Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Mit Dekadenz in den Untergang

    Ideologie statt Grundgesetz: Der würdelose Staat unterm Regenbogen

    Wann immer in der deutschen Geschichte Staatsinsignien durch die Embleme einer Weltanschauung ersetzt wurden, ging das nicht gut aus. Es gibt einen Grund dafür, dass Hoheitszeichen, Wappen, Flaggen und Landesfarben als nationale Symbole unverrückbar und identitätsstiftend über den staatlichen Institutionen, über allen Dienstgebäuden und Einrichtungen der Staatsgewalt stehen und wehen. Sie versinnbildlichen, dass es etwas Größeres gibt als Trends, Stimmungen und Tagespolitik, als flatterhafte Moralvorstellungen und Zeitgeist. Dahinter steht die Würdigung von Grundlagen, gemeinsamer Tradition und Herkunft, in der die Gegenwart wurzelt. In Monarchien steht für dieses übergeordnetes Prinzip die Krone, in Republiken treten an ihre Stelle zeremonieller Respekt vor Verfassung, Verfassungsorganen und ihren Symbolen.


    weiterlesen: https://web.archive.org/web/20…-staat-unterm-regenbogen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ja das ist ja tooolll


    wann wacht der deutsche Penner äh Schlafmichel und Schlafmädel auf???? Wannn????

    Wann?

    Also ich war gestern unterwegs und mir kamen die meisten Menschen, mit denen ich gesprochen habe, doch schon ziemlich wach vor.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Unglaublich, was im US-TV gezeigt wird, das unsere Medien verschweigen

    Das ganze Ausmaß an Zynismus und selbstherrlicher Arroganz von Dr. Anthony Fauci und Dr. Deborah Birx, beide hohe Wissenschaftsfunktionäre und maßgebliche „Talking Heads“ der „Pandemie“ wird hier von Tucker Carlson aufgespiesst. Fauci und Birx tun so, als seien Probleme mit den Impfstoffen nicht vorhersehbar gewesen oder gar bekannt gewesen. Es ist ein Auszug aus „Tucker Carlson Tonight“ vom 25. Juli 2022.

    kurzes Video:

    : https://www.bitchute.com/video/dJeslWcqZqYM/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Unglaublich, was im US-TV gezeigt wird, das unsere Medien verschweigen

    hab ich auch schon gesehen. Mich hat nur gewundert das die ähnlich klingende Namen haben. Birx bei den Amis und Byx hier in Schland.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Russian Ops in Ukraine (July 28, 2022) - Ukraine's "Kherson Offensive," Battle in the Donbass

    : https://www.youtube.com/watch?v=wZBw6ip6cTU

    Untertitel nicht verfügbar


    - US continues sending weapons to Ukraine but in diminished numbers;

    - Pentagon overstates impact of HIMARS, omits Russian gains in Donbass;

    - Washington DC-based think tank admits Russia is still making gains;

    - Best case scenario for Ukraine’s “Kherson Offensive” falls far short of “victory;”


    - Die USA schicken weiterhin Waffen in die Ukraine, aber in geringerer Zahl;

    - Pentagon überbewertet Einfluss von HIMARS, lässt russische Gewinne im Donbass aus;

    - Think Tank mit Sitz in Washington DC gibt zu, dass Russland immer noch Gewinne macht;

    - Best-Case-Szenario für die „Kherson-Offensive“ der Ukraine bleibt weit hinter einem „Sieg“ zurück;

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kubicki befürchtet das Schlimmste von Lauterbach: „Das wahrscheinlichste Szenario von allen“

    Fast möchte man schon lachen. Oder heulen. Oder einfach nur noch gähnen angesichts solcher, über die letzten Jahre redundant gewordenen Schlagzeilen, die Gesundheitsminister Lauterbach von den Systemmedien geschenkt bekommt.

    <<<<<Lauterbach warnt vor Long-Covid wegen Zwei-Personen-Studie::!:

    bz-berlin.de/deutschland/lauterbach-warnt-vor-long-covid-wegen-zwei-personen-studie<<<<<


    : https://www.alexander-wallasch…ichste-szenario-von-allen

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zu wenig Gas-Tankschiffe, zu viele Autos: Freiheit durch Überkapazität

    Es gibt zu wenig Gas-Tankschiffe, um per Flüssiggas das russische #gas aus der Pipeline zu ersetzen. Würden Bauern genauso handeln wie die Reedereien, dann bekämen sie jedes Jahr Probleme bei der Ernte. Dieses Video erklärt die optimale Reservekapazität.


    : https://www.youtube.com/watch?v=iZWLT92YNgY

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Energiekrise

    Wie die Ukraine, Polen und Lettland die Gasknappheit in der EU verschärfen

    Manche Entscheidungen, die EU-Staaten treffen, erinnern an einen Kindergarten. Das wäre lustig, wenn sie damit nicht die ohnehin gefährliche Gasknappheit in der EU künstlich verschärfen würden.


    Bekanntlich steckt die EU in einer selbst verursachten Gaskrise. Ich habe schon über die fünf Pipelines berichtet, die Europa mit billigem russischen Gas versorgen könnten, und dass zwei davon (Nord Stream 2 und Jamal-Europe) aufgrund von Entscheidungen der EU, beziehungsweise Polens und Deutschlands, abgeschaltet sind. Weitere zwei Pipelines (Turkish Stream und die ukrainische Pipeline) laufen mit verminderter Kapazität, wobei die Gründe eine ukrainische Entscheidung und Entscheidungen südosteuropäischer Staaten wie Bulgarien sind. Bei der fünften Pipeline, Nord Stream 1, gibt es einen Streit um die Wartung von Kompressorturbinen, weshalb die Pipeline derzeit nur ca. 20 Prozent ihrer Kapazität liefert. Die Details über die Pipelines und die Gründe für ihre geringe Auslastung finden Sie hier.


    Weiterlesen:


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…t-in-der-eu-verschaerfen/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • EU kauft 85 Millionen Dosen „Adjupanrix Grippe-Impfstoff“ von GSK – darin enthalten: der „Schweinegrippe Wirkverstärker“

    Vor wenigen Jahren ging es durch sämtliche Medien: der Wirkverstärker im Schweinegrippe-Impfstoff „Pandemrix“ von GlaxoSmithKline (GSK) löste tausendfach Narkolepsie aus.

    Vor wenigen Tagen schloss nun die EU einen Vertrag mit GSK über 85 Millionen Impfdosen von „Adjupanrix“, einem Grippeimpfstoff. Dieser beinhaltet den gleichen Wirkstoffverstärker wie einst Pandemrix und Narkolepsie ist sogar in den Nebenwirkungen aufgeführt. Dass solch ein Deal durchgezogen werden konnte zeigt wieder einmal mehr, welch unglaubliche Macht die Pharmakonzerne haben.

    : https://corona-blog.net/2022/0…negrippe-wirkverstaerker/

    -----------

    Und ketzerische Gedanken gleich hinterher:


    Impfschaden Narkolepsie bei Lauterbach?


    : https://reitschuster.de/post/i…rkolepsie-bei-lauterbach/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.swp-berlin.org/10.18449/2021A72/


    Am 16.11.2021 beschlossene Sache


    "In der gemeinsam mit den USA abgegebenen Erklärung zur Unterstützung der Ukraine, der europäischen Energiesicherheit und der gemeinsamen Klimaziele vom 21. Juli 2021 verpflichtet sich Deutschland politisch, die Ukraine in Gasbelangen zu unterstützen, um die Folgen von Nord Stream 2 abzu­federn. Darüber hinaus will Berlin auch län­ger­fristig den Umbau des ukrainischen Energiesystems und dessen Integration in einen gemeinsamen Energieraum fördern und vorantreiben."


    Na, ich rate mal lieber nicht, wer das wieder bezahlen darf, und wer von den US- Präsidentensöhnchen und -Oligarchen profitiert.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wirtschaftskrieg


    Inflation und Rezession: Der wirtschaftliche Absturz der EUˍ


    Die EU ist auf dem Weg in die größte Finanz- und Wirtschaftskrise ihrer Geschichte. Der Grund ist die anti-russische Politik, ausbaden müssen das die EU-Bürger.


    Die USA sind als Folge ihrer anti-russischen Politik gerade in die Rezession geschlittert, was die dortige Regierung trotz unbestreitbarer Kennzahlen zu verschleiern versucht, die EU wird den USA in die Rezession folgen. Vor allem die aufgrund der anti-russischen EU-Sanktionen explodierenden Energiepreise werden die Volkswirtschaften der EU in den nächsten Monaten abwürgen. Verglichen mit dem aufziehenden Sturm waren die Finanzkrise 2008 und die Corona-Maßnahmen eine laue Brise.


    Das russische Fernsehen hat die Absurdität der EU-Politik in einem Artikel zusammengefasst, den ich übersetzt habe.


    Netzfund


    Europa bringt es fertig, sich verheizen zu lassen und dabei zu frieren! Die neue Logik?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • uropa bringt es fertig, sich verheizen zu lassen und dabei zu frieren! Die neue Logik?

    Und ausgehungert.

    Die Regale werden immer leerer, und bei vielen Sachen steht nur noch die vorderste Reihe.

    Die Milch im Biomarkt wurde preislich wieder heruntergesetzt, im Januar 1,48, dann ging es in 10-cent Schrtten bis 1,98 hoch, und heute waren es 1,55, dafür standen nur noch 2 Milch da.

    Mir kommt das irgendwie so vor, wie "Die haben eh schon beschlossen die Produktion verschiedenster Sachen einzustellen, machen das Zeug so teuer daß es niemand mehr kauft, und dann haben sie die Schuldigen gefunden, die Konsumenten".

    Die Verkäuferinnen der gehobeneren Billigbäckereien, die gar nicht mehr selbst handwerklich backen, stehen auch nur noch gelangweilt hinter der Theke, wer kauft schon ein aufgepumptes Körnerbrötchen für 90 cent, oder ein Kaiserbrötchen für 55 cent.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Verkäuferinnen der gehobeneren Billigbäckereien, die gar nicht mehr selbst handwerklich backen, stehen auch nur noch gelangweilt hinter der Theke, wer kauft schon ein aufgepumptes Körnerbrötchen für 90 cent, oder ein Kaiserbrötchen für 55 cent.

    selber backen is immer nett, geht auch mit Eichelmehl, Bucheckernmehl, Buchweizenmehl, Maismehl....

    wer mag schaffe sich einen dutch oven an, damit kannste alles machen


    damit isste auch nicht die ganzen Billig-Zusatzstoffe mit, alles nur Zeugs was du eh eigentlich nicht essen willst....


    ich war immer für Selbstversorgung, jetzt noch mehr.....

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich kaufe eh nicht bei den Bäckereien ein, und backe lieber selbst. Von dem Bäckerzeug bekam ich immer Bauchschmerzen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Deutschland bereitet sich auf Kriegswirtschaft vor! (Ernst Wolff)

    Das Interview, auf das alle gewartet haben. Ernst Wolff und Dominik Kettner sprechen gemeinsam über die aktuelle Entwicklung in der Welt. Kernpunkte sind Rezession, gesellschaftliche Spannungen, Ukraine-Krieg und Blackout. Dieses Gespräch dürfen Sie nicht verpassen.


    : https://www.youtube.com/watch?v=4nFlAdHmal4

    Zitat

    Es ist eine Schande , das viele Menschen noch schlafen und sich nicht mit der aktuellen Lage beschäftigen!!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Spiel mit dem Feuer


    Wie in Russland über Pelosis Taiwan-Provokation berichtet wurdeˍ


    Die Reise von Nancy Pelosi beherrscht die internationalen Medien. Hier zeige ich, wie in den russischen Abendnachrichten darüber berichtet wurde.


    Der Flug von Nacny Pelosi nach Taiwan war ein vollkommenen unnötiges Spiel mit dem Feuer. Die Reise hat keinerlei praktischen Nutzen, zumal das Weiße Haus parallel versucht, die Reise herunterzuspielen. Pelosi will „das freie Taiwan“ unterstützen, während das Weiße Haus verkündet, unverändert an der „Ein-China-Politik“ festzuhalten.

    Zitat

    Innenpolitisches „Spiel“ mit dem Feuer. Es ist wie in der Ukraine, man „zwingt“ den Gegner zu einer Reaktion. Egal was China jetzt macht, es wird die Schuld oder Machtlosigkeit für die folgenden Ereignisse zugeschoben bekommen. Greift man an, ist man Aggressor, reagiert man nicht, zeigt man Schwäche. Washingtons braucht innenpolitisch Erfolge. Ein kranker Präsident, eine ständig wachsende Inflation, steigende Arbeitslosenzahlen und eine wachsende Rezession benötigen Ablenkung. Ein Zündeln an der schon hochexplosiven Lage in der Region soll für patriotische Gefühle und Zusammenhalt bei den Amerikanern sorgen. Dieses Schmierentheater, Washingtons distanziert sich, schickt aber einen Flugzeugträger als Begleitschutz, zeigt wieder einmal die Arroganz des amerikanischen Machtanspruches. Wirklich gefährlich ist das gleichzeitige Zusammentreffen mehrerer Konfliktherde zwischen den Blöcken. Alle Seiten beteuern „Sie werden nicht als erster…..“, inwieweit das aber alles unter Kontrolle bleibt wird wohl keiner abschließend beurteilen können. Man kann nur hoffen, dass es noch ein paar Menschen gibt, die kühlen Kopf bewahren und zur Mäßigung beitragen. Aus Deutschland erwarte ich da nichts. Unsere Außenpolitik haftet wie doppelseitiges Klebeband an den USA.

    :thumbup:

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ...reagiert man nicht, zeigt man Schwäche.

    das ist das Problem an der Politik. Die Mehrheit im eigenen Land wird es als Schwäche sehen obwohl diese vermeintliche "Schwäche" eigentlich Stärke ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber