Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • What Putin and China are doing will change EVERYTHING | Redacted with Clayton Morris

    What Putin and China are planning will change everything and the western powers are going to be left with peanuts if they don't change course fast. The Total trade between China and Russia jumped 35.9% in 2021 last year to a record US$147.9 billion.


    Was Putin und China planen, wird alles verändern, und die westlichen Mächte werden mit Peanuts dastehen, wenn sie nicht schnell ihren Kurs ändern.

    Der Gesamthandel zwischen China und Russland ist im vergangenen Jahr 2021 um 35,9 % auf einen Rekordwert von 147,9 Mrd. USD gestiegen.


    : https://www.youtube.com/watch?v=mVF4LlzztIE

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe als Rentner immer noch einen vollen Terminkalender. Und für ständiges Schreiben hier wenig Zeit. Aber ab und zu leiste ich bei gewissen Themen wie Krankheiten und gesunder Ernährung einen Beitrag aber mehr nicht.

    In den Letzten 3 Monaten war ich selbst flach gelegen wegen Überarbeitung. Jetzt mache ich noch täglich 2 Stunden Online Beratung und mehr nicht. Den Rest verbringe ich mit meiner Familie..


    Natürlich kann man zu diesen Thread ohne Ende weiter diskutieren wer dafür Zeit hat. Da beschäftige ich mich lieber im meinen Garten damit ich was auf Vorrat habe. Nur den ganzen Tag vor dem PC Sitzen bringt mich nicht weiter. Aber das ist meine persönliche Einstellung

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Wenn man allerdings anfängt, so viel Zeit und Energie da rein zu investieren, frage ich mich eigentlich wie das keine Auswirkungen auf die psychische Gesundheit eines Menschen haben kann.

    Tja, da kann ich nur sagen, "Hut ab vor Denen, die richtig recherchieren und informieren"!


    Wer solche "Vorschläge" unterbreitet, dem ist egal, was an Ungerechtigkeiten und Gemeinheiten von statten geht!


    So eigennützig ist nun mal nicht jeder, der noch ein funktionierendes Gehirn sein eigen nennt.


    Viele grüsse an "Granit"!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • GranitXhaka , grundsätzlich muss es jedem vorbehalten sein, sich in seiner persönlichen Art mit den Dingen auseinanderzusetzen. Wie tief man in ein Thema eintauchen will, muss ebenfalls jeder für sich entscheiden. Hier im Forum machen wir uns allerdings tiefe Gedanken um unsere Gesundheit. Dabei ist es essentiell, nicht nur das zu inhalieren was ÖR und MSM so von sich geben. Gleichzeitig konstatieren wir, dass Covid, Impfung ect. von der Regierung zu politischen Zwecken missbraucht wird. Das macht hellhörig! Genau aus diesem Grund versorgen wir uns gegenseitig mit Infos, damit wir gut informiert sind. Damit verbunden gibt es auch das Gefühl, dass uns Fehlinformationen als solche erreichen. Diese Gewißheit hat dann den Charakter "Selbstbewußtsein". Wenn man an diesem Punkt ankommt, können die machen was sie wollen, sie erreichen uns nicht mit Manipulation, Impfung und was sie noch so alles mit uns treiben möchten. Viel Spaß im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich würde empfehlen sich bei solchen Sachen etwas zurückzunehmen und sich tatsächlich eher auf wichtigere Sachen zu fokussieren.

    Heißt? Gesundheit ist unwichtig?

    Wenn man allerdings anfängt, so viel Zeit und Energie da rein zu investieren, frage ich mich eigentlich wie das keine Auswirkungen auf die psychische Gesundheit eines Menschen haben kann.

    vielleicht stecken einige "so" viel Zeit und Energie da rein weil sie psychisch nicht gesund sind, vielleicht auch aus ganz anderen Gründen?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich meine, ich finde es zwar wichtig, dass man sich grundlegend mit diesen Themen Covid, Impfungen, politische Entscheidungen, die damit einhergehen beschäftigt. Wenn man allerdings anfängt, so viel Zeit und Energie da rein zu investieren, frage ich mich eigentlich wie das keine Auswirkungen auf die psychische Gesundheit eines Menschen haben kann. Ich würde empfehlen sich bei solchen Sachen etwas zurückzunehmen und sich tatsächlich eher auf wichtigere Sachen zu fokussieren. Stress kann viele negative Auswirkungen haben, weshalb ich versuchen würde, mich eher weniger mit solchen potenziellen Stressfaktoren zu beschäftigen. Aber jeder muss selber wissen, was er mit seiner Zeit anfängt.

    Es mag ja sein, dass du der Ansicht bist, dein Leben so lange einfach weiterzuleben als wäre nichts, so lange wie es noch geht. Damit bist du jedenfalls nicht alleine. So haben sich meine beste Freundin und fast alle, mit denen ich befreundet bin auch entschieden.


    Schon zu Beginn ging es nicht nur um eine künstlich erzeugte Pandemie mit vielen bekannt schädlichen Maßnahmen zur Zerstörung der Länder und zum Schaden der Menschen, auf die Du es reduzierst, sondern um den Umbau der ganzen Welt und vor allen Dingen der Industrieländer, wie wir sie kennen.

    Tatsächlich gibt es eigentlich nichts wichtigeres, als zu erkennen, was wirklich passiert.

    Denn sie folgen einem Plan, der von einigen entsetzten Politikern aus verschiedenen Ländern schon in 2020 bekannt gegeben wurde.

    Offiziell lügen sie uns an. Unaufhörlich. Seit Jahrzehnten.


    Und wenn ich vorgestern die Börsennachrichten zu den Öl-und Gaspreisen gepostet habe, dann nur deshalb, weil die MSM (Mainstream-Medien) berichtet hatten, der Gaspreis wäre "nach oben geschossen", weil Gazprom gemeldet hatte, dass an der Pumpenanlage schwere Schäden sind, die einen weiteren Betrieb wegen der Brandgefahr verbieten.

    Aufgrund der Sanktionen der EU scheint auch Siemens insbesondere nach der Pumpengeschichte sehr zögerlich zu sein. Wenn die Wartungsmaterialien unter die Sanktionen fallen, sieht es aus, als ginge das Ganze von uns aus. So wie die ganze Gaspreisgeschichte alleine von der EU ausgeht.


    Tatsächlich sind die Gaspreise laut der Börsenseite aber anstatt in die Höhe zu schießen laut Börsenpreisen gesunken und danach immer weiter gesunken. https://proxy.metager.de/www.b…c2af4c69a6e09f06320c218e6

    Stand des Gaspreis am 31.8. war 9,17€. gestern waren es 8,11€ und heute steht er auf 7,86€.

    Heute vor einem Jahr, am 7.9.21 stand er auf 4,61€ und am 26.2.21 stand er auf 2,73€.


    Auch ist der Nachricht zum Öl klar zu entnehmen, dass sie die Preise durch Reduzierung der Förderung künstlich erhöhen werden.

    Wenn wir es uns genau anschauen, dann steht der Ölpreis für Brent jetzt auf ca. 90 USD und stand am 26.2.21 auf ca. 66 USD. Am 25.10.21 auf 86 USD.


    Von einer Verdreifachung der reinen Energiepreise innerhalb eines Jahres kann ich weit und breit nichts sehen. Jedenfalls nicht bei Öl. Und auch beim Gaspreis letztes Jahr habe ich eine Rückzahlung erhalten.


    Und glaubst Du denn Russland würde sich selbst beschießen, während es das AKW inmitten des von Russland besetzten Gebiets kontrolliert?

    Nein, natürlich nicht. Das erfolgt durch Menschen, die vom Westen ausgebildet wurden, Ukrainer und Söldner, mit den vom Westen gelieferten Waffen.


    Gegen die Bevölkerung der Länder wird seit mehr als 2,5 Jahren eine weltweite PsyOP oder sollte man sagen ein PsyWar geführt.

    Schon letztes Jahr war überall von Schäden und Betrug zu lesen. Sterbefallzahlen und Übersterblichkeit während Corona und anderen Epidemien

    Mittlerweile gibt es trotz der Löschungen mehr als 4 Millionen von EMA und VEARS erfasste Impfschäden/-nebenwirkungen, darunter ca. 80.000 Todesfälle. Die anderen Meldesysteme und die Löschungen sind dabei noch nicht erfasst.

    Es ist bekannt, dass nur zwischen 1 und 5% der Fälle gemeldet werden.

    Gleichzeitig ist klar, dass bei uns alleine ca. 2,5 Millionen Arztbesuche wegen Impfnebenwirkungen stattgefunden haben und keiner die wirkliche Zahl kennt. Wie viele unter dem ICD-Code ihrer Nebenwirkung behandelt wurden, weiß auch keiner.


    Es gibt mehr als 750 Studien zu den unterschiedlichen bereits aufgetretenen schweren Impfschäden. Hunderte Sportler, die teils vor unseren Augen verstorben sind. Sogar Tyson sitzt seit den tollen Spritzen im Rollstuhl. Menschen sterben plötzlich egal in welchem Alter im Auto, beim Schwimmen, beim Radfahren, im Schlaf, etc. in nie gekanntem Ausmaß plötzlich und unerwartet.

    Und bei einem Virus, dass nie isoliert wurde, aber nicht gefährlicher als die Grippe ist, wird getan als hätten wir es mit einem tödlichen Virus zu tun.

    Festgestellt wird es auf Basis von Tests, die schon im April 21 in Schweden wegen Nutzlosigkeit abgeschafft wurden und in den USA, da sie nicht zwischen Influenza und C entscheiden können. Der Erfinder hatte gesagt, sie können keine Krankheit erkennen.

    Und die Politiker hier tun weiterhin, als wären die Genspritzen gut verträglich, obwohl längst klar ist, dass sie krank machen und nichts nutzen, sondern schaden. Und während dessen stellen sie uns das Gas ab und lassen das AKW im Donbass beschießen, bis es einen europäischen Notfall gibt.


    Aber schön, wenn du dir Gedanken um die Psyche der Beitragsschreiber in diesem Forum machst und nicht um die Gesundheit und Zukunft der ganzen Bevölkerung, die seit mehr als 2,5 Jahren mit allen möglichen Angst erzeugenden und existenzvernichtenden Operationen in Angst und Schrecken, Krankheit und Tod getrieben wird und deren Land mit ihnen wegen nichts in den Ruin getrieben wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bombastische Enthüllungen von Moderna und AstraZeneca vor dem COVID-Ausschuss des Europäischen Parlaments


    Der Europaabgeordnete Cristian Terheș stellte dem CEO von Moderna, Stéphane Bancel, und der Vizepräsidentin von AstraZeneca, Iskra Reic, am 5. September 2022 eine Reihe von Fragen. Sie sollten klarstellen, ob sie die DNA des COVID-Virus entschlüsselt haben, warum sie nicht für unerwünschte Nebenwirkungen haften, wann sie Verträge mit der Europäischen Kommission veröffentlichen und mehr. In ihren Antworten erklärten die Vertreter von Moderna und AstraZeneca, dass sie die Impfstoffe auf Ersuchen von Staaten/Regierungen herstellten, die sie aufforderten, die Impfstoffe schnell zu produzieren, und dass sie deshalb von ihnen Schutz für die Zahlung möglicher Schäden/Entschädigungen verlangten.


    : https://uncutnews.ch/bombastis…europaeischen-parlaments/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Putin just DESTROYED the WEF and NATO in this speech | Redacted with Natali and Clayton Morris

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen


    Russian President Vladimir Putin spoke at the Eastern Economic Forum and accused the West of playing games of deception with sanctions that not only harm themselves but also the poorest nations. He warned that food problems will only exacerbate and “turn into a never-before-seen humanitarian catastrophe.”


    Der russische Präsident Wladimir Putin sprach auf dem Östlichen Wirtschaftsforum und warf dem Westen vor, mit Sanktionen ein Täuschungsmanöver zu spielen, das nicht nur ihm selbst, sondern auch den ärmsten Ländern schade. Er warnte davor, dass sich die Nahrungsmittelprobleme nur verschlimmern und "zu einer noch nie dagewesenen humanitären Katastrophe führen" würden.


    : https://www.youtube.com/watch?v=0WY-QYN_7OQ

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Deindustrialisierung Deutschlands hat begonnen

    Zehn Prozent der deutschen Mittelständler sehen sich vor dem Zusammenbruch. Stahlfabriken machen dicht, Papierfabriken stehen vor dem Aus. Der Papierhersteller Hakle ist erst der Anfang. Die Aluminiumindustrie hat ihre Produktion weitgehend stillgelegt. Alarmierend ist auch die Lage von Chemie- und Düngemittelfabriken.

    von Fritz Vahrenholt

    Wir müssen immer wieder darauf hinweisen, dass die Energiemärkte bereits vor dem Ukraine-Krieg aus den Fugen geraten waren. Durch Abbau von Erzeugungskapazitäten (Kohle- und Kernkraftwerke) in ganz Europa und unterlassene Erschließung neuer Öl-, Gas- und Kohlevorkommen sowie einem rasanten, aber politisch gewollten Anstieg der Preise von Emissionszertifikaten vervielfachten sich die Preise von Gas und Strom schon 2021. Der Ukraine-Krieg hat diese Tendenz noch einmal verschärft.

    Der BDI-Präsident Siegfried Russwurm wies auf der Regierungsklausur in Meseberg vom 31. August 2022 darauf hin, dass die Industrie im Verlaufe diesen Jahres 21 Prozent weniger Gas eingesetzt hat. Ein großer Teil ist aber nicht durch Einsparung oder Wechsel zu anderen Energieträgern erfolgt, sondern durch Stilllegung und Herunterfahren der Produktion.

    Russwurm: „Das ist kein Erfolg, sondern Ausdruck eines massiven Problems. Die Substanz der Industrie ist bedroht“. Und weiter: „Die Lage ist für viele Unternehmen schon jetzt oder in Kürze toxisch.“ Die Antwort der Bundesregierung ist nicht etwa, wie in Frankreich einen wettbewerbsfähigen Industriestrompreis zu schaffen, sondern man schaut zu, wie eine Fabrik nach der anderen ihre Produktion schließt.

    Bemerkenswert ist die Reaktion von Wirtschaftminister Habeck auf der Meseberg-Pressekonferenz. „Die Situation, dass wir günstiges Gas aus Russland bekommen, wird nicht wiederkehren… Das ist keine gute Nachricht, weil sie jeweils in den betroffenen Industriezweigen bedeuten kann, dass dort ein Strukturwandel und… ein Strukturbruch passieren kann. Wir antworten darauf, …indem wir die arbeitspolitischen Maßnahmen, Kurzarbeitergeld fortführen werden.“ Er will alternative Geschäftsmodelle unterstützen, was einer eleganten Umschreibung von Deindustrialisierung gleichkommt. Die Industriegewerkschaften sollten sich die Passage ab Minute 30 des Videos mehrfach anhören.

    Zehn Prozent der deutschen Mittelständler sehen sich vor dem Zusammenbruch. Stahlfabriken wie in Hamburg und in Bremen machen dicht, Papierfabriken stehen vor dem Aus. Der Papierhersteller Hakle ist erst der Anfang. Die Aluminiumindustrie hat ihre Produktion nicht nur in Deutschland weitgehend stillgelegt – Europa hat nach WoodMackenzie bereits 1 Million Tonnen Aluminium verloren. Alarmierend ist auch die Lage von Chemiefabriken und insbesondere in den Düngemittelfabriken.


    : https://eike-klima-energie.eu/…eutschlands-hat-begonnen/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Netzfund


    There is a major misunderstanding here, that things may change if Putin is no longer leader of Russia. This is a mistake because Russia is not run by Putin, but by a group of politicians of which Putin is the point of visibility. When Putin stood aside the policies were not different during that period. Any assumption that the policies would change if Putin was not President, is a misunderstanding. The other misunderstanding is comparison of the Russian commodities-based economy (actually based on tangible assets such as Gold diamonds, lithium, OIl, Gas, coal, wood, wheat, fertlizer) and the USA debt-based economy which is based on nothing other than mathematics. They are not similar. USA in its policies and fear have created a fault line between West and East and finally Russia reacted and will now face Eastwards. The naivety and lack of intelligence of the Western political class, who have become lazy and freewheeling for at least 30 years, have been wrong footed and invoked sanctions and other actions which are self-defeating. Actually, it is not only West and East, because USA and Europe have alienated themselves from Africa and South America by mistreatment and exploitation, which will become a problem for USA and Europe in the future. USA and Europe are basically backing into a corner.


    Es gibt hier ein großes Missverständnis, dass sich die Dinge ändern könnten, wenn Putin nicht mehr an der Spitze Russlands steht. Das ist ein Irrtum, denn Russland wird nicht von Putin regiert, sondern von einer Gruppe von Politikern, in der Putin der Mittelpunkt ist. Als Putin abtrat, war die Politik in dieser Zeit nicht anders. Jede Annahme, dass sich die Politik ändern würde, wenn Putin nicht Präsident wäre, ist ein Missverständnis. Das andere Missverständnis ist der Vergleich der russischen Rohstoffwirtschaft (die tatsächlich auf Sachwerten wie Gold, Diamanten, Lithium, Öl, Gas, Kohle, Holz, Weizen und Düngemitteln beruht) mit der Schuldenwirtschaft der USA, die auf nichts anderem als Mathematik beruht. Sie sind sich nicht ähnlich.

    Die USA haben mit ihrer Politik und ihrer Angst eine Bruchlinie zwischen West und Ost geschaffen, und schließlich hat Russland reagiert und wird sich nun dem Osten zuwenden. Die Naivität und der Mangel an Intelligenz der westlichen politischen Klasse, die seit mindestens 30 Jahren faul und freilaufend geworden ist, hat sich auf dem falschen Fuß erwischt und Sanktionen und andere Maßnahmen hervorgerufen, die sich selbst zerstören. In Wirklichkeit geht es nicht nur um West und Ost, denn die USA und Europa haben sich durch Misshandlung und Ausbeutung von Afrika und Südamerika entfremdet, was für die USA und Europa in Zukunft zum Problem werden wird. Die USA und Europa sind im Grunde genommen in die Enge getrieben.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Polens Reparationspläne

    Das Geschacher der Allierten nach Beendigung des 2. Weltkrieges um Deutschlands ostdeutsche Gebiete sowie der Veränderung von Polens Staatsgrenzen sind Bestandteile geopolitischer Machtspiele Russlands und der anderen allierten Staaten. Im Polnisch-Sowjetischen Grenzabkommen vom August 1945 wurden große Gebiete der Polnischen Zweiten Republik von der von Moskau unterstützten polnischen Regierung an die Sowjetunion abgetreten und gehören heute zu Litauen, Weißrussland und der Ukraine. Polen erhielt stattdessen den Freistaat Danzig und die deutschen Gebiete östlich der Flüsse Oder und Neisse (siehe Wiedergewonnene Gebiete ), bis eine abschließende Friedenskonferenz mit Deutschland ansteht. Da nie eine Friedenskonferenz stattfand, wurden die Ländereien effektiv von Deutschland abgetreten.


    Zwar verkleinerte sich das Polnische Gebiet erheblich, doch erwarb Polen mit den Deutschen Gebieten inklusive dem Freien Danzig hervorragend strukturierte Ländereien. Die Bundesregierung hat wiederholt darauf hingewiesen, dass sie keinen Grund für Zahlungen sieht, da Polen 1953 offiziell auf Reparationen verzichtet hat. Diese Position wurde vom Außenministerium des Landes auch nach der Veröffentlichung des Berichts bekräftigt. „Die Frage der Reparationen ist abgeschlossen“, erklärte das deutsche Außenministerium.


    Polen fordert nun von Deutschland Reparationen in Höhe von 1,3 Billionen Dollar. Dazu wurde eine Aufstellung übermittelt, die alle Schäden, die Deutschland in der Kriegszeit bis 1945 angerichtet hat ausgleichen soll. Die Zahlungen können über einen großen Zeitraum erfolgen, so dass es für Deutschland ein Leichtes ist, diese einseitig formulierten Reparationen abzuzahlen.


    Es ist unbestritten, dass Deutschland, allerdings nicht nur in Polen, für Kriegsschäden verantwortlich ist, was sich letztlich in Gebietsverlusten niederschlug. Das Deutschland alle seine Ländereien an Polen abtreten musste, wurde bei den Reparationsforderungen noch nicht einmal erwähnt. Die Annektion polnischer Gebiete durch Russland kann Deutschland ebenfalls nicht zur Last gelegt werden, da das im Vertrag zwischen Polen und Russland festgelegt wurde.


    Es erscheint zynisch, dass das Nachkriegsdeutschland nun noch einmal zur Kasse gebeten werden soll mit der Begründung „Friedlicher Zusammenarbeit“! Die Motivation zu diesem Schritt ist vor allem darin zu sehen, dass man auf diese Weise Deutschland dazu bewegen will, dass die durch die EU einbehaltenen 23,9 Milliarden Euro in Form von Zuschüssen und 11,5 Milliarden Euro in Form von Darlehen im Rahmen des Konjunktur- und Resilienzfonds ausgezahlt werden sollen. Wie EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen warnte, werden diese Mittel jedoch nur ausgezahlt, wenn Warschau alle von Brüssel gestellten Bedingungen bezüglich der Justizreform und der Auflösung der Disziplinarkammer des Obersten Gerichtshofs Polens erfüllt. Warschau hat letztere Bedingung bereits erfüllt, aber dieser Schritt war der Europäischen Kommission nicht ausreichend.


    Es darf auch noch mal daran erinnert werden, das Deutschland der größte Nettozahler der EU ist. Alle Europäischen Hilfen für Polen sind letztlich zum großen Teil von Deutschland erbracht worden.


    Die Dreistigkeit Polens dürfte die bilateralen Beziehungen kaum verbessern. Jede Deutsche Regierung wird dieses Ansinnen Polens als unannehmbar klassifizieren und das völlig zu Recht!


    Der russische Kommentar zu diesen Vorfällen ist in


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…utschland-berichtet-wird/


    nachzulesen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Tja, es ist wie es ist, und schon lange war. So wie die eiserne Lady einst sagte "Europas größtes Problem ist, daß den Deutschen irgendwann das Geld ausgeht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wenn sie nicht alle kräftig mitgeholfen hätten, den 2 plus 4 Vertrag abzuschließen und wir einen echten Friedensvertrag hätten, dann würden uns die ganzen damals vereinbarten Reparationsleistungen für diesen Fall doch schon lange auf die Füße fallen. Und dabei geht es nicht um die Entschädigung von Einzelpersonen. Denn da gibt es immer wieder Zahlungen, wie

    https://www.tasnimnews.com/en/…truss-election-poll-shows

    Dann hätten die Besatzer aber auch alle abwandern müssen, was eigentlich nur Russland getan hat.


    Zudem haben wir mit an Moldawien gespendet.

    dw.com/en/germany-and-partners-pledge-659-million-to-moldova-to-assist-with-ukraine-refugees/a-61363339


    Oder in die Ukraine: https://www.ukrinform.net/rubr…ed-people-in-ukraine.html


    Oder In die Ukraine: https://www.euronews.com/2022/…ne-crisis-germany-medical


    Oder in die Ukraine: https://insiderpaper.com/germa…-military-aid-to-ukraine/


    Man blickt gar nicht mehr durch.


    Und wenn Polen rechtskräftig verzichtet hat, haben sie Pech. Nachdem es allerdings einen großen Verbrüderungsvertrag zwischen Polen und der Ukraine gibt, könnte es dabei auch um verdeckte Zahlungen an die Ukraine über Polen gehen.

    War ja schon vorher so, dass andere Länder Waffen liefern und wir sie dafür bezahlen.


    Bei der Gelegenheit. Die Ukraine verfügt meines Wissens über kein eigenes Öl. Alles kam aus Russland. Mehrfach in der Vergangenheit hat sich die Ukraine nach meiner Erinnerung unentgeltlich an diesem Öl bedient. War mit ein Grund für die neue Pipeline. Nun ist die Ukraine schon länger von der direkten russischen Versorgung abgeschnitten und Russland hat eh die ukrainischen Öl-Raffinerien platt gemacht.

    Denn Öl ist der Motor, mit dem Kriege betrieben werden.

    Gerade erst die Tage haben sie eine Dokumentation zum 3. Reich gezeigt, bei der sie daraufhin hin wiesen, dass der Mangel an Öl eines der Kernprobleme Deutschlands war. Dies hat dazu geführt, dass neu entwickelte anderen Ländern damals weit überlegene Kampfflieger erst gar nicht vom Boden abheben konnten.


    Deutschland hat mindestens einmal eine sehr, sehr große Menge an Diesel zum Betrieb des ganzen Kampfgeräts in die Ukraine geliefert. Ist schon Monate her. Damals wurden auch viele Videos gezeigt, wie Salatöl in Autos gekippt wurden, da es keinen Sprit gab.

    Wir könnten die Ukraine auch weiterhin mit allen Arten von Erdöl versorgen. Denn irgendwoher müssen sie das jetzt auch beziehen, sonst könnte kein einziger Panzer fahren.


    Ich würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn sie auf Energie auch schon eine verdeckte Kriegssteuer erheben würden.8) Mich wundert nichts mehr.

    Und dazu ist schon einiges zu lesen. https://proxy.metager.de/alpen…decd3be3034653d03e93e839a

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Robert Habeck

    Insolvenzen, Gasumlage und andere Peinlichkeiten: Der Bundesinkompetenzminister

    Scheu, seine pralle Inkompetenz und sein ganzes Unwissen voller Stolz im Fernsehen zu präsentieren. Ob daran, wie schon bei Baerbock, auch wieder die Russen schuld sind?

    Der Philosoph und Kinderbuchautor Robert Habeck, der in Deutschland derzeit den Bundeswirtschaftsminister spielen darf, obwohl er von Wirtschaft keinen blassen Schimmer hat, vernichtet gerade die deutsche Wirtschaft und die Reste dessen, was vom Wohlstand der Deutschen nach 16 Jahren Merkel noch geblieben ist. Habeck präsentiert seine Inkompetenz dabei so schamlos und offen, dass es wohl selbst seinen Ministerium zu blöd ist, sich nach Art des Außenministeriums zu blamieren, indem man die Fehltritte der Minister den Russen in die Schuhe schiebt.

    Eigentlich müsste man Inkompetenz auf einer Skala messen, wobei mir natürlich nicht ganz klar ist, wie genau man Inkompetenz nach objektiven Kriterien so bewerten kann, dass man sie auf einer Skala darstellen kann. Außerdem ist noch offen, ob wie man die Maßeinheit für Inkompetenz nennen sollte. Meine Favoriten sind entweder „Habeck-Wert“ oder „Baerbock-Index“ oder auch „Nach oben offene Grünen-Skala“ – allerdings geben deutsche und westliche Politiker noch weit mehr Möglichkeiten vor, denn ich denke, in Großbritannien könnte man ein „Truss-Rating“ einführen, wobei Politiker dabei „Johnson-Points“ sammeln, mit denen man ihren Wert im „Truss-Rating“ errechnet.


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…undesinkompetenzminister/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Interessanter Netzfund


    Zu Habeck bleibt nur nochmals zu sagen, er ist ein Schwab-Jünger und damit ein nützlicher Idiot für das Umsetzen der WEF Agenda 2030 in Deutschland. Er ist ein ausländischer Agent, der Hoch- und Landesverrat begeht.


    Ich stelle mir seit einigen Wochen eine ganz andere Frage:


    Ist eine Militär-Junta grundsätzlich etwas Schlechtes? Klar, es lassen sich viele Beispiele in der Welt finden, um die Frage mit einem deutlichen JA zu beantworten.


    Aber wie wehrt sich ein Volk gegen eine korrupte Regierung, die das Land absichtlich auf Geheiß globaler Parasiten in den Ruin führt? Demonstrieren, laut Rücktritt fordern? Und was dann? Wer sollte diesen Politkaspern in diesem politischen System denn nachfolgen?


    Die Amis sind uns gegenüber da klar im Vorteil. Sie haben Trump, er ist der Führer, dem die Massen in den USA folgen, zumindest die Masse der Amerikaner die ebenso den Deep State, das Establishment verachten, wie Trump. Auch ist Trump klug genug, in seiner eigenen Partei aufzuräumen und jetzt in Bundesstaat, für Bundesstaat seine Leute reinzubringen, die politisch seinen Ansichten folgen und die Alteingesessen in seiner Partei, die dem Establishment genauso dienen, wie die Demokraten zu entfernen. So kann ja wenigstens noch ein wenig Hoffnung auf einen Wandel auf politischer Ebene aufkeimen.


    Aber was haben wir? Ich kann keine Partei benennen, die ich bei einer erneuten Wahl unterstützen würde, auch nicht von den neuen Parteien, die sich während der Plandemie gründeten. Haben wir irgendeine Führungspersönlichkeit, unter der sich zumindest der jetzt aufkeimende Protest vereinigen ließe? NEIN.


    Klar, Frau Wagenknecht denkt und sagt das Richtige, aber ist sie eine Führerin und vor allem wen würde sie führen? Hat sie politisch Gewicht? Frau Weidel fällt ja zumindest auch mit der richtigen Kritik und grundlegendem Sach- und Wirtschaftsverstand auf, aber auch hier die Frage, hat sie politisch Gewicht? Beiden Frauen folgen ja nicht einmal geschlossen ihre eigenen Parteien. Also wer, wer sollte diese Regierung ersetzen, der in diesem System nicht schon genauso verblödet und korrumpiert wurde, wie die jetzigen Kasper? Und ist dieses Parteien-System nicht schon an sich so kaputt, so korrupt und handlungsunfähig, dass es gar nicht mehr die Durchsetzungsfähigkeit für die jetzt erforderlichen, zwingend notwendigen Entscheidungen hat?


    Auch der jetzt entstehende Protest geht doch am eigentlichen Problem vorbei und schreit nach noch mehr Staat mit Forderungen, wie nach einem Energiepreisdeckel, bezahlbaren Lebensmittel etc.. Das ist, als würde ein Drogensüchtiger zu seinem Dealer gehen und sagen, ich will deinen überteuerten Stoff, aber wir müssen jetzt mal darüber reden, dass du mir Geld gibst, damit ich mir deinen Stoff auch leisten kann. Good Luck!


    In Tschechien haben die Proteste wenigstens schon jetzt die richtigen Forderungen, denn die Tschechen fordern ihr Land, ihre Souveränität, das Ende des blinden Befolgens des Diktats aus Brüssel, Berlin und den USA. Aber solange bei uns der Protest nicht vereint ist und auch nicht das zwingend Notwendige und den richtigen Adressaten benennt, was ganz sicher im Moment auch orchestriert ist von oben, spielt er der Regierung in die Hände und verschafft ihr Zeit, ihren Wahnsinn fortzuführen.


    Und mit jedem Tag, an dem dieser Wahnsinn fortbesteht, stirbt ein Teil unserer Wirtschaft, unserer Industrie, unseres Mittelstandes und unserer Landwirtschaft. Unsere Sorge sollte nicht sein, dass wir in den kommenden Monaten hungern und frieren werden, sondern dass das unser zukünftiges Leben sein wird, sofern wir die kommenden sozialen Unruhen, die zunehmende Gewalt und Anarchie auf unseren Straßen, geschlossene Krankenhäuser, geschlossene Supermärkte, den Zusammenbruch der Infrastruktur überhaupt überleben.

    Ist unsere Wirtschaft, Industrie und Landwirtschaft erst einmal völlig zerstört, wird uns niemand helfen.


    Russland, China werden uns nicht helfen, solange die globalen Parasiten Europa in ihren Klauen haben und die globalen Parasiten wollen, dass wir sterben, wir sind eh nur nutzlose Esser in ihrer Vorstellung.


    Also, woher soll der Wandel kommen, von wem soll er ausgehen, solange dieses korrupte System die Macht hat zu sagen, was Recht und Gesetz ist. Wie viel schlimmer wäre dann also bei diesen dystopischen Aussichten eine Militär-Junta, die sich der Rettung und dem Überleben Deutschlands verschrieben hat?


    Mir kam der Gedanke einer Militär-Junta, da Trump offen die Korruption in FBI und CIA sowie Justizministerium und deren Verflechtung mit dem Deep State nicht nur anprangert, sondern diesen Institutionen den Kampf angesagt hat. Er setzt dabei auf die Hilfe der Militärpolizei, sobald er die politische Mehrheit wieder in den Händen hält. Also, warum bei uns nicht auch?


    Und ich glaube, in dieser Situation könnte man auch viel von Putin lernen, dem es ja auch gelungen ist, sein Land aus den Klauen der Kabale und den einheimischen Oligarchen zu befreien.


    Ich glaube zumindest fest daran, dass es in unserem Militär und in unseren diversen Sicherheitsbehörden noch genug Männer und Frauen gibt, die Deutschland lieben, Deutschland retten und von dieser Kamikaze-Riege, die sich Regierung nennt, befreien wollen.


    Nimmt man diese Regierung und ihre Günstlinge in den Ministerien aus dem Spiel, räumt man bei allen Sicherheitsbehörden, Polizei, Geheimdienst, Verfassungsschutz und den obersten Gerichten erst einmal die Führungsebenen raus, dann wären wir doch schon einen gewaltigen Schritt weiter, oder?


    Strategisch wichtige Entscheidungen für Deutschland werden übergangsweise von den dann obersten Befehlshabern der Armee unter Beratung von wirklichen Experten aus den jeweiligen Fachbereichen getroffen und sofort umgesetzt. So hätten wir zumindest eine Chance, den Wahnsinn, der auf uns zurollt, zu beenden.


    Das Gute daran, diese Regierung hat ja schon verfügt, dem Militär die Verfügungsgewalt zu übertragen, sobald die Proteste zunehmen und in Ausschreitungen und Gewalt übergehen sollten. Also, ein Putsch im eigentlichen Sinne, wäre noch nicht mal nötig, nur die politischen Günstlinge und Idioten auf Militärebene müssten aus dem Spiel genommen werden, dann hätte Deutschland noch eine Chance.


    Und wenn ich noch mehr träumen darf, dann würde ich mir eine zeitgleiche Aktion in Frankreich und Italien vorstellen. In beiden Ländern halte ich das Militär für ebenso bodenständig und nationalistisch, wie bei uns. Dann wären wir auch in Europa einen großen Schritt weiter, den Kollaps unseres Kontinents aufzuhalten.


    Ich verzichte gerne auf die heutige “Demokratie“, wenn eine Interim-Militär-Führung das Überleben und den Fortbestand unseres Landes und das Überleben der deutschen Bürger sichert.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber