Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Es seien Giftstoffe,...

    auf die Antwort darauf braucht man doch gar nicht gespannt zu sein. Paracelsus wird dafür sicher wieder zitiert ohne dies mit Zahlen zu belegen.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Klaus Stöhr fordert den Rücktritt durch die Blume

    In diese Kerbe schlug nun auch Klaus Stöhr, der jüngst den Platz von Christian Drosten im Sachverständigenrat der Bundesregierung übernommen hat. Er kritisierte Lauterbach frontal, indem er bei Bild TV sagte, einem Arzt, der so etwas behauptet, müsse man die Approbation entziehen. Lauterbach braucht keine Approbation, um weiter an der deutschen Corona-Politik herumzudoktern, aber im selben Zusammenhang sprach Stöhr auch von einer „loose cannon“ – einem losen Geschütz also, einer tickenden Bombe, einem wandelnden Pulverfass....

    Text Wikipedia


    Karl Lauterbach wurde 1963 in Birkesdorf (heute ein Stadtteil von Düren) als Sohn des Molkereiarbeiters Wilhelm Lauterbach und dessen Frau Gertrud, geb. Wirtz, geboren. Er wuchs „in einem strengen römisch-katholischen Elternhaus“[1] in Oberzier (Ortsteil von Niederzier) nahe dem Forschungszentrum Jülich, auf.[2] Seit 1969 besuchte er die Grundschule Niederzier. Trotz sehr guter Leistungen erhielt er nur eine Hauptschulempfehlung, was er später als eine Diskriminierung aufgrund seiner familiären Herkunft ansah.

    An der Hauptschule war er unterfordert und wechselte mit Unterstützung seiner Lehrer zuerst auf die Realschule, dann auf das Gymnasium am Wirteltor in Düren, an dem er 1982 sein Abitur ablegte.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ist sowohl lustig, wie auch traurig, wenn man sieht was da für Menschen in unserer Regierung sitzen


    Die Bundesverteidigungsministerin erklärt Militärexperten im Bundestag, warum der Flakpanzer Gepard kein Panzer sei. Extrem beschämend und lustig zugleich.


    Hier spricht Chrisine Lambrecht im Bundestag 24.06.2022


    Christine Lambrecht: Gepard hat ein Rohr und schießt in die Luft, deswegen ist es kein Panzer 😂 - YouTubeˍ

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Deutschland im Gender-Wahn: Auch Männer dürfen nun “Weinprinzessin” werden

    In Landau in der Pfalz (Rheinland-Pfalz) dürfen sich ab diesem Jahr alle Geschlechter als Weinprinzessin bewerben. Die deutsche Wein-Metropole geht damit einen neuen Weg innerhalb der sonst eher konservativen Weinwirtschaft. Der linke Gender-Wahn hat also auch die Winzer-Szene erfasst.

    Endlich: Auch “Diverse” können “Weinhoheit” werden

    Die Landauer Weinprinzessin Nina I. wird im Oktober dieses Jahres abdanken. Die Frage, wer ihr nachfolgen wird, ist spannend wie nie: Statt einer Weinprinzessin sucht man in dem Rheinland-Pfalz nun eine “Weinhoheit”. Das zuständige Büro für Tourismus nimmt ab sofort Bewerbungen für das Amt der Landauer Weinbotschafterin oder des Weinbotschafters entgegen, die Teilnahme ist erstmals für “alle” Geschlechter, nämlich “männlich”, “weiblich” und “divers” geöffnet. Die ausgewählte Weinhoheit habe dann die Aufgabe, die Winzer der größten Weinbau-Gemeinde Deutschlands national und international ins rechte Licht zu rücken.
    ..................

    : https://www.unzensuriert.at/15…un-weinprinzessin-werden/

    Mann oh Mann, Deutschland - das Gespenst der Verblödung lauert ja wirklich überall

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch Männer dürfen nun “Weinprinzessin” werden

    auf jeden Fall hast du mich gerade zum lachen gebracht und stelle mir das immer sehr bildlich vor.

    Mr. Weinkönig, ner Krone auf dem Kopf mit einem Tüll Röckchen.^^

    Oh Mann ist die Welt crazy<X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Granatenuschi feiert Halbzeit?!? Sorry, natürlich Ursula von derLeyen

    Traum von Führungsrolle in der Welt

    Als Vorteile der europäischen digitalen Identität werden daher auch genannt:

    „1. Das Recht einer jeden Person mit Anspruch auf einen nationalen Personalausweis, eine digitale Identität zu besitzen, die EU-weit anerkannt wird.


    2. Eine einfache und verlässliche Art der Kontrolle, wie viele Informationen Sie für Dienstleistungen, die einen Informationsaustausch erfordern, preisgeben möchten


    3. Sie ist gespeichert in digitalen Brieftaschen, die per Handy-App und anderweitig verfügbar sind, um

    • sich online und offline auszuweisen,

    • amtliche Informationen wie Vorname, Nachname, Geburtsdatum und Staatsangehörigkeit zu speichern und vorzuweisen,

    • Informationen aus verlässlichen privaten Quellen zu speichern und weiterzugeben,

    • anhand der Informationen ein Recht nachzuweisen, z. B. das Recht, sich in einem bestimmten Mitgliedstaat aufzuhalten, zu arbeiten oder zu studieren.“

    Außerdem könne die europäische digitale Identität beispielsweise auch verwendet werden, um einen Bankkredit zu beantragen.“


    : https://www.achgut.com/artikel…_leyen_die_halbzeitbilanz

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • von derLeyen

    Von der Leiden bittschön.

    Sie ist gespeichert in digitalen Brieftaschen, die per Handy-App

    Das ist doch alels viel zu unsicher und kann verloren gehen. oder aus Frust gar weggeworfen werden.

    Lieber gleich einen Chip. Die Spardabank macht doch auch schon Werbung dafür: https://odysee.com/@Sahera:e/B…r-den-Chip-in-der-Hand!:6

    Da weiß ich nicht einmal ob ich die Transen oder den Chipmist gräßlicher finde.

    Die Werbung ist übrigens aus 2019

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Litauen beim Nato-Gipfel: Stärkere Nato-Präsenz im Baltikum - Lob für Deutschlands Rolle im russischen Angriffskrieg

    Die Nato will bei ihrem Gipfel wichtige Weichen für die Zukunft stellen. Angesichts des russischen Angriffskrieg in der Ukraine steht für Litauens Präsident fest: Die Ostflanke muss verstärkt werden. Und Deutschland soll dabei eine besondere Rolle spielen.

    rnd.de/politik/litauen-beim-nato-gipfel-staerkere-nato-praesenz-im-baltikum-lob-fuer-deutschlands-rolle-im-BR63AWSXMRQ6QSE2MPLFURE4RA.html


    und noch dazu:


    Deutschland will sich mit 15.000 Soldaten an den erweiterten Nato-Eingreifkräften von insgesamt mehr als 300.000 Soldaten beteiligen.


    welt.de/politik/ausland/video239628003/WELT-live-Nato-beraet-ueber-Vorgehen-im-Ukraine-Krieg-WELT-Sondersendung.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auf Konfrontationskurs


    Was im neuen Strategiekonzept der NATO stehtˍ


    Die NATO hat ein neues Strategiekonzept beschlossen. Hier erfahren Sie, was die NATO beschlossen hat.


    Ich werde das neue Strategiekonzept der NATO hier nicht kommentieren, stattdessen veröffentliche ich eine Zusammenfassung des Konzepts, die die russische Nachrichtenagentur TASS erstellt hat.

    Zitat

    „Die Allianz ist der Ansicht, dass China versucht, die bestehende Weltordnung zu untergraben, indem es die globale Logistik und Wirtschaft kontrolliert.“


    Von der paranoiden Übertreibung einmal abgesehen: So ist das. Lange hatte der Westen die Kontrolle über Industrie und Technologie, Handel, Transport, Zahlungsverkehr, Finanzsystem weltweit und hat das sehr zu seinem Vorteil ausgenutzt. Nun wirft man China kurioserweise vor, das Gleiche zu versuchen. Real hat der Westen seine allmächtige Monopolstellung in diesen Bereichen verloren.


    Die Weltordnung wird nicht von China „untergraben“, sie hat sich durch den Auftritt eines ebenbürtigen Akteurs verändert. Monopolisten haben eine Neigung, jede aufkommende Konkurrenz durch unlauteren Gebrauch ihrer Machtmittel zu beseitigen. Kommt trotzdem einer hoch, gehen sie oft pleite, da sie an Wettbewerb nicht gewöhnt sind und der Mißbrauch der Machtmittel ab einem gewissen Punkt die eigene Kundschaft und das eigene Geschäft schädigt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Belegung von COVID-19-Fällen und Non-COVID-Fällen auf den Intensivstationen:

    Kommen Sie mit auf eine Reise in die Welt der Brachial-Manipulation."


    : https://sciencefiles.org/2022/…mer-manipuliert-bekommen/


    und noch ein weiterer Bericht zum Wachrütteln hinterher:


    ‼️Nächster Macht-Coup der WHO: Geht nicht ins Sonnenlicht, es ist gefääährlich!


    Während die Furcht vor dem Coronavirus nachlässt, tauchen neue Narrative auf. Jetzt beginnt die WHO, Angst vor dem Sonnenlicht zu schüren.In einer am 23. Juni live im Internet übertragenen Fragestunde, warnt die Leiterin der Abteilung für Strahlung der WHO, Emilie van Deventer, Menschen sollten sich maximal zwischen fünf und 15 Minuten ohne Schutz an der Sonne aufhalten. Sie empfiehlt “schützende Kleidung, breite Hüte und geschlossene Sonnenbrillen”. Ähnlich also, wie man sich in der Corona-Hochzeit vermummte.


    ca. 5 Minuten: https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1/Sonnenlicht-V1:7

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • They can't hide the TRUTH on natural immunity anymore | Redacted with Natali and Clayton Morrisˍ

    Untertitel - Einstellungen -Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen


    New studies show that natural immunity can be just as strong if not stronger that pharmaceutical-given immunity. The studies say that vaccine mandate policies cannot be justified based on this data. Where is the media coverage on this then??


    Neue Studien zeigen, dass die natürliche Immunität genauso stark, wenn nicht sogar stärker sein kann als die pharmazeutisch gegebene Immunität. Die Studien besagen, dass Impfvorschriften auf der Grundlage dieser Daten nicht gerechtfertigt werden können. Wo ist die Medienberichterstattung darüber dann??

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.anti-spiegel.ru/20…on-schweden-und-finnland/


    Deutsche Medien überschlagen sich mit Meldungen darüber, die Türkei habe dem NATO-Beitritt von Schweden und Finnland zugestimmt. Aber ist das so? Die Antwort ist jein.


    Die westliche Presse hat sofort gejubelt, alles wäre geklärt. Der Spiegel zum Beispiel hat begeistert getitelt „Nato-Norderweiterung – Türkei stimmt Beitritt Finnlands und Schwedens zu“

    Zitat
    „“Die Vereinbarung (das unterzeichnete Memorandum zwischen der Türkei, Schweden und Finnland, Anm. TASS) bedeutet nicht, dass der Beitrittsprozess (von Schweden und Finnland, Anm. TASS) bereits abgeschlossen ist. Es gibt einen festgelegten Prozess, und wir werden ihn beobachten“, zitierte ihn İhlas mit den Worten.“

    Das Memorandum

    „Finnland und Schweden bestätigen, dass die PKK eine verbotene terroristische Organisation ist. Finnland und Schweden verpflichten sich, die Aktivitäten der PKK und aller anderen terroristischen Organisationen und ihrer Ableger sowie die Aktivitäten von Einzelpersonen in angeschlossenen und inspirierten Gruppen oder Netzwerken, die mit diesen terroristischen Organisationen verbunden sind, zu verhindern. Die Türkei, Finnland und Schweden sind übereingekommen, ihre Zusammenarbeit zu verstärken, um die Aktivitäten dieser terroristischen Gruppen zu verhindern. Finnland und Schweden lehnen die Ziele dieser terroristischen Organisationen ab.“

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mein lieber Scholli, diese Antworten werden manchen Leuten gewiss nicht gefallen ...‼️

    Erzbischof Carlo Maria Viganò ruft zum „mutigen und entschlossenen“ Handeln auf"Erzbischof Viganò: Der Bankrott ist das unvermeidliche Ergebnis mehrerer Faktoren. Der erste ist die Übertragung der geldpolitischen Souveränität der einzelnen Nationen auf eine supranationale Einrichtung wie die Europäische Union.

    Die Europäische Zentralbank ist eine Privatbank, die den Mitgliedsstaaten Geld zu Zinssätzen leiht und sie damit in eine ewige Verschuldung zwingt. Ich erinnere en passant daran, dass die Europäische Zentralbank offiziell im Besitz der Zentralbanken der Nationen ist, die ihr angehören. Da die Zentralbanken also von privaten Unternehmen kontrolliert werden, ist die EZB selbst im Wesentlichen ein privates Unternehmen und handelt auch so.

    Der zweite Faktor ist die Seigniorage, d.h., die Einnahmen, die die Zentralbank aus der Ausgabe von Geld im Namen des Staates bezieht, der sich bei ihr nicht für die materiellen Kosten des Drucks von Banknoten, sondern für deren Nominalwert verschuldet: ein Diebstahl zum Nachteil der Gemeinschaft, denn das Geld gehört den Bürgern und nicht einem privaten Subjekt, das sich aus privaten Banken zusammensetzt.

    Der dritte Faktor liegt in der Wirtschafts- und Finanzpolitik der Europäischen Union, die Kredite gegen Zinsen auferlegt, indem sie die Mittel, die die einzelnen Nationen zuvor gezahlt haben, zur Verfügung stellt. Italien, ein Nettozahler, muss also mit Milliarden rechnen, für die es nicht nur keine Zinsen erhält, sondern die ihm wegen Wucher zurückgegeben werden, als ob sie ihm nicht gehören würden.

    Der vierte Faktor ist auf die miserable Steuerpolitik der letzten [italienischen] Regierungen zurückzuführen, die auf Anweisung der Troika, d.h. des Internationalen Währungsfonds, der Europäischen Kommission und der Europäischen Zentralbank, die die offiziellen Gläubiger der Mitgliedsländer sind, durchgeführt wurde. Die weitgehende Steuerbefreiung großer Finanz- und Unternehmensgruppen und die Schikanen für kleine Unternehmen sind die Grundlage für die fortschreitende Verarmung des Landes und das Scheitern zahlreicher Aktivitäten, mit dem daraus resultierenden Anstieg der Arbeitslosigkeit und der Schaffung von Billigarbeitskräften. Und vergessen wir nicht, dass es immer die Europäische Union ist, die die sogenannten Reformen auf der Grundlage eines falschen Narrativs – denken Sie an die globale Erwärmung oder die Überbevölkerung – mit der Erpressung durch die Kredite, die sie den Mitgliedsländern gewährt hat, durchsetzt: Die Gleichstellung der Geschlechter und andere Schrecken wurden in die nationalen Gesetzgebungen aufgenommen, ohne dass die Bürger befragt wurden, wohl wissend, dass sie dagegen waren.

    Und schließlich hat die subversive Aktion der Agenda 2030 der Vereinten Nationen – d.h. der große Reset des Weltwirtschaftsforums – als erklärtes Ziel, den Reichtum der Nationen und Einzelpersonen an große Investmentfonds zu übertragen, die von der globalistischen Mafia verwaltet werden. Diese subversive Operation muss angeprangert und strafrechtlich verfolgt werden, denn sie stellt einen echten stillen Putsch gegen die Gemeinschaft dar.

    Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass der wirtschaftliche Aspekt nur ein Mittel ist, um weitaus besorgniserregendere Ziele zu erreichen, wie die totale Kontrolle über die Weltbevölkerung und deren Versklavung."

    : https://web.archive.org/web/20…senen-handeln-auf/31851//

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Während die Furcht vor dem Coronavirus nachlässt, tauchen neue Narrative auf. Jetzt beginnt die WHO, Angst vor dem Sonnenlicht zu schüren.In einer am 23. Juni live im Internet übertragenen Fragestunde, warnt die Leiterin der Abteilung für Strahlung der WHO, Emilie van Deventer, Menschen sollten sich maximal zwischen fünf und 15 Minuten ohne Schutz an der Sonne aufhalten. Sie empfiehlt “schützende Kleidung, breite Hüte und geschlossene Sonnenbrillen”. Ähnlich also, wie man sich in der Corona-Hochzeit vermummte.

    Diese Nachricht hat vielleicht einen anderen Hintergrund.

    Habe gerade erst vorgestern irgendwo gelesen, dass in einigen Urlaubsländern sehr seltsame Dinge passieren sollen, die vorher noch nie passiert sind. Hotels in heller Aufregung, da viele Urlauber von der Sonne in kürzester Zeit einen regelrecht abartigen Sonnenbrand bekommen und medizinisch behandelt werden müssen. Extremsonnenbrand nach den Genspritzen?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja, jetzt ist es so weit - wir werden alle sterben. Natürlich nur die Urlauber in den Urlaubsländern, die Einheimischen dort, die auch schon ihre Gen-Spritzen bekommen haben, sind robuster. Die machen um die Sonne einfach einen Bogen.

    Übrigens habe ich gelesen, dass auch Hunde heute einen Sonnenbrand bekommen können.

    Es ist aber auch wirklich zum Kotzen mit diesem menschengemachten Klimawandel ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Impfschäden lassen sich nicht mehr verheimlichen:


    Zitat

    Sie sind selten, aber es gibt sie: Impfnebenwirkungen. Betroffene mit besonders schweren Symptomen schildern in letzter Zeit ihren Irrweg von Arzt zu Arzt. Viele Untersuchungen und Therapien müssen sie dabei aus eigener Tasche bezahlen.

    Quelle:


    Video von PlusMinus (daserste, Ard, 9 Min):


    Impfnebenwirkungen – Betroffene mit besonders schweren Symptomen müssen viele Untersuchungen und Therapien selbst zahlen

    (daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/videos/impfschaden-kosten-100.html)


    Und die OB Rek... von Colonia ruft weiter zur Gen-Spritze zum Ompfen oder Booster im Gesundheitsamt auf; sowie bietet sie die Spritze gegen Affenpocken an - nur noch mörderisch - diese Vorgehensweise.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Soweit ich erinnere, gab es früher von einigen Vereinen ein spezielles Blatt zum Impfen, das man dem Arzt zur Unterschrift vorlegen konnte und mit dem er erklären musste, dass er persönlich die Risiken abgeschätzt hat, das Produkt für unschädlich hält und sich verpflichtet für alle Kosten von nach Verimpfung auftreternden gesundheitlich negativen Folgen nach der Verimpfung aufzukommen.

    Glaube nicht, dass es einen Arzt gibt, der nach Vorlage dieses Formblatt unterschrieben und geimpft hat.


    .

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber