Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Als ich vor 2 Jahren sagte, dass Corona ein Werkzeug des WEF ist, und die Überseeler und die Nato da bis zum Halse mit drinstecken und einen Krieg gegen EU sprich- Deitschland anstreben, wurde ich fast verprügelt und man nannte mich einen "Volksverhetzer". Wenn die wirklich gegen Russland einen Krieg lostreten, und das auch noch von EU-Boden/Hoheitsgebiet, beibt von Deutschland nicht mehr übrig!!! Kein Haus, keine "Maus"! Ist es Russland, der auf EU-Rücken Krieg führen will?



    ❗️Bloomberg: Berlin vermutet Sabotage hinter Lecks in Ostseepipelines❗️


    Die US-Nachrichtenagentur Bloomberg: "Die Beweise deuteten eher auf einen Gewaltakt als auf ein technisches Problem hin, erfuhr Bloomberg News von einem hochrangigen Beamten ... Fast gleichzeitig waren Gaslecks an drei Gasröhren in der Ostsee aufgetreten".


    Bloomberg wird kaum einen Zusammenhang dazu herstellen:


    "Zufällig befand sich die letzten Tage die USS KEARSARGE (LHD-3) inkl. Flottenverband in genau dem Gebiet, wo jetzt das Nordstream 2 Leck ist. Die letzte Position laut Marinetraffic ist nördlich von Bornholm. Einigen Presseberichten von vor einigen Tagen nach war das Schiff auch südlich von Bornholm (wo die Pipeline verläuft) und habe da sein AIS System ausgeschaltet." (Link (https://t.me/MediaGuerillaBerlin/7275))


    Am 24.9.2022 noch dieser Bericht:

    "Großer Flottenverband der US-Navy passiert Fehmarnbelt" (Link (https://www.kreiszeitung.de/lo…ttenverband-91809308.html))


    👉Dieser Angriff ist sehr gefährlich für den inneren und äußeren Frieden in Europa. Meine Besorgnis wächst.


    Thorsten Schulte


    ❗️Gegen 16 Uhr neues Video❗️


    Nachtrag Quelle:

    : https://t.me/silberjungethorstenschulte/2608

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://test.rtde.me/europa/14…en-nord-stream-pipelines/

    Druckabfall in beiden Nord Stream-Pipelines: Spekulationen über Terrorakte der Ukraine

    Bereits am Montag war ein Druckabfall in der Pipeline Nord Stream 2 registriert worden. Inzwischen ist auch Nord Stream 1 davon betroffen. Die Suche nach den Ursachen dauert an. Im Internet kursieren Vermutungen über einen Terroranschlag des ukrainischen Geheimdienstes.

    Bereits am Montag hatte die Nord Stream 2 AG einen Druckabfall in der Ostsee-Pipeline gemeldet. Als Ursache wurde ein Leck in dänischen Hoheitsgewässern vermutet. Die dänischen Behörden gaben eine entsprechende Warnmeldung heraus. In einem Bereich von fünf Seemeilen sei das Befahren aufgrund der vom Leck ausgehenden Gefahr verboten. Der Luftraum wurde ebenfalls gesperrt.

    Inzwischen ist der Druck in der älteren Pipeline Nord Stream 1 ebenfalls plötzlich auf null abgefallen. Die Ursache hierfür ist noch unklar. Die Ursachenforschung ist aufgrund der Sanktionen zusätzlich erschwert. Man stehe unter Sanktionen, verfüge kaum noch über Personal und Gelder seien eingefroren, sagte Ulrich Lissek, Sprecher der Nord Stream 2 AG der Deutschen Presse-Agentur (dpa).

    Unterdessen gibt es Gerüchte über einen möglichen Terroranschlag auf die Gas-Infrastruktur. Bereits am 22. September meldete der russische Inlandsgeheimdienst FSB, Anschläge des ukrainischen Geheimdienstes auf die Infrastruktur zur Energieversorgung in der Türkei und in Europa verhindert zu haben. Auf Telegram-Kanälen wird jetzt ein Zusammenhang mit Nord Stream vermutet. Beweise dafür gibt es dafür derzeit allerdings nicht.:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So sehen Sabotageakte, von CIA durchgeführt, immer aus.

    Weisst Du Manfred... früher habe ich oft den Spruch rausgehaun... "ausem "Osten" kommt nix Gutes.

    Ab jetzt werde ich wohl sagen... "aus dem Westen kommt nix Gutes"!!!


    Die sind wirklich Wahnsinnig. Und dieser Wahnsinn stand Heute in der grinsenden Fratze von "B"!


    Es grüsst Dich

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://politikstube.com/krank…der-gruene-mangel-winter/

    Krankheit, Hunger, Kälte: So gefährlich wird der grüne Mangel-Winter

    Achtung, Reichelt! Hunger. Wer hätte noch vor wenigen Monaten gedacht, dass wir in Deutschland, dem Land des Wirtschaftswunders und der Sozialen Marktwirtschaft, plötzlich wieder ein Wort in den Mund nehmen müssen, das aus unserem Vokabular eigentlich getilgt war: HUNGER. Nicht der Kohldampf, den man spürt, wenn man abends vom Bau oder aus dem Büro nach Hause kommt und sich auf ein Schnitzel, ein Käsebrot oder einen Teller Spaghetti Bolognese freut. Kein einfaches Magenknurren, weil die letzte Mahlzeit ein bisschen zu lange her ist. Sondern: Echter Hunger! Beißender Hunger. Hunger, der entsteht, wenn man nichts zu essen hat, weil im Kühlschrank einfach nichts mehr ist, weil man sich Lebensmittel schlichtweg nicht mehr leisten kann.

    Sie denken, dass das übertrieben ist? Dann schauen Sie mal bei Ihrer örtlichen Tafel vorbei: So viele Menschen wie nie zuvor suchen bei den Tafeln in Deutschland nach Unterstützung, weil sie sich keine Lebensmittel mehr leisten können. Bereits im Juli zeigte eine Umfrage unter den 962 Einrichtungen im Land: Die Zahl der Bedürftigen ist seit Jahresbeginn um 50 Prozent gestiegen. Um 50 Prozent! Video:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wer hat die Nord-Stream-Röhren sabotiert? Die Liste der Verdächtigen ist vergleichsweise kurz

    Jetzt wird also danach gesucht, wer die Nord-Stream-Pipelines sabotiert hat. Wirklich? Sollten die Überwachungsdaten der NATO so schlecht sein? Die Wahrscheinlichkeit ist viel höher, dass sich die Täter innerhalb dieses Bündnisses befinden ...


    Jetzt sind also beide Nord-Stream-Pipelines beschädigt. Und es ist kaum anzunehmen, dass im Westen je öffentlich wird, wer dafür verantwortlich ist.


    Warum? Nun, die Ostsee ist eines der am besten überwachten Gewässer auf diesem Planeten. Nicht nur an der Oberfläche, wo sich kein Schiff bewegen dürfte, ohne jederzeit wahrgenommen zu werden, von beiden Seiten. Auch unter Wasser, wo Sonar und Unterwassermikrofone dazu dienen, Bewegungen von U-Booten zu überwachen.


    Oberflächenschiffe kommen allerdings kaum infrage. Das gilt auch für das US-Landungsschiff Kearsarge, das vergangene Woche die Ostsee verließ. Das schließt allerdings ein begleitendes U-Boot nicht aus.


    Der Tagesspiegel beruft sich auf eine "eingeweihte Person", die von Spezialkräften oder U-Booten spricht. Die naheliegendste Variante ist eine Kombination von beidem – Kampfschwimmer, die von einem U-Boot aus starten.


    : https://test.rtde.me/meinung/1…nord-stream-kampftaucher/


    Und eines ist mehr als deutlich, mit oder ohne Billigung oder Beteiligung der Bundesregierung, welches NATO-Mitglied auch immer dafür verantwortlich war – wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Heute hat MoA einen Thread mit dem Titel:

    Der Krieg gegen Deutschland ist gerade in seine heiße Phase eingetreten

    Dort gibt es auch eine Abbildung mit 3 seltsamen Lecks an den 2 Pipelines.


    Andere sind zu ähnlichen Schlussfolgerungen gekommen und haben beschlossen, die Pipelines zu sabotierenˍ, um ihre Wiedereröffnung unmöglich zu machen:

    Drei Offshore-Leitungen des Nord Stream-Gaspipelinesystems haben an einem Tag "beispiellose" Schäden erlitten, sagte die Nord Stream AG, der Betreiber des Netzes, am Dienstag in einem von einem deutschen Beamten vorgeschlagenen "gezielten Angriff". Nord Stream 2 erlitt ein Gasleck, gefolgt von einem Druckabfall auf Nord Stream 1.Das Unternehmen sagte auch, dass es nicht abschätzbar sei, wann die Arbeitsfähigkeit des Gasnetzes wiederhergestellt sei.

    Der gleichzeitige Unterwasserschaden an drei Pipelines ist offensichtlich kein Unfall.

    Ein deutscher Wirtschaftsvertreter sagte dem Tagesspiegel: "Wir können uns kein Szenario vorstellen, das kein gezielter Angriff ist.

    "Sie fügten hinzu: "Alles spricht gegen einen Zufall."https://www.moonofalabama.org/14i/nsdamage.jpg▹


    Und oh, Wunder, es hat alles nahe des polnischen Gebiets stattgefunden. Polen hatte im August die Zerstörung von NS2 gefordert.

    Hier ein Artikel dazu:

    https://www.mk.ru/economics/20…emontazh-gazoprovoda.html▹

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Putin has a DEVASTATING plan that's unfolding as we speak | Redacted with Natali and Clayton Morris

    Die Donbass-Region hat für den Anschluss an Russland gestimmt, und nun wird die Welt sehen, wie Russland sich mobilisieren wird, um diese Region als seine eigene zu verteidigen. In der Zwischenzeit wurden die Nord-Gas-Pipelines, die Gas nach Europa liefern sollten, beschädigt, und Deutschland nennt dies "Sabotage". Von wem genau? Polen bedankt sich bei den USA dafür. Haben die USA das getan? Und warum? Erhöht sich dadurch der Kriegseinsatz, während wir hier sprechen?


    : https://www.youtube.com/watch?v=DG1INqdAvFk

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Donbass-Region hat für den Anschluss an Russland gestimmt

    Es wurde aber auch Zeit! Ich habe aber starke Bedenken dahingehend, dass es keine friedliche Einigung mehr geben wird. Und D steckt durch unsere Polits bis zur Halkrause mit drin. Der Westen wird sicher nicht begeistert sein, hoffe aber, dass sie beginnen "nach !ihrem verlorenen! Hirn" zu suchen, dass bis dato ja nicht in ausreichendem Masse vorhanden war.

    Ich hoffe, das Putin seine Schritte mit BEDACHT wählt, und genau weiss, wer ihm ans Leder will!!


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • „Goodbye, Nord Stream”

    Anschläge auf Nord Stream 1 und 2 kappen die Erdgas-Lieferverbindungen nach Russland physisch. „Japanische Lösung“ – fortgesetzter Kauf russischen Gases – ist nun auch faktisch unmöglich.

    BERLIN/MOSKAU (Eigener Bericht) – Mit Anschlägen auf die Erdgasleitungen Nord Stream 1 und 2 sind die direkten Lieferverbindungen aus Russland nach Deutschland nach ihrer politisch bedingten Stilllegung nun auch physisch gekappt worden. Wer die Anschläge verübt hat, bei denen am Montag wohl große Löcher in die Pipelines gesprengt wurden, ist nicht bekannt; klar ist aber, dass die Tat Kapazitäten voraussetzt, die lediglich staatlichen Stellen zur Verfügung stehen – U-Boote oder Marinetaucher. Beobachter weisen darauf hin, dass US-Präsident Joe Biden im Februar angekündigt hat, Nord Stream 2 im Fall der Fälle mit allen Mitteln unbenutzbar zu machen. Westliche Leitmedien wiederum schieben – ohne Belege – Russland die Schuld an den Anschlägen zu. Diese machen eine „japanische Lösung“ für die EU-Erdgasversorgung unmöglich. Japan hält den Erdgassektor aus dem Wirtschaftskrieg gegen Russland komplett heraus und steigert die Einfuhr russischen Gases sogar. Ein ähnliches Vorgehen, mit Hilfe der Inbetriebnahme von Nord Stream 2, wurde zuletzt auch in Deutschland für den Fall einer Mangellage im Winter gefordert. Die Grundlage dafür ist nun nicht mehr gegeben.


    Weiterlesen


    : https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/9037

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ach guck

    Ich denke, sie gehört DIREKT dem WEF an. Und wurde jetzt von denen durch unsaubere Wahlen, ins Amz buxiert, damit es in EU endlich losgehen kann... mit der totalen WEF-Übernahme. Die Politiker in I waren mit immer schon suspekt! Malone steht der Führerin der EU in nix nach! Vom Aussehen her, könnten das Schwestern sein.

    Ist aber nur meine, bescheidene und unbedeutende Meinung.


    es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Crazy schaut sie noch nicht aus

    Dann warten wir mal ab Eremitin.

    Sie hat ja tolle Wahrversprechungen gemacht. Davon wird sicher nix umgesetzt. Aber man muss nur genügend lügen, und schon ist einem ein Ministerposten sicher. Ist ja in D genauso. Ohhhh wenn ich nur noch könnte und dürfte...


    Es grüsst Dich

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eremitin, ich habe die Nachrichten heute Nacht entdeckt.

    Mit Biden Rede und der Twitter Nachricht. Aber ich will nicht die Einzige sein, die mitten in der Nacht postet.

    Amerika und die Welt und was sie uns nicht sagen.


    Es ist sozusagen die Komplettierung dessen, was in den Beiträgen von stratetic-culture beschrieben wird. Die endgültige Verhinderung, dass Russland uns mit Gas versorgen könnte, falls wir es uns anders überlegen würde. Damit ist der Energiedeal dann perfekt.

    Und jetzt werden wir erfahren, warum Polen im 2. WK von Churchill als Hyäne Europas bezeichnet wurde.


    Die Ukraine wird meiner Ansicht nach nicht aufhören, bevor sie nicht aufgelöst wurde und die Landesteile in den Besitz der ehemaligen Besitzer gelangt sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • @Winniefred, eigentlich ist es auch Usus Frau Meloni und ihrer Regierung Zeit zu geben, sich zu positionieren. Vorverurteilungen, auch aufgrund von Zugehörigkeiten irgendwelcher Gruppierungen, sind nicht legitim. Und eins sollten wir dabei immer bedenken: Politiker sind gleich, deswegen stinken sie auch von allen Seiten wie der Frankfurter Handkäs, meint: Große Unterschiede wird es nicht geben!

  • Ein tegut-Lebensmittel-Center in Mühlheim am Main:



    Ohne einen QR-Code oder einer tegut-App gibt´s hier keinen Einlass!


    Links in blauen Feld ist zu lesen: "Hier Karte auflegen"

    Oben im blauen Feld steht:

    "Mit deiner Giro-/Kreditkarte- durch Einstecken oder Auflegen"

    "Mit deiner tegut-teo ...App

    QR-Code generieren und scannen"


    Unten drunter auf dem weißen F eld ist zu lesen:

    "Halte den QR-Code aus der App unter den Scanner oder stecke deine Giro-/ Kreditkarte in das Gerät"



    Es geht also schon los - so etwas künftig mit einem Impfpass zu verbinden ist ein Klacks. Und schon haben wir chinesische Verhältnisse!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Tucker Carlson: This is an atrocity

    : https://www.youtube.com/watch?v=jLb0QeCQF_I

    Untertitel sind verfügbar


    Gotta hand it to Tucker! Whatever you might think about Fox News, Tucker always drops truths and rational thinking regardless of which side of the isle you're on!


    Man muss es Tucker lassen! Was auch immer man über Fox News denken mag, Tucker bringt immer Wahrheiten und rationales Denken, egal auf welcher Seite der Insel man steht!


    “To be an enemy of America can be dangerous, but to be a friend is fatal.”

    "Ein Feind Amerikas zu sein, kann gefährlich sein, aber ein Freund zu sein, ist tödlich."

    — Henry Kissinger

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Nachtrag Untertitel. Nachtrag Kissinger.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber