munition und derlei Ungeheuerlichkeiten. Ach ja, auch die ukrainische Bevölkerung kann man ggf. auch mit den Spenden unterstützen.


    Dieser unendlich „böse Krieg“ trifft nicht nur die Kriegsparteien und Europa. Er hat vor allem auch ungeheure Auswirkungen auf die dritte Welt. Anstatt gemeinsam mit Diplomatie den Konflikt zu entwirren, eine befriedigende Lösung anzustreben und für Frieden zu sorgen, machen wir dabei mit, was Kriege auszeichnet:


    Vernichtung der Zivilgesellschaften!


    Selbstredend haben wir dann noch die Kriegsgewinnler und die Gewinner geopolitischer Machenschaften, die vermutlich derselben Gruppierung angehören.

  • Manfred: Glasklar erkannt. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Staatsverschuldung der USA sowie der EU dürfte hier ein wichtiges Thema sein.


    Die Staatsverschuldung der USA hat sich gegenüber dem Vorjahr um circa 1,2 Billionen US-Dollar auf insgesamt geschätzt rund 30,50 Billionen US-Dollar im Jahr 2021 erhöht. Für das Jahr 2022 wird die Staatsverschuldung der USA auf etwa 31,83 Billionen US-Dollar prognostiziert.vor 6 Tagen

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber